Die Suche ergab 2546 Treffer

von revan
14.04.2019, 08:56
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 532
Zugriffe: 6427

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

Tolle Kimi Strategie XP XD :facepalm:
von revan
13.04.2019, 08:47
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 532
Zugriffe: 6427

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

Und so viel zur überlegenen Ferrari Power Unit XD
von revan
13.04.2019, 08:45
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 532
Zugriffe: 6427

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

McLaren enttäuscht...
von revan
12.04.2019, 14:39
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14406
Zugriffe: 433078

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Sieht schon mal nicht schlecht aus! Beide Fahrer in den Top 10! Wird wohl ein Kampf mit Renault und Gasly. PS: Renault hat bei allen Renault und McLaren Teams nun die zweite MGUK eingebaut bzw. gewechselt. Modelle der ersten Serie sind nämlich bei Sainz in Melbourne und Hulkenberg und Ric in Bahrain...
von revan
11.04.2019, 09:16
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14406
Zugriffe: 433078

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Wäre echt schön wenn sich der Trend fortsetzt. :) Hatte ja vor Beginn der Saison schon die befürchtung ein zweites WIlliams zu erleben, so wie Mclaren sich letztes Jahr präsentiert hat Hoffe das Sainz endlich mal ein glückliches Wochenende hat; bis jetzt war er ja verdammt schnell, aber leider auch ...
von revan
08.04.2019, 18:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Was läuft da mit Verstappen und Mercedes?
Antworten: 54
Zugriffe: 3730

Re: Was läuft da mit Verstappen und Mercedes?

Für mich muss Verstappen noch ein paar Jährchen fahren bis ich ihn persönlich zu einen der Besten zähle. Als allererstes muss er mal beweisen das er Rennintelligenz, Saisonübersicht, sowie andere kurz-wie-langfristige strategische wie taktische Finessen besitzt. Aktuell ist er "nur" schne...
von revan
08.04.2019, 09:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Was läuft da mit Verstappen und Mercedes?
Antworten: 54
Zugriffe: 3730

Re: Was läuft da mit Verstappen und Mercedes?

Mercedes wäre echt blöd Verstappen zu holen.

Die haben ja Ocon und speziell den extrem talentierten Russel im Talon...

Wären dumm talentierte Nachwuchs Fahrer auszubilden, um dann zu teuren Starts zu greifen...
von revan
03.04.2019, 11:40
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Mick Schumachers erster Formel-1-Test im Ferrari: Beinahe Bestzeit!
Antworten: 50
Zugriffe: 3651

Re: Mick Schumachers erster Formel-1-Test im Ferrari: Beinahe Bestzeit!

Neben den Tests für die Autos (oder bei ALO im McLaren für die Pirelli-Schlappen) geht es bei diesem Young Driver Test doch auch darum, Nachwuchsfahrern mal ein Fahren in einem aktuellen F1-Boliden zu ermöglichen. Das ist doch eine prima Sache! Und SCM hat den Ferrari wieder heil in der Box abgeste...
von revan
03.04.2019, 10:12
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Mick Schumachers erster Formel-1-Test im Ferrari: Beinahe Bestzeit!
Antworten: 50
Zugriffe: 3651

Re: Mick Schumachers erster Formel-1-Test im Ferrari: Beinahe Bestzeit!

Ohne dem Herrn Schumacher nahe treten zu wollen. Der Hype ist einfach lächerlich. Er hat bis jetzt einiges erreicht, das will ich ja nicht bestreiten - aber das haben hunderte junge Fahrer auch. Bis dato hat er nichts geleistet, was auch nur den Bruchteil der Berichte rechtfertigen würde. Ohne seine...
von revan
02.04.2019, 09:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Bahrain-Noten mit Marc Surer: "So wird man nicht Weltmeister!"
Antworten: 31
Zugriffe: 2955

Re: Bahrain-Noten mit Marc Surer: "So wird man nicht Weltmeister!"

Ich frag mich ja womit Hamilton eine 2 verdient hat. Hat den Start verpennt und sah im Rennen, abgesehen vom Überholmanöver gegen Vettel, jetzt auch nicht wirklich stark aus. Lag nicht an Hamilton. Alle auf dieser Seite hatten schlechte Starts. Hamilton, Leclerc und Verstappen haben alle mindestens...
von revan
31.03.2019, 21:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Es tut mir leid": Sebastian Vettel entschuldigt sich für Dreher
Antworten: 77
Zugriffe: 4029

Re: "Es tut mir leid": Sebastian Vettel entschuldigt sich für Dreher

Sorry Freunde, aber der Dreher hat ja wohl wirklich nichts mit dem Rennausgang zu tun. Verbockte Strategie mal wieder und ein Flügel im wahrsten Sinne des Wortes. Das Vettel sich entschuldigt ist mal wieder völlig überflüssig, da ein Dreher immer mal passieren kann. Aber ein Flügel, der sich plötzl...
von revan
31.03.2019, 20:06
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14406
Zugriffe: 433078

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Das war nicht Sainz Fehler aus meiner Sicht. Es war grenzwertig, ein Racing Incident - genauso gut hätten Hamilton, Bottas und Verstappen in der ersten Kurve kollidieren können. Aber sicher kein Anfängerfehler. Norris war ok. Qualifying naja - merklich hinter Sainz. Und auch im Rennen lag er deutlic...
von revan
31.03.2019, 19:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Bahrain 2019: Mercedes erbt Doppelsieg nach Leclerc-Drama
Antworten: 282
Zugriffe: 12171

Re: GP Bahrain 2019: Drama um Leclerc bringt Lewis Hamilton den Sieg

Schwache Leistung von Ferrari. Vettel mit einem Dreher, passiert im Kampf halt. Kann halt nicht jeder kampflos den Platz freiräumen wie andere in seinem Team. Leclerc mit einem schwachen Start. So wird das nichts. Schon das zweite Rennen in Folge mit einem schlechten Start. Raikkönen könnte das bes...
von revan
31.03.2019, 19:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Bahrain 2019: Mercedes erbt Doppelsieg nach Leclerc-Drama
Antworten: 282
Zugriffe: 12171

Re: GP Bahrain 2019: Drama um Leclerc bringt Lewis Hamilton den Sieg

Tja, das war echt bitter... Vettel auf P5. Erst der Fahrfehler, dann fliegt der Flügel einfach weg... Leclerc führt bis 10 Runden vor Schluss souverän und dann kackt diese sch... MGUK ab. Ich weiß gar nicht wer einem mehr leid tun kann. jedenfalls ist es jetzt schon das zweite mal gewesen, dass Fer...
von revan
31.03.2019, 19:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Bahrain 2019: Mercedes erbt Doppelsieg nach Leclerc-Drama
Antworten: 282
Zugriffe: 12171

Re: GP Bahrain 2019: Drama um Leclerc bringt Lewis Hamilton den Sieg

Unterhaltsames Rennen! :D Vettel macht dort weiter wo er letztes Jahr aufgehört hat: dauernd Fehler in brenzligen Situationen. STARK Dass er dann auch noch Fehler am Laufenden Band macht - das macht die Sache nicht wirklich besser. XP Hamilton und Bottas in gewohnen Rollen. MEILEN zwischen den beide...

Zur erweiterten Suche