Die Suche ergab 2715 Treffer

von Alonso7
18.08.2019, 17:33
Forum: News-Kommentare
Thema: "Druck spüre ich nicht": Leclerc mit erster Saisonhälfte 2019 zufrieden
Antworten: 48
Zugriffe: 2579

Re: "Druck spüre ich nicht": Leclerc mit erster Saisonhälfte 2019 zufrieden

Er fährt gut, ist aber noch zu fehleranfällig. Vettel ist vom Speed her so scheint es langsamer, ist jedoch konstanter.

Ich gebe ihm noch zwei Jahre und er ist in WM Form.
von Alonso7
17.08.2019, 15:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Newey: Red Bull war "ganz nah dran" an Alonso-Verpflichtung
Antworten: 42
Zugriffe: 2563

Re: Newey: Red Bull war "ganz nah dran" an Alonso-Verpflichtung

Eines der besten WM Duelle.

Alonso vs Newey das bleibt unvergessen.
von Alonso7
14.08.2019, 15:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Räikkönen überzeugt bei Alfa: "Noch immer einer der schnellsten Piloten"
Antworten: 25
Zugriffe: 1327

Re: Räikkönen überzeugt bei Alfa: "Noch immer einer der schnellsten Piloten"

Kimi sehe ich vom Speed her in den top Ten, mehr aber nicht.

Er hat seine Duelle gegen große Weltmeister mehr als klar verloren.
von Alonso7
09.08.2019, 19:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Carey spricht mit Interessenten: Neue Teams für die Formel 1?
Antworten: 23
Zugriffe: 2514

Re: Carey spricht mit Interessenten: Neue Teams für die Formel 1?

Ich hätte ja mal Lust auf einen Investor aus den Emiraten und mit Sponsoren wie FlyEmirates oder ETIHAD

Oder so einen Oldschool Rennstall geführt von Eddie Irvine

Oder was rein spanisches mit Santander und Estrella Galicia als Sponsoren, Mutua Madrileña, La Sexta, Repsol? Alonso als Teamchef :D
von Alonso7
09.08.2019, 19:47
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15087
Zugriffe: 386802

Re: Fernando Alonso Fanclub

turbocharged hat geschrieben:
Aldo hat geschrieben:McLaren wird ab 2020 Vollzeit in die Indycar Serie einsteigen. Ob Alonso dabei ist?

Ich hoffe nicht. Er soll sich wenn dann ein gutes Team suchen.


Penske oder Andretti wäre mein Wunsch, wenn er IndyCar fahren will.
von Alonso7
08.08.2019, 19:09
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15087
Zugriffe: 386802

Re: Fernando Alonso Fanclub

Es gibt auf Instagram wieder ein Q&A mit ihm, versucht euer Glück
von Alonso7
08.08.2019, 16:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Fahrer witzeln über Alonso-Comeback: "Vielleicht als Social-Media-Manager ..."
Antworten: 74
Zugriffe: 2880

Re: Fahrer witzeln über Alonso-Comeback: "Vielleicht als Social-Media-Manager ..."

Ich würde mich freuen, wenn er wieder fährt.

Aber ich bevorzuge als TK zurzeit eher Hamilton als Verstappen, der kleine fährt zurzeit in einer eigenen Welt, habe so etwas das letzte mal 2012 gesehen bei Alonso. So eine Performance sieht man selten und ist erschreckend.
von Alonso7
06.08.2019, 12:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Überhitzende Bremse: Dieses Problem musste Hamilton in Ungarn umfahren
Antworten: 80
Zugriffe: 3196

Re: Überhitzende Bremse: Dieses Problem musste Hamilton in Ungarn umfahren

Alonso und Hamilton nehmen sich in Sachen „bestes Rennen“ bald nichts mehr :D Hamilton fährt super und jeder weiß, dass er einer der besten aller Zeiten ist, er hat wohl nur Angst, man könne die Erfolge allein dem Auto zuschustern. Bei Alonso das selbe, jeder wusste was er da rausgeholt hat, war imm...
von Alonso7
05.08.2019, 20:23
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15087
Zugriffe: 386802

Re: Fernando Alonso Fanclub

Die Formel 1 kann halt einfach nicht ohne Alonso.. :lol: Gestern nach dem Rennen erwähnte ein Reporter die Gratulation von Alonso an Hamilton und Verstappen auf Twitter für dieses tolle Rennen. Und am Ende unterhielten sie sich über Alonso als Teamkollegen und über sein Alter. Am besten war die Aus...
von Alonso7
05.08.2019, 15:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"
Antworten: 126
Zugriffe: 5552

Re: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"

Ocon wird nichts reißen gegen Lewis, ob Ocon oder Bottas ist völlig egal. Für mich sind beide von der Performance ähnlich. Ocon war zwar konstant bei Force India, jedoch hat er gegen Pérez immer den kürzeren gezogen. Ich will die besten Fahrer in den besten Autos sehen und das sind nicht Gasly, Bot...
von Alonso7
05.08.2019, 15:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Carlos Sainz: Seitenhieb gegen internationale TV-Regie
Antworten: 9
Zugriffe: 963

Re: Carlos Sainz: Seitenhieb gegen internationale TV-Regie

Red Bull ärgert sich bestimmt den Sainz hätte man in den zweiten RBR Renner platzieren müssen
von Alonso7
05.08.2019, 15:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"
Antworten: 126
Zugriffe: 5552

Re: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"

Ocon wird nichts reißen gegen Lewis, ob Ocon oder Bottas ist völlig egal. Für mich sind beide von der Performance ähnlich. Ocon war zwar konstant bei Force India, jedoch hat er gegen Pérez immer den kürzeren gezogen. Ich will die besten Fahrer in den besten Autos sehen und das sind nicht Gasly, Bott...
von Alonso7
04.08.2019, 17:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2019: Hamilton gewinnt Strategie-Thriller!
Antworten: 154
Zugriffe: 11051

Re: Formel 1 Ungarn 2019: Lewis Hamilton gewinnt Duell gegen Max Verstappen

Verstappen und Hamilton toll gefahren. Die beiden besten ganz vorne so wünsche ich mir das. Ferrari? Wie viele Pläne haben die denn? A,B,C,D ......Z? Sorry bei dem Speed nützt überhaupt kein Plan. Sainz einfach nur Weltklasse, Norris beim Stop etwas Pech. Bottas und Gasly bitte einmal aussteigen...
von Alonso7
04.08.2019, 09:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes-Cockpit 2020: Es gibt nur noch zwei Kandidaten
Antworten: 48
Zugriffe: 2585

Re: Mercedes-Cockpit 2020: Es gibt nur noch zwei Kandidaten

Ocon ist langsamer als Pérez. Ich verstehe nicht was manche in ihm sehen?

Verstappen soll in den Mercedes

Zur erweiterten Suche