Die Suche ergab 2667 Treffer



von revan
06.12.2019, 13:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve: Warum Red Bull auch 2020 kein Titelkandidat ist
Antworten: 26
Zugriffe: 1701

Re: Villeneuve: Warum Red Bull auch 2020 kein Titelkandidat ist

Verstappen hat überzeugt? Kracht in Spa in Raikkönnen in der ersten Kurve direkt nach dem Start. Rennen von beiden beendet Kracht in Monza in der ersten Kurve mit Kubica direkt nach dem Start. Muss gleich nach einer Runde an die Box seinen Frontflügel wechseln. In beiden Fällen hat er sich uneinsich...
von revan
06.12.2019, 09:57
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19920
Zugriffe: 625955

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Info: Der Russe Robert Michailowitsch Schwarzman, Mitglied der Ferrari Driver Academy, hat heuer gleich in seiner ersten Saison die Formel 3 WM überlegen gewonnen. Nun steigt er in die Formel 2 auf und wird neuer Teamkollege von Mick Schumacher. Experten gehen davon aus, dass einer der beiden wohl K...
von revan
01.12.2019, 20:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bei der Spritmenge getrickst? Ferrari erhält saftige Geldstrafe!
Antworten: 108
Zugriffe: 6143

Re: Bei der Spritmenge getrickst? Ferrari erhält saftige Geldstrafe!

Alleine das Jahresgehalt von Vettel beträgt 30 Mio euro.

Das jahres Budget vom Ferrari team 350 Mio euro...

Da von einer saftigen Strafe bei 50 tausend Euro zu sprechen ist entweder ironisch gemeint, oder eine Verhöhnung des Lesers...
von revan
29.11.2019, 13:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Vettel-Dreher, Motorschaden, Fahrer krank
Antworten: 15
Zugriffe: 1229

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Vettel-Dreher, Motorschaden, Fahrer krank

echt witzig dass hier weder Ferrari noch Alonso jemals gewonnen haben...

aber Lotus/Enstone/Renault und kimi schon :)
von revan
27.11.2019, 13:56
Forum: News-Kommentare
Thema: "Fake-Welt": Stoffel Vandoorne rechnet mit Formel 1 und McLaren ab
Antworten: 54
Zugriffe: 4144

Re: ARe: Re:

Najut, wer sein Qualifyingduell 21:0 verliert, braucht sich dann auch nicht wundern, wenn der Routinier bevorzugt behandelt wird. Ach komm, das war zu der Zeit ne Gurkentruppe. Wo noch hochnäsige Leute in den Führungspositionen saßen. Nicht um sonst stand der Schokoriegel letztes Jahr für Arroganz....
von revan
18.11.2019, 19:55
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19920
Zugriffe: 625955

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ferrari und Siegchancen?!?!?!?! Vettel lag vor den ersten Boxenstopps 7 Sekunden hinter Hamilton, bzw 9 hinter verstappen. Nach den Boxenstopps 9 bzwo 12. Nach den zweiten Boxenstopps lag Vettel aber schon 20,9 Sekunden hinter Verstappen. 17 Runden vor dem Ende. Bis zum Ende wären es wohl deutlich ü...
von revan
18.11.2019, 17:16
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14629
Zugriffe: 459331

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Was sich wohl Alonso denkt ;) Ein Mclaren und zwei Honda am Podest...ohne Hamilton vielleicht sogar drei. Ne, Spaß beiseite Das Ergebnis ist zwar super, und ich war echt positiv überrascht, dass Sainz am Ende die Alfa Romeos hinter sichc lassen konnte - aber das darf nicht darüber hinwegttäuschen, d...
von revan
17.11.2019, 22:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 5-Sekunden-Strafe gegen Lewis Hamilton nach Albon-Abschuss
Antworten: 44
Zugriffe: 5784

Re: 5-Sekunden-Strafe gegen Lewis Hamilton nach Albon-Abschuss

Wenn es möglich ist, dann hört man sich bei einer Kollision die Meinung der Fahrer an, bevor man ein Urteil fällt. Bei Riciardo war das nicht möglich, bei Hamilton vs Albon schon - weil das Rennen ja schon so oder so beendet war. Bei Verstappen 2017 wars was anderes - da war das Vergehen objektiv fe...
von revan
17.11.2019, 11:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton rätselt: Woher kommt dieser Sprung von Honda?
Antworten: 19
Zugriffe: 2109

Re: Hamilton rätselt: Woher kommt dieser Sprung von Honda?

Ist mir auch schon aufgefallen. Keine Ahnung woher der Mythos kommt, dass Ferrari im Qulifying unschlagbar gewesen wäre...die Abstände im Qualfying zwischen Mercedes und Ferrari haben sich in den letzten 6 Rennen nicht dramatisch verändert. in Japan, Monza und Russland wurde jeweils ein Ferrari von ...
von revan
17.11.2019, 10:52
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 619
Zugriffe: 12860

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Ähm...schon in Mexico wurde Ferrari im Qualifying geschlagen...auch in Japan, Monza und Russland wurde jeweils ein Ferrari von einem oder sogar beiden Mercedes geschlagen... Keine Ahnung woher der Mythos kommt, dass Ferrari im Qulifying unschlagbar gewesen wäre...die Abstände im Qualfying zwischen M...
von revan
06.11.2019, 09:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Verlust "klar", aber Honda springt noch nicht auf den Betrugs-Zug auf
Antworten: 63
Zugriffe: 6731

Re: Ferrari-Verlust "klar", aber Honda springt noch nicht auf de

Wie sich alle den Kopf über Ferrari zerbrechen, vielleicht einfach mal auf sich selbst schauen? :think: Naja er wurde von den Medien gefragt und hat sich halt geäußert dazu. Ausserdem finde ich es legitim auf Ferrari zu schauen. Der Sprung nach der Sommerpause war nunmal eklatant. Und sich beim ger...
von revan
04.11.2019, 14:44
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14629
Zugriffe: 459331

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Bin enttäuscht. Im Qualyginy war man eine halbe Sekunde vor Renault, und nur 0,8 Sekunden hinter der Spitze. Aber im Rennen war Renault schneller und Mclaren landete 90 Sekunden hinter der Spitze...das entspricht 1,6 Sekunden pro Runde. Und obwohl Ferrari MASSIVE Probleme hatte - lag Leclerc am Ende...
von revan
04.11.2019, 14:39
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19920
Zugriffe: 625955

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Das mit dem Aeorotest ist aber auch seltsam. Dachte sowas testet man in freien Trainings an einem Freitag... oder nur bei einem Auto...und opfert nicht ein ganzes Rennen dafür. XP Ferrari hat einen Trick - ja. Aber die schlechte Performance in Austin lag nicht daran ob der aktiv war oder nicht, denn...