Die Suche ergab 2705 Treffer



von revan
25.05.2020, 09:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Timo Glock über Andreas Seidl: "Geht knallhart seinen Weg"
Antworten: 5
Zugriffe: 235

Re: Timo Glock über Andreas Seidl: "Geht knallhart seinen Weg"

Ich finde diesen Hype um Seidl und Mclaren lächerlich. Seidl ist gerade mal seit Mai des letzten Jahres im Team, Der letztjährige Erfolg bei McLaren hat demnach praktisch gar nichts mit Seidl zu tun. Aber nur weil er Deutscher ist, wird er hier im Forum und auf deutschen F1 Seiten die ganze Zeit als...
von revan
14.05.2020, 14:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Jüngste Paarung seit 53 Jahren: Ferrari beginnt mit Leclerc/Sainz "neuen Zyklus"
Antworten: 57
Zugriffe: 2234

Re: Jüngste Paarung seit 53 Jahren: Ferrari beginnt mit Leclerc/Sainz "neuen Zyklus"

SBinotto hat geschrieben:
14.05.2020, 12:33
Das wird enden wie Alonso/Massa. Sainz ist schnell, aber kein Leclerc.
Glaub ich nicht. Niemals...

Sainz hat Verstappen ausqualifiziert, damals bei Toro Rosso...nur soviel dazu.
von revan
14.05.2020, 12:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Vertrag unterschrieben: Daniel Ricciardo wechselt von Renault zu McLaren!
Antworten: 224
Zugriffe: 9412

Re: Vertrag unterschrieben: Daniel Ricciardo wechselt von Renault zu McLaren!

Ich finde Riciardo einen ziemlich schwachen Charakter. Der ist nur des Geldes Wegen zu Renault gewechselt, und das von Red Bull. Allen war klar, dass Renault 2019 und 2020 sicher nicht mit Red Bull mithalten kann, und dennoch ist er dorthin gewechselt. Selbst mit Max als Nummer 1 hätte er mit Red Bu...
von revan
13.05.2020, 16:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Exklusiv: Wechsel von Carlos Sainz zu Ferrari steht fest!
Antworten: 377
Zugriffe: 12361

Re: Exklusiv: Wechsel von Carlos Sainz zu Ferrari steht fest!

Jung und unerfahren, Sainz? Der fährt nächstes Jahr seine 6. Saison.... da waren Schumacher, Vettel, Hamilton und Alonso schon alle WM. Hamilton ist in seiner 7. zu Mercedes. Alonso in seiner 6. zu Mclaren 1. Schumacher in seiner 4. zu Ferrari. Raikkönen in seiner 2. zu Mclaren und seiner 7. zu Ferr...
von revan
13.05.2020, 11:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Exklusiv: Wechsel von Carlos Sainz zu Ferrari steht fest!
Antworten: 377
Zugriffe: 12361

Re: Exklusiv: Wechsel von Carlos Sainz zu Ferrari steht fest!

naja, ob das so sinnvoll ist für Ferrari? Was Ferrari braucht ist ein Barichello, Fisichella, Gasly oder Bottas. Gut genug für Punkte und Podien, aber keine Konkurrenz zu Leclerc. Sainz und Verstappen sind schon bei Toro Rosso nicht miteinander klar gekommen. Und Leclerc nicht mit Vettel. Sollten b...
von revan
13.05.2020, 11:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Exklusiv: Wechsel von Carlos Sainz zu Ferrari steht fest!
Antworten: 377
Zugriffe: 12361

Re: Exklusiv: Wechsel von Carlos Sainz zu Ferrari steht fest!

naja, ob das so sinnvoll ist für Ferrari? Was Ferrari braucht ist ein Barichello, Fisichella, Gasly oder Bottas. Gut genug für Punkte und Podien, aber keine Konkurrenz zu Leclerc. Sainz und Verstappen sind schon bei Toro Rosso nicht miteinander klar gekommen. Und Leclerc nicht mit Vettel. Sollten be...
von revan
12.05.2020, 16:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Sebastian Vettel und Ferrari trennen sich nach dieser F1-Saison
Antworten: 342
Zugriffe: 15781

Re: Offiziell: Sebastian Vettel und Ferrari trennen sich nach dieser F1-Saison

Übrigens: falls Vettel aufhören sollte, gebe es nächstes Jahr keinen deutschen F1 Fahrer mehr. Nur zur Erinnerung: noch 2010 sprach man von der Formel Deutschland: damals waren nämlich sage und schreibe 7 Fahrer deutsch: Schumacher, Rosberg, Vettel, Glock, Heidfeld, Hülkenberg und Sutil. Seit 1950 ...
von revan
12.05.2020, 16:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Sebastian Vettel und Ferrari trennen sich nach dieser F1-Saison
Antworten: 342
Zugriffe: 15781

Re: Offiziell: Sebastian Vettel und Ferrari trennen sich nach dieser F1-Saison

Übrigens: falls Vettel aufhören sollte, gebe es nächstes Jahr keinen deutschen F1 Fahrer mehr. Nur zur Erinnerung: noch 2010 sprach man von der Formel Deutschland: damals waren nämlich sage und schreibe 7 Fahrer deutsch: Schumacher, Rosberg, Vettel, Glock, Heidfeld, Hülkenberg und Sutil. Seit 1950 g...
von revan
12.05.2020, 11:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Sebastian Vettel und Ferrari trennen sich nach dieser F1-Saison
Antworten: 342
Zugriffe: 15781

Re: Offiziell: Sebastian Vettel und Ferrari trennen sich nach dieser F1-Saison

Vettel war zumindest 2018 und 2019 nicht weltmeister würdig unterwegs! Er hat von allen Topfaheren mit Abstand die meisten Fehler gemacht! Und zwar markante! In Frankreich fings 2018 an, dann Hockenheim, dann Monza, dann Suzuka, dann Austin, dann gings 2019 in Bahrain weiter, dann Kanada (durch den ...
von revan
22.02.2020, 18:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Racing Point RP20: Das steckt hinter dem "rosaroten Mercedes"
Antworten: 21
Zugriffe: 1862

Re: Racing Point RP20: Das steckt hinter dem "rosaroten Mercedes"

Hier ein paar Kommentare zum Pinken Mercedes: Renault-Technikchef Marcin Budkowski zweifelt an den Angaben von Force India, die behaupten nur kopiert und nicht mit Mercedes zusammengearbeitet zu haben: „Du kannst anhand von Fotos Details kopieren. Aber nicht ein ganzes Konzept. Racing Point ging mit...
von revan
21.02.2020, 10:45
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2020
Antworten: 168
Zugriffe: 5593

Re: Testfahrten 2020

Und Ferrari scheint das erste Team zu sein das wegen technischer Probleme anhalten muss :cry: Laut Exprten bringt DAS nicht nur Vorteile bei der Kontrolle der Temperatur der Reifen - was schon ein immenser Vorteil sein wird; sondern bringt auch Vorteile beim Treibstoffverbrauch! Und bei 66 Runden i...
von revan
21.02.2020, 10:06
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2020
Antworten: 168
Zugriffe: 5593

Re: Testfahrten 2020

Laut Exprten bringt DAS nicht nur Vorteile bei der Kontrolle der Temperatur der Reifen - was schon ein immenser Vorteil sein wird; sondern bringt auch Vorteile beim Treibstoffverbrauch!

Und bei 66 Runden ist das in Summe sicher auch ein großer Vorteil!
von revan
20.02.2020, 20:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes: Technik-Trick "DAS" von FIA als legal abgenickt
Antworten: 93
Zugriffe: 5898

Re: Mercedes: Technik-Trick "DAS" von FIA als legal abgenickt

Perez on the Mercedes system: "They are working with camber or angle. It helps a lot in the straight and in the temperature of the tires. I don't think anyone will be able to copy over the season. It takes years to control something like that". Kingt ja super! Kann man nur hoffen, dass Bottas Hamilt...
von revan
20.02.2020, 12:52
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2020
Antworten: 168
Zugriffe: 5593

Re: Testfahrten 2020

Schlägt wieder mal James Allison zu - scheint es ja echt drauf zu haben. Der Typ hat sich bei Ferrari zu Schumacherzeiten von 2000 bis 2005 intern hochgearbeitet - da war Ferrari nicht gerade schlecht unterwegs . Ging zu Renault und wurde dort 2 mal Weltmeister mit Alonso; und hat dann auch Lotus zu...