Die Suche ergab 3902 Treffer

von RedFirst
06.08.2019, 19:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen zu Mercedes: Nur wenn in Ungarn ein Wunder passiert ...
Antworten: 75
Zugriffe: 3432

Re: Verstappen zu Mercedes: Nur wenn in Ungarn ein Wunder passiert ...

Und genau das wird von euch immer fehlinterpretiert. Es ist nicht so, dass es gegen Fisichella, Trulli, Massa & Co spricht, dass sie gegen Alonso und Schumacher verloren hätten. Vielmehr spricht es eben für letztere, dass sie eben solche Leute klar in die Schranken weisen konnten. Danke, genau ...
von RedFirst
30.07.2019, 16:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Noten Deutschland: Mercedes bei den Lesern Letzter!
Antworten: 50
Zugriffe: 2311

Re: Formel-1-Noten Deutschland: Mercedes bei den Lesern Letzter!

Ich sag ja, ich finde Vettels Leistung großartig, er hat sich aus allem herausgehalten und ein fehlerfreies Rennen gefahren aber ich fands eben nicht so überragend. Ich habe mich wirklich gefreut, dass er zweiter wurde, verstehe aber auch die zwei in der Beurteilung. Kviat hatte einfach Glück. :thu...
von RedFirst
30.07.2019, 16:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Noten Deutschland: Mercedes bei den Lesern Letzter!
Antworten: 50
Zugriffe: 2311

Re: Formel-1-Noten Deutschland: Mercedes bei den Lesern Letzter!

Ich finde gerade weil sich Verstappen auch gedreht hat (ja auch nur aufgrund der falschen Entscheidung des Teams) und trotzdem überragend gewonnen hat, hat er sich die 1 verdient. Vettels Leistung möchte ich nicht schmälern aber er hat seinen zweiten Platz hauptsächlich durch Taktik herausgefahren....
von RedFirst
30.07.2019, 15:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Noten Deutschland: Mercedes bei den Lesern Letzter!
Antworten: 50
Zugriffe: 2311

Re: Formel-1-Noten Deutschland: Mercedes bei den Lesern Letzter!

Ich finde gerade weil sich Verstappen auch gedreht hat (ja auch nur aufgrund der falschen Entscheidung des Teams) und trotzdem überragend gewonnen hat, hat er sich die 1 verdient. Vettels Leistung möchte ich nicht schmälern aber er hat seinen zweiten Platz hauptsächlich durch Taktik herausgefahren. ...
von RedFirst
30.07.2019, 14:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: Bei allen drei Topteams angeklopft!
Antworten: 120
Zugriffe: 6230

Re: Fernando Alonso: Bei allen drei Topteams angeklopft!

Edit: Ein Alonso könnte auch den ganz großen Wunderjungen und RB-Eigengewächs M. Verstappen entzaubern, so wie er es beim oft zitierten "Wunderjungen" Stoffel Vandoorne tat. Schon allein deshalb hätte RBR Null Interesse an Alonso. er KÖNNTE auch einen Leclerc entzaubern, genauso wie einen...
von RedFirst
28.07.2019, 18:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph
Antworten: 492
Zugriffe: 16507

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Verstappen gewinnt Chaos-Grand-Prix!

Wenn man im Ferrari (!) erschreckend langsam fährt Der Ferrari ist nicht auf Downforce ausgelegt und im Regen ist Downforce verdammt viel wert. Aber eben, es sind immer die gleichen Leute (lustigerweise oft Alonsojünger) die Probleme haben die Leistung von Vettel zu respektieren und anzuerkennen. K...
von RedFirst
28.07.2019, 18:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph
Antworten: 492
Zugriffe: 16507

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Verstappen gewinnt Chaos-Grand-Prix!

Spocki hat geschrieben:
rot hat geschrieben: Speziell für Wurz, halt einfach die Schnauze wenns um Ferrari geht. Danke...

Was hat er denn gesagt? Leider kein ORF angehabt..


Nichts Schlimmes.
Manche Ferrarifans schaffen das mit der Kritik nicht so ganz ;)
Wurz spricht über alle Teams gleich objektiv :thumbs_up:
von RedFirst
28.07.2019, 18:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph
Antworten: 492
Zugriffe: 16507

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Verstappen gewinnt Chaos-Grand-Prix!

Was wurde eigentlich aus der "Zu langsam hinterm Safety Car" Untersuchung gegen Hamilton? Davon war plötzlich keine Rede mehr und ORF hat nix erwähnt. Die Stewards sollen nach der 5 Sekunden Strafe gegen Hamilton die Strecke fluchtartig verlassen haben, da nach unbestätigten Gerüchten Nor...
von RedFirst
26.07.2015, 19:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bestes Ergebnis: Wenn alle sich streiten, freut sich McLaren
Antworten: 28
Zugriffe: 2769

Re: Bestes Ergebnis: Wenn alle sich streiten, freut sich McL

Also ich hab gelesen, dass die volle Kapazität des Motors erst in Spa freigegeben wird. Heute hatten sie immer noch ein 70PS Manko.
von RedFirst
23.06.2015, 13:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nur 55.000 am Renntag: Zuschauerschwund in Österreich
Antworten: 51
Zugriffe: 3177

Re: Nur 55.000 am Renntag: Zuschauerschwund in Österreich

Ich war 2014 am Red Bull Ring und es war furchtbar. Ich habe mir eine Wiesenkarte gekauft weil ich mich erinnern konnte, dass man früher um den ganzen Ring gehen konnte und immer wieder tolle Plätze zum Zuschauen fand. Jetzt kann man mit der Wiesenkarte eigentlich nurnoch ans Nordende des Ringes und...
von RedFirst
15.06.2015, 20:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Niki Lauda: Es müssen wieder echte Männer fahren
Antworten: 49
Zugriffe: 2567

Re: Niki Lauda: Es müssen wieder echte Männer fahren

Er will echte Männer und setzt sich einen metrosexuellen und eine Britney ins Auto ;)
von RedFirst
24.05.2015, 18:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Alonso verwundert: Defekt merkwürdig, Strafe seltsam
Antworten: 36
Zugriffe: 1241

Re: Alonso verwundert: Defekt merkwürdig, Strafe seltsam

Der Troll lebt halt nur so lange, solange man ihn auch füttert. Und ihr schmeißt ihm zurzeit haufenweise Futter hin :wink: Ich zähle lediglich Fakten auf. Finde es nur schade, dass ausgerechnet du als Button-"Fan" mir widersprichst. Ich denke nicht, dass es dabei um Button Fan geht oder n...
von RedFirst
24.05.2015, 18:06
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15112
Zugriffe: 390219

Re: EL NANO - If the sword breaks, attack with the hands!

Alonso ist ja auch alternativlos. Wo sollte er denn hin wenns mit McLaren nicht klappt. Das macht mir ein Bißchen Angst, er ist nicht mehr der jüngste (zumindest in der Formel1 ;) )
von RedFirst
24.05.2015, 17:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Alonso verwundert: Defekt merkwürdig, Strafe seltsam
Antworten: 36
Zugriffe: 1241

Re: Alonso verwundert: Defekt merkwürdig, Strafe seltsam

Button schlägt sich ausgenommen gut. Er ist sehr konstant und auch schnell. Mir kommt vor als hätte Alonso noch einige Probleme mit dem Auto die Jenson schon ausgemerzt hat. Trotz allem halte ich Alonso für den schnelleren der beiden, das werden wir aber erst sehen wenn das Auto schnell genug ist. M...
von RedFirst
25.04.2015, 16:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Wie Kimi Räikkönen zu alter Stärke fand
Antworten: 67
Zugriffe: 2931

Re: Wie Kimi Räikkönen zu alter Stärke fand

Man könnte es auch umdrehen und sagen, dass erstens der Ferrari stärker als im letzten Jahr ist und zweitens der Teamkollege schwächer, als Alonso ist und dass sich Raikönnen weder verbessert, noch verschlechtert hat. naja, warum es so einfach erklären, wenn es auch so kompliziert geht wie im artik...

Zur erweiterten Suche