Die Suche ergab 1004 Treffer

von s-bagnole
20.10.2014, 13:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Mexiko-Stadt präsentiert Pläne für Streckenumbau
Antworten: 18
Zugriffe: 1732

Re: Mexiko-Stadt präsentiert Pläne für Streckenumbau

Schon vor zehn Jahren hat die Champcar Serie den "Umweg" durchs Stadion genommen. Die Entscheidung hat mit Tilke nicht wirklich was zu tun. Wenn man sich die Strecke bei Google Earth ansieht, erkennt man, dass sich direkt hinter der Peraltada eine Straße befindet, man also keine Auslaufzon...
von s-bagnole
03.08.2013, 13:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Stuck: "Im Januar nach Mexiko oder Argentinien"
Antworten: 8
Zugriffe: 660

Re: Stuck:

Also ich finds übertrieben, jeden Nebensatz, der beim Talk im Hangar auf Servus.TV gefallen ist, als News zu präsentieren. Ist zwar nicht von formel1.de, aber gepostet wird es ja trotzdem. Auch Striezels Aussage find ich n bisschen komisch, da in dieser Saison die Rennen in den Monaten Juni und Juli...
von s-bagnole
08.12.2012, 21:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Wie realistisch ist eine Formel-1-Rückkehr nach Österreich?
Antworten: 20
Zugriffe: 1662

Re: News: Wie realistisch ist eine Formel-1-Rückkehr nach Ös

ein stadtkurs durch salzburg wäre mir lieber :wink:
von s-bagnole
19.11.2012, 12:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Regen oder Lichtmaschine - Was kann Vettel stoppen?
Antworten: 127
Zugriffe: 4567

Re: News: Regen oder Lichtmaschine - Was kann Vettel stoppen

Es gibt m.E. noch einen dritten Punkt, der für Alonso spricht: Motoren. So weit ich weiss, stehen Vettel nur noch gebrauchte Aggregate zur Verfügung während Alonso noch über einen frischen Motor verfügen soll. Kann das jemand hier im Forum bestätigen? 8 Motoren pro Fahrer in 20 Rennen. Vettel hat s...
von s-bagnole
19.11.2012, 12:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes: Immer wieder rückwärts...
Antworten: 70
Zugriffe: 3908

Re: News: Mercedes: Immer wieder rückwärts...

Ich kann mich in jüngerer Vergangenheit nicht an einen solchen Absturz innerhalb einer Saison erinnern...absolut furchtbar
von s-bagnole
19.11.2012, 12:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Force India: Starkes Rennen von Hülkenberg in Austin
Antworten: 3
Zugriffe: 191

Re: News: Force India: Starkes Rennen von Hülkenberg in Aust

Der Hulk ist momentan der Zweitbeste Deutsche...und bei seinen Leistungen fehlt auch nich viel zum Ersten
von s-bagnole
19.11.2012, 12:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Ecclestone freut sich über 117.429 Zuschauer
Antworten: 9
Zugriffe: 443

Re: News: Ecclestone freut sich über 117.429 Zuschauer

cool fand ich, dass Wohnwagencamping à la Nascar möglich war
von s-bagnole
19.11.2012, 11:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari und die angenehme Strafe: "Andere würden lügen"
Antworten: 47
Zugriffe: 1711

Re: News: Ferrari und die angenehme Strafe: "Andere würden l

"Das ist meine Art. Andere Teamchefs würden anders handeln, sie würden vermutlich lügen". An dreistigkeit nicht zu überbieten sich über andere so zu äußern. Ja... echt lustig, wie nach so einer Aktion auch noch versucht wird, sich ggü. den Anderen moralisch hervorzuheben Alonso ist moment...
von s-bagnole
17.11.2012, 14:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Schwerer Stand: Formel 1 tritt gegen NASCAR-Finale an
Antworten: 37
Zugriffe: 1937

Re: News: Schwerer Stand: Formel 1 tritt gegen NASCAR-Finale

ich glaub das größere problem ist, dass gleichzeitig football läuft, ein texanisches heiligtum...dallas und houston spielen sonntagnachmittag
von s-bagnole
10.11.2012, 17:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Austin: Der "American Dream" wurde fast zum Alptraum
Antworten: 2
Zugriffe: 638

Re: News: Austin: Der

"namhaften Basketballmannschaften Minnesota Vikings, San Antonio Spurs und Denver Nuggets"

Schande über euch. Die Vikings sind ein Footballteam....und mein Lieblingsteam
von s-bagnole
04.11.2012, 14:29
Forum: 2012
Thema: 18. Großer Preis von Abu Dhabi, Yas Marina Circuit
Antworten: 453
Zugriffe: 29359

Re: 18. Großer Preis von Abu Dhabi, Yas Marina Circuit

wieso geht der hrt in so einer schnellen kurve vom gas?
wenn er ihn vorbeilassen wollte, hätte er das woanders machen sollen...ich seh da keine schuld bei rosberg

oder der hrt hatte ein problem
von s-bagnole
14.10.2012, 10:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Hülkenberg: "Ein cooles Manöver"
Antworten: 16
Zugriffe: 718

Re: News: Hülkenberg:

Hulk ftw
von s-bagnole
30.09.2012, 12:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Schumacher-Managerin: "Alles ist möglich"
Antworten: 176
Zugriffe: 8906

Re: News: Schumacher-Managerin:

Naja...Teams wollen ja eine gewisse Sicherheit, wenn es um die nächstjährige Fahrerpaarung geht. Allzu lang sollte Schumi sich nicht Zeit lassen, auch wenns für ihn eine schwere Entscheidung sein sollte. Potentielle Fahrer gibts genug
von s-bagnole
24.09.2012, 21:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg: Ende schlecht, alles gut
Antworten: 22
Zugriffe: 1673

Re: News: Rosberg: Ende schlecht, alles gut

"HAMMER WOCHENENDE" Genau - wieder einmal die Schönrederei.. wäre HAM nicht ausgefallen, keine SC-Phase - man wäre gerade so in die Punkte gefahren. Und was war am Start Herr ROS? Rechts überholt, neben der Strecke - klar wollte ROS vielleicht einen Crash vermeiden - aber nur so kam er an...
von s-bagnole
09.09.2012, 15:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Monza: Hamilton siegt, Perez macht die Show
Antworten: 516
Zugriffe: 12654

Re: News: Monza: Hamilton triumphiert - hartes WM-Duell

naja hamilton is für mich jetzt wm-kandidat nummer 1...die sind so stark gerade

zwecks vettel-strafe: fand ich schon sehr hart (beides, das manöver und die strafe), aber realistischerweise hat vettel dabei nur einen platz (gegen kimi) verloren...das ausscheiden war halt bitter

Zur erweiterten Suche