Die Suche ergab 1185 Treffer

von buemi/sutil-fan
17.02.2012, 15:09
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Also doch: Petrow ersetzt Trulli bei Caterham
Antworten: 103
Zugriffe: 5205

Re: News: Also doch: Petrow ersetzt Trulli bei Caterham

Ich bin eigentlich der Meinung das wir in diesem Jahr ( so wie auch im letzten Jahr ) keinen untalentierten Fahrer in der Formel 1 sehen werden.Es gibt natürlich Fahrer die besser sind als andere, aber das ist doch in jeder Rennserie so. Jeder Fahrer im Feld konnte in seiner Motorsportkarriere schon...
von buemi/sutil-fan
17.02.2012, 14:55
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Also doch: Petrow ersetzt Trulli bei Caterham
Antworten: 103
Zugriffe: 5205

Re: News: Also doch: Petrow ersetzt Trulli bei Caterham

Die Entscheidung ist aus meiner Sicht verständlich. Petrov hat sich zu einem guten Fahrer entwickelt ( er war schleißlich auf Platz 10 in der letztjährigen WM und ist auch schon aufs Podium gefahren ) und Geld bringt er auch mit. Ist doch eine super Verpflichtung. Um Trulli ist es trotzdem schade. I...
von buemi/sutil-fan
14.02.2012, 15:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Clos wird Testfahrer bei HRT
Antworten: 23
Zugriffe: 1215

Re: News: Clos wird Testfahrer bei HRT

Also ich meinte das was ich weiter oben geschrieben habe durchaus ernst. De la Rosa und Karthikeyan sind beide relativ erfahrene Fahrer. Sicherlich gehören sie nicht gerade zu den besten im Feld, aber sie haben auch schon gezeigt das sie auch nicht gerade schlecht sind. Clos ist auch kein schlechter...
von buemi/sutil-fan
13.02.2012, 17:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Trulli: Caterhahm-Cockpit wirklich sicher?
Antworten: 16
Zugriffe: 1297

Re: News: Trulli: Caterhahm-Cockpit wirklich sicher?

Ein Fahrerwechsel würde wirklich keinen Sinn machen zum jetzigen Zeitpunkt. Trulli hat das neue Auto schließlich sogar schon getestet und außerdem hätte er einen so unschönen Abgang aus der Formel 1 nicht verdient.
Ich dencke allerdings schon das 2012 sein letzte Jahr in der Formel 1 sein wird.
von buemi/sutil-fan
13.02.2012, 17:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Clos wird Testfahrer bei HRT
Antworten: 23
Zugriffe: 1215

Re: News: Clos wird Testfahrer bei HRT

Die Verpflichtung von Clos ist sicherlich sinvoll. Mal schauen wie er sich bei seinen Einsätzen so schlagen wird.
Das Fahrertrio bei HRT gefällt mir insgesamt ziehmlich gut muss ich sagen. Ich hoffe mal das sie eine ( verhältnismäßig ) gute Saison haben werden.
von buemi/sutil-fan
04.02.2012, 20:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Caterham holt van der Garde als dritten Fahrer
Antworten: 11
Zugriffe: 779

Re: News: Caterham holt van der Garde als dritten Fahrer

Damit hätte ich nicht gerechnet, aber schlecht ist die Entscheidung wirklich nicht. :thumbs_up:
Van der Garde ist meiner Meinung zwar kein Riesentalent, aber ich dencke schon das er als 3. Fahrer gut geeignet ist.
Ob es bei ihm auch mal zum Stammfahrer reichen wird wird man sehen müssen.
von buemi/sutil-fan
03.02.2012, 15:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Karthikeyan: Neuer Vertrag hat "viel harte Arbeit" gekostet
Antworten: 33
Zugriffe: 1350

Re: News: Karthikeyan: Neuer Vertrag hat "viel harte Arbeit"

Schöne Nachricht. :thumbs_up: Karthikeyan ist wirklich keine schlechte Wahl. Er kennt das Team, er ist relativ erfahren und auch aus finanzieller Sicht spricht einiges für ihn.
Insgesamt ist das schon eine gute Fahrerpaarung die HRT hat.
von buemi/sutil-fan
27.01.2012, 15:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Force India: Bianchi unterschreibt als Ersatzfahrer
Antworten: 15
Zugriffe: 896

Re: News: Force India: Bianchi unterschreibt als Ersatzfahre

Halte ich auch für eine gute Lösung. Wenn man von den Kolisionen absieht war Bianchi in der GP2 eigentlich nicht schlecht unterwegs und in der zweiten Saisonhälfte 2011 waren seine Leistungen schon relativ Konstant meiner Meinung nach.
von buemi/sutil-fan
19.01.2012, 16:14
Forum: Paddock
Thema: Maldonado vs Senna die ultimative Prognose
Antworten: 98
Zugriffe: 4767

Re: Maldonado vs Senna die ultimative Prognose

Ich glaube zwar das Maldonado der bessere Fahrer ist, dencke aber nicht das Senna sich schlecht schlagen wird.
Es hängt natürlich starck vom Auto ab was an Punkten herauskommen wird, aber ich bin mal optimistisch und sehe die Fahrerpaaung auch als gar nicht schlecht an.
von buemi/sutil-fan
17.01.2012, 18:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams bestätigt: Senna schnappt Sutil Cockpit weg!
Antworten: 215
Zugriffe: 6077

Re: News: Williams bestätigt: Senna schnappt Sutil Cockpit w

Ich freue mich für Senna. Aber für Barrichello und Sutil tut es mir auch leid.
Ich sehe die Fahrerpaarung bei Williams jedenfalls nicht als schwach an. Beide haben durchaus Talent und mit mehr Erfahrung werden auch bei entsprechendem Auto die Ergebnisse besser.
von buemi/sutil-fan
17.01.2012, 17:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Petrow 2012 statt Trulli im Caterham?
Antworten: 30
Zugriffe: 2463

Re: News: Petrow 2012 statt Trulli im Caterham?

So sehr ich Petrov auch ein Cockpit gönnen würde, so schade wäre es auch wenn Trulli seinen Platz verlieren würde.
Es scheint aber wohl darqauf hinauszulaufen. Immerhin hätte Caterham auch weiterhin eine gute Fahrerpaarung.
von buemi/sutil-fan
06.01.2012, 17:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Buemi: "Will beweisen, dass ich Webber nachfolgen kann"
Antworten: 36
Zugriffe: 2017

Re: News: Buemi: "Will beweisen, dass ich Webber nachfolgen

Ich bin eigentlich nicht der Meinung das das ein Rückschritt wäre ( kommt aber auch darauf an wie gut Toro Rosso wäre ). Es ist ja auch die Frage, wer im Falle das Webber aufhören sollte oder zu einem anderen Team wechselt und Ricciardo oder Vergne dessen Platz übernehmen sollte den sonst in den Tor...
von buemi/sutil-fan
06.01.2012, 16:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Buemi: "Will beweisen, dass ich Webber nachfolgen kann"
Antworten: 36
Zugriffe: 2017

Re: News: Buemi: "Will beweisen, dass ich Webber nachfolgen

Ich sehe Buemis Chancen für 2013 für gar nicht mal so schlecht an. Wenn es nichts mit dem Platz bei Red Bull wird wäre ja möglicherweise bei Toro Rosso wieder ein Platz frei fals Ricciardo oder Vergne Webber nachfolgen sollte.
von buemi/sutil-fan
04.01.2012, 23:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams bestätigt: Neuer Titelsponsor gesucht
Antworten: 26
Zugriffe: 1452

Re: News: Williams bestätigt: Neuer Titelsponsor gesucht

Scheint ja auf Barrichello oder Senna hinauszulaufen. Naja, ich würde es beiden gönnen den Platz zu kriegen. Ich halte Senna eigentlich für einen ganz soliden Fahrer und wenn er noch finanzielle Unterstützung mitbringen würde fände ich die Entscheidung schon vetretbar. Ich bin sowieso der Ansicht da...
von buemi/sutil-fan
02.01.2012, 15:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Liuzzi: Es kommen Zweifel auf
Antworten: 26
Zugriffe: 1379

Re: News: Liuzzi: Es kommen Zweifel auf

Ich glaube nicht das Trulli noch ersetzt wird. Die letzte Saison war zwar wirklich nicht toll, aber wenn er wirklich noch so spät ausgetauscht werden würde fände ich das nicht gut. Bei Liuzzi sieht es dencke ich mal nicht so gut aus mit dem Verbleib bei HRT. Ich fände es aber schade wenn er nicht me...

Zur erweiterten Suche