Die Suche ergab 2630 Treffer

von revan
17.10.2019, 17:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Antrieb: Konkurrenz bittet FIA um Stellungnahme
Antworten: 99
Zugriffe: 7549

Re: Ferrari-Antrieb: Konkurrenz bittet FIA um Stellungnahme

Wenn angeblich der Ferrari Motor so überlegen ist, warum sind dann die Kundenteams Haas und Alfa Romeo so langsam: Haas fährt wohl eine Schrankwand gassi. Wenn man aber deren Budget ansieht, kaum verwunderlich. Alfa Romeo ist ziemlich schnell. Wirklich effizient ist das Auto womoglich auch nicht. T...
von revan
17.10.2019, 16:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Antrieb: Konkurrenz bittet FIA um Stellungnahme
Antworten: 99
Zugriffe: 7549

Re: Ferrari-Antrieb: Konkurrenz bittet FIA um Stellungnahme

Wenn angeblich der Ferrari Motor so überlegen ist, warum sind dann die Kundenteams Haas und Alfa Romeo so langsam: Warum sollte Ferrari seine Kundenteams bremsen bzw. deren Motor? Macht ja nicht gerade eine Top Figur wenn Alfa Romeo, eine Ferrari Tochterfirma, so wie in Russland mit Williams um den ...
von revan
16.10.2019, 17:53
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14591
Zugriffe: 450994

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

hab jetzt 1997 und 2003 nachgesehen...war tatsächlich weniger. das schwankt der Rückstand des 7. so zischen 40 Sekunden und Plus einer Runde... Der viel größere Unterschied war aber: In den 1990er und 2000er Jahren war es noch so, dass sich die Kräfteverhältnisse innerhalb einer Saison stark verscho...
von revan
15.10.2019, 17:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?
Antworten: 77
Zugriffe: 3652

Re: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?

Ich fasse aus meiner Sicht und langjähriger F1 Fan mal meine Ansichten zusammen: Die Formel 1 ist viel zu teurer und damit kompliziert geworden - Fehler und Mängel kann man anscheinend nicht mal mehr korrigieren, sogar wenn die Probleme schon am Beginn der Saison offensichtlich sind. In den 2000er J...
von revan
14.10.2019, 14:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Phänomenal": Albons Chance auf Red-Bull-Cockpit in Suzuka gestiegen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1100

Re: "Phänomenal": Albons Chance auf Red-Bull-Cockpit in Suzuka gestiegen?

Albon zeigt keine Eier, er fährt Harakiri a la Leclerc oder Verspannen - so wie gestern gegen Norris, den er völlig gerammt hätte, wenn Norris nicht von der Strecke geflohen wäre...
von revan
14.10.2019, 12:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sogar Ferrari zum Aufgeben gebracht: Sainz mehr als nur "Best of the rest"
Antworten: 5
Zugriffe: 865

Re: Sogar Ferrari zum Aufgeben gebracht: Sainz mehr als nur "Best of the rest"

So sehr es mich auch freut, dass McLaren aktuell mit Abstand das beste Team nach den großen drei Teams ist, und Sainz ein wahnsinns Rennen abgeliefert hat, war für mich das Ergebnis gestern wieder mal erschreckend. Denn Sainz fährt ein geniales Rennen, und holt sogar mehr als einem Boxenstopp auf de...
von revan
14.10.2019, 11:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Phänomenal": Albons Chance auf Red-Bull-Cockpit in Suzuka gestiegen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1100

Re: "Phänomenal": Albons Chance auf Red-Bull-Cockpit in Suzuka gestiegen?

Häe? :eh:

Dass Albon im Red Bull nur auf einem Level mit Sainz war, und am Ende auch wieder eine Minute hinter Bottas, und 50 Sekunden hinter Hamilton und Vettel, ins Ziel kam, zeigt ferner einfach dass er nicht schneller ist, als Gasly...
von revan
14.10.2019, 09:30
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14591
Zugriffe: 450994

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

So sehr es mich auch freut, dass McLaren aktuell mit Abstand das beste Team nach den großen drei Teams ist, und Sainz ein wahnsinns Rennen abgeliefert hat, war für mich das Ergebnis gestern wieder mal erschreckend. Denn Sainz fährt ein geniales Rennen, und holt sogar mehr als einem Boxenstopp auf de...
von revan
13.10.2019, 20:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Illegales System? Racing Point protestiert gegen Renault
Antworten: 32
Zugriffe: 1758

Re: Illegales System? Racing Point protestiert gegen Renault

Ich glaube nicht, dass man 2021 noch fährt. Vor allem ganz ohne Kundenteams. Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass das Team einen brauchbaren Käufer findet. Aber vielleicht ziehen sie's ja auch in die FE und WEC ab. Und Motor wohl hoffentlich Honda und nicht Ferrari, weil sonst haben Ferrari und Me...
von revan
02.10.2019, 15:45
Forum: News-Kommentare
Thema: "Verlorenes Jahr": Jos Verstappen nimmt Red Bull in die Pflicht
Antworten: 40
Zugriffe: 5836

Re: "Verlorenes Jahr": Jos Verstappen nimmt Red Bull in die Pflicht

Der soll einfach mal seinen Mund halten... Kein anderer Fahrer hatte so früh die Möglichkeit überhaupt um Siege, WM Titel und Pole Position zu fahren wie Verstappen. Verstappen ist erst 21 Jahre alt, fährt aber seine 5. Formel 1 Saison. Bei seinem ersten WM Rennen war Hamilton 22. Alonso startete mi...
von revan
02.10.2019, 09:35
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14591
Zugriffe: 450994

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Also ich glaub, dass der Motor das geringste Problem bei McLaren ist... Die schenken sich alle nichts mehr, die Motoren. Sonst wären unter den besten vier Teams der letzten beiden Jahre nicht vier verschiedene Motorenhersteller. Zumal ich nur ungern daran erinnere, dass McLaren schon 2013 vor der Hy...
von revan
30.09.2019, 09:10
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 13
Zugriffe: 1390

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

2015 hat Verstappen Sainz nur nach Punkten geschlagen; - fahrerisch waren sie auf einer Ebene. Man darf eben nicht nur die reinen Ergebnisse betrachten. Sainz hatte z.B. deutlich mehr Deffekte. So hat Sainz 2015 Verstappen im Qualifying Duell geschlagen... Aber ich erwartet mir von formel1.de einfac...
von revan
29.09.2019, 15:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 322
Zugriffe: 12985

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

Und alle die ihr Vettel verteidigt...

Genau das ist das Problem in unserer Gesellschaft:

Die, die sich an die Regeln halten sind die Deppen, und die, die betrügen und das Verhalten der anderen ausnutzen (wie damals etwa Vettel gegen Webber), werden als Helden angehen...
von revan
29.09.2019, 15:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 322
Zugriffe: 12985

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

HALLO an alle. Vettel hat bestätigt, dass es diese Abmachung für die erste Gerade gegeben hat...und Leclerc daher nicht innen abgedeckt hat - inkl. Positionstausch. Um nach der ersten Kurve als Ferrari Position 1 und 2 zu haben. Da brauchst wohl 12 Jahre RTL um noch immer davon zu reden, dass Vette...

Zur erweiterten Suche