Die Suche ergab 2001 Treffer

von Der Neue
11.06.2019, 15:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Noten mit Marc Surer: "Vettel hat alles richtig gemacht"
Antworten: 76
Zugriffe: 4347

Re: Noten mit Marc Surer: "Vettel hat alles richtig gemacht"

Ich frage mich auf welche Zeit sich Vettel bezieht, wenn er sagt, dass die Formel 1 früher ehrlicher war. Ich finde eine der wenigen erfreulichen Entwicklungen der letzten Jahre ist, dass die Strafen sukzessive abgenommen hat und auch lange nicht mehr so hart sind wie früher. Mit den "weniger ...
von Der Neue
11.06.2019, 15:21
Forum: News-Kommentare
Thema: John Watson: Heutige Piloten haben keine Ahnung mehr von der Gefahr
Antworten: 29
Zugriffe: 1196

Re: John Watson: Heutige Piloten haben keine Ahnung mehr von der Gefahr

Ich stimme denjenigen zu, die sagen der Formel 1 wurde ihr Reiz genommen. Dann kommt meistens das Argument "aber keiner soll sein Leben riskieren müssen". Ich sage dazu nur: Berufsrisiko! Niemand wird gezwungen Motorsport zu machen. Was die Jungs an Aufwandsentschädigung bekommen, da würde...
von Der Neue
11.06.2019, 15:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Noten mit Marc Surer: "Vettel hat alles richtig gemacht"
Antworten: 76
Zugriffe: 4347

Re: Noten mit Marc Surer: "Vettel hat alles richtig gemacht"

Ich frage mich auf welche Zeit sich Vettel bezieht, wenn er sagt, dass die Formel 1 früher ehrlicher war. Ich finde eine der wenigen erfreulichen Entwicklungen der letzten Jahre ist, dass die Strafen sukzessive abgenommen hat und auch lange nicht mehr so hart sind wie früher. Wenn Vettel von "f...
von Der Neue
26.05.2019, 14:40
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo
Antworten: 646
Zugriffe: 8594

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Der Radar ist fürn Arsch. Es soll regnen aber tuts nicht.
von Der Neue
26.05.2019, 14:22
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo
Antworten: 646
Zugriffe: 8594

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Ms-total sagt, dass es tatsächlich erst nach dem Rennen regnen wird. Aber mal abwarten.
von Der Neue
26.05.2019, 13:47
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo
Antworten: 646
Zugriffe: 8594

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Tomek333 hat geschrieben:Ich wette am start ist es furz trocken
Und Siegerehrung fängt es an zu regnen


Der Klassiker XD Das war zuletzt oft der Fall, heute aber eher nicht. Wenn es regnet, dann definitiv vor oder während dem Rennen. Danach nicht mehr.
von Der Neue
26.05.2019, 13:45
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo
Antworten: 646
Zugriffe: 8594

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Ja, jetzt haben sie es geändert. Zum Start könnte es regnen. Da ist auf jeden Fall einiges in der Umgebung. Glaube bei so einem langen Rennen nicht, dass es die ganze Zeit trocken bleibt.

So ein bisschen Regen reicht ja auch schon. Sonst gibts wieder nur Safety Car.
von Der Neue
26.05.2019, 13:28
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo
Antworten: 646
Zugriffe: 8594

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Aktuell lautet die Vorhersage, dass es um 14 und 15 Uhr Regen geben soll. Allerdings nur sehr leicht. Könnte also Start auf Inters geben.
von Der Neue
26.05.2019, 12:04
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo
Antworten: 646
Zugriffe: 8594

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Vorhin beim Porsche Supercup (Ende vor ca. 45 Minuten) war nix Großartiges zu sehen von wegen nass. Und es meldet sich auch keiner der üblichen verdächtigen Twitterer. Ach den Porsche Cup. Da hätte ich auch drauf kommen können. Auf Webcams habe ich auch nur gesehen, dass es ziemlich trüb ist. Nur, ...
von Der Neue
26.05.2019, 11:20
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo
Antworten: 646
Zugriffe: 8594

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Aktuell soll es laut Regenradar noch regnen. Es soll aber bis 12 Uhr aufhören. Jemand zufällig vor Ort, der was dazu sagen kann? :D
von Der Neue
12.02.2019, 20:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2019 wieder live bei Sky
Antworten: 80
Zugriffe: 3823

Re: Formel 1 2019 wieder live bei Sky

Schade, dass Schulz mal irgendwann sagte, dass er die aktuelle Formel 1 nicht mehr gut findet. Dann wird das wohl wieder auf Roos hinauslaufen :( Immerhin besser als RTL.
von Der Neue
11.11.2018, 17:04
Forum: 2018
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 574
Zugriffe: 10520

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Tomek333 hat geschrieben:Hoffe es regnet und wir sehen ein absolutes Chaos rennen
Wie 2003

Sowas wird es so nie wieder geben. Dem Sicherheitswahn sei dank. Wobei 2003 was das angeht sicherlich reines Glück war, dass da nix passiert ist.
von Der Neue
22.06.2018, 12:24
Forum: 2018
Thema: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet
Antworten: 610
Zugriffe: 12944

Re: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet

Diese Auslaufzonen hier sind pervers. Das ist einfach zu viel des Guten. Schade um die an sich tolle Anlage mit so toller Landschaft.
von Der Neue
13.05.2018, 21:13
Forum: Kauf- und Tauschbörse
Thema: F1-Übertragungen Sky/Premiere
Antworten: 21
Zugriffe: 3470

Re: F1-Übertragungen Sky/Premiere

Kleines Update :D

Habe dank ebay Kleinanzeigen jetzt so gut wie alle Aufnahmen, die ich brauche. Heißt alle Qualis und Rennen ab 1997 lückenlos von Premiere :D Nicht das erste Mal, dass ich kistenweise VHS kaufe und zu Hause digitalisiere :D

Zur erweiterten Suche