Die Suche ergab 9394 Treffer

von Polyphony
15.08.2019, 23:32
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1720
Zugriffe: 75511

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

Mein Tipp: Bottas bekommt einen weiteren Ein-Jahresvertrag. Ocon geht zu Renault 2 Jahres Vertrag mit Option nach Jahr 1 zu Mercedes zu wechseln. Hamiltons Vertragsverlängerung besitzt dann oberste Priorität, damit nicht 2 Mercedesfahrerverträge 2020 ablaufen. 2021 wird Ocon oder Russel in den Merce...
von Polyphony
14.08.2019, 16:33
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wird sich sehr bald auszahlen": Gasly glaubte noch an die Wende
Antworten: 24
Zugriffe: 2743

Re: "Wird sich sehr bald auszahlen": Gasly glaubte noch an die Wende

Willkommen zurück im Toro Rosso
"now we can fight"
von Polyphony
14.08.2019, 09:01
Forum: Business-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo: Fette Verteidigung gegen Millionenklage
Antworten: 10
Zugriffe: 1479

Re: Daniel Ricciardo: Fette Verteidigung gegen Millionenklage

"Fette Verteidigung" - Qualitätsjournalismus
von Polyphony
08.08.2019, 17:37
Forum: News-Kommentare
Thema: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg
Antworten: 158
Zugriffe: 7560

Re: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg

Eines kann ich dir sagen, wenn er sich selbst als so groß darstehen lassen will, dann würde er jetzt nicht Verstappen sogar leicht über Hamilton stellen. Richtig, er würde niemals jemanden über Hamilton stellen und alles dafür tun, dass Hamilton als einer der größten, wenn nicht sogar der größte an...
von Polyphony
08.08.2019, 17:09
Forum: News-Kommentare
Thema: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg
Antworten: 158
Zugriffe: 7560

Re: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg

Hamilton sollte das einfach lockerer sehen und drüber stehen. Und wenn es ihn so dermaßen wurmt, soll er die nächste Yacht nach Monaco nehmen und mit Rosberg im Casino ein paar Sätze wechseln.
von Polyphony
07.08.2019, 16:51
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1720
Zugriffe: 75511

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

:chat: Einfach nur schade. Damit verlieren wir meiner Meinung nach, nach "unclebernie" ein weiteres tolles Mitglied hier im Forum. Du gehst freiwillig um einerseits ein Zeichen zu setzen, die Vorgehensweise nicht zu akzeptieren und andererseits weil du vollkommen richtig sagst, nicht vom ...
von Polyphony
07.08.2019, 13:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Zehn Monate ohne Sieg: Spa und Monza Ferraris beste Chancen?
Antworten: 83
Zugriffe: 3559

Re: Zehn Monate ohne Sieg: Spa und Monza Ferraris beste Chancen?

Das liegt nur daran, dass der Mercedes soviel Downforce hat und daher im Regen einfach stark ist. Hamilton würde mit einem Ferrari im Regen auch keine Bäume ausreißen. Ich komme mit Fakten, du eben mit Spekulationen, viel spaß. :wave: Du kommst vor allem aber mit "Mir ist klar, jetzt kommt wie...
von Polyphony
07.08.2019, 13:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Zehn Monate ohne Sieg: Spa und Monza Ferraris beste Chancen?
Antworten: 83
Zugriffe: 3559

Re: Zehn Monate ohne Sieg: Spa und Monza Ferraris beste Chancen?

Ich bin immer noch sehr wohl der Meinung das Brawn den Startschuss dafür gegeben hat und Wolff nur die Früchte geerntet hat. Außerdem war es das doch 2014 schon? Also ich habe jetzt nicht mehr die Rennen im Kopf, aber Mercedes hatte da schon extrem dominiert. Lewis Hamilton 384 Nico Rosberg 317 Dan...
von Polyphony
07.08.2019, 12:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Zehn Monate ohne Sieg: Spa und Monza Ferraris beste Chancen?
Antworten: 83
Zugriffe: 3559

Re: Zehn Monate ohne Sieg: Spa und Monza Ferraris beste Chancen?

wenn ich mich zwischen einem Vettel im Regen und einem Hamilton im Regen entscheiden muss ist meine Wahl eindeutig Hamilton. Zumal Hamilton seit 2014 alle Regenrennen bis auf Hockenheim gewonnen hat. Soweit ich das im Kopf habe... Mir ist klar, jetzt kommt wieder der überlegene Mercedes und bla bla...
von Polyphony
06.08.2019, 17:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Nur noch Fußpilz kann Hamilton die WM kosten!
Antworten: 46
Zugriffe: 3225

Re: Red Bull: Nur noch Fußpilz kann Hamilton die WM kosten!

Und ein Schumacher ist und bleibt eine Klasse besser als Hamilton, der hat sich nämlich nicht permanent in gemachte Nester gesetzt sondern hat einen enormen Beitrag dazu geleistet das die Kaspertruppe Ferrari damals wieder Professionell wurde. naja, nichts für ungut, schumi war gut, aber ich sage n...
von Polyphony
06.08.2019, 17:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Nur noch Fußpilz kann Hamilton die WM kosten!
Antworten: 46
Zugriffe: 3225

Re: Red Bull: Nur noch Fußpilz kann Hamilton die WM kosten!

Gejammer lese ich bei dir und das nicht zu knapp. Es ist schon schwer, als Hamilton Fan, einzugestehen, dass er seine Titel alle geschenkt bekommen hat. Ich kann mich nicht an einen erinnern bei dem er wirklich harte Konkurrenz hatte. Der eine verhunzte Titel den Rosberg geholt hat, war nur einem u...
von Polyphony
06.08.2019, 17:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Zehn Monate ohne Sieg: Spa und Monza Ferraris beste Chancen?
Antworten: 83
Zugriffe: 3559

Re: Zehn Monate ohne Sieg: Spa und Monza Ferraris beste Chancen?

lass es in Spa regnen und schon würde ich mein Geld auf Hamilton und Verstappen setzen Ach der Hamilton der erst in Hockenheim bei Regen in die Wand gefahren ist? :rofl: :rofl: :rofl: wenn ich mich zwischen einem Vettel im Regen und einem Hamilton im Regen entscheiden muss ist meine Wahl eindeutig ...
von Polyphony
06.08.2019, 13:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Nur noch Fußpilz kann Hamilton die WM kosten!
Antworten: 46
Zugriffe: 3225

Re: Red Bull: Nur noch Fußpilz kann Hamilton die WM kosten!

Mercedes muss selten ans Limit gehen Das ist es. Das war es auch beim letzten Rennen in Ungarn. Nur deshalb konnte Hamilton in so kurzer Zeit 20 Sekunden aufholen. Ob neue Reifen oder nicht spielt da keine rolle. Der Mercedes hat so viel Power, dass er alle zwei Mal überrunden könnte, wenn man es d...
von Polyphony
06.08.2019, 09:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Noten Ungarn: Duell zwischen Hamilton und Verstappen!
Antworten: 13
Zugriffe: 1400

Re: Formel-1-Noten Ungarn: Duell zwischen Hamilton und Verstappen!

Wow, diesen Benotungen kann ich sogar mal zustimmen. Einzig Leclerc finde ich zu schlecht benotet, aber der Rest passt für mich! Crash im Qualifying und Bottas den Frontflügel kaputt gefahren. Das geht schon so in Ordnung.. Richtig, wer sich so dermaßen auf gerader Strecke verschätzt, der hat keine...
von Polyphony
06.08.2019, 09:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Hamilton war "in einer anderen Dimension"
Antworten: 48
Zugriffe: 2223

Re: Toto Wolff: Hamilton war "in einer anderen Dimension"

Mal an die "genervt vom Mercedes Gelaber" Leute: genervt sein kann nur Derjenige, der sich nerven lässt. Was ist denn falsch was Wolff sagt? Eigentlich nichts. Zu einer guten Strategie gehört nun mal auch ein Fahrer der diese umsetzen kann. Hätte das ein Bottas gekönnt? Wohl eher nicht. A...

Zur erweiterten Suche