Die Suche ergab 9504 Treffer

von Polyphony
15.10.2019, 12:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Abstimmung über Formel-1-Qualifying-Rennen am Mittwoch
Antworten: 23
Zugriffe: 483

Re: Abstimmung über Formel-1-Qualifying-Rennen am Mittwoch

Samstag Quali Samstag Rennen Sonntag Quali Sonntag Rennen Kein freies Training mehr. Dafür die Möglichkeit jederzeit am Auto zu schrauben, zwecks Abstimmung. Das wäre ein faires Format und würde trotzdem für Spannung sorgen, da die einen früher, die anderen später das Optimum finden. Das wäre mein ...
von Polyphony
14.10.2019, 22:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan
Antworten: 154
Zugriffe: 7242

Re: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan

Ich habe mir die ersten Runden gerade nochmal angeschaut. LEC kollidiert mit VER. Anschließend verliert sein Auto Teile ohne Ende - die durch die Luft fliegen & anschließend auf der Strecke herumliegen. Eines davon trifft HAMs rechten Außenspiegel, der dadurch abbricht. LECs eigener, linker Auß...
von Polyphony
14.10.2019, 22:54
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1856
Zugriffe: 81323

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

_PF1_ hat geschrieben:
Polyphony hat geschrieben:@ PF1
du bist der einzige dem ich zutraue noch ein paar 7er für nächstes Jahr in deiner heiligen Datenbank zu finden... vielleicht 97 Siege? :mrgreen: :mrgreen:


Die kommen noch, keine Angst. Es dauert nicht mehr lange. :wink:

:winky: :thumbs_up:
von Polyphony
14.10.2019, 22:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan
Antworten: 154
Zugriffe: 7242

Re: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan

Natürlich kann ich die Ansicht verstehen, dass eine bereits gefallene Entscheidung nicht mehr geändert werden sollte, um die Glaubwürdigkeit zu wahren. Aber genauso ist es für mich verständlich eine eindeutig Fehlentscheidung nochmals zu überdenken, in 1. Linie sollte die Fairness stehen. Das die F...
von Polyphony
14.10.2019, 22:18
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1856
Zugriffe: 81323

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

Bin zwar nicht PF1 aber: 7x 1-2 Mercedes 7x schnellste Runde Hamilton 77 Punkte Abstand von Hamilton auf Bottas 7x kommen sich die Ferrari Fahrer in die Quere. :winky: :winky: Ich meinte eher, welche historischen Rekorde Hamilton / Mercedes erreichen kann, welche die 7 beinhalten. Aber deine sind a...
von Polyphony
14.10.2019, 22:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Fuck you!" Bottas sendet Melbourne-Message erneut an Kritiker
Antworten: 39
Zugriffe: 2063

Re: "Fuck you!" Bottas sendet Melbourne-Message erneut an Kritiker

:chat: Ich danke dir für deinen ausführlichen Beitrag. Du hast dir wirklich mühe gegeben :thumbs_up: Ich weiß, das hast du sicher nicht so aufgenommen, jedoch geht es mir nicht darum das Ferrari Duo grundsätzlich schlecht zu machen. Mir ging es hier mehr um Bottas' Ehrenrettung. Wie du selbst schon...
von Polyphony
14.10.2019, 21:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan
Antworten: 154
Zugriffe: 7242

Re: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan

:chat: :thumbs_up: Ganz klasse Beitrag von Dir - Danke… Danke dir :) Übrigens ist es mittlerweile Salon-fähig Schiedsrichterentscheidungen zu kippen. Sieht man nahezu in jeder großen Sportart. Fußball, Tennis, etc. Es ist genauso lächerlich, wenn der Schiedsrichter sich gegen einen Elfmeter entsche...
von Polyphony
14.10.2019, 21:22
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1856
Zugriffe: 81323

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

Ich sag euch jungs, die 7 ist meine Lieblingszahl. Nächstes Jahr wird das Jahr der 7 werden. 7. Hybridjahr 7. FWM in Folge 7. KWM in Folge 7. WM Titel Hamilton insgesamt.... ... natürlich nur wenn ihm Bo77as nicht in die Quere kommt :mrgreen: @ PF1 du bist der einzige dem ich zutraue noch ein paar ...
von Polyphony
14.10.2019, 21:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Spiegel lose: Charles Leclerc durchfährt 130R einhändig
Antworten: 54
Zugriffe: 2576

Re: Spiegel lose: Charles Leclerc durchfährt 130R einhändig

evosenator hat geschrieben:
Polyphony hat geschrieben:
Sorry ich weiß, das ist selten dämlich, aber einmal kurz nochmal Kind sein und spaß haben.. :winky:


Tut immer wieder mal gut :mrgreen: :thumbs_up:


Ohja :winky:
von Polyphony
14.10.2019, 19:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Spiegel lose: Charles Leclerc durchfährt 130R einhändig
Antworten: 54
Zugriffe: 2576

Re: Spiegel lose: Charles Leclerc durchfährt 130R einhändig

Da kommen die schlauen Expiloten aus den Löchern gekrochen und nutzen die Chance sich zu profilieren, da ja die heutige Generation Fahrer eigentlich gar nichts drauf hat und sowieso jedes Kleinkind könnte heutzutage Formel 1 fahren.... Dass die maximal auftretenden Fliehkräfte fast doppelt so hoch ...
von Polyphony
14.10.2019, 19:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Fuck you!" Bottas sendet Melbourne-Message erneut an Kritiker
Antworten: 39
Zugriffe: 2063

Re: "Fuck you!" Bottas sendet Melbourne-Message erneut an Kritiker

Ferrari muss erst seine beiden Fahrer in den Griff bekommen, sonst endet das wie 2007 bei Mclaren.: Genau Gleiches postete ich auch schon Das ganze zeigt einfach auf, dass Ferrari den Laden nicht im Griff hat. Die lassen sich von 2 Fahrern auf der Nase rumtanzen. Unter solchen Voraussetzungen ist e...
von Polyphony
14.10.2019, 19:36
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1856
Zugriffe: 81323

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

Ich sag euch jungs, die 7 ist meine Lieblingszahl. Nächstes Jahr wird das Jahr der 7 werden. 7. Hybridjahr 7. FWM in Folge 7. KWM in Folge 7. WM Titel Hamilton insgesamt.... ... natürlich nur wenn ihm Bo77as nicht in die Quere kommt :mrgreen: @ PF1 du bist der einzige dem ich zutraue noch ein paar 7...
von Polyphony
14.10.2019, 19:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Fuck you!" Bottas sendet Melbourne-Message erneut an Kritiker
Antworten: 39
Zugriffe: 2063

Re: "Fuck you!" Bottas sendet Melbourne-Message erneut an Kritiker

Ferrari und ihre Fahrer stehen sich leider zu oft selber im Weg. Somit wird ein Titel auch 2020 ganz schwer, sollte es sich 2020 fortsezten. Der schnellste Wagen nützt da dann auch nicht viel Ferrari muss erst seine beiden Fahrer in den Griff bekommen, sonst endet das wie 2007 bei Mclaren. Wahrsche...
von Polyphony
14.10.2019, 19:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Spiegel lose: Charles Leclerc durchfährt 130R einhändig
Antworten: 54
Zugriffe: 2576

Re: Spiegel lose: Charles Leclerc durchfährt 130R einhändig

Hat nicht die Redaktion in dem Renault Thread das Reglement so zitiert, dass der Fahrer frei von jeglichen Fahrhilfen das Auto bewegen muss? Was ist die Servolenkung? Keine Fahrhilfe? Ich mein die Frage ernst, das müsste doch Konsequenterweise auch verboten werden? Ich will jetzt keine Grundsatzdisk...
von Polyphony
14.10.2019, 19:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Fuck you!" Bottas sendet Melbourne-Message erneut an Kritiker
Antworten: 39
Zugriffe: 2063

Re: "Fuck you!" Bottas sendet Melbourne-Message erneut an Kritiker

Kann man verstehen in seiner Situation. Ist menschlich, schließlich wird sowas nicht komplett an einem vorbeigehen. Wer würde nicht so handeln und den Kritikern in solchen Momenten nicht den Mittelfinger zeigen? Bedenken sollte er jedoch: Da Ferrari sich aber oftmals selbst aus dem Rennen nimmt, is...

Zur erweiterten Suche