Die Suche ergab 9561 Treffer



von Polyphony
04.12.2019, 09:17
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1906
Zugriffe: 87803

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

Starker Post, ich danke dir!
von Polyphony
01.12.2019, 21:57
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1906
Zugriffe: 87803

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

Da schließe ich mich Fire an.
Wir sind zwar eine kleine Community hier, gerade mit den Roten verglichen, aber wir haben eine echt tolle Truppe hier :)
von Polyphony
01.12.2019, 21:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Das ist wie Kreisliga hier": Vettel spottet über defektes DRS-System
Antworten: 39
Zugriffe: 2750

Re: Re:

Naja, es kommt ganz darauf an von welcher Seite man dieses technische Problem mit dem DRS sieht. Es gibt ganz bestimmt überall auf der Welt Leute, die fanden dieses zumindest zeitweise vorhandene Problem ohne DRS zu fahren richtig toll. :rotate: Da stehe ich offen dazu, DRS wäre das erste was ich a...
von Polyphony
01.12.2019, 20:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Das ist wie Kreisliga hier": Vettel spottet über defektes DRS-System
Antworten: 39
Zugriffe: 2750

Re:

Das waren die besten 18 Runden der letzten 9 Jahre.

Okay übertrieben, klar. Aber ich fand die duelle ohne DRS wesentlich intensiver und spannender.
von Polyphony
01.12.2019, 17:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän
Antworten: 129
Zugriffe: 6763

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän

Wenn ich hören muss das Mercedes alleine 30 Leute abstellt die nur die Funksprüche der anderen Teams abhören, dann wissen wir eines mit Sicherheit: diesen Grad der Professionalität wird Ferrari nie erreichen. ja witzig bei 18 gegnerischen Fahrern, 12 sind dann extra für Hams Gejammer :mrgreen: und ...
von Polyphony
01.12.2019, 17:14
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1906
Zugriffe: 87803

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

Absolute Machtdemonstration. Auf abgefahrenen Reifen am Ende noch Rundenrekord gefahren. Jede Runde geführt. Pole, Sieg schnellste Rennrunde.

Ein tolles Abschiedsgeschenk für diese Saison. Nach dem Desaster in Brasilien genau die richtige Antwort.
von Polyphony
01.12.2019, 16:02
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14629
Zugriffe: 459601

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Stark Carlos, einfach nur stark. Tolle Saison!
von Polyphony
26.11.2019, 12:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone: Hamilton-Wechsel zu Ferrari wäre ein Fehler
Antworten: 23
Zugriffe: 2251

Re: Bernie Ecclestone: Hamilton-Wechsel zu Ferrari wäre ein Fehler

Außer seinem reinen Speed und ein paar Achtungserfolgen hat Verstappen nichts bewiesen, dass man denken müsste dass ein WM Titel nur über ihn geht. Weder hat er eine konstante Saison bisher hinbekommen, noch hat er über eine Saison hinweg gezeigt, dass er ein kluges Zweikampfverhalten hat. Das sind ...
von Polyphony
25.11.2019, 18:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone: Hamilton-Wechsel zu Ferrari wäre ein Fehler
Antworten: 23
Zugriffe: 2251

Re: Bernie Ecclestone: Hamilton-Wechsel zu Ferrari wäre ein Fehler

Übrigens gibt es in der Zukunft nicht nur Leclerc und Verstappen, auch wenn manche das wohl glauben. Sainz hat damals schon gegen Verstappen bewiesen, dass er auf ähnlichem Niveau unterwegs ist. Russel hat in der GP2 tolle Leistungen gezeigt, der ist aber außer Konkurrenz bei Williams, aber dort wir...
von Polyphony
17.11.2019, 20:18
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14629
Zugriffe: 459601

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Ich würde mich für Sainz freuen, wenn er den 3. bekommt. Ich wäre mir jedoch nicht zu sicher. Albon lässt ne riesen Lücke und machte diese sehr stumpf wieder zu. Bleibt er einfahc ein stück weiter außen passiert gar nichts. Naja, das soll hier nicht das Thema sein.. Wenn Sainz den 3. Platz bekommt, ...
von Polyphony
17.11.2019, 20:13
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1906
Zugriffe: 87803

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

Kann ich verstehen.

Egal, in Abu Dhabi wird zurückgeschlagen. Toto ist dann wieder an der Strecke und tritt Ärsche.

Jetzt gibts ne Krisen-Task-Force und wie wir Mercedes kennen schlagen sie doppelt so hart zurück.
von Polyphony
17.11.2019, 20:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen gewinnt verrücktes Finish!
Antworten: 202
Zugriffe: 13767

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen siegt bei Ferrari-Dilemma

Raus mit Vettel bitte.. einfach nicht mehr tragbar. Wenn er dann wirklich mal nicht mehr fährt, werdet ihr „rausrufer“ ihn noch zurück wünschen. Kein deutscher mehr in der Formel 1, das wär schon was... Wie ich sowas hasse! Stumpfsinnigkeit, mehr ist das nicht! Der einzige der die deutsche Fahne ho...
von Polyphony
17.11.2019, 20:07
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 619
Zugriffe: 12897

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Klar kann man leicht rüberziehen. Nur wenn der andere nicht mitspielt kracht es halt. Logisch. Du kannst nicht erwarten, dass der Fahrer daneben deine Linie mitgeht. Aber das ist schon okay so. Leclerc darf ruhig mal auf den Boden zurückkehren. So wie der seit Mitte der Saison fährt, war es nur ein...
von Polyphony
17.11.2019, 20:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen gewinnt verrücktes Finish!
Antworten: 202
Zugriffe: 13767

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen siegt bei Ferrari-Dilemma

Wenn Hamilton eine Strafe kriegt, gehen Sainz und Gasly Punktgleich ins letzte Rennen im Kampf um P6!
von Polyphony
17.11.2019, 20:02
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 619
Zugriffe: 12897

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Schau dir mal die Wiederholung an. Leclerc war neben ihn. Er kann nicht einfach die Spur wechseln wenn noch jemand neben ihm ist. Das ist hier NOCH klarer als gegen Webber. Natürlich kann man leicht rüberziehen. Das sieht man oft im Motorsport. Er muss halt nur Genügend Platz (eine Wagenbreite) übr...