Die Suche ergab 819 Treffer

von Narf
14.11.2012, 18:06
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #88 Robert Kubica
Antworten: 5781
Zugriffe: 154858

Re: Robert Kubica

Um mal auf Melassas Aussagen zurückzukommen. Kubica sagte also, er könnte zwar auch mit rechts schalten, aber hätte dann Zeitverlust? Er braucht eine Handbremse zum Drücken, weil Ziehen nicht so wirklich gut klappt? Was muß er denn noch alles sagen, bis du, Melassa, glaubst, daß es rechts womöglich ...
von Narf
11.11.2012, 10:19
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #88 Robert Kubica
Antworten: 5781
Zugriffe: 154858

Re: Robert Kubica

Eben. Mancher Fahrer ohne Handicap hat da schon manchmal Probleme, wie Hamilton bereits bewiesen hat :mrgreen: .
von Narf
02.11.2012, 22:19
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #88 Robert Kubica
Antworten: 5781
Zugriffe: 154858

Re: Robert Kubica

Naturlich ist er der Sieger und einzige Realist. Ich bin ja total deprimiert, weil ich so weltfremd bin und flüchte mich nur immer weiter in meine Traumwelt. Geht aber nicht nur mir so, in meiner Traumwelt tummeln sich erstaunlich viele andere reale Menschen... hmmm...
von Narf
02.11.2012, 18:53
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #88 Robert Kubica
Antworten: 5781
Zugriffe: 154858

Re: Robert Kubica

Hehe, nach wie vor die Unterschiede zwischen "nicht besser", "kaum besser" und "viel besser" nicht kennen und immer noch auf dicke Hose machen. Ich habe mich die letzten zehn Seiten wirklich amüsiert. In der Tat Comedian, Nate2k, nur daß du nicht merkst, daß du der Alle...
von Narf
11.10.2012, 19:13
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #88 Robert Kubica
Antworten: 5781
Zugriffe: 154858

Re: Robert Kubica

2009 wurde jedoch nicht dem Aufwärtstrend von BMW gerecht, sondern war ein deutlicher Rückschritt. Auch war Kubica 2009 recht deutlich anzusehen, daß er frustiert war und, wenn ich mich recht erinnere, hat er sich auch über mangelnde Unterstützung seitens des Teams beklagt. Selbst wenn BMW nicht aus...
von Narf
10.10.2012, 21:49
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #88 Robert Kubica
Antworten: 5781
Zugriffe: 154858

Re: Robert Kubica

Zudem Vergleich damals Schumacher Ferrari und Kubica heute sollte man aber noch bedenken, daß Ferrari damals nicht unbedingt gerade ein sehr gutes Team Team war. Eher ein chaotischer Haufen mit veralteter Technik. Da hatte es eher verwundert, warum Schumacher von einem Weltmeisterteam zu Ferrari geh...
von Narf
09.10.2012, 00:14
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #88 Robert Kubica
Antworten: 5781
Zugriffe: 154858

Re: Robert Kubica

Beides ist nun mal Falsch. Die Zusage kann es ja geben aber nur unter der Voraussetzung dass er Fit wird und an frühere Leistungen anknüpfen kann. Ich sehe nicht im geringsten dass Schumi und Massa von ihrer Schnelligkeit etwas eingebüßt haben sollen. Schumacher fuhr damals in einer anderen Zeit un...
von Narf
05.10.2012, 19:18
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #88 Robert Kubica
Antworten: 5781
Zugriffe: 154858

Re: Robert Kubica

Natürlich wird er immer die Fühler in Richtung F1 halten und mit den entsprechenden Leuten reden. Allerdings, wenn seine Hand/Arm derzeit bei 50% liegen, wie einer weiter vorne geschrieben hat, und dafür über 1,5 Jahre gebraucht hat, wie lange wird er dann noch brauchen, um sein vielleicht mögliches...
von Narf
01.07.2012, 18:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Experten diskutieren: Wer ist eigentlich der Beste?
Antworten: 186
Zugriffe: 6530

Re: News: Experten diskutieren: Wer ist eigentlich der Beste

Bernd Mayländer. Auf der Strecke läßt er immer alle hinter sich :mrgreen: .
von Narf
20.04.2012, 20:38
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #88 Robert Kubica
Antworten: 5781
Zugriffe: 154858

Re: Robert Kubica

Dann bekommt Sauber ein Problem. :mrgreen:
von Narf
18.04.2012, 18:41
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #88 Robert Kubica
Antworten: 5781
Zugriffe: 154858

Re: Robert Kubica

@Argestes Dem stimme ich soweit eigentlich zu bis auf die Sache mit dem hoch gehandelt. Es gab ja durchaus mehrere offene Cockpits. So haben sowohl McLaren als auch Mercedes erst mit Heidfeld geliebäugelt, bevor sich McLaren den amtierenden und Mercedes den 7-fachen WM sichern konnten. So arg hoch k...
von Narf
17.04.2012, 19:06
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #88 Robert Kubica
Antworten: 5781
Zugriffe: 154858

Re: Robert Kubica

Du bist echt zu lustig und dass du es wagst zu behaupten, ich verdrehe die Realität, ist einfach der Hammer. Ich bin fast vom Stuhl gefallen und musste mir die Augen reiben als ich das gelesen habe :lol: Einfach nur lächerlich, wer verdreht hier die Realität? Ich sage doch immer ich sehe es wie die...
von Narf
16.04.2012, 00:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosbergs Sternstunde: Sieg vor Button und Hamilton
Antworten: 509
Zugriffe: 18437

Re: News: Sternstunde: Rosberg siegt in Schanghai

Neja, ohne jetzt auf Ferrari groß rumhacken zu wollen, ältestes Traditionsteam hin oder her, ohne Hilfe von außerhalb kommen sie scheinbar nicht klar. Seit Schumacher und vor allem die Leute, die er mitgebracht hat, weg sind, entwickelt sich Ferrari wieder dahin, wo sie vor Schumacher waren.
von Narf
15.04.2012, 23:48
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #88 Robert Kubica
Antworten: 5781
Zugriffe: 154858

Re: Robert Kubica

EDIT Also echt, du willst nichts positives über Kubica wahrhaben und ziehst ihn runter wo du nur kannst. Für ein Beispiel muss ich nicht mal suchen, man muss sich nur deinen vorigen Post anschauen. Kein Fan und kein objektiver Beobachter würde behaupten, Kubica ist bei Lotus rausgeflogen, sondern n...
von Narf
15.04.2012, 17:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosbergs Sternstunde: Sieg vor Button und Hamilton
Antworten: 509
Zugriffe: 18437

Re: News: Sternstunde: Rosberg siegt in Schanghai

Meinungsäußerungen ja, Beleidigungen nicht. Würdest du hier deine Identität kundtun, könntest du wegen Beleidigung angezeigt werden. Das ist eben immer noch strafbar. Man sollte vlt. besser auf seine Wortwahl achten. Solange ich deutlich mache, daß es sich dabei rein um meine persönliche Meinung ha...

Zur erweiterten Suche