Die Suche ergab 9666 Treffer



von Polyphony
08.08.2020, 23:13
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 2052
Zugriffe: 111810

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

Guten Morgen Sportsfreunde, exakt heute vor einem Jahr habe ich mich von diesem Forum aus gekränkter Eitelkeit verabschiedet. Natürlich habe ich immer wieder reingeschaut und es hat mich so manche Überwindung gekostet mich nicht schon früher wieder anzumelden um zu dem einen oder anderen Thema mein...
von Polyphony
01.08.2020, 18:33
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 916
Zugriffe: 12011

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Bei Vettel springt direkt die Vettel-Defense-Force ein und erzählt uns das Märchen vom unruhigen Auto und mangelndem Rückhalt. Nun schaue ich mir Albon an und finde ein Auto vor, dass dauernd technische Probleme hat und ein Team welches deutlich Verstappen fixiert ist. Ich gehöre ganz gewiss nicht ...
von Polyphony
01.08.2020, 16:27
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 916
Zugriffe: 12011

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Es steht im Quali Duell 2-2. Und bei Verstappen und Albon so? Albon holt 2/3 der Punkte von Verstappen. Vettel holt 50% der Punkte von Leclerc. Machen beide keine wirklich gute Figur wenn man nur die Zahlen betrachtet. Ist mir eigentlich auch egal, finde nur amüsant wie bei Albon alles auf die Gold...
von Polyphony
01.08.2020, 16:17
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 916
Zugriffe: 12011

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

car#16 zur doping probe bitte.... Glaub manchmal Hamilton liest bei uns mit Geezy und ist danach angepisst :lol: Er dreht sich kurz in Q2 und haut dann 2 Pole Laps raus. habe bottas echt vorn gesehen. hamilton wirkte etwas unsicher und dann kämpft er sich so stark zurück. beeindruckend :thumbs_up: ...
von Polyphony
01.08.2020, 16:15
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 916
Zugriffe: 12011

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Also ist der Abstand zwischen Leclerc und Vettel nun größer als zwischen Verstappen und Albon? Es steht im Quali Duell 2-2. Und bei Verstappen und Albon so? Albon holt 2/3 der Punkte von Verstappen. Vettel holt 50% der Punkte von Leclerc. Machen beide keine wirklich gute Figur wenn man nur die Zahl...
von Polyphony
01.08.2020, 16:09
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 916
Zugriffe: 12011

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Also ist der Abstand zwischen Leclerc und Vettel nun größer als zwischen Verstappen und Albon?
von Polyphony
31.07.2020, 10:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Coronatest negativ: Nico Hülkenberg darf in Silverstone fahren!
Antworten: 72
Zugriffe: 5274

Re: Coronatest negativ: Nico Hülkenberg darf in Silverstone fahren!

Ihr verwechselt hier was. Hülkenberg ist der Pastor von Maldonado :lol: Reiß doch diese Wunde nicht auf... Ich vermisse Maldonado in der F1 und das meine ich vollkommen ernst! :D Der war einer der unterhaltsamen Fahrer der letzten 10 Jahre ;) Was vermutlich an der Ausfallquote von satten 32% lag :l...
von Polyphony
31.07.2020, 10:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Steiner findet Ungarn-Strafe unfair: Gibt keine konkrete Regel
Antworten: 12
Zugriffe: 304

Re: Steiner findet Ungarn-Strafe unfair: Gibt keine konkrete Regel

Ich kann Steiner hier verstehen, es ist ärgerlich. Ich kenne das Regelwerk bzw. die Direktiven nicht im Wortlaut, aber dass die Anweisung in die Box zu fahren als "Fahrhilfe" gewertet wird, ist schon "interessant". Die Regel sollte man sowieso mal hinterfragen, im eigentlichen Rennen werden manchen...
von Polyphony
31.07.2020, 10:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Coronatest negativ: Nico Hülkenberg darf in Silverstone fahren!
Antworten: 72
Zugriffe: 5274

Re: Coronatest negativ: Nico Hülkenberg darf in Silverstone fahren!

Mal sehen, was er hinkriegt. Auf das Auto kann er es nicht schieben, denn das Ding scheint ja wirklich podestfähig zu sein, von daher abwarten. Ich halte Ihn weiterhin für völlig überbewertet... Dennoch hat er nun die Chance, seine Kritiker eines besseren zu belehren! Viel Erfolg. Ich zitiere einen...
von Polyphony
31.07.2020, 10:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen über Mercedes: "Sagen Fahrern, welche Zeiten sie fahren sollen"
Antworten: 38
Zugriffe: 2486

Re: Verstappen über Mercedes: "Sagen Fahrern, welche Zeiten sie fahren sollen"

Jetzt wirds aber Zeit, dass Toto gegensteuert und uns erklärt wie knapp alles ist. Nicht, dass man denken könnte, die beiden Saisons wären gähnende Langeweile für den F1-Fan. Nicht zu vergessen, dass die Autos immer am auseinanderfallen sind. :think: :winky: :lol: :blaugh: Die Reliability Abteilung...
von Polyphony
31.07.2020, 10:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Steiner findet Ungarn-Strafe unfair: Gibt keine konkrete Regel
Antworten: 12
Zugriffe: 304

Re: Steiner findet Ungarn-Strafe unfair: Gibt keine konkrete Regel

Ich finde es auch hirnrissig, dass man seine Fahrer nicht per Boxenfunk einen Reifenwechsel anordnen darf, wenn das Reglement dies sogar erlaubt. Einführungsrunde hin oder her. Einen Fahrer sollte man immer die Anweisung "Box box box" geben dürfen. Alternativ sollen die Teams halt ein Signal ins Aut...
von Polyphony
31.07.2020, 10:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Martin Brundle: Fernando Alonso ist "eine Naturgewalt"
Antworten: 23
Zugriffe: 510

Re: Martin Brundle: Fernando Alonso ist "eine Naturgewalt"

Wo ist mein Kommentar hin? Hatte als 2. Post in diesem Artikel geschrieben, dass Alonso eine Erfrischung fürs Fahrerfeld ist und ob Brundle Geld braucht, da er heuer in jedem Interview auftritt. Wurde scheinbar einfach gelöscht. Großes Kino! Von Motorsport-Total beschlagnahmt, damit die in 2-3 Tage...
von Polyphony
31.07.2020, 10:07
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6879
Zugriffe: 206062

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Der Titel wird erst gefeiert bis er offiziell ist. Ende 2015 haben die Medien den Titel für 2016 auch schon gebucht. Der Rest ist Geschichte. Bottas ist kein Nasenbohrer, hat Hamilton einen Motorschaden und eine Scharmützel mit einem ubermotivierten RBR z. B. Dann kann Bottas bei einem Kalender von ...
von Polyphony
31.07.2020, 10:00
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 2052
Zugriffe: 111810

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

Also Jungs, wie immer ein schönes Wochenende und hoffentlich einen Sieg unserer Jungs. Wäre schön wenn. Lewis den offiziellen British GP Sieg holt und Bottas dann den anderen, wie auch immer der heisst 😁
von Polyphony
31.07.2020, 09:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Martin Brundle: Fernando Alonso ist "eine Naturgewalt"
Antworten: 23
Zugriffe: 510

Re: Martin Brundle: Fernando Alonso ist "eine Naturgewalt"

Immer dieses wöchentliche Alonso Bashing von Brundle, langsam nervig Also wenn du das schon als Bashing bezeichnest, dann ist das Nervenkostüm aber schon jetzt sehr dünn. Glaub mir mein Freund, die letzten 7-8 Jahre waren für Alonso Fans in der F1 sehr hart ;). Ich seh das alles sehr entspannt mitt...