Die Suche ergab 1991 Treffer

von Der Neue
12.02.2019, 20:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2019 wieder live bei Sky
Antworten: 80
Zugriffe: 3545

Re: Formel 1 2019 wieder live bei Sky

Schade, dass Schulz mal irgendwann sagte, dass er die aktuelle Formel 1 nicht mehr gut findet. Dann wird das wohl wieder auf Roos hinauslaufen :( Immerhin besser als RTL.
von Der Neue
11.11.2018, 17:04
Forum: 2018
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 574
Zugriffe: 9627

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Tomek333 hat geschrieben:Hoffe es regnet und wir sehen ein absolutes Chaos rennen
Wie 2003

Sowas wird es so nie wieder geben. Dem Sicherheitswahn sei dank. Wobei 2003 was das angeht sicherlich reines Glück war, dass da nix passiert ist.
von Der Neue
22.06.2018, 12:24
Forum: 2018
Thema: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet
Antworten: 610
Zugriffe: 12156

Re: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet

Diese Auslaufzonen hier sind pervers. Das ist einfach zu viel des Guten. Schade um die an sich tolle Anlage mit so toller Landschaft.
von Der Neue
13.05.2018, 21:13
Forum: Kauf- und Tauschbörse
Thema: F1-Übertragungen Sky/Premiere
Antworten: 21
Zugriffe: 3182

Re: F1-Übertragungen Sky/Premiere

Kleines Update :D

Habe dank ebay Kleinanzeigen jetzt so gut wie alle Aufnahmen, die ich brauche. Heißt alle Qualis und Rennen ab 1997 lückenlos von Premiere :D Nicht das erste Mal, dass ich kistenweise VHS kaufe und zu Hause digitalisiere :D
von Der Neue
04.05.2018, 21:47
Forum: Kauf- und Tauschbörse
Thema: F1-Übertragungen Sky/Premiere
Antworten: 21
Zugriffe: 3182

Re: F1-Übertragungen Sky/Premiere

Mir sind einschlägige Seiten bekannt :D Mein Augenmerk liegt aber auf den Aufnahmen, in denen Jacques Schulz noch kommentierte.

Edit.
von Der Neue
04.05.2018, 11:41
Forum: Kauf- und Tauschbörse
Thema: F1-Übertragungen Sky/Premiere
Antworten: 21
Zugriffe: 3182

Re: F1-Übertragungen Sky/Premiere

Ich suche aber nach sehr sehr speziellen Qualifyings und so wie ich dich verstanden habe, hast du die gar nicht. Oder etwa doch..? Und die Aufnahmen, die ich brauche, müssen von Premiere mit Kommentar sein. Es fehlen mir etwa noch ein paar wenige Qualis aus 97 und 98 (nur 2), 99-01 habe ich alle Qua...
von Der Neue
03.05.2018, 16:57
Forum: Kauf- und Tauschbörse
Thema: F1-Übertragungen Sky/Premiere
Antworten: 21
Zugriffe: 3182

Re: F1-Übertragungen Sky/Premiere

Habe jetzt mein Anliegen nicht über deins stellen wollen. Suche zwar selbst immer, aber wenn jemand was benötigt bin ich fast sicher, dass ich da was habe. Rennen habe ich eigentlich alles, größtenteils auch Qualis. Ich suche nur noch nach Trainings und die fehlenden Qualis eigentlich :D
von Der Neue
03.05.2018, 00:09
Forum: Kauf- und Tauschbörse
Thema: F1-Übertragungen Sky/Premiere
Antworten: 21
Zugriffe: 3182

Re: F1-Übertragungen Sky/Premiere

Ich schände auch mal den Thread :D Ich sammle seit gut 12 Jahren intensiv F1 Aufnahmen, Vorliebe dabei die Aufnahmen 1997-2010 von DF1/Premiere/SKY mit Kommentatoren. Ich selbst habe gut 7 TB Material angehäuft, habe aber immer noch Lücken. Falls irgendwer was aus dem gewünschten Zeitraum besitzt un...
von Der Neue
09.11.2014, 15:57
Forum: 2014
Thema: #18 - Grosser Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 288
Zugriffe: 17002

Re: #18 - Grosser Preis von Brasilien / Sao Paulo

Mir ist das auch lieber, dass es nicht regnet. Denke nach der Bianchi-Sache würde dann eh ständig das SC ausrücken.

Aber lustig - 2009, 2012 und 2013 war es eigentlich genauso wie heute :D Da wurde auch im Vorfeld nur über den Regen gesprochen, gekommen ist er nicht :D
von Der Neue
24.08.2014, 13:39
Forum: 2014
Thema: #12 Großer Preis von Spa - Belgien
Antworten: 350
Zugriffe: 21749

Re: #12 Großer Preis von Spa - Belgien

UBIMET Meteorologists: Previous shower now passed but a few small cells can be seen upwind on the radar and one or more of these may hit the circuit in a short time.


:)
von Der Neue
24.08.2014, 13:25
Forum: 2014
Thema: #12 Großer Preis von Spa - Belgien
Antworten: 350
Zugriffe: 21749

Re: #12 Großer Preis von Spa - Belgien

Macht euch aber nicht zu viel Hoffnung. Das sind nur sehr sehr kleine Wolkenbänder mit nur ein paar Tröpfchen. @Metalcore, die Prognosen von wetteronline sind so ziemlich für die Tonne. So schnell zieht das niemals. Das hat mich schon in Hockenheim auf nen Irrweg geführt. Das Band, was da kommt ist ...
von Der Neue
27.07.2014, 13:23
Forum: 2014
Thema: #11 Großer Preis von Ungarn - Mogyorod
Antworten: 586
Zugriffe: 24768

Re: #11 Großer Preis von Ungarn - Mogyorod

Es wird vor dem Rennen noch aufhören. Bei den Temperaturen wird es sehr schnell trocken sein. Vielleicht kann man da sogar auf Slicks starten.
von Der Neue
27.07.2014, 13:18
Forum: 2014
Thema: #11 Großer Preis von Ungarn - Mogyorod
Antworten: 586
Zugriffe: 24768

Re: #11 Großer Preis von Ungarn - Mogyorod

Das ist aber nur ein kurzer Schauer.

Ich lege die Hoffnung auf das größe Regenband. Das ist weniger Regen. Kommt zum Ende des Rennens, hoffentlich.
von Der Neue
27.07.2014, 13:14
Forum: 2014
Thema: #11 Großer Preis von Ungarn - Mogyorod
Antworten: 586
Zugriffe: 24768

Re: #11 Großer Preis von Ungarn - Mogyorod

Auch gerade gesehen :rotate: :rotate:

Zur erweiterten Suche