Die Suche ergab 2362 Treffer

von revan
12.06.2018, 11:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Fahrernoten Kanada: Hamilton lässt Motivation vermissen
Antworten: 28
Zugriffe: 1848

Re: Fahrernoten Kanada: Hamilton lässt Motivation vermissen

:roll: Schaut hier von diesen sogenannten Experten jemand überhaupt das Rennen?! Man kann Hamilton vorwerfen, dass er in Kanada nicht fehlerfrei gefahren ist - vor allem im Qualfiying. ABER sicher nicht vorwerfen kann man ihm fehlende Motivation. Er hat sich bis zur letzten Runde an Ricciardo festge...
von revan
10.06.2018, 12:02
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 17160
Zugriffe: 503538

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

okay, dass relativiert etwas die Langsamkeit von Kimi...
von revan
10.06.2018, 11:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Kanada 2018: Hamilton patzt, Vettel holt Pole!
Antworten: 128
Zugriffe: 9376

Re: Formel 1 Kanada 2018: Hamilton patzt, Vettel holt Pole!

Stimmt es dass Kimi die alte Motor Spec gefahren ist (hatte ja leider schon zwei Motorschäden diese Saison)? Und nur Vettel mit der neuen?
von revan
10.06.2018, 09:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Kanada 2018: Hamilton patzt, Vettel holt Pole!
Antworten: 128
Zugriffe: 9376

Re: Formel 1 Kanada 2018: Hamilton patzt, Vettel holt Pole!

Super Leistung von Vettel. Hätte ich mir nicht gedacht, dass das möglich ist! Schade, dass man Leclerc dieses Jahr bei Sauber plaziert hat, und ihn nicht direkt bei Ferrari untergebracht hat. Schlechter als Kimi wäre er sicher nicht... Ich rechne ja, dass der Youngstar nächstes Jahr mit an Sicherhei...
von revan
10.06.2018, 09:53
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 17160
Zugriffe: 503538

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Super Leistung von Vettel. Hätte ich mir nicht gedacht, dass das möglich ist! Schade, dass man Leclerc dieses Jahr bei Sauber plaziert hat, und ihn nicht direkt bei Ferrari untergebracht hat. Schlechter als Kimi wäre er sicher nicht... Ich rechne ja, dass der Youngstar nächstes Jahr mit an Sicherhei...
von revan
05.06.2018, 11:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Nun doch: Startplatzstrafe für Daniel Ricciardo in Kanada
Antworten: 32
Zugriffe: 2838

Re: Nun doch: Startplatzstrafe für Daniel Ricciardo in Kanada

Redaktion: ]Laut Adrian Newey muss am Auto von Daniel Ricciardo mindestens die MUG-K getauscht werden, was für den Monaco-Sieger in Montreal eine Strafe zur Folge hätte © Sutton Daniel Ricciardo muss in der Startaufstellung von Montreal nach hinten Daniel Ricciardo wird laut Red-Bull-Technikchef Ad...
von revan
28.05.2018, 12:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Monaco muss sich ändern
Antworten: 46
Zugriffe: 2683

Re: Lewis Hamilton: Monaco muss sich ändern

Sowas nervt mich. Das ist Monaco! So war es immer und so sollte es bleiben. Irgendwelche künstlichen verbesserungen sind mMn völlig fehl am Platz. Zumal er von der Pace her nur 5. hinter Bottas und Räikkönen geworden wäre... Finger weg von Monaco!! Monaco ist einer der wenigen GP´s mit Tradition di...
von revan
27.05.2018, 10:59
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo
Antworten: 482
Zugriffe: 9790

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Verstehe die Lobeshymnen aktuell auf Ricciardo nicht. Das er her auf der Pole steht, wenn Verstappen nicht mitfährt, war wohl das mindeste. In Summe ist Ricciardo für mich sicher nicht auf einem Level von Hamilton oder Vettel anzusiedeln. Klar, er zeigt auch dieses Jahr und letztes Jahr gute Manöver...
von revan
26.05.2018, 16:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monaco 2018: Ricciardo im Pole-Fight unantastbar!
Antworten: 46
Zugriffe: 5245

Re: Formel 1 2018 Monaco: Ricciardo überlegen auf Pole-Position

Vettel stark.
Hamilton auch.

Bottas und raikkönen schwach.

Alonso, Leclerc, Gasly und sirotkin auch super.
von revan
24.05.2018, 17:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Betrugsverdacht: Ferrari korrigiert Batterie-Software
Antworten: 172
Zugriffe: 12170

Re: Betrugsverdacht: Ferrari korrigiert Batterie-Software

Wo ist der Unterschied zum Öltrick von MGP ? Man überdehnt Paragraphen bzw. umgeht Sensoren oder führt mehr/anderes Öl mit sich als für Schmierung, Kühlung und Brennraumfeinabdichtung nötig, erschleicht sich evtl. dadurch einen Vorteil, die FIA präzisiert, also unterbindet für die Zukunft, die Autos...
von revan
24.05.2018, 12:09
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo
Antworten: 482
Zugriffe: 9790

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Weiß man schon was zu Kimis Motorschäden?

Er hatte ja mit zwei Motoren Probleme in Barcelona.
von revan
23.05.2018, 22:34
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 17160
Zugriffe: 503538

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Klar - für was gibt's Testfahrten und freie Trainings...oder das b Team Alpha Romeo

Und was zählt schon die k-WM, oder dass Kimi auch Hamilton Punkte wegnehmen kann, wie in China oder Bahrain...oder die Möglichkeit einen Undercut gegen vettel mit Kimi abzuwehren...
von revan
23.05.2018, 22:01
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 17160
Zugriffe: 503538

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Wichtigste Frage ist aus meiner Sicht, ob und wenn ja was an Kimis Motoren aus Barcelona schadhaft war. Da sind ja gleich mal zwei eingegangen... :confused: Wenn kimi jetzt schon den vierten Motor braucht, dann hat Ferrari Probleme...wobei seltsam ist, dass ja bei den vier Kunden Motoren und Vettel ...
von revan
20.05.2018, 13:14
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 14258
Zugriffe: 346357

Re: Fernando Alonso Fanclub

Kimi ist auf eine Runde nie eine Rakete gewesen?? Hat wohl jemand den Kimi im McLaren 2002 bis 2006 nicht gesehen... da hat er Couldhard und Montoya regelmäßig ne halbe Sekunde bis Sekunde aufgebrummt... und damals gabs im Modus wirklich nur einen Versuch... Auch im Lotus waren seine Qualifying Erge...
von revan
13.05.2018, 17:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Spanien 2018: Ferrari patzt bei Sieg von Hamilton!
Antworten: 221
Zugriffe: 13629

Re: Formel 1 2018 Barcelona: Hamilton siegt, Ferrari narrt Vettel

Und ich würde echt gerne wissen, was Pirelli so die ganze Zeit macht. Die ganze Zeit fasseln sie davon, dass sie zwei bis drei Stop Rennen wollen...und dann kommen praktisch alle Teams LOCKER mit nur einem durch! Dass man sich leicht verschätzen kann, akzeptiere ich einmal...aber doch nicht so massi...

Zur erweiterten Suche