Die Suche ergab 130 Treffer

von Mercedes-Power
31.01.2013, 22:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Jubiläum als Schlüsseljahr: MP4-28 in Woking enthüllt
Antworten: 59
Zugriffe: 4373

Re: News: Jubiläum als Schlüsseljahr: MP4-28 in Woking enthü

Mclaren hat keine Pläne das passive DRS zu nutzen. Wäre ja ehrlich gesagt mit der neuen Regelung auch total für die Katz, da man DRS selbst im Quali nur noch in der Zone selbst benutzen kann. Wären unmengen an Ressourcen für etwas das im BESTEN falle einen Zehntel bringt. Da konzentriert man sich l...
von Mercedes-Power
18.03.2012, 10:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Melbourne: Vettels Aufholjagd endet bei Button
Antworten: 340
Zugriffe: 11416

Re: News: Auftaktsieg in Melbourne: Button gewinnt vor Vette

Top-Rennen von Button, aber schade, dass es kein Doppelsieg geworden ist. Was zählt ist für mich weniger das aktuelle Rennen als vielmehr die Lehren, die man aus dem Rennen ziehen kann in Bezug auf die Performance im Rennen. Da scheinen Red Bull und McLaren mehr oder weniger gleich auf zu sein. Was ...
von Mercedes-Power
07.02.2012, 23:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Räikkönen führt am ersten Testtag in Jerez
Antworten: 170
Zugriffe: 16038

Re: News: Räikkönen führt am ersten Testtag in Jerez

Kann mir jemand sagen warum der McLaren Auspuff-Kanal http://www.auto-motor-und-sport.de/bilder/formel-1-technik-der-grosse-auspuffkrieg-teil-2-4369222.html?fotoshow_item=9#fotoshow_item=7" target="_blank" target="_blank" target="_blank nach außen in Richtung Reifen zielt und ni...
von Mercedes-Power
07.02.2012, 23:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Räikkönen führt am ersten Testtag in Jerez
Antworten: 170
Zugriffe: 16038

Re: News: Räikkönen führt am ersten Testtag in Jerez

Kann mir jemand sagen warum der McLaren Auspuff-Kanal http://www.auto-motor-und-sport.de/bilder/formel-1-technik-der-grosse-auspuffkrieg-teil-2-4369222.html?fotoshow_item=9#fotoshow_item=7" target="_blank nach außen in Richtung Reifen zielt und nicht weiter nach innen auf das untere Heckflügelelemen...
von Mercedes-Power
29.05.2011, 20:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa: Hamilton ist der schlimmste Fahrer
Antworten: 463
Zugriffe: 13267

Re: News: Massa: Hamilton ist der schlimmste Fahrer

Man man der Massa tut mir nur noch Leid, der sollte sich mal um seine eigenen Probleme kümmern. Seit seinem Unfall fährt der nicht mehr F1 würdig, da spricht der pure Neid, weil er auch gerne so gut fahren könnte wie Lewis. Klar war Ham heute ein bisschen übermotiviert, weil er nichts mehr zu verlie...
von Mercedes-Power
29.05.2011, 09:52
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren: Button glücklich - Hamilton sah sich auf Pole
Antworten: 137
Zugriffe: 3803

Re: News: McLaren: Button glücklich - Hamilton sah sich auf

Schade für Lewis, ich glaube auch dass die Pole prinzipiell drinn gewesen wäre, wenn man davon ausgeht, dass er button eigentlich regelmäßig eine halbe sekunde aufbrummt, auch we3nn ich sagen muss, dass button in monaco im Vergleich zu anderen Strecken für seine Verhältnisse recht gut ausieht. Wie s...
von Mercedes-Power
10.04.2011, 08:40
Forum: News-Kommentare
Thema: So sehr leiden die Formel-1-Stars in Sepang
Antworten: 8
Zugriffe: 978

Re: News: So sehr leiden die Formel-1-Stars in Sepang

Kleines Off-Topic kurz vorm Rennen. Ich frage mich wovon es abghängt, dass die Grafik mit Geschwindigkeit, KERS, DRS usw. angezeigt wird? Muss da irgendwas von den Teams freigegeben werden, oder kann der Regisseur generell auf alle zurückgreifen? Wenn zweiteres der Fall ist könnte man den Einsatz de...
von Mercedes-Power
04.04.2011, 08:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Horner hat McLaren und Ferrari auf der Rechnung
Antworten: 52
Zugriffe: 2166

Re: News: Horner hat McLaren und Ferrari auf der Rechnung

sicher ist, dass FERRARI an McLAREN dichter dran sein wird. andere strecke, anderer belag, andere aussentemperatur = weniger probleme mit aufwärmen der reifen das ist sicher? Bitte, net schon wieder so ne "Diskussion"! so sicher, wie das amen in der kirche, mann o mann. sag mal, befasst d...
von Mercedes-Power
21.02.2011, 17:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger hat Mercedes nicht auf der Rechnung
Antworten: 64
Zugriffe: 4047

Re: News: Berger hat Mercedes nicht auf der Rechnung

Bei Mercedes scheint es noch nicht optimal zu laufen, aber ich bin relativ zuversichtlich, dass sie noch aufschließen werden. Viel mehr Sorgen mache ich mir um McLaren, vor allem nach der Aussage von Brundle bei Auto Motor Sport bzw. twitter heute Mittag: Ex-Formel 1-Pilot Martin Brundle ist heute z...
von Mercedes-Power
18.02.2011, 08:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Ecclestone schließt Bahrain-Absage nicht aus
Antworten: 74
Zugriffe: 3924

Re: News: Ecclestone: Bahrain-Entscheidung fällt "nächsten W

Naja so einfach wird es bestimmt nicht sein, dass alle Leute den Weg auf sich nehmen. Aber die durichtig sagst, selbst wenn sie vor Ort sind und nur demonstrieren ist das OK solange es ohne Gewalt abläuft. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber die ganze Sache hat doch mit friedlichen Proteste...
von Mercedes-Power
18.02.2011, 08:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Ecclestone schließt Bahrain-Absage nicht aus
Antworten: 74
Zugriffe: 3924

Re: News: Ecclestone: Bahrain-Entscheidung fällt "nächsten W

Okay, dass sie das schon angekündigt hatten entzog sich meiner Kenntniss. Dann nehme ich einen Teil zurück. Kommt natürlich aber immer darauf an Wer und Wie viele SIE heisst. Ahm SIE heißt die ganze Opposition. Bisher waren so ca 5.000 - 40.000 auf der Straße. Und das bei geringem globalen Interess...
von Mercedes-Power
18.02.2011, 08:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Ecclestone schließt Bahrain-Absage nicht aus
Antworten: 74
Zugriffe: 3924

Re: News: Ecclestone: Bahrain-Entscheidung fällt "nächsten W

Ich ertappe ich mich immer häufiger dabei, das ich bei anderen Usern ins Profil gucke, ob ein Alter angegeben ist... :roll: Das ist unglaublich was Du von Dir gibst. Hallo, die Welt da draußen gibts wirklich. Schau mal Nachrichten oder kauf Dir ne Tageszeitung. Ich glaube, dies hier war das dümmste...
von Mercedes-Power
18.02.2011, 08:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Ecclestone schließt Bahrain-Absage nicht aus
Antworten: 74
Zugriffe: 3924

Re: News: Ecclestone: Bahrain-Entscheidung fällt "nächsten W

Ich möchte dich nur darauf hinweisen, dass es eine sehr lange Zeitspanne gab, in der die Araber die führende Zivilsation darstellte und die Europäer noch im Dreck hausten- das nannte sich Mittelalter, als die Menschen noch glaubten sie kämen ins Fegefeuer, wenn sie nicht brav in den Sonntagsgottesd...
von Mercedes-Power
18.02.2011, 08:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Ecclestone schließt Bahrain-Absage nicht aus
Antworten: 74
Zugriffe: 3924

Re: News: Ecclestone: Bahrain-Entscheidung fällt "nächsten W

Also ich finde die Verantwortlichen sollten das ganze nicht so eng sehen. Vor allem mit dem Thema Sicherheit. Die ist doch auf jeden Fall gewährleistet. Lass die doch protestieren, da geht es um Staat gegen Bürger, und wieso sollten die Bürger ein Interesse haben unbeteiligte Dritte mit reinzuziehe...
von Mercedes-Power
18.02.2011, 07:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Ecclestone schließt Bahrain-Absage nicht aus
Antworten: 74
Zugriffe: 3924

Re: News: Ecclestone: Bahrain-Entscheidung fällt "nächsten W

Also ich finde die Verantwortlichen sollten das ganze nicht so eng sehen. Vor allem mit dem Thema Sicherheit. Die ist doch auf jeden Fall gewährleistet. Lass die doch protestieren, da geht es um Staat gegen Bürger, und wieso sollten die Bürger ein Interesse haben unbeteiligte Dritte mit reinzuziehen...

Zur erweiterten Suche