Die Suche ergab 2755 Treffer



von Alonso7
15.01.2020, 21:13
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15264
Zugriffe: 407839

Re: Fernando Alonso Fanclub

Hört sich für mich so an als ob er die Formel 1 eventuell vermisst...

https://m.speedweek.com/formel1/news/15 ... ahrer.html
von Alonso7
14.01.2020, 20:33
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15264
Zugriffe: 407839

Re: Fernando Alonso Fanclub

Mal wieder was zur F1: Alonso sagte auf Nachfrage, dass er noch nicht mit Ferrari gesprochen hat - er wird im Sommer entscheiden bezüglich 2021. Er sollte die ersten Rennen von Vettel mal abwarten und dann mal vorsprechen, finde ich. Zu schön um wahr zu sein. Warten wir es mal ab. Ferraris Prio wir...
von Alonso7
14.01.2020, 15:34
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15264
Zugriffe: 407839

Re: Fernando Alonso Fanclub

https://www.motorsport-total.com/dakar/news/rallye-dakar-2020-sainz-nur-noch-24-sekunden-vor-al-attiyah-20011402?utm_source=FB-MST&utm_medium=cpc&utm_campaign=fbmst-n-283537_-_rallye-dakar-2020-sainz-nur-noch-24-sekunden-vor-al-attiyah Hier nochmal die Zusammenfassung. Alonso ist jetzt in den Top Ten.
von Alonso7
09.01.2020, 14:15
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15264
Zugriffe: 407839

Re: Fernando Alonso Fanclub

von Alonso7
07.01.2020, 18:23
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15264
Zugriffe: 407839

Re: Fernando Alonso Fanclub

:idea: um Thema IndyCar: Er hat im Letzten Instagram Post Marco Andretti erwähnt In welchem? Ich glaube du verwechselst das mit Marc Coma oder? Der ist sein Teamkollege bei der Rally. :D Ansonsten, super Tag heute von Fernando. Ganz stark. Shame on me. Marco Andretti hat seinen post vor 12h komment...
von Alonso7
07.01.2020, 14:48
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15264
Zugriffe: 407839

Re: Fernando Alonso Fanclub

Fernando Alonso ist heute bei der dritten Etappe auf P5 gelandet. Das macht Hoffnung auf einen Top Ten Platz. Sensationell ich bin sprachlos. Er hat Jahrelang behauptet er sei der kompletteste Fahrer im Feld und er steht einfach seinen Mann und beweist es der Welt einfach nur #legendär Carlos Sainz ...
von Alonso7
05.01.2020, 15:31
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15264
Zugriffe: 407839

Re: Fernando Alonso Fanclub

Erstmal zur Indy 500 Thematik ich habe das schon vor mehreren Wochen vorhergesagt, dass er bevorzugt mit Andretti und Honda starten wird. Er hat dort ein super Umfeld gehabt und beste Voraussetzungen. Würde mich mega freuen! Das war ja eine Sensation knapp an den Top Ten vorbei. Ich hoffe und wünsch...
von Alonso7
14.12.2019, 10:50
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15264
Zugriffe: 407839

Re: Fernando Alonso Fanclub

Man sollte in dieser ganzen Konstellation auch den Einfluss von Liberty Media nicht unterschätzen. Man brauch doch nur mal in die MotoGP schauen, wo ein Johann Zarco mit Unterstützung am Ende doch noch ein gutes Paket für 2020 bekommen hat, obwohl dieser 4 verschiedene Fabrikate in 14 Monaten fuhr u...
von Alonso7
14.12.2019, 10:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Medienbericht: Was steckt hinter Vettels Kontakt mit McLaren?
Antworten: 36
Zugriffe: 4760

Re: Medienbericht: Was steckt hinter Vettels Kontakt mit McLaren?

Wird definitiv spannend werden. 2021 kann alles anders sein. McLaren traue ich zu 2021 mit Mercedes PU wieder vorne zu sein, wieso nicht? Perez und Sainz würde ich gerne in einen der Top Autos sehen. Ich hoffe einfach auf ähnliche Zeitabstände wie In der MotoGP, damit mehrere Teams WM Chancen haben
von Alonso7
09.12.2019, 20:18
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15264
Zugriffe: 407839

Re: Fernando Alonso Fanclub

Geil !!! Der Duke kehrt zurück :thumbs_up: Mal sehen welches Team es wird? Viel hängt von anderen Personalien ab, wie beispielsweise Hamilton, Verstappen, Vettel. Ich bleibe auch bei meiner Meinung und behaupte, dass nach Hamilton, Vettel und Alonso nur Verstappen und Leclerc vom Potenzial her aufs...
von Alonso7
07.12.2019, 17:29
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15264
Zugriffe: 407839

Re: Fernando Alonso Fanclub

Ich will mir gar nicht ausmalen, was los wäre wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass er die Rallye Dakar und die Indy 500 gewinnt.

Da ist Hollywood mit Sicherheit schon startklar.
von Alonso7
17.11.2019, 20:05
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14630
Zugriffe: 461318

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Unglaublich.

Hamilton hätte sofort bestraft werden müssen. Wir wurden um ein McLaren Podium gebracht
von Alonso7
10.11.2019, 11:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Claire Williams "hocherfreut" über neue Formel-1-Regeln
Antworten: 27
Zugriffe: 2334

Re: Claire Williams

Wäre doch mega witzig, wenn plötzlich Williams, Haas und Toro Rosso und Alfa um die WM fahren.

Man stelle sich vor Grosjean vs Giovinazzi vs Gasly vs Russel ich glaube wir hätten pure Spannung :-D
von Alonso7
10.11.2019, 11:46
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15264
Zugriffe: 407839

Re: Fernando Alonso Fanclub

https://m.speedweek.com/formel1/news/15 ... y-500.html

Das wäre der absolute Hammer. Er passt gut in das Andretti Team und hat sich dort sehr wohl gefühlt.

Und er hätte garantiertes Konkurrenzfähiges Material!
von Alonso7
03.11.2019, 21:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 USA 2019: Bottas gewinnt bei Hamiltons WM-Party!
Antworten: 80
Zugriffe: 6234

Re: Formel 1 USA 2019: Bottas' Sieg verhindert Hamiltons Titel n

Ferrari desaströs

Bottas, Hamilton und Verstappen gute Rennen gezeigt

Albon muss aus dem Red Bull raus, er hat einfach nicht die Klasse

Ricciardo war stark

McLaren gut gepunktet