Die Suche ergab 106 Treffer

von ExXTr3M
02.04.2010, 17:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari unbesorgt: "Das Auto liegt gut"
Antworten: 132
Zugriffe: 3245

Re: News: Ferrari unbesorgt:

seit ihr alle so gaga ? blablubb..... und ich meine das kein Ferrari in die Punkte kommt . blablubb... :mrgreen: :thumbs_up: Also einer hat die Frage schonmal beantwortet, gelle? :mrgreen: nö , und ich sage nochwas , morgen wird es kein normales Q2 und Q3 geben deswegen : http://www.wetter.com/wett...
von ExXTr3M
28.03.2010, 21:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso: "Ich dachte, das Rennen wäre gelaufen"
Antworten: 92
Zugriffe: 3501

Re: News: Alonso:

Jetzt kommt deine Signatur zum Einsatz bolfo :wink:

Das würde den Mods glaub ich auch besser gefallen :lol:
von ExXTr3M
01.02.2009, 11:05
Forum: 2008
Thema: Formel 1 Saison 2008 - Eure Highlights
Antworten: 71
Zugriffe: 23873

Re: Formel 1 Saison 2008 - Eure Highlights

Überholmanöver des Jahres: Das war ganz klar das Überholmanöver von Vettel gegen Hamilton im aller letzten Rennen in der letzten Runde. Denn nach diesem grandiosen Manöver war Massa Weltmister. Das war an spannung und dramatik mit nichts zu toppen! :thumbs_up: hmmm. kann man sich streiten. Natürlic...
von ExXTr3M
01.02.2009, 10:56
Forum: Paddock
Thema: Lieblingsstrecken
Antworten: 56
Zugriffe: 2298

Re: Lieblingsstrecken

Spa is einfach nur der hamma. Interlagos ist auch sehr gut. Montreal sowieso. Bei Indianapolis gefällt mir das Infield nicht. Hab noch ne Frage bzgl. der 4-fach links Kurve. Die ist doch in Istanbul oder? Mal gucken, ob die dieses Jahr voll gefahren werden kann. Letzes Jahr wahr es glaub ich nicht s...
von ExXTr3M
10.01.2009, 20:39
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Walker sieht gute Chancen für Kubica: Renault kommt au
Antworten: 16
Zugriffe: 1253

Re: News: Walker sieht gute Chancen für Kubica: Renault kommt au

Kimi ist halt ein Longrun Typ. Erst nach einer Stunde im Rennen wacht er auf. Aber es wundert mich immer noch, dass er Alonso in Brasilien nicht gepackt hat. Im Trockenen kam er NUR an ihm ran und im Nassen kam überhaupt gar nix oder die Box war schuld, dass Kimi so viel Zeit auf Alonso verloren hat...
von ExXTr3M
10.01.2009, 20:31
Forum: News-Kommentare
Thema: News: BMW Sauber im Plan: Für die Präsentation bereit
Antworten: 14
Zugriffe: 1028

Re: News: BMW Sauber im Plan: Für die Präsentation bereit

Fünf Tage um ein Auto zammen zu bauen... was machen die da eigentlich? Jedes Teil dreimal an und ab schrauben um zu gucken dass es passt? nee in 5 Tagen schafft man das Locker 10mal :mrgreen: :mrgreen: Also wenn bei BMW weiterhin alles bei Plan leuft können sich die anderenTeams auf was gefasst mac...
von ExXTr3M
05.01.2009, 20:39
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Alonso in Flugzeugunfall verwickelt: Unverletzt
Antworten: 28
Zugriffe: 1865

Re: News: Alonso in Flugzeugunfall verwickelt: Unverletzt

haha als ich den Threadtitel gelesen hab fragte ich mich, was der Alonso jetz schon wieder angestellt. Hab wohl das Wort verwickelt mit beteiligt verwechselt :lol: :lol:
von ExXTr3M
05.01.2009, 18:58
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Vettel träumt von Ferrari: Bin auf dem richtigen Weg
Antworten: 32
Zugriffe: 1397

Re: News: Vettel träumt von Ferrari: Bin auf dem richtigen Weg

am besten Vettel gar nicht bei Ferrari :stare:
von ExXTr3M
02.01.2009, 11:28
Forum: Paddock
Thema: Wer ist Euer Lieblings Formel 1 Fahrer
Antworten: 905
Zugriffe: 40867

Re: Wer ist Euer Lieblings Formel 1 Fahrer

jo Janne Ahonen war auch mein lieblings skispringer. Bei der Formel 1 wa es früher Häkkinen. Jetz Alonso.
von ExXTr3M
31.12.2008, 12:25
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Italien begrüßt Alonso-Gerüchte: Wie ein neuer Schumac
Antworten: 251
Zugriffe: 9472

Re: News: Italien begrüßt Alonso-Gerüchte: Wie ein neuer Schumac

Hamilton Fan hat geschrieben:1.Alonso geht nicht von briatore weg.....


wollte Briatore nicht nach 2011 sowieso aufhören oder welches Jahr war das?
von ExXTr3M
29.12.2008, 12:56
Forum: History
Thema: Heidfeld nächstes Jahr noch bei BMW?
Antworten: 841
Zugriffe: 22021

Re: Heidfeld nächstes Jahr noch bei BMW?

Klarer Fall : Jedes Feedback vom Fahrer ist für die Ingenieure von Bedeutung. Die fahren schliesslich nicht selbst. Ich glaube schon, dass Heidfeld bei BMW eine ordentliche Arbeit abliefert. Aber auch Kubica. Sonst wäre BMW nicht in so kurzer Zeit so weit gekommen. Heidfeld ist die Nummer 1 bei BMW...
von ExXTr3M
29.12.2008, 12:46
Forum: Paddock
Thema: Ist die Winterpause zu lang???
Antworten: 43
Zugriffe: 1246

Re: Ist die Winterpause zu lang???

Sommer: Formel 1
Winter: Skispringen.

Damit ist das Jahr bis auf 2-3 Wochen komlpett abgedeckt.
Ganz lustig ist es wenn beides läuft.
von ExXTr3M
28.12.2008, 19:24
Forum: Paddock
Thema: Alonso irgendwann zu Rot
Antworten: 4984
Zugriffe: 88584

Re: Alonso irgendwann zu Rot

hmm ich hab auch grad im Fernehen gesehen, dass Alonso DEFINITIV ab 2011 bei Ferrari fährt. Anscheinend soll sich das Gerücht bestätigt haben. Ich möcht so gern sehen was Voverinchen dazu sagt, wenn Fernando bei Ferrari.
von ExXTr3M
25.12.2008, 19:47
Forum: 2009
Thema: Das Große Unbekannte-2009
Antworten: 282
Zugriffe: 28239

Re: Das Große Unbekannte-2009

2009 sehe ich übrigens als ein silbernes Jahr an. Die Geschichte der gut letzten 20 Jahre hat dies immer wieder gezeigt, dass Jahre mit einer 8 oder 9 hinten immer McLaren-Jahre waren. Das war '88 und 89' genauso wie '98 und '99. Und für 2009 ist die Grundlage mit 2008 ja auch schon gelegt. Also wa...
von ExXTr3M
22.12.2008, 10:56
Forum: History
Thema: Heidfeld nächstes Jahr noch bei BMW?
Antworten: 841
Zugriffe: 22021

Re: Heidfeld nächstes Jahr noch bei BMW?

ohne Leute wie Tizo wär das Forum doch sau langweilig. :lol: :lol:

Zur erweiterten Suche