Die Suche ergab 6952 Treffer



von chuky
29.04.2020, 22:06
Forum: Motorsport
Thema: DTM
Antworten: 310
Zugriffe: 57498

Re: DTM

Ich mag zwar die DTM, aber die ist für mich schon echt schwer zuzuordnen. Die Autos kosten in der Entwicklung ein Arsch voll Geld für Tourenwagen, die eine Siluette eines Serienwagens haben müssen, aber irgendwie auch nicht. Durch das Einfrieren zwischendurch war es auch durcheinander und unfair. Da...
von chuky
27.03.2020, 21:11
Forum: Motorsport
Thema: Formel E
Antworten: 614
Zugriffe: 46534

Re: Formel E

Ich habe heute zufällig gelesen, dass die Gen Two Boliden für die kommende Saison nochmal überarbeitet wurde. Habe auch schon Bilder gesehen und man muss sagen, dass die neuen Fahrzeuge wieder Openwheeler sind. Dazu hat der Heckspoiler sich verändert. Ich finde die Gen Two Evo sehen zwar immer noch ...
von chuky
01.12.2019, 22:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Das ist wie Kreisliga hier": Vettel spottet über defektes DRS-System
Antworten: 38
Zugriffe: 4328

Re: "Das ist wie Kreisliga hier": Vettel spottet über defektes DRS-System

Gab es irgendwas was Vettel dieses Jahr nicht kritisiert hat? Pokale, Motoren, Strecken, Regeln, Reifen,DRS usw Und dazu sind seineKritiken ziemlich heftig! Dabei sollte er sich mal selber an die Nase fassen Qualli Duell und nach Punkten gegen seinen neuen Teamkollegen verloren, wiedermal Dazu dies...
von chuky
01.12.2019, 19:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bei der Spritmenge getrickst? Ferrari erhält saftige Geldstrafe!
Antworten: 107
Zugriffe: 8597

Re: FIA-Untersuchung: Leclerc behält P3, Geldstrafe für Ferrari!

Aber mal an die Redaktion. Bei 50000$ Strafe für ein 480000000$ Team von saftiger Strafe zu sprechen.......
von chuky
01.12.2019, 19:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bei der Spritmenge getrickst? Ferrari erhält saftige Geldstrafe!
Antworten: 107
Zugriffe: 8597

Re: FIA-Untersuchung: Leclerc behält P3, Geldstrafe für Ferrari!

Isso. @Formula_1: ich gebe dir im Grundatz recht, ich war auch überrascht dass es dafür keine DSQ gab. Anderenseits war es (mal wieder) ein Fehler des Teams, nicht des Fahrers. Da wird eher das Team belangt. Wenn das Auto falsch ist oder unsicher rausgeschickt wird, wird auch der Fahrer bestraft! B...
von chuky
01.12.2019, 19:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän
Antworten: 129
Zugriffe: 9347

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän

EinFan hat geschrieben:
01.12.2019, 19:26
So die Strafe steht fest. 50.000 Dollar. Peanuts für Ferrari, aber auch eine Warnung denke ich.

Zuvor: Horner: "Wenn man sich die Regeln ansieht, dann wüsste ich nicht, wie er nicht disqualifiziert werden könnte."

4,88 Kg Unterschied wurden gemessen.
Lächerlich.
von chuky
01.12.2019, 18:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän
Antworten: 129
Zugriffe: 9347

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän

Vermutlich die Zeit zu knapp. den Zeitfaktor lasse ich nicht gelten. Ich halte Marsi für eine absolute Fehlbesetzung. Sollte er jetzt ein zweites Mal ein Podium im Nachhinein zur Farce deklarieren gehört er gefeuert. Der Mann ist mir eh zu verliebt in den Einsatz des Safety-Cars; das hat er sich vo...
von chuky
01.12.2019, 17:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän
Antworten: 129
Zugriffe: 9347

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän

Naja aber mal ehrlich. Was gibt es da zu klären? Es war zu wenig Benzin im Tank oder nicht. Das sind Fakten. Außerdem frage ich mich warum denen das erst fast einen Tag danach auffällt.
von chuky
01.12.2019, 17:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän
Antworten: 129
Zugriffe: 9347

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän

Warum wurde das nicht vor dem Rennen geklärt?
von chuky
01.12.2019, 17:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän
Antworten: 129
Zugriffe: 9347

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän

Wenn ich hören muss das Mercedes alleine 30 Leute abstellt die nur die Funksprüche der anderen Teams abhören, dann wissen wir eines mit Sicherheit: diesen Grad der Professionalität wird Ferrari nie erreichen. ja witzig bei 18 gegnerischen Fahrern, 12 sind dann extra für Hams Gejammer :mrgreen: lieg...
von chuky
01.12.2019, 16:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän
Antworten: 129
Zugriffe: 9347

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän

glaub ich nicht so recht. Die Zeit haben sie in den Kurven verloren! (das war auch im Qualy so... 0,7 Sek) Und ich behaupte einfach mal Mercedes ist heute mit Volldampf gefahren (siehe Bottas). Aber vielleicht hat Ferrari wieder mehr Richtung Topspeed abgestimmt um den eventuellen Leistungsverlust ...
von chuky
01.12.2019, 16:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän
Antworten: 129
Zugriffe: 9347

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän

Unfassbar wie Ferrari an Leistung eingebüßt hat, seit der Direktive der FIA. Dieses Rennergebnis, besonders der Rückstand von den beiden Ferraris auf Hamilton, spricht Bände. glaub ich nicht so recht. Die Zeit haben sie in den Kurven verloren! (das war auch im Qualy so... 0,7 Sek) Und ich behaupte ...
von chuky
01.12.2019, 15:41
Forum: 2019
Thema: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi
Antworten: 391
Zugriffe: 12076

Re: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi

Faszinierend wie jeder auf Ferrari rumhacken muss, obwohl wir weder vorne mitfahren oder gar noch was machen. Sitzt der Stachel so tief, dass Ferrari immer noch der beliebteste Rennstall der Welt ist? 😢 Lass und doch ein bisserl frotzeln. Ferrari ist geil und wird immer ein integraler Bestandteil d...
von chuky
01.12.2019, 15:33
Forum: 2019
Thema: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi
Antworten: 391
Zugriffe: 12076

Re: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi

Faszinierend wie jeder auf Ferrari rumhacken muss, obwohl wir weder vorne mitfahren oder gar noch was machen. Sitzt der Stachel so tief, dass Ferrari immer noch der beliebteste Rennstall der Welt ist? 😢 Von 3 und 4 startend eventuell ein "disqualifiziert" und Platz 6 zu machen, ist nunmal "Mist". V...
von chuky
01.12.2019, 15:13
Forum: 2019
Thema: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi
Antworten: 391
Zugriffe: 12076

Re: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi

JPM_F1 hat geschrieben:
01.12.2019, 15:12
warum ist Vet so langsam?
Er muss eine andere Map fahren. Scheinbar Probleme mit dem Motor.