Die Suche ergab 2870 Treffer



von Alonso7
08.08.2020, 17:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel erklärt, warum er die Top 10 verfehlt hat
Antworten: 85
Zugriffe: 3043

Re: Sebastian Vettel verfehlt die Top 10: "Das war alles, was ich hatte"

Vettel ist ausgebrannt und das sieht man. Ein Jahr Auszeit wäre hier die beste Lösung, er kann so nicht aufhören oder weitermachen. Mentaltrainer her und ein Jahr an sich arbeiten und wieder frisch werden. Eventuell auch mal ein paar Rennen in anderen Serien bestreiten eventuell LeMans, um wieder g...
von Alonso7
08.08.2020, 16:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel erklärt, warum er die Top 10 verfehlt hat
Antworten: 85
Zugriffe: 3043

Re: Sebastian Vettel verfehlt die Top 10: "Das war alles, was ich hatte"

Vettel ist ausgebrannt und das sieht man. Ein Jahr Auszeit wäre hier die beste Lösung, er kann so nicht aufhören oder weitermachen. Mentaltrainer her und ein Jahr an sich arbeiten und wieder frisch werden. Eventuell auch mal ein paar Rennen in anderen Serien bestreiten eventuell LeMans, um wieder ge...
von Alonso7
08.08.2020, 16:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Bottas knackt Hamilton, Sensation durch Hülkenberg!
Antworten: 135
Zugriffe: 7208

Re: F1-Qualifying Silverstone 2020: Mercedes vor Sensationsmann Hülkenberg!

Hülkenberg was ein Kerl. Hoffentlich startet er morgen sauber und ohne Kollision oder Positionsverlust. Bottas hat den Speed er muss die Krallen ausfahren! Ricciardo und Renault haben mir gut gefallen Gasly wieder zu Red Bull bitte Vettel ist einfach verloren, der Biss in den Onboardaufnahmen hat mi...
von Alonso7
07.08.2020, 09:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton freut sich: Bottas ein "vertrauenswürdiger" Teamkollege
Antworten: 16
Zugriffe: 435

Re: Hamilton freut sich: Bottas ein "vertrauenswürdiger" Teamkollege

Rosberg wurde aufmüpfig, weil er einen langen Vertrag hatte. Ihm konnte nichts passieren. Sollte Bottas 100% mal gegen Hamilton fahren wird er ausgetauscht. Rosberg gegen Hamilton war ja auch so brisant, weil sie sich in der Box auch psychisch fertig gemacht haben. Einen Hamilton kannst du fahrerisc...
von Alonso7
04.08.2020, 15:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn: Charles Leclerc fährt schneller als es der Ferrari zulässt
Antworten: 36
Zugriffe: 2426

Re: Ross Brawn: Charles Leclerc fährt schneller als es der Ferrari zulässt

Seine beiden Fahrten in Spielberg und Silverstone, sind genau das was Ferrari benötigt. Das hat mich richtig an Alonso erinnert, wie er mit dem schlechten Auto immer das Maximum mögliche erreicht hat. Kontrolliert die Dinge zu Ende fahren und in Position sein, um letztendlich profitieren zu können. ...
von Alonso7
04.08.2020, 07:18
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15640
Zugriffe: 437288

Re: Fernando Alonso Fanclub

Ist eigentlich bekannt, wie lange Alonsos Vertrag mit Renault andauert? Ich gehe eigentlich stark von zwei Jahren aus. Vielleicht auch drei? Ich glaub das waren 2 Jahre. ----- Renault scheint sich verbessert zu haben, hab ich eigentlich nicht mit gerechnet :think: Ja 2 Jahre plus Option auf ein dri...
von Alonso7
03.08.2020, 14:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Spurensuche: Warum bei Sebastian Vettel in Silverstone gar nichts lief!
Antworten: 126
Zugriffe: 6930

Re: Spurensuche: Warum bei Sebastian Vettel in Silverstone gar nichts lief!

Ich persönlich würde ihm aktuell davon abraten eine neue Herausforderung zu suchen. Der Mann ist mental total niedergeschlagen. Mein Rat wäre, dass er einfach offiziell für ein Jahr pausiert. Vettel muss im Kopf frei werden sonst wird er ewig weiter nur mitfahren und das wird ihn Standing kosten... ...
von Alonso7
03.08.2020, 14:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Alles rausgeholt": Charles Leclerc "zufrieden" mit "unerwarteten Podium"
Antworten: 22
Zugriffe: 1120

Re: "Alles rausgeholt": Charles Leclerc "zufrieden" mit "unerwarteten Podium"

Er erinnert mich wirklich an Alonso, wenn er so kalkuliert konstant fährt. Respekt :thumbs_up:
von Alonso7
02.08.2020, 09:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Alexander Albon: "Kann den Versuch nicht erklären ..."
Antworten: 11
Zugriffe: 781

Re: Alexander Albon: "Kann den Versuch nicht erklären ..."

Glaube schon, dass am Ende des ganzen Karussells der Kvyat wieder leiden muss... Kvyat war in der letzten Saison richtig gut und hat Albon im Griff gehabt, ich hätte ihm die zweite Chance gegeben. Gasly scheint jedoch wieder da zu sein und ist besser als Kvyat wiederum, dementsprechend muss man Gasl...
von Alonso7
02.08.2020, 09:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton & Co. zollen Hülkenberg Respekt: Als wäre er nie weg gewesen
Antworten: 36
Zugriffe: 2467

Re: Hamilton & Co. zollen Hülkenberg Respekt: Als wäre er nie weg gewesen

Beeindruckt von der Leistung des Deutschen am Samstag zeigte sich auch Alexander Albon. Der Thailänder konnte sich im Qualifying äußerst knapp (um 0,021 Sekunden) vor Hülkenberg einreihen. "Was die Leute nicht verstehen: Man hat sich immer an ein Auto gewöhnt, daher bin ich sicher, dass er noch an ...
von Alonso7
30.07.2020, 16:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Kimi Räikkönen über Karriereende: Werde die Formel 1 nicht vermissen!
Antworten: 19
Zugriffe: 1419

Re: Kimi Räikkönen über Karriereende: Werde die Formel 1 nicht vermissen!

In der Formel 2 sind zwei heiße Talente bei Prema, wenn Kimi geht wird man vielleicht Einen dort platzieren
von Alonso7
30.07.2020, 16:21
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15640
Zugriffe: 437288

Re: Fernando Alonso Fanclub

https://m.speedweek.com/formel1/news/16 ... orona.html

Mir ist das auch aufgefallen, dass er ein wenig Baby Speck hatte Gegen Ende 2019, diesen aber mittlerweile los ist.
von Alonso7
30.07.2020, 15:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Nick Heidfeld: Wird Charles Leclerc von Ferrari "verheizt"?
Antworten: 52
Zugriffe: 2489

Re: Nick Heidfeld: Ferrari erwartet zu viel von Charles Leclerc

Wenn ich mir das aktuelle Fahrerfeld so anschaue und die letzten 12 Monate überdenke 1.Hamilton 2. Verstappen 3. Ricciardo 4. Norris 5. Russel 6.Bottas 7.Leclerc 8.Sainz 9.Perez 10.Albon 11.Vettel 12.Stroll 13.Magnussen 14.Raikkönen 15.Gasly 16.Giovinazzi 17.Kvjat 18.Ocon 19. Lattifi 20.Grosjean Bi...
von Alonso7
30.07.2020, 15:39
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15640
Zugriffe: 437288

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beim Ferrari sieht man echt wie unfahrbar diese Kiste war, man verdrängt das wirklich. Das ist reines rumgezappel.