Die Suche ergab 2581 Treffer

von revan
22.08.2019, 08:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Stefano Domenicali: "Schumacher hat niemals das Team beschuldigt"
Antworten: 28
Zugriffe: 1610

Re: Stefano Domenicali: "Schumacher hat niemals das Team beschuldigt"

Warum sollte er auch? Wenn man in 9 Jahren bei Ferrari 5 mal Weltmeister wird, drei vize WM Titel holt und niemals schlechter als WM dritter wird - dann ist das ja auch nicht verwunderlich. Schumacher ist ja auch nie wie ein Alonso mit Mclaren um den letzten Platz rumgegurkt...wobei ja Alnonso nie M...
von revan
16.08.2019, 19:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Antworten: 110
Zugriffe: 4908

Re: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Dann musst du aber fairerweise auch das Alter vergleichen. Kein Fahrer hatte so früh die Möglichkeit überhaupt um Siege, WM Titel und Pole Position zu fahren wie Verstappen. Und das obwohl ja Hamilton nach Verstappens Ansicht nach die beste Förderung überhaupt bekommen hat. Bei seinem ersten WM Renn...
von revan
12.08.2019, 13:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 13105

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Es gibt ja nur einen Hamilton, Hamilton war in den Jahren 2017 und 2008 sehr viel besser als Gasly oder Verstappen. Ein hamilton hat Alonso direkt im ersten Jahr geschlagen und hatte fast die WM gewonnen , das hat er 2008 korrigiert und war WM .. nicht ein Verstappen kann mit Hamilton mithalten ......
von revan
12.08.2019, 13:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 13105

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Ich glaube man sollte einfach Kimi als Maßstab nehmen. XP Kimi startete 1999 das erste Mal bei Formel Rennen - und absolvierte vier Rennen der britischen Formel Renault. Die anschließende Winterserie der britischen Formel Renault beendete der Finne als Erster und startete im Jahr 2000 in der britisc...
von revan
12.08.2019, 13:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 13105

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Schlicht ein Hmmelfahrtskommando...Daniil kwjat und Alex Albon sind ja beide schon aus den Junior Programmen von RB geflogen und sind ja nur im Toro Rosso gelandet, weils keine andere Lösung gegeben hat. Und die Fahrer aus dem RB Programm die es drauf haben, hat man vergrault! Sainz und Ricciardo ha...
von revan
11.08.2019, 15:39
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19280
Zugriffe: 586665

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Klar, dass ist nur der Neid XP Eine Krankenschwester oder ein Sanitäter müsste für die Summen, die Messi, Vettel, Leclerc oder Ronalado in nur EINEM Jahr verdienen ( Messi verdiente zuletzt 112,38 Mio. Eur) zwar 3850 v. Chr. zu arbeiten anfangen haben (zur Erinnerung - das war noch vor dem Bau der P...
von revan
05.08.2019, 19:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"
Antworten: 126
Zugriffe: 5548

Re: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"

Ich glaube wenn ich Mercedes wäre würde ich Ocon zu Renault ziehen lassen, Bottas noch ein Jahr Vertrag geben und 2021 dann mit Hamilton und Russel fahren. Ich halte Russel im Vergleich zu Ocon für den etwas Talentiertere und sehr Intelligenten Fahrer und alles in allem macht man wenn man noch ein J...
von revan
05.08.2019, 14:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Horner nimmt Gasly in die Pflicht: Kostet Performance WM-Rang zwei?
Antworten: 50
Zugriffe: 4124

Re: Horner nimmt Gasly in die Pflicht: Kostet Performance WM-Rang zwei?

Marko hatte insofern unrecht, als dass Red Bull mit Gasly eine noch viel schlechtere Management Performance hingelegt hat, als Mercedes mit Bottas. Marko hat meines Wissens auch nie behauptet dass RB eine viel bessere Management Performance hinlegen wird..er hat nur behauptet dass Mercedes kein Ver...
von revan
05.08.2019, 13:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Horner nimmt Gasly in die Pflicht: Kostet Performance WM-Rang zwei?
Antworten: 50
Zugriffe: 4124

Re: Horner nimmt Gasly in die Pflicht: Kostet Performance WM-Rang zwei?

Frage mich aktuell was wirklich die Alternative zu Gasly nächstes Jahr ist... Kwijat und Albon sind beide schon mal aus der Red Bull Akademie geflogen und sitzen aktuell im Toro Rosso weils keinen Nachwuchs aus der RB Akademie aus der GP2 und GP3 gegeben hat... Und Kwijat hat gegen einen Sainz im To...
von revan
05.08.2019, 13:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Horner nimmt Gasly in die Pflicht: Kostet Performance WM-Rang zwei?
Antworten: 50
Zugriffe: 4124

Re: Horner nimmt Gasly in die Pflicht: Kostet Performance WM-Rang zwei?

Zudem muss ich dabei mit Schadenfreude an Helmut Marko denken, der damals Mercedes ob seiner Fahrer Wahl mit Bottas kritisiert hat und das eigene RB Vorgehen als tolles Gegenkonzept präsentiert hat: "Bottas wird das Tempo von Hamilton nicht mitgehen können. Bottas hat einfach nicht die Klasse ...
von revan
05.08.2019, 12:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Horner nimmt Gasly in die Pflicht: Kostet Performance WM-Rang zwei?
Antworten: 50
Zugriffe: 4124

Re: Horner nimmt Gasly in die Pflicht: Kostet Performance WM-Rang zwei?

Ach Gasly. Ich dachte nach dem letzten Jahr dass kein Teamkollege jemals wieder so schlecht ausgesehen hat wie Vandoorne gegen Alonso - und dann kommt Gasly daher und unterbietet das noch mal um einen Level. Das ist ja schon Luca Badoer 2008 Niveau... Zudem muss ich dabei mit Schadenfreude an Helmut...
von revan
04.08.2019, 16:57
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 543
Zugriffe: 5978

Re: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest

Und Ferrari 50 Sekunden hinter Mercedes und Red Bull...

Hatten manche Experten ja schon prognostiziert - dass der Red Bull leichter auf das Mercedes Konzept anzupassen ist, als der Ferrari...
von revan
04.08.2019, 16:08
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 543
Zugriffe: 5978

Re: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest

Echt nervig wie verstappen nur glück hat mit den Üerrundeten und DRS
von revan
31.07.2019, 07:52
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14577
Zugriffe: 442976

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Im Nachhinein wird man sich wohl ärgern, dass keine Updates nach Hockenheim gebracht wurden. Hier war man nicht Best of the Rest, und hier wäre das so wichtig gewesen. Dennoch war Sainz vorne mit dabei, trotz Dreher. Aber man hat gesehen, dass er am Ende nicht ganz so viel zeigen konnte wie Kvyat u...
von revan
31.07.2019, 07:43
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19280
Zugriffe: 586665

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Also ehrlich gesagt finde ich Vettels Leistung im Rennen nicht allzu gut - auch wenn das Ergebnis für seine Psyche sicher gut war. Und von P20 auf 2 klingt zwar gut, aber man muss bedenken wie es zustande kam. Wenn sogar ein Albon mit einem Toro Rosso von 16 auf 6 fährt, Und Kwijat mit einem Toro Ro...

Zur erweiterten Suche