Die Suche ergab 466 Treffer



von badboy
27.10.2012, 12:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Pole im Titelkampf: Vettel Erster, Alonso Fünfter
Antworten: 177
Zugriffe: 7633

Re: News: Erste Indien-Startreihe für Red Bull: Pole für Vet

Das wars mit der WM!! Jetzt ist Fernando auf ein Defekt von Vettel angewiesen, selbst das wird nicht ausreichen! Wo sind die 4 Zehntel die Ferrari angeblich gefunden haben soll? Komisch war heute nichts davon zu sehen. Alonso hat recht..... viel gerede wenig updates!! Es reicht nur ein Blick in die ...
von badboy
14.10.2012, 18:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso: "Ich denke, wir müssen zufrieden sein"
Antworten: 122
Zugriffe: 3119

Re: Alonso: "Ich denke, wir müssen zufrieden sein"

wieso hatte felipe am ende soviel rückstand auf fernando?
von badboy
13.10.2012, 13:11
Forum: News-Kommentare
Thema: "Falscher" Red Bull auf Pole: Webber schlägt Vettel
Antworten: 266
Zugriffe: 6345

Re: "Falscher" Red Bull auf Pole: Webber schlägt Vettel

Der Sieg sollte drin sein für Vettel. Webber kassiert er ziemlich sicher am Start oder so wie HAM letztes Jahr vor Kurve 4. Vom Reifenverschleiß her sehe ich auch RB vor MCM und Ferrari. Denke ich nicht. McLaren wird mit den Reifen länger aushalten können als Red Bull. Mclaren ist zwar schnell im R...
von badboy
07.10.2012, 12:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso nach Ausfall: "Da kannst du nichts machen ..."
Antworten: 77
Zugriffe: 2845

Re: Alonso nach Ausfall: "Da kannst du nichts machen ..."

Ich verstehe auch nicht was Kimi da vorhatte. Da war kein Platz für zwei Autos! Er hätte wohl früher zurückstecken müssen aber es ist nun einmal passiert. Deswegen bin ich ihm nicht sauer. Sowas kann immer und jedem passieren. thats racing..... Kopf hoch und weiter hart arbeiten :thumbs_up: Wenn ma...
von badboy
07.10.2012, 11:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa: "Rennen war wesentlich besser als erwartet"
Antworten: 16
Zugriffe: 680

Re: Massa: "Rennen war wesentlich besser als erwartet"

Wir haben heute den alten Felipe gesehen, es freut mich sehr für ihn. Hoffentlich kann er das bis zum schluss beibehalten und so weiter machen. Wünsche ihm ein verbleib von ganzem Herzen :thumbs_up:
von badboy
07.10.2012, 11:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso nach Ausfall: "Da kannst du nichts machen ..."
Antworten: 77
Zugriffe: 2845

Re: Alonso nach Ausfall: "Da kannst du nichts machen ..."

Ich verstehe auch nicht was Kimi da vorhatte. Da war kein Platz für zwei Autos! Er hätte wohl früher zurückstecken müssen aber es ist nun einmal passiert. Deswegen bin ich ihm nicht sauer. Sowas kann immer und jedem passieren. thats racing..... Kopf hoch und weiter hart arbeiten :thumbs_up:
von badboy
15.07.2012, 13:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Surer: "Alonso und Vettel aus dem gleichen Holz geschnitzt"
Antworten: 199
Zugriffe: 4881

Re: News: Surer: "Alonso und Vettel aus dem gleichen Holz ge

Das meine ich auch - Es ist eine Frechheit sich mit Alonso messen zu lassen. Bevor er sich mit dem besten Pilot messen lässt, soll er erstmal den Webber in den Griff kriegen, sowohl in Qualis als auch im Rennen, Ohne den Angeblasenen Diffusor ist er halt nicht mehr als ein Durchschnitt! :rotate: :m...
von badboy
15.07.2012, 13:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Surer: "Alonso und Vettel aus dem gleichen Holz geschnitzt"
Antworten: 199
Zugriffe: 4881

Re: News: Surer: "Alonso und Vettel aus dem gleichen Holz ge

[quote="Ferrari Fan 33] Das meine ich auch - Es ist eine Frechheit sich mit Alonso messen zu lassen. Bevor er sich mit dem besten Pilot messen lässt, soll er erstmal den Webber in den Griff kriegen, sowohl in Qualis als auch im Rennen, Ohne den Angeblasenen Diffusor ist er halt nicht mehr als ein Du...
von badboy
09.06.2012, 13:20
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20295
Zugriffe: 660159

Re: Scuderia Ferrari Fanclub - "Ferrari per sempre!"

Alonso-Fan91 hat geschrieben:War auch nicht die Rede davon, dass Ferrari in Kanada DDRS bringen wird?

Das hab ich mich auch schon gefragt.......... vielleicht weiß der Stipps mehr :rotate:
von badboy
31.03.2012, 12:49
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20295
Zugriffe: 660159

Re: Scuderia Ferrari Fanclub - "Ferrari per sempre!"

Bin dabei :D

Forza Ferrari - Forza Alonso
von badboy
21.03.2012, 22:10
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15583
Zugriffe: 430733

Re: ALONSO-Fanclub: El Matador auf dem Weg zum 3. WM-TITEL!

Ich würde vorschlagen wir vergessen die ganze Sache und freuen uns auf ein hoffentlich spannendes Rennen in Malaysia! Ich betone es nochmal: Jeder Alonso und/oder Ferrari Fan ist hier herzlich Willkommen! Ich denke da spreche ich für jedes einzelne Mitglied!! ;) Die Emotionen sind an jenen Tagen ei...
von badboy
21.03.2012, 19:31
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15583
Zugriffe: 430733

Re: ALONSO-Fanclub: El Matador auf dem Weg zum 3. WM-TITEL!

Es ist frustrierend und traurig zu sehen, wie immer wieder Leute aus dem Club austreten. Anstatt dessen bei schwierigen Zeiten zusammen zu halten, ist hier leider das gegenteil der Fall. Die Gewinner sind auf jeden Fall die, die Neidisch auf uns waren. Ich danke euch allen, nur weiter so :(
von badboy
21.03.2012, 19:22
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15583
Zugriffe: 430733

Re: ALONSO-Fanclub: El Matador auf dem Weg zum 3. WM-TITEL!

Es ist frustrierend und traurig zu sehen, wie immer wieder Leute aus dem Club austreten. Anstatt dessen bei schwierigen Zeiten zusammen zu halten, ist hier leider das gegenteil der Fall. Die Gewinner sind in auf jeden Fall die, die Neidisch auf uns waren. Ich danke euch allen, nur weiter so :(
von badboy
03.03.2012, 18:09
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15583
Zugriffe: 430733

Re: ALONSO-Fanclub: El Matador auf dem Weg zum 3. WM-TITEL!

Langsam mache ich mir sorgen um Ferrari! Die Rundenzeiten sind bescheiden, die Aussagen von den Experten nicht gut! Was ist den mit unser Team los? Ich Waage es zu bezweifeln aber für Q3 in Australien wird es wohl nicht reichen. Gut das das Chassis nicht Homologiert ist, können zumindest so ein neue...