Die Suche ergab 6913 Treffer

von chuky
13.10.2019, 17:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan
Antworten: 154
Zugriffe: 7242

Re: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan

So einfach ist das nicht.Es war eine Kurve du kannsr nicht so einfach ganz links bleiben ohne viel zu bremsen und geht in der ersten Kurve beim Start nicht ,dann hätte Er ein Crash mit zwei oder mehr Autos hinter Ihm Wir haben beim Start sehr oft solche Situationen gesehen.Und Verstapen hatte genüg...
von chuky
13.10.2019, 16:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennleitung erklärt: Deshalb war Sebastian Vettels Start kein Fehlstart
Antworten: 137
Zugriffe: 3856

Re: Rennleitung erklärt: Deshalb war Sebastian Vettels Start kein Fehlstart

Also sollte man Vettel für etwas bestrafen dass in der Vergangenheit noch nie Bestraft worden ist? Würde aber eigentlich passen. Versteh mich nicht falsch, ich bin kein Vettel Hater, aber Frühstart, ist Frühstart, ob in der Vergangenheit, jetzt oder in der Zukunft. Außerdem, wurde nicht erst Kimi b...
von chuky
13.10.2019, 16:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan
Antworten: 154
Zugriffe: 7242

Re: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan

Ok die Strafe für den Boxenstop ist richtig Aber beim Start hatte Verstapen links noch viel Platz aber er wollte unbedingt in der Mitte bleiben und er ist auch nach rechts gefahren obwohl rechts vor ihm Lecrerc kamm und Er sah das. Schon schlimm genug dass (EDIT)Verstappen niemals bestraft wird abe...
von chuky
13.10.2019, 16:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan
Antworten: 154
Zugriffe: 7242

Re: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan

Nur mal eine Frage.. wenn Renault jetzt eine strafe bekommt.. was ist dann mit der Strafe für LEC. der bekommt dann seinen 6ten Platz wieder zurück..Wenn ja finde ich das echt lächerlich.. der Platz müßte dann einfach frei bleiben Strafe ist Strafe Da die Strafe von LEC eine Zeitstrafe ist, wäre er...
von chuky
13.10.2019, 16:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: Warum Lewis Hamilton zweimal an die Box kam
Antworten: 25
Zugriffe: 2225

Re: Mercedes: Warum Lewis Hamilton zweimal an die Box kam

Mercedes klaut Hamilton den Sieg . Denn mit 70% der Medium-Reifen hätte er problemlos die verbliebenen 10 Runden , die noch zu fahren waren schaffen können. Hamilton verlor nicht nur das Rennen aber auch P2 ...Grundlos , nur weil Mercedes/Bottas den ZweiKampf Ham/Bottas aus dem Weg gehen wollte... ...
von chuky
13.10.2019, 14:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan
Antworten: 154
Zugriffe: 7242

Re: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan

Die Strafe für den kaputten Spoiler ist definitiv richtig. Es geht nicht mal darum, die Teile jemand hätten treffen können. Es geht viel mehr auch darum überhaupt die Splitter wohlwissend auf der Strecke zu verteilen. Ich finde allein dass Ferrari wusste das Teil wird sich auf der Strecke lösen und ...
von chuky
29.09.2019, 14:00
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 718
Zugriffe: 9050

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Jetzt lassen Sie Vettel eindeutig vor aller Öffentlichkeit verhungern , Schande Ist ja richtig so. Vettel hat einen "Multi 21" gebracht und ihn nicht vorbeigelassen. Dann korrigiert man das eben. Ich verstehe nicht, was sich Vettel dabei denkt. Die Saison ist ja eh gelaufen. Aber nächste ...
von chuky
29.09.2019, 13:51
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 718
Zugriffe: 9050

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Es gab in Monza auch eine Absprache...... Seit wann interessiert sich Leclerc dafür? Genau das ist es, (spätestens) mit Monza hat sich Leclerc selber die Karten gelegt. Und da brauch mir keiner mit Singapur ankommen. In Spa hat man Vettel komplett geopfert um Leclerc die Chance zu verbessern. Seb h...
von chuky
29.09.2019, 13:46
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 718
Zugriffe: 9050

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Es gab in Monza auch eine Absprache...... Seit wann interessiert sich Leclerc dafür?
von chuky
29.09.2019, 13:38
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 718
Zugriffe: 9050

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Warum hat man Seb nicht vor dem Rennen einfach gesagt, dass Vettel P2 safen soll und nach Möglichkeit nur Hamilton attackieren soll. Übrigens zeigt das nur, dass Ferrari hier die ganze Zeit nur auf Leclerc als Sieger aus war. Wahrscheinlich plagt die das schlechte Gewissen nach Singapur. Und wer mac...
von chuky
29.09.2019, 13:37
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 718
Zugriffe: 9050

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Warum hat man Seb nicht vor dem Rennen einfach gesagt, dass Vettel P2 safen soll und nach Möglichkeit nur Hamilton attackieren soll. Übrigens zeigt das nur, dass Ferrari hier die ganze Zeit nur auf Leclerc als Sieger aus war. Wahrscheinlich plagt die das schlechte Gewissen nach Singapur. Und wer mac...
von chuky
29.09.2019, 13:26
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 718
Zugriffe: 9050

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Lächerlich Ferrari!!!! Edit
von chuky
22.09.2019, 18:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Das ist nicht fair!" Leclerc wütet am Funk gegen Ferrari
Antworten: 157
Zugriffe: 9526

Re: "Das ist nicht fair!" Leclerc wütet am Funk gegen Ferrari

Mimimimi :sweat: :sweat: aber Vettel den abgesprochen Wimdschatten nicht geben ist fair.
Er hat es nicht anders verdient! Hätte ja den Vettel attackieren können.
von chuky
22.09.2019, 18:14
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur
Antworten: 633
Zugriffe: 7757

Re: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur

Ich muss dazu nur sagen, wenn Leclerc soviel schneller war, warum konnte er Vettel nicht attackieren oder ist ihm vor den Stop deutlicher davon gefahren. Und zu denen, die sagen, dass er ohne die Strategie nicht gewonnen hätte, hätte Leclerc in Spa wohl auch nicht ohne Vettels Opfer. Und mir braucht...
von chuky
01.09.2019, 16:20
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #13 Großer Preis von Belgien / Spa-Francorchamps
Antworten: 653
Zugriffe: 9477

Re: #13 Großer Preis von Belgien / Spa-Francorchamps

Man hat Vettel geopfert. :sweat:
Viel früher hätte man ihn reinholen müssen. Hätte man ihn früher geholt, hätte er Ham oder Bottas vielleicht noch attackieren können.

Zur erweiterten Suche