Die Suche ergab 1235 Treffer



von NightChiller
03.11.2019, 20:44
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #19 Großer Preis der USA / Austin
Antworten: 609
Zugriffe: 8240

Re: #19 Großer Preis der USA / Austin

Also wenn ich den Teamfunk richtig interpretiere ist Vettel über den neuen gelben track limit begrenzer gefahren und somit ein Fahrfehler der zum Aufhängungsbruch führte Onboard un wiederholung zeigen, das da meilenweit kein bananene-kerb war.. die aufhängung ist einfach gebrochen. Vettel ist in Ku...
von NightChiller
03.11.2019, 20:34
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #19 Großer Preis der USA / Austin
Antworten: 609
Zugriffe: 8240

Re: #19 Großer Preis der USA / Austin

Wann hat Ric Norris überholt ? :think:
von NightChiller
03.11.2019, 20:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Topspeed-Vorteil weg: Hat Red Bull Ferraris Geheimnis gelüftet?
Antworten: 83
Zugriffe: 5619

Re: Topspeed-Vorteil weg: Hat Red Bull Ferraris Geheimnis gelüft

Super, dann melde dich doch bei Mercedes und Red Bull und erkläre es denen, wie Ferrari betrügt. Und dass der Geschwindigkeitsvorteil auf den Geraden nicht nur am Motor, sondern auch am Konzept (weniger Downforce, dafür weniger Luftwiderstand) ist in einigen Köpfen immer noch nicht angekommen. Es b...
von NightChiller
27.10.2019, 21:23
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #18 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt
Antworten: 824
Zugriffe: 10497

Re: #18 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt

Jerom∃ hat geschrieben:
scuderiablue hat geschrieben:Kann mich täuschen, aber denke Vettel wartet mit dem Angriff noch ab
Vettel ist keine schnellst runde gefahren, nach dem Stopp.
Ich denke er teilt sich die Schlappen ein.
Doch, ist er.
von NightChiller
27.10.2019, 20:23
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #18 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt
Antworten: 824
Zugriffe: 10497

Re: #18 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt

Tomek333 hat geschrieben:Der Moove im Stadion war mega
Danner und Wasser wieder nichts mitbekommen
Einfach nur peinlich diese beiden

Vettel drängt Hamilton aufs Gras und fährt dann Leclerc hinten rein lol
Vettel darf wieder alles
So mega, dass sein Rennen jetzt gelaufen ist..
von NightChiller
29.09.2019, 20:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neuer Teamzoff um Vettel: "Habe meinen Teil der Absprache eingehalten"
Antworten: 117
Zugriffe: 7188

Re: Neuer Teamzoff um Vettel: "Habe meinen Teil der Absprache eingehalten"

Ich sehe da eher: Wäre Leclerc kampflinie gefahren, wäre Vettel vllt nicht nach der ersten Kurve vorbei gekommen. Leclerc hat versucht sich zu verteidigen. Aber halt viel zu spät. Von dem her ist die Aussage "“After that I just stayed on the left to give him the slipstream.” einfach nur Unsinn. Die...
von NightChiller
28.09.2019, 16:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vierte Pole in Folge für Leclerc!
Antworten: 120
Zugriffe: 9159

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vierte Pole in Folge für Leclerc!

terraPole hat geschrieben:
revan hat geschrieben:Habe das heute duell noch dazu gerechnet. habe nicht bedacht dass die bei Wikipedia das so schnell Updaten.
Das heute war das 16. Quali. :wink:
Also irgendwas kann da nicht Stimmen..
Die Sotschi-Quali ist 2x reingerechnet.
von NightChiller
22.09.2019, 20:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Das ist nicht fair!" Leclerc wütet am Funk gegen Ferrari
Antworten: 157
Zugriffe: 9801

Re: "Das ist nicht fair!" Leclerc wütet am Funk gegen Ferrari

Was soll man dazu großartig sagen. In Monza war noch alles Super, weil er derjenige war der im Vorteil war. Heute war die Situation eine andere und er fühlt sich gleich benachteiligt. Wie war das nochmal mit "Das Team steht über allem"? Leclerc ist mit Sicherheit ein guter Fahrer, aber dem glaube i...
von NightChiller
22.09.2019, 16:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Singapur 2019: "Undercut" beschert Vettel den Sieg!
Antworten: 249
Zugriffe: 12349

Re: Formel 1 Singapur 2019: Vettel holt bei Taktikschlacht ersten Saisonsieg

Wenn Vettel in Hockenheim von 20 auf 2 fährt, ist es dank des Safetycars. Wenn Vettel in Singapur auf 1 liegend und 5 Sekunden Rückstand auf Leclerc hat und gewinnt, ist es dank des Safetycars. Objektivität auf Vettel bezogen gabs hier noch nie. Mal ganz davon abgesehen, dass Leclerc halt langsamer...
von NightChiller
22.09.2019, 16:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Singapur 2019: "Undercut" beschert Vettel den Sieg!
Antworten: 249
Zugriffe: 12349

Re: Formel 1 Singapur 2019: Vettel holt bei Taktikschlacht ersten Saisonsieg

yeeeeeees baby :heartbeat: the nr.1 is back, get in there sebby :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat: das ganze dumme blabab der dummschwätzer und vom unsympath leclerc, allen da maul gestopft. oh man tut das gut Man kann es auch übertreiben :lol: Stinklangweiliges Rennen vorne..Die sind teilweise la...
von NightChiller
04.08.2019, 16:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2019: Hamilton gewinnt Strategie-Thriller!
Antworten: 154
Zugriffe: 11573

Re: Formel 1 Ungarn 2019: Lewis Hamilton gewinnt Duell gegen Max Verstappen

rbrrb10 hat geschrieben:
NightChiller hat geschrieben:
Deutlich besser ? :roll:
Eine halbe Sekunde die Runde sicherlich
Und das machst du woran fest?
von NightChiller
04.08.2019, 16:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2019: Hamilton gewinnt Strategie-Thriller!
Antworten: 154
Zugriffe: 11573

Re: Formel 1 Ungarn 2019: Lewis Hamilton gewinnt Duell gegen Max Verstappen

rbrrb10 hat geschrieben:Lustig wie sich der Hamilton als Gott fühlt obwohl er in einem deutlich besserem Auto das Rennen fast verloren hätte :facepalm:
Deutlich besser ? :roll:
von NightChiller
04.08.2019, 16:43
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 543
Zugriffe: 8605

Re: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest

Chapeau Mercedes!
von NightChiller
04.08.2019, 16:39
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 543
Zugriffe: 8605

Re: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest

Die letzten 4 Rennen sind echt :thumbs_up:
von NightChiller
04.08.2019, 16:02
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 543
Zugriffe: 8605

Re: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest

Und Bottas frische gelbe Reifen gegen einen Renault auf hart gehabt. Schnellere reifen +Mercedes sollte eigl auch genug Vorteil sein um zu überholen vor allem da der Renault noch von Magnussen aufgehalten wurde der klar langsamer ist Bottas fährt auch hart. Magnussen hat ihm wiederum durch das DRS ...