Die Suche ergab 2770 Treffer



von Alonso7
30.03.2020, 11:43
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15382
Zugriffe: 416172

Re: Fernando Alonso Fanclub

2012 war wirklich Gänsehaut. So eine fahrerische Darbietung habe ich nie wieder gesehen. Für mich hat er gekämpft wie ein Gladiator mit einem Holzschwert. Sepang und Valencia als Highlight und unzählige tolle Überholmanöver, wie beispielsweise Webber und Massa in Interlagos. Gestern war ich übrigens...
von Alonso7
29.02.2020, 21:13
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15382
Zugriffe: 416172

Re: Fernando Alonso Fanclub

R7sWqckGOfE "Möglich": Fährt Alonso 2020 weitere IndyCar-Rennen für McLaren SP? "Sam [Schmidt], Zak [Brown], Gil [de Ferran] und ich, wir werden herausfinden, was die bestmögliche Vorbereitung ist. Ich kann nur sagen, dass ich der Idee, mehr zu fahren als in der Vergangenheit, offen gegenüber stehe...
von Alonso7
25.02.2020, 21:46
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15382
Zugriffe: 416172

Re: Fernando Alonso Fanclub

DeLaGeezy hat geschrieben:
25.02.2020, 21:22
alonso fährt. das ist super. ich finde es gut. ich hoffe aber auch, dass er nächstes jahr einen besseren platz bekommt. muss doch möglich sein für jemanden wie ihn!
Wenn er gewinnt dann ist Motorsport Rente angesagt
von Alonso7
25.02.2020, 21:04
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15382
Zugriffe: 416172

Re: Fernando Alonso Fanclub

Heftig.

Ich bin gerade etwas durcheinander und weiß nicht so recht, ob das jetzt gut oder schlecht ist.
von Alonso7
25.02.2020, 13:57
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15382
Zugriffe: 416172

Re: Fernando Alonso Fanclub

Alonso ist bei der CITI Bank weiß jemand, ob die möglicherweise ein Team Sponsorn?
von Alonso7
24.02.2020, 18:05
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15382
Zugriffe: 416172

Re: Fernando Alonso Fanclub

in seiner Story steht „today is going To be Great“

Hoffentlich ein Treffen mit Andretti
von Alonso7
24.02.2020, 16:18
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15382
Zugriffe: 416172

Re: Fernando Alonso Fanclub

Alonso befindet sich aktuell in New York. Ich hoffe es geht um ein Engagement bei den Indy 500.
von Alonso7
20.02.2020, 10:21
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Nur achte Kraft: Ferrari mit "neuer Herangehensweise" beim Test
Antworten: 13
Zugriffe: 2279

Re: Nur achte Kraft: Ferrari mit "neuer Herangehensweise" beim Test

Führt Ferrari die Tests mit 1 Sekunde würde man von Show Runden sprechen um die Massen zu beruhigen, weil man ein langsames Auto hat.

Fährt Ferrari hinterher haben sie ein langsames Auto

Man man man.... :wall:
von Alonso7
19.02.2020, 15:36
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15382
Zugriffe: 416172

Re: Fernando Alonso Fanclub

edit: Fernando hat bei einer IG fragerunde bestätigt, dass er dieses Jahr beim Indy 500 fahren wird. Welches Team es sein wird hat er jedoch noch nicht gesagt. Das habe ich gestern auch mitbekommen. Auf eine andere Frage, ob er sich schon mit einem Team einig sei, antwortete er mit -was glaubst du?...
von Alonso7
14.02.2020, 21:38
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15382
Zugriffe: 416172

Re: Fernando Alonso Fanclub

Es gebe ja eigentlich aus Honda Sicht auch nichts besseres als einen siegreichen Alonso mit Honda Power. Ich hätte mir da sarkastische Sprüche vorstellen können nach einem Sieg und alles wäre gut. Aber Gnade Honda, wenn Alonso es schafft mit Chevy zu gewinnen, wer Alonso kennt weiß, das er sich den ...
von Alonso7
08.02.2020, 10:33
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15382
Zugriffe: 416172

Re: Fernando Alonso Fanclub

Ich glaube, Penske wird in der Not ihm ein Auto stellen und dann sollte er mit Chevy eine Schallende Ohrfeige verteilen. Aber Honda war und ist schon immer ein komischer Konzern. Ich erinnere mich noch als Valentino Rossi für Honda fuhr und man ihm seine Klasse absprechen wollte bei der Vertragsverl...
von Alonso7
07.02.2020, 15:33
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15382
Zugriffe: 416172

Re: Fernando Alonso Fanclub

Kann mir aber auch vorstellen, dass man Penske, die ja auch Inhaber der Strecke sind und glaube sogar Anteile der IndyCar besitzen, ganz schön verärgern könnte, wenn man einen Alonso für das Indy 500 verliert, nur aus dem Grund,da Honda sich zu fein ist. Alonso ist PR pur und da würde der IndyCar vi...
von Alonso7
03.02.2020, 10:35
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15382
Zugriffe: 416172

Re: Fernando Alonso Fanclub

Habe das genauso wie ihr registriert und bin ehrlicherweise sehr erschrocken über diese Gerüchte. Gerade da das Andretti Team und Alonso so gerne zusammen arbeiten wollen. Die Marca geht aktuell nur von einer Verzögerung aus, räumt aber gleichzeitig ein, das man auf der Suche ist nach einem guten Te...
von Alonso7
31.01.2020, 16:27
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15382
Zugriffe: 416172

Re: Fernando Alonso Fanclub

Das hat sich ja schon so abgezeichnet in den vergangenen Wochen. Er vermisst die F1 und wir vermissen ihn genauso. Ich finde es aber unglaublich beeindruckend welche Strahlkraft er besitzt. Egal in welcher Kategorie er angetreten ist, sorgte er prompt bei sich und den Fans für Begeisterung. Das hat ...
von Alonso7
19.01.2020, 10:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Steilkurve in Zandvoort: So wurde die verrückte Formel-1-Idee Realität
Antworten: 51
Zugriffe: 4393

Re: Steilkurve in Zandvoort: So wurde die verrückte Formel-1-Idee Realität

drk hat geschrieben:
19.01.2020, 09:31
MarvinAyrton007 hat geschrieben:
19.01.2020, 08:51
Man hat also eine Strecke von der man jetzt schon weiß das man nicht überholen kann. Traumhaft!
Wait and see. Nicht direkt negativ sein. Im Steilkurve geht es vollgas mit zwei Auto's Seite an Seite .Wer gibt zuerst auf ?
Der wird überholt.
Das sind keine IndyCars