Die Suche ergab 6898 Treffer

von chuky
13.07.2019, 14:43
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 645
Zugriffe: 8222

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Mercedes ist auf einem Satz Soft gefahren und hat sich dabei kontinuierlich verbessert. Ferrari hat die Runden mit zwei Satz gefahren. Also Mercedes hat da noch viel Luft.
von chuky
28.06.2019, 20:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo: Eine Strafe ja, aber zwei waren "ziemlich hart"
Antworten: 12
Zugriffe: 697

Re: Daniel Ricciardo: Eine Strafe ja, aber zwei waren "ziemlich hart"

Wann hat eigentlich jemand zuletzt in einem Kiesbett gesteckt und kam nicht mehr raus? Eigentlich sehr schade. Das hatte irgendwie immer was Dramatisches. Auch etwas, was in der heutigen F1 fehlt. Eben wie kapitale Motorschäden. Gibts auch kaum noch welche. Hinterhergezogene Tankschläuche in der Bo...
von chuky
28.06.2019, 16:02
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #9 Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 532
Zugriffe: 8492

Re: #9 Großer Preis von Österreich / Spielberg

Verstappen zerlegt sein Auto und sorgt für eine rote Flagge Auch Bottas mit einem Crash Gerade bei dem Crash von Bottas sieht man, warum Kiesbetten gut für den Motorsport sind. Fehler und andere Missgeschicke werden bestraft. Ich gehe mal davon aus, dass wir im nächsten Jahr in der Bottas Kurve ein...
von chuky
28.06.2019, 15:54
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #9 Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 532
Zugriffe: 8492

Re: #9 Großer Preis von Österreich / Spielberg

F1-Fan Dodo hat geschrieben:Verstappen zerlegt sein Auto und sorgt für eine rote Flagge

Auch Bottas mit einem Crash

Gerade bei dem Crash von Bottas sieht man, warum Kiesbetten gut für den Motorsport sind. Fehler und andere Missgeschicke werden bestraft.
von chuky
15.06.2019, 19:57
Forum: Motorsport
Thema: FIA World Endurance Championship
Antworten: 169
Zugriffe: 12139

Re: FIA World Endurance Championship

Also wer die 24h verfolgt, wird sich glaube nicht mehr über die Dominanz von Mercedes beklagen. Ich glaube Toyota schon schon seit der ersten Runde und selbst zwischen den Teamkollegen ist fast eine Minute Abstand. Wenn die GT nicht wäre, wäre das Rennen tod. also in der lmp1 scheint alles klar zu ...
von chuky
15.06.2019, 18:38
Forum: Motorsport
Thema: FIA World Endurance Championship
Antworten: 169
Zugriffe: 12139

Re: FIA World Endurance Championship

Also wer die 24h verfolgt, wird sich glaube nicht mehr über die Dominanz von Mercedes beklagen. Ich glaube Toyota schont schon seit der ersten Runde und selbst zwischen den Teamkollegen ist fast eine Minute Abstand. Wenn die GT nicht wäre, wäre das Rennen tod.
von chuky
26.05.2019, 16:52
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo
Antworten: 646
Zugriffe: 8526

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

F1-Fan Dodo hat geschrieben:Also spannend ist es schon auch wenn es Hamilton heimfahren wird

Es geht in diesem Zweikampf um garnichts.
von chuky
26.05.2019, 16:46
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo
Antworten: 646
Zugriffe: 8526

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Pentar hat geschrieben:Das ist mega spannend ganz vorne...

Das sehe ich nicht. Es gab zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise den Hauch einer Chance für Verstappen. Die Motorleistung ist so dermaßen überlegen. Wie soll Max ihn denn überholen?
von chuky
26.05.2019, 16:38
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo
Antworten: 646
Zugriffe: 8526

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Ach ne Ham Vet Ver. Sorry der Abstand ist schon zu groß.
von chuky
26.05.2019, 16:36
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo
Antworten: 646
Zugriffe: 8526

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Hamilton vor Vettel vor Bottas wird das Ergebnis sein. Steht schon seit der Strafe fest.
von chuky
26.05.2019, 16:34
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo
Antworten: 646
Zugriffe: 8526

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

scuderiablue hat geschrieben:Man muss Hamilton schon eines lassen: kein anderer Fahrer meckert am Fuck so sehr übers eigene Team wie er.

Vorallem in Führung liegend. Und am Ende sagt er dann wie toll er doch gefahren ist trotz der schlechten Teamstrategie blablabla. Einfach nur peinlich.
von chuky
12.05.2019, 16:38
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #5 Großer Preis von Spanien / Barcelona
Antworten: 583
Zugriffe: 6873

Re: #5 Großer Preis von Spanien / Barcelona

turbocharged hat geschrieben:Mittlerweile weiß ich wer welchen Reifen fährt, aber ich würde eigentlich gerne die verfickten Abstände sehen.

Hier ist vorne alles durch. Alle um die zwei Sekunden Abstand an der Spitze.
von chuky
12.05.2019, 15:37
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #5 Großer Preis von Spanien / Barcelona
Antworten: 583
Zugriffe: 6873

Re: #5 Großer Preis von Spanien / Barcelona

Aldo hat geschrieben:Leclerc fährt Zeiten auf Mercedes Niveau.

Wo? Er kann auch nicht mithalten und holt auch nicht auf Verstappen auf. Aber da Vettel noch langsamer ist, war der Platztausch mehr als richtig.
von chuky
27.04.2019, 17:09
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #4 Großer Preis von Aserbaidschan / Baku
Antworten: 736
Zugriffe: 8910

Re: #4 Großer Preis von Aserbaidschan / Baku

Das ist doch Mumpiz zu erzählen, dass er jetzt auch drei Zehntel schneller gewesen wäre. Vielleicht war es für Vettel eine persönlich beste Runde? Vielleicht wäre Vettel damit sogar vor seinem Kollegen gelandet?
von chuky
14.04.2019, 09:49
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 532
Zugriffe: 7731

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

:thumbs_up: RTL bestätigt das, was hier auch schon grsagt wurde. Da muss ich ihnen ausnahmsweise mal recht geben. Nachdem Vettel an Leclerc vorbei war - was mE eine vernünftige Erwägung war - hatte man faktisch keine andere Chance, als erst Vettel reinzuholen. Leclerc wäre so oder so hinter Verstapp...

Zur erweiterten Suche