Die Suche ergab 1288 Treffer

von kimifan123
05.10.2014, 21:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Update: Bianchi nach Not-OP auf der Intensivstation
Antworten: 15
Zugriffe: 2431

Re: Update: Bianchi nach Not-OP auf der Intensivstation

https://www.google.at/search?q=jules+bianchi+suzuka+crash&client=firefox-a&rls=org.mozilla:pl:official&channel=sb&biw=1440&bih=773&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=dZkxVOCKL6mS7AaJpICgCw&ved=0CAYQ_AUoAQ#facrc=_&imgdii=_&imgrc=f7FSiLiB9TZhjM%253A%3BFarO_Kc...
von kimifan123
14.11.2010, 19:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso gesteht taktischen Fehler ein
Antworten: 87
Zugriffe: 3210

Re: News: Alonso gesteht taktischen Fehler ein

Warum wurden sie nicht Weltmeister?

Ich wusste nicht wozu die knöpfe am Lenkrad waren. :lol:
von kimifan123
14.11.2010, 17:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso auch ohne Titel "sehr glücklich"
Antworten: 105
Zugriffe: 4549

Re: News: Alonso auch ohne Titel

suomipoikka hat geschrieben:was hat todt gesagt, no winns wihtout flying finns!

Junge hör bitte auf...sonst geht das kimi gebäshe wieder loss...kimi fährt derzeit nicht mit also lass ihn dort wo er ist.
Hauptsache ist...Alfons ist nicht WM geworden.Gerechtigkeit pur. :thumbs_up:
von kimifan123
14.11.2010, 17:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso auch ohne Titel "sehr glücklich"
Antworten: 105
Zugriffe: 4549

Re: News: Alonso auch ohne Titel

Den Satz:"ich bin sehr glücklich" kauf ich ihm in keinster Weise ab. Der sagt das nur, weil naja...kA. Wer wäre das? :shock: Man kann hier auch echt alles schlecht reden. :thumbs_down: Zu Alonso kann man nur sagen, dass seine 2. Saisonhälfte Weltmeisterlich war, da gibt es nichts dranzurü...
von kimifan123
14.11.2010, 16:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari pokert falsch, Vettel Weltmeister!
Antworten: 819
Zugriffe: 20413

Re: News: Triumphaler Sieg und WM-Titel für Sebastian Vettel

aber ein profi muss sich trotzdem nicht so verhalten!! :blaugh: Auch nochmal für dich: Das war kein Mittelfinger! Ich glaub sogar, dass es ein Daumen für Petrov war und das ist sehr fair! Kann mich trotzdem täuschen. Diesbezüglich wird bestimmt ein Video auf Youtube auftauchen. Mittelfinger + mit d...
von kimifan123
14.11.2010, 16:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari pokert falsch, Vettel Weltmeister!
Antworten: 819
Zugriffe: 20413

Re: News: Triumphaler Sieg und WM-Titel für Sebastian Vettel

Haha...ach die armen Alonsofans ... Jaaa...red bull hat den Wm titel gekauft :lol: Zwar kein Popcorn dabei aber immerhin chips...loss,weiter so :lol: :lol: :lol: Na, mal nicht veralgemeinern. Die meisten Alonsofans haben sich hier deutlich anders geäussert. Zum Mittelfinger gegen Petrov (wobei man ...
von kimifan123
14.11.2010, 16:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari pokert falsch, Vettel Weltmeister!
Antworten: 819
Zugriffe: 20413

Re: News: Triumphaler Sieg und WM-Titel für Sebastian Vettel

Ferrari macht die komplette Saison keinen Fehler und ausgerechnet im letzten Rennen mit perfekter Ausgangsposition verrechnet sich das Team und vergisst Rosberg, Petrov und Kubica?!!DIESER WM-TITEL IST VON RED BULL GEKAUFT und STINKT ZUM HIMMEL!!!Sorry Vettel aber so nicht!!! :thumbs_down: :thumbs_...
von kimifan123
14.11.2010, 16:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari pokert falsch, Vettel Weltmeister!
Antworten: 819
Zugriffe: 20413

Re: News: Triumphaler Sieg und WM-Titel für Sebastian Vettel

alanon hat geschrieben:Vettels dad im Interview:"Wir haben sie fertig gemacht"
Der Typ ist ja mal die Unsportlichkeit in Person

Das ist alfons mit seinem mittelfinger... :thumbs_down:
Böööser petrov...hat die Lady alonso nicht wie ein gentelman vorbeigelassen :roll: :rotate:
von kimifan123
14.11.2010, 15:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari pokert falsch, Vettel Weltmeister!
Antworten: 819
Zugriffe: 20413

Re: News: Triumphaler Sieg und WM-Titel für Sebastian Vettel

:D Mission Accomplished :D
Ach herrlich wie die Alfonsine so traurig dasitzt...tja...wen ihm keiner freiwillig platz macht schaffts er halt nicht zu überholen :lol:

Sebastian herzlichen Glückwunsch :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
von kimifan123
29.08.2010, 16:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Spa: Sieg und WM-Führung für Hamilton!
Antworten: 294
Zugriffe: 8787

Re: News: Regen-Chaos in Spa: Hamilton gewinnt vor Webber

Ne also...am Freitag hats geheißen : Alonso ist an diesem Wochenende unbesiegbar. :shock:
Am Samstag hats geheißen...nja...wen alles ok ist gewinnt er trotzdem. :shock: :shock:
Heute heißts er war der Man des Rennens :arrow: andere bezeichnung für den LOSER :lol: :rotate:
von kimifan123
29.08.2010, 16:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Spa: Sieg und WM-Führung für Hamilton!
Antworten: 294
Zugriffe: 8787

Re: News: Regen-Chaos in Spa: Hamilton gewinnt vor Webber

ALONSO :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :thumbs_down:
Weg mit dem Alfons so wie mit Briatore :thumbs_down: :lol:
von kimifan123
01.08.2010, 09:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari über Abstand geschockt: Das Maximum erreicht
Antworten: 39
Zugriffe: 1812

Re: News: Ferrari über Abstand geschockt: Das Maximum erreic

Alle können von mir aus gewinnen...nur einer nicht...alfons :thumbs_up:

Zur erweiterten Suche