Die Suche ergab 9914 Treffer



von Polyphony
25.10.2020, 14:45
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao
Antworten: 765
Zugriffe: 8140

Re: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao

Landet perez am ende vor Vettel? Wahrscheinlich.
von Polyphony
25.10.2020, 14:41
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao
Antworten: 765
Zugriffe: 8140

Re: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao

Naja, DRS eben. Kann Bottas nicht viel machen.
von Polyphony
25.10.2020, 14:30
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao
Antworten: 765
Zugriffe: 8140

Re: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao

Dai Jin hat geschrieben:
25.10.2020, 14:30
Ferrari 3. Kraft?
Nur Leclerc.
von Polyphony
25.10.2020, 14:30
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao
Antworten: 765
Zugriffe: 8140

Re: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao

Man muss hier auch wirklich nochmals den Klassenunterschied bei Ferrari erwähnen. Der eine fährt aufs Podest wenn vorne einer ausfällt, und der andere kommt dadurch nicht mal in die Punkte!
von Polyphony
25.10.2020, 14:28
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao
Antworten: 765
Zugriffe: 8140

Re: #12 Großer Preis von Portugal / Portimao

Verstappen keine Strafe für die Show. Ist klar :)
Aber gut, dadurch bleibt das Rennen vielleicht spannend.
von Polyphony
20.10.2020, 13:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger: Hätte mir gewünscht, dass "Schumis" Rekord länger hält
Antworten: 73
Zugriffe: 2429

Re: Berger: Hätte mir gewünscht, dass "Schumis" Rekord länger hält

Spocki hat geschrieben:
19.10.2020, 12:55
In gewisser Weise erinnert ihn der Rekord an Senna.
Made my day. Dankeschön :mrgreen:
von Polyphony
13.10.2020, 21:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso nach Testtag im 2020er-Renault: "Das Auto ist im Moment besser als ich"
Antworten: 69
Zugriffe: 3776

Re: Alonso nach Testtag im 2020er-Renault: "Das Auto ist im Moment besser als ich"

Albon raus
Perez zu red bull
Vettel zu RP
Sainz zu Ferrari
Ricciardo zu mclaren
Alonso zu Renault

Ab nächstem Rennen.

Man darf ja wohl Träume haben.
von Polyphony
12.10.2020, 00:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel nach Abflug im Heimrennen: "Das ging in die Hose!"
Antworten: 177
Zugriffe: 7138

Re: Sebastian Vettel nach Abflug im Heimrennen: "Das ging in die Hose!"

Falls vertraglich möglich, sollte Ferrari ihn einfach ausbezahlen und Hülkenberg die letzten 6 Rennen ins Auto setzen. So gewinnt keiner was. Ferrari kämpft immer noch um Plätze in der KWM, immerhin gehts da um Mios. Sie treten aber quasi nur mit einem Fahrer an. Vettel beschädigt so seinen Ruf jed...
von Polyphony
12.10.2020, 00:17
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring
Antworten: 755
Zugriffe: 11134

Re: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring

nein ! bei ferrari bin ich diesmal nicht ganz bei dir leclerc hat mehr verloren als ein vettel Es ist aber auch schwierig Platz 4 zu halten, als nur Platz 11 zu halten. Für Vettel war heute definitiv mehr drin als nur Platz 11. sorry - aber das kann nicht die bewertung sein Das Vettel defending nim...
von Polyphony
12.10.2020, 00:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Das ist jetzt schlecht": Geschockter Ricciardo vergisst Shoey auf dem Podest
Antworten: 12
Zugriffe: 1023

Re: "Das ist jetzt schlecht": Geschockter Ricciardo vergisst Shoey auf dem Podest

Richtig toller Typ und sympathischer Fahrer. Ich hoffe dass mit dem Podium nun dieser Boulevard Quatsch mit dem Tattoo endlich sein Ende findet.
von Polyphony
11.10.2020, 18:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes legt sich fest: Auch in Zukunft keine Motoren für Red Bull
Antworten: 54
Zugriffe: 1866

Re: Mercedes legt sich fest: Auch in Zukunft keine Motoren für Red Bull

Ich will sehen was passiert, wenn Mercedes 6 (!!!!) Teams ausstattet und die Top 10 regelmäßig durch Mercedes belegt wird (immerhin: Mercedes AMG, RP, Red Bull, Mclaren unter diesen 4 Teams, die aktuelle Top 4 der WM!!!). Ganz ehrlich, an Mercedes' Stelle würde ich es tun am besten ab 2021, alleine...
von Polyphony
11.10.2020, 17:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel nach Abflug im Heimrennen: "Das ging in die Hose!"
Antworten: 177
Zugriffe: 7138

Re: Sebastian Vettel nach Abflug im Heimrennen: "Das ging in die Hose!"

Falls vertraglich möglich, sollte Ferrari ihn einfach ausbezahlen und Hülkenberg die letzten 6 Rennen ins Auto setzen. So gewinnt keiner was. Ferrari kämpft immer noch um Plätze in der KWM, immerhin gehts da um Mios. Sie treten aber quasi nur mit einem Fahrer an. Vettel beschädigt so seinen Ruf jede...
von Polyphony
11.10.2020, 17:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes legt sich fest: Auch in Zukunft keine Motoren für Red Bull
Antworten: 54
Zugriffe: 1866

Re: Mercedes legt sich fest: Auch in Zukunft keine Motoren für Red Bull

Ich will sehen was passiert, wenn Mercedes 6 (!!!!) Teams ausstattet und die Top 10 regelmäßig durch Mercedes belegt wird (immerhin: Mercedes AMG, RP, Red Bull, Mclaren unter diesen 4 Teams, die aktuelle Top 4 der WM!!!). Ganz ehrlich, an Mercedes' Stelle würde ich es tun am besten ab 2021, alleine ...
von Polyphony
11.10.2020, 17:34
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20672
Zugriffe: 695467

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Den könnt ihr ruhig haben, seitdem das mit euch safe ist, liefert er nicht mehr. Sein Kopf ist nur noch bei Ferrari. Dafür kriegen wir Ricciardo :winky: Dann kann man sich ja wirklich auf Sainz freuen. Obwohl er nicht liefert fährt er noch mit Norris auf einem Niveau, was die Statistiken beweisen. ...
von Polyphony
11.10.2020, 17:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Analyse GP Eifel 2020, Nürburgring: Fragen & Antworten zum Rennen
Antworten: 179
Zugriffe: 9457

Re: Formel 1 Nürburgring 2020: Lewis Hamilton zieht mit Schumacher gleich

Glaube nach dem heutigen Rennen nicht daran, dass Albon 2021 im Red Bull sitzt. Vielleicht sollten Perez/Hulk mal einen Thailändischen Pass beantragen. Würde mich doch sehr wundern, wenn RBR dabei bleibt. Andererseits P2 in der KWM holt man auch ohne 2. Fahrer, ansonsten wäre Albon wohl schon lange ...