Die Suche ergab 2510 Treffer

von revan
10.02.2019, 11:11
Forum: Business-Kommentare
Thema: Geldsegen für Haas-Team: 20 Millionen mehr als 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 375

Re: Geldsegen für Haas-Team: 20 Millionen mehr als 2018

Natürlich standen sie vor dem bankrott Mitte des Jahres 2013 wurde erstmals medial über die wirtschaftlichen Schwierigkeiten des Team berichtet. Ab dieser Zeit hatten manche Zulieferer die Belieferung des Team eingestellt und es gab diverse Gerichtsverhandlungen gegen das Rennteam. Aufsehen erregte ...
von revan
10.02.2019, 09:28
Forum: Business-Kommentare
Thema: Geldsegen für Haas-Team: 20 Millionen mehr als 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 375

Re: Geldsegen für Haas-Team: 20 Millionen mehr als 2018

zum mysteriösen Sponsor sag ich nur so viel: gerade bei Lotus war ja 2012 und 2013 auch so ein toller Sponsor präsent - Genji Kapitals. Niemand kannte die, oder wusste was die genau machen - und wie es geendet hat, hat uns ja kimis Schicksal gezeigt, der im ganzen Jahr 2013 nicht mehr bezahlt wurde ...
von revan
24.01.2019, 10:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault überzeugt: Honda-Aufwind wird 2019 wegen Red Bull abflauen
Antworten: 22
Zugriffe: 1826

Re: Renault überzeugt: Honda-Aufwind wird 2019 wegen Red Bull abflauen

Das ist so sicher nicht möglich. Und wenn da doch ein Schlupfloch möglich sein sollte - dann wird Ferrari mit Sauber, und Mercedes mit Williams dasselbe machen. Und Renault als Welt Konzern wohl ähnliches mit McLaren. Und selbst wenn - was ist wenn Spec 2 bei Toro Rosse im zweiten oder dritten Renne...
von revan
24.01.2019, 09:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault überzeugt: Honda-Aufwind wird 2019 wegen Red Bull abflauen
Antworten: 22
Zugriffe: 1826

Re: Renault überzeugt: Honda-Aufwind wird 2019 wegen Red Bull abflauen

Traurig, dass weder die Redaktion, noch die angeblichen Fans hier anscheinend eine Ahnung vom Reglement haben: Soweit ich weiß hat die FIA klargestellt, dass Teams mit identischem Material beliefern werden müssen. In einer Technischen Direktive, die im Januar letztes Jahr verschickt wurde, betonen d...
von revan
24.01.2019, 09:35
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren gibt Einblicke in neues Design: Auch 2019 Papaya-Orange
Antworten: 13
Zugriffe: 965

Re: McLaren gibt Einblicke in neues Design: Auch 2019 Papaya-Orange

Meine Traumlakierungen wären ja https://1.bp.blogspot.com/-6My_P3P_ffs/WLAcTDR08CI/AAAAAAAAYfY/PgeW83TN2LYzVJImy0ITHHDTgxnNxHkLACLcB/s1600/1483826379-mclaren-f1-2017.png oder noch mit honda https://pbs.twimg.com/media/B7xY4WMIAAAOSqK.jpg oder https://mir-s3-cdn-cf.behance.net/project_modules/1400/48...
von revan
11.01.2019, 17:19
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14230
Zugriffe: 425247

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

anderes Thema: - in welcher Position wäre denn Andreas Seidl bei McLaren denkbar? Gerüchte gibt es ja darüber. Teamchef wohl, so weit ich es gelesen habe. Jetzt ist es offiziell: McLaren Racing appoints Andreas Seidl as Managing Director, McLaren F1 Klingt gut. Aber bis so eine Umstrukturierung mit...
von revan
07.01.2019, 19:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari bestätigt Aus von Teamchef Arrivabene und nennt Nachfolger
Antworten: 85
Zugriffe: 5026

Re: Ferrari bestätigt Aus von Teamchef Arrivabene und nennt Nachfolger

Hoffentlich hat er max. einen 2 Jahresvertrag. :roll: Wieso? Zwar hat Mitte letztes Jahr die Entwicklung bei Ferrari in die falsche Richtung abgebogen, aber ein Großteil der Erfolge der letzten beiden Jahre ist der Restrukturierung des Technikbüros und einem neuen Denkansatz unter Benotto mit mehr ...
von revan
07.01.2019, 11:13
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18393
Zugriffe: 551202

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Tolle Ferrari XP geht ja gut los! Chaos gleich mal am Beginn des Jahres! Arrivabene wohl weg, Binotto anscheinend neuer Chef Bin aber froh, dass Binotto anscheinend bleibt. Zwar hat letztes Jahr die Entwicklung in die falsche Richtung abgebogen. Ein Großteil der Erfolge der letzten beiden Jahre ist ...
von revan
07.01.2019, 11:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Teamchef Arrivabene offenbar entlassen und durch Binotto ersetzt
Antworten: 58
Zugriffe: 4136

Re: Ferrari-Teamchef Arrivabene offenbar entlassen und durch Binotto ersetzt

Tolle Ferrari XP geht ja gut los! Bin aber froh, dass Binotto anscheinend bleibt. Zwar hat letztes Jahr die Entwicklung in die falsche Richtung abgebogen. Ein Großteil der Erfolge der letzten beiden Jahre ist aber der Restrukturierung des Technikbüros und einem neuen Denkansatz mit mehr Mut zu neuen...
von revan
25.11.2018, 16:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2018: Hamilton beendet WM-Saison mit Sieg
Antworten: 160
Zugriffe: 10108

Re: Formel 1 2018 Abu Dhabi: Lewis Hamilton gewinnt auch das Saisonfinale

Ach ja. Ich bin mir immer mehr sicher, dass Bottas nun an Hamiton zerbrechen wird. Er war ohnehin nie auf dessen Niveau, aber dieses Jahr ist er nochmals eine Stufe schlechter, als in seiner ersten Saison. Und was auffällt. Kaum ist der Mercedes nicht perfekt/überlegen, wird der Abstand zwischen den...
von revan
24.11.2018, 15:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2018: "Killer"-Pole für Hamilton beim Finale
Antworten: 55
Zugriffe: 5034

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2018: Lewis Hamilton holt letzte Pole des Jahres!

Und das mit praktisch kaputtem, konservativ eingestelltem Motor!!11!1einself! Soll ihm erstmal einer nachmachen! "Das defekte Lager im Ansaugtrakt durfte ohne Strafe gewechselt werden. Die Kolben wurden von außen mit einem Boroskop untersucht. Dabei wurden keine Beschädigungen entdeckt, die au...
von revan
24.11.2018, 14:44
Forum: 2018
Thema: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi
Antworten: 405
Zugriffe: 9492

Re: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi

Hulkenberg, Ocon und LECLERC wieder mal extrem stark!
von revan
24.11.2018, 14:32
Forum: 2018
Thema: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi
Antworten: 405
Zugriffe: 9492

Re: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi

Hamilton :eh: :eh2: XP
von revan
24.11.2018, 14:27
Forum: 2018
Thema: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi
Antworten: 405
Zugriffe: 9492

Re: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi

turbocharged hat geschrieben:21:0


vor allem wieder mal 0,6 sekunden vor Van Dorne
von revan
24.11.2018, 12:00
Forum: 2018
Thema: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi
Antworten: 405
Zugriffe: 9492

Re: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi

Zur Abwechslung ist mal Riciardo ausgerollt mit technischen Problemen...

:roll:

Zur erweiterten Suche