Die Suche ergab 9566 Treffer



von Polyphony
21.02.2020, 12:30
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1928
Zugriffe: 90309

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

Mercedes zeigt damit, dass sie auch für 2021 eine gute Adresse sein werden. Mit so einem Team muss man sich vor Regeländerungen nicht fürchten. Wer im letzten Jahr eines stabilen Reglements noch so eine Innovation aus dem nichts zaubert, der ist auch für große Änderungen gut gerüstet.
von Polyphony
14.02.2020, 12:26
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15337
Zugriffe: 412791

Re: Fernando Alonso Fanclub

Mich wundert es eher, dass man alles auf die Karte Honda gesetzt hat. Man hätte sich schon früher umschauen müssen, was passiert, wenn es mit Honda nicht klappen sollte. Carpenter ist raus. Penske will auch nicht. Und alle anderen Chevy Teams sind eher schwach. Wie ich erfahren habe liegt das schei...
von Polyphony
12.02.2020, 12:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Formel 1 verzichtet auf China-Grand-Prix am 19. April
Antworten: 9
Zugriffe: 815

Re: Entscheidung gefallen: Formel-1-Rennen in China kurz vor Absage

Seid nachsichtig, der Praktikant hat für diese Überschrift 2 Wochen gebraucht.
von Polyphony
12.02.2020, 12:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel keine Nummer 1 mehr: "Sehe es nicht als Downgrade"
Antworten: 24
Zugriffe: 1426

Re: Vettel keine Nummer 1 mehr:

Leute die Vergangenheit, was vor ein paar Jahren war, ist vollkommen unwichtig bei der Betrachtung des aktuellen Leistungsverhältnis. Die 4 WM Titel wurden von 10-14 eingefahren, da durfte Leclerc noch nicht mal an Champagner schnüffeln. Fakt ist, Leclerc hat Vettel geschlagen. Nach Punkten und nach...
von Polyphony
21.01.2020, 12:45
Forum: Business-Kommentare
Thema: Offiziell: Formel-1-Boss Bratches tritt als Marketingchef zurück
Antworten: 5
Zugriffe: 344

Re: Offiziell: Formel-1-Boss Bratches tritt als Marketingchef zurück

Gibts jetzt wieder Gridgirls? Oder war das ein anderer Typ?
von Polyphony
04.12.2019, 09:17
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1928
Zugriffe: 90309

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

Starker Post, ich danke dir!
von Polyphony
01.12.2019, 21:57
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1928
Zugriffe: 90309

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

Da schließe ich mich Fire an.
Wir sind zwar eine kleine Community hier, gerade mit den Roten verglichen, aber wir haben eine echt tolle Truppe hier :)
von Polyphony
01.12.2019, 21:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Das ist wie Kreisliga hier": Vettel spottet über defektes DRS-System
Antworten: 39
Zugriffe: 3104

Re: Re:

Naja, es kommt ganz darauf an von welcher Seite man dieses technische Problem mit dem DRS sieht. Es gibt ganz bestimmt überall auf der Welt Leute, die fanden dieses zumindest zeitweise vorhandene Problem ohne DRS zu fahren richtig toll. :rotate: Da stehe ich offen dazu, DRS wäre das erste was ich a...
von Polyphony
01.12.2019, 20:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Das ist wie Kreisliga hier": Vettel spottet über defektes DRS-System
Antworten: 39
Zugriffe: 3104

Re:

Das waren die besten 18 Runden der letzten 9 Jahre.

Okay übertrieben, klar. Aber ich fand die duelle ohne DRS wesentlich intensiver und spannender.
von Polyphony
01.12.2019, 17:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän
Antworten: 129
Zugriffe: 7540

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän

Wenn ich hören muss das Mercedes alleine 30 Leute abstellt die nur die Funksprüche der anderen Teams abhören, dann wissen wir eines mit Sicherheit: diesen Grad der Professionalität wird Ferrari nie erreichen. ja witzig bei 18 gegnerischen Fahrern, 12 sind dann extra für Hams Gejammer :mrgreen: und ...
von Polyphony
01.12.2019, 17:14
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1928
Zugriffe: 90309

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

Absolute Machtdemonstration. Auf abgefahrenen Reifen am Ende noch Rundenrekord gefahren. Jede Runde geführt. Pole, Sieg schnellste Rennrunde.

Ein tolles Abschiedsgeschenk für diese Saison. Nach dem Desaster in Brasilien genau die richtige Antwort.
von Polyphony
01.12.2019, 16:02
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14641
Zugriffe: 463710

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Stark Carlos, einfach nur stark. Tolle Saison!
von Polyphony
26.11.2019, 12:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone: Hamilton-Wechsel zu Ferrari wäre ein Fehler
Antworten: 23
Zugriffe: 2351

Re: Bernie Ecclestone: Hamilton-Wechsel zu Ferrari wäre ein Fehler

Außer seinem reinen Speed und ein paar Achtungserfolgen hat Verstappen nichts bewiesen, dass man denken müsste dass ein WM Titel nur über ihn geht. Weder hat er eine konstante Saison bisher hinbekommen, noch hat er über eine Saison hinweg gezeigt, dass er ein kluges Zweikampfverhalten hat. Das sind ...
von Polyphony
25.11.2019, 18:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone: Hamilton-Wechsel zu Ferrari wäre ein Fehler
Antworten: 23
Zugriffe: 2351

Re: Bernie Ecclestone: Hamilton-Wechsel zu Ferrari wäre ein Fehler

Übrigens gibt es in der Zukunft nicht nur Leclerc und Verstappen, auch wenn manche das wohl glauben. Sainz hat damals schon gegen Verstappen bewiesen, dass er auf ähnlichem Niveau unterwegs ist. Russel hat in der GP2 tolle Leistungen gezeigt, der ist aber außer Konkurrenz bei Williams, aber dort wir...
von Polyphony
17.11.2019, 20:18
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14641
Zugriffe: 463710

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Ich würde mich für Sainz freuen, wenn er den 3. bekommt. Ich wäre mir jedoch nicht zu sicher. Albon lässt ne riesen Lücke und machte diese sehr stumpf wieder zu. Bleibt er einfahc ein stück weiter außen passiert gar nichts. Naja, das soll hier nicht das Thema sein.. Wenn Sainz den 3. Platz bekommt, ...