Die Suche ergab 2984 Treffer



von Alonso7
23.10.2020, 15:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Portimao 2020: Bottas sichert sich Bestzeit beim "Tokyo-Drift"
Antworten: 14
Zugriffe: 1145

Re: Formel 1 Portimao 2020: Bottas deutlich vor Hamilton

Bottas 25.6 hat es endlich gepackt. Im Quali kassiert er dann locker eine +0.3 - +0.5 und im Rennen ca. 15 Sekunden und muss noch aufpassen nicht von Verstappen geschlagen zu werden. Ich sehne mich wirklich nach der Saison 2022, hoffentlich mit MotoGP Verhältnissen. Du kuckst noch nicht lange F1 :P...
von Alonso7
23.10.2020, 13:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Portimao 2020: Bottas sichert sich Bestzeit beim "Tokyo-Drift"
Antworten: 14
Zugriffe: 1145

Re: Formel 1 Portimao 2020: Bottas deutlich vor Hamilton

Bottas 25.6 hat es endlich gepackt. Im Quali kassiert er dann locker eine +0.3 - +0.5 und im Rennen ca. 15 Sekunden und muss noch aufpassen nicht von Verstappen geschlagen zu werden.

Ich sehne mich wirklich nach der Saison 2022, hoffentlich mit MotoGP Verhältnissen.
von Alonso7
22.10.2020, 21:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Alexander Albon: Keine Verhandlungen mit anderen Teams als Red Bull
Antworten: 6
Zugriffe: 470

Re: Alexander Albon: Keine Verhandlungen mit anderen Teams als Red Bull

Er war langsamer als Kvyat und dann hat man ihn komplett verbrannt als man ihn neben Verstappen geparkt hat.

Der wird höchstens F1 Fahrer bleiben, wenn Gasly zu Renault abwandert, ansonsten ist das Thema F1 für den Burschen erledigt.
von Alonso7
22.10.2020, 21:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher: Hülkenberg "Wunschkandidat Nummer 1" für Red Bull
Antworten: 28
Zugriffe: 2982

Re: Ralf Schumacher: Hülkenberg "Wunschkandidat Nummer 1" für Red Bull

So sehr ich Hülkenberg dieses Cockpit wünsche, umso realistischer muss man sein. Checo fährt überragend zurzeit und Red Bull ist eine Marketingmaschine, der Markt in Süd Amerika ist riesig und dazu gibt es noch Geld vom Perez obendrauf. Eventuell landet Perez ja bei Williams und da wäre Hülkenberg d...
von Alonso7
22.10.2020, 20:48
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15909
Zugriffe: 454217

Re: Fernando Alonso Fanclub

:chat: So ist es - jede Serie hat ihre Eigenheiten & ganz speziellen Herausforderungen. Auch & gerade aus diesem Grund, dass seine Engagements so vielfältig sind, hat ALO meine absolute Bewunderung. Jeder Pilot aus den TOP-Serien hat meine Anerkennung - aber ALO ist für mich der "komplette" Rennfah...
von Alonso7
22.10.2020, 14:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Haas trennt sich von Romain Grosjean und Kevin Magnussen
Antworten: 161
Zugriffe: 6855

Re: Offiziell: Haas trennt sich von Romain Grosjean und Kevin Magnussen

Schade um so viele Fahrer besonders für Ilott tut es mir leid, der wird leer ausgehen, aufgrund der Mazepin Geschichte. Red Bull VER/PER Alpha Tauri GAS/TSU Haas HUL/ILO Alfa SCH/GIO Abwarten Illiot war mal Red Bull Nachwuchsfahrer Wäre nicht den ersten der Red Bull zurück holt, Kvjat, Hartley lass...
von Alonso7
22.10.2020, 14:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Haas trennt sich von Romain Grosjean und Kevin Magnussen
Antworten: 161
Zugriffe: 6855

Re: Offiziell: Haas trennt sich von Romain Grosjean und Kevin Magnussen

Schade um so viele Fahrer besonders für Ilott tut es mir leid, der wird leer ausgehen, aufgrund der Mazepin Geschichte.

Red Bull VER/PER
Alpha Tauri GAS/TSU
Haas HUL/ILO
Alfa SCH/GIO

Das wäre mein Wunsch
von Alonso7
21.10.2020, 10:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Neue Variante: Mick Schumachers Formel-1-Debüt 2021 bei Haas?
Antworten: 51
Zugriffe: 2745

Re: Gerüchte F1-Fahrer 2021: Macht Haas Platz für Mick Schumacher?

Ich denke mal das alles von Kimi abhängt. Giovinazzi ist nicht so schlecht wie einige hier im Forum immer meinen. Er ist vom Grundspeed schneller als Kimi und hat auch mehr Punkte auf dem Konto. Wozu sollte man ihn austauschen? Kimi hat bei Alfa einen guten Stand, er ist erfahren und bringt das Team...
von Alonso7
20.10.2020, 10:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Romain Grosjean: "Ich war nie ein Freund der Strafpunkte"
Antworten: 20
Zugriffe: 758

Re: Romain Grosjean: "Ich war nie ein Freund der Strafpunkte"

Ich bin froh, wenn ich den im nächsten Jahr nicht mehr sehen muss im Kreise der F1
von Alonso7
20.10.2020, 08:54
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15909
Zugriffe: 454217

Re: Fernando Alonso Fanclub

Der Alpine 2022 hat den Crashtest wohl schon bestanden. Ich habe aber noch keine offizielle Quelle dazu gefunden.

Hört sich doch schon vielversprechend an
von Alonso7
14.10.2020, 20:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo besser als Perez: Abiteboul nimmt Esteban Ocon in Schutz
Antworten: 13
Zugriffe: 951

Re: Ricciardo besser als Perez: Abiteboul nimmt Esteban Ocon in Schutz

Man hat Ricciardo verloren, weil es nicht sicher war, ob Renault weiter macht...
von Alonso7
14.10.2020, 20:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Andrew Green: Einer wie Vettel "vergisst nicht einfach, wie man Auto fährt"
Antworten: 88
Zugriffe: 3632

Re: Andrew Green: Einer wie Vettel "vergisst nicht einfach, wie man Auto fährt"

Für Vettel wird das trotzdem keine Spazierfahrt. Er steht genauso unter Druck wie bei Ferrari. Jeder wird von ihm sofort den „alten“ Vettel verlangen und das bedeutet sofort die Nr. 1 zu sein und nicht den Hauch von Zweifel aufkommen Zu lassen ansonsten sehe ich hier trotz seiner alten Erfolge eine ...
von Alonso7
14.10.2020, 10:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Trevor Carlin: Tsunoda ist das größere Talent als Mick Schumacher
Antworten: 56
Zugriffe: 3188

Re: Trevor Carlin: Tsunoda ist das größere Talent als Mick Schumacher

Rosberg hatte auch weniger Talent als Hamilton und trotzdem konnte er ihn schlagen. Ich halte diese Diskussion mittlerweile für überflüssig. Man kann sich in vielen Dingen hinein arbeiten und das zeigt Mick eindeutig in seiner Karriere.
von Alonso7
13.10.2020, 21:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Steiner bestätigt: Nikita Masepin ein Kandidat für Haas-Cockpit 2021
Antworten: 27
Zugriffe: 1457

Re: Haas-Cockpit 2021: Was geht da mit Masepin?

Sorry aber dann entscheidet man sich hauptsächlich für die Mitgift. Ich möchte gerne Hulk/Perez neben Ilott sehen.
von Alonso7
13.10.2020, 21:05
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15909
Zugriffe: 454217

Re: Fernando Alonso Fanclub

https://www.speedweek.com/formel1/news/ ... s-ich.html

Hoffe er fährt nochmal einige Tests im 2018er Auto, wenn man es schaffen könnte, dass er auf 6-7 volle Tage kommt, sehe ich kein Problem. Ich bin noch etwas besorgt...