Die Suche ergab 197 Treffer

von osnola
17.01.2009, 10:33
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Kovalainen nimmt Hamilton als Messlatte: Will um den T
Antworten: 53
Zugriffe: 1920

Re: News: Kovalainen nimmt Hamilton als Messlatte: Will um den T

Richtige Einstellung und im Gegensatz zu manch anderer Fahrerkombination der jüngeren Zeit ist hier eine vertragliche Ungleichbehandlung bislang nur von Fans herbeigeredet und nicht von Fahrern bestätigt. Heikki hat sich vielleicht nicht direkt beschwert, aber doch öfter durchblicken lassen, das er...
von osnola
16.01.2009, 16:29
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Räikkönen immer noch siegeshungrig: Manchmal braucht m
Antworten: 87
Zugriffe: 2660

Re: News: Räikkönen immer noch siegeshungrig: Manchmal braucht m

Fia 1 hat geschrieben:egal wie gut alle Teams sind Haubtsache ist Ferrari gewinnt! :mrgreen:




alo gibt gas :thumbs_up:

:lol: :lol:

Ich denke auch das die neuen regeln dem finnen in die karten spielen werden und er dem brasilianischem teddy wieder zeigen wird, wer herr im (Pferde)-Haus ist!
von osnola
16.01.2009, 15:54
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Neuer McLaren in Woking vorgestellt: Hamiltons neues S
Antworten: 118
Zugriffe: 3850

Re: News: Neuer McLaren in Woking vorgestellt: Hamiltons neues S

Was die Testfahrten nächste Woche angeht: Ich denke da kann man (wie immer) nicht viel draus lesen. Jedes Team wird sein eigenes Programm durchziehen und da vor allem da ansetzen, wo es noch Probleme gibt. Es sei denn es wird mit Kers getestet, dann könnte es einige überraschungen geben weil da Mcl...
von osnola
16.01.2009, 15:40
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Kovalainen nimmt Hamilton als Messlatte: Will um den T
Antworten: 53
Zugriffe: 1920

Re: News: Kovalainen nimmt Hamilton als Messlatte: Will um den T

sohrab hat geschrieben:Aber ich denke mal dieses jahr wird er besser sein :)

und was gibt dir anlass dazu so zu denken?
:ninja: vielleicht weil Mclaren jetzt einen neuen teamchef hat?
von osnola
16.01.2009, 15:38
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: McLaren MP4-24
Antworten: 93
Zugriffe: 6111

Re: McLaren MP4-24

Der neue McLaren-Mercedes MP4-24 wird sein Erscheinungsbild deutlich verändern sagt Chefingenieur Pat Fry.

wie wohl alle anderen neuen boliden auch.

Beim saisonstart in australien werden wir wohl ganz andere autos sehen denn jetzt wird ja erst mal getestet! :mrgreen:
von osnola
16.01.2009, 15:01
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Dennis nicht mehr Chef: Neue Aufgaben
Antworten: 55
Zugriffe: 2545

Re: News: Dennis nicht mehr Chef: Neue Aufgaben

Ein Mann, der es vom Rennwagen-Schrauber Mitte der 60er an die Spitze eines der härtesten Wettbewerbe der Welt schaffte - excellently done, Ron. A star is born, :twisted: aber nicht alles ist gold was glänzt: Legendär ist der Ausfall beim Großen Preis von England in Brands Hatch. Brabham ging in de...
von osnola
16.01.2009, 14:35
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Dennis nicht mehr Chef: Neue Aufgaben
Antworten: 55
Zugriffe: 2545

Re: News: Dennis nicht mehr Chef: Neue Aufgaben

:lol: :sad: jetzt bin ich aber traurig! schade das er nicht schon ein paar jahre früher gegangen ist! Martin Whitmarsh kommt viel sympatischer rüber! :thumbs_up: good luck! Der arme Lewis; eine schützende hand weniger! Vielleicht :winky: bekommt Heikki ja jetzt eine chance! ohjeh, der neue teamchef ...
von osnola
16.01.2009, 12:52
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Neuer McLaren in Woking vorgestellt: Hamiltons neues S
Antworten: 118
Zugriffe: 3850

Re: News: Neuer McLaren in Woking vorgestellt: Hamiltons neues S

Für einen McLaren ein wirklich schönes ellegantes auto!

Reschpekt! :thumbs_up:
von osnola
16.01.2009, 12:49
Forum: Paddock
Thema: Alonso irgendwann zu Rot
Antworten: 4984
Zugriffe: 88462

Re: Alonso irgendwann zu Rot

Jaja... Und genauso, wie es die Gerüchte um Alonso schon seit "ein paar Jahren" (nochmals Danke an Massa :wink: ) gibt, schmetterst du jedes Dementi seit Ende 2007 mit einem "was sollen sie auch anderes sagen?" ab :roll: Massa hat 100%ig recht. Man redet schon ewig über Alonso i...
von osnola
16.01.2009, 11:59
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: McLaren MP4-24
Antworten: 93
Zugriffe: 6111

Re: McLaren MP4-24

:twisted: die machen es echt mal wieder spannend!
von osnola
16.01.2009, 11:57
Forum: Paddock
Thema: Alonso irgendwann zu Rot
Antworten: 4984
Zugriffe: 88462

Re: Alonso irgendwann zu Rot

:lol: :lol: was sollen sie auch anderes sagen wenn sie die fahrer für diese saison bei laune halten wollen? Kein team wird so dumm sein seine unter vertrag stehenden fahrer kurz vor der saison zu verunsichern; die jungs sollen ja schließlich leistung bringen und sich keine sorgen machen müssen um ih...
von osnola
16.01.2009, 10:42
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Räikkönen immer noch siegeshungrig: Manchmal braucht m
Antworten: 87
Zugriffe: 2660

Re: News: Räikkönen immer noch siegeshungrig: Manchmal braucht m

Er wird ihn schlagen!! Allein deswegen weil alle so auf ihm rumgehackt haben. Was meinst du was es in dem ICEMAN brennt. Ja der iceman wird noch mal alles geben! :mrgreen: wer weiss schon wie lange er noch in der formel 1 fährt!? Raikkonen: "Ferrari mia ultima scuderia" Wäre schon geil we...
von osnola
15.01.2009, 20:26
Forum: Paddock
Thema: Alonso irgendwann zu Rot
Antworten: 4984
Zugriffe: 88462

Re: Alonso irgendwann zu Rot

voverina hat geschrieben:
osnola hat geschrieben::winky: schade das es kein spanischer radio sender ist gelle voverina?

abwarten und tee trinken. :rotate:




Ich werde dieses Geruechtemartyrium aussitzen, und fleissig Tee trinken, Hopfenbluetentee :biggrin:


:mrgreen: Hoffentlich hast du gutes sitzfleisch!
von osnola
15.01.2009, 20:24
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Ferrari F60
Antworten: 145
Zugriffe: 7826

Re: Ferrari F60

Ist euch aufgefallen das ferrari kein martini Logo mehr auf dem boliden hat?

Martini hat sich als Sponsor von der scuderia zurück gezogen.

Zur erweiterten Suche