Die Suche ergab 5388 Treffer

von Jarno Trulli
14.05.2016, 12:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Carlos Sainz enttäuscht: Genau wie Papa gegen Didier Auriol...
Antworten: 3
Zugriffe: 416

Re: Carlos Sainz enttäuscht: Genau wie Papa gegen Didier Aur

Ich glaube tatsächlich, dass der Zug für Sainz noch nicht abgefahren ist. Er ist vermutlich jetzt der dritte Mann von Red Bull und wie schnell es gehen kann, haben wir ja gerade erst gesehen. Von daher macht es wohl am meisten Sinn für ihn erstmal abzuwarten, abgesehen natürlich von einem unerwartet...
von Jarno Trulli
05.05.2016, 21:17
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Tequila, Wasserpfeife, nackte Haut: Hamiltons neue Eskapade
Antworten: 71
Zugriffe: 4440

Re: Tequila, Wasserpfeife, nackte Haut: Hamiltons neue Eskap

Und was ist daran schlimm? Darf ein Formel 1 Fahrer kein exzessives Privatleben haben? Solange er auf der Rennstrecke seine Arbeit erledigt und das hat er die letzten 2 Jahre super gemacht, sollte es ziemlich schnuppe sein, was er privat macht solange alles legal ist. Ich frage mich echt, was mit de...
von Jarno Trulli
05.05.2016, 10:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull bestätigt: Verstappen ersetzt Kwjat ab sofort!
Antworten: 231
Zugriffe: 12741

Re: Red Bull bestätigt: Verstappen ersetzt Kwjat ab sofort!

Lachhaft. Dann sollen sie doch knallhart dazu stehen, dass das sowieso schon lange beschlossene Sache war und nicht die Sotchiaktion als Vorwand nehmen.

Lächerlich!
von Jarno Trulli
03.05.2016, 19:02
Forum: News-Kommentare
Thema: "Noch viel Potenzial": Haas glaubt an Q3-Einzüge
Antworten: 1
Zugriffe: 390

Re:

Ich denke auch, dass Sotchi deutlich realistischer war als Melbourne oder gar Bahrain, wo man sogar Williams schlug. Im weiteren Saisonverlauf wird man wohl immer mal wieder Punkten, den Schnitt vor Europa aber sich nicht halten können, selbst wenn Gutierrez auch mal anfangen sollte zu punkten.
von Jarno Trulli
03.05.2016, 18:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Force India nimmt Hülkenberg und Perez in die Pflicht
Antworten: 3
Zugriffe: 322

Re: Force India nimmt Hülkenberg und Perez in die Pflicht

Das ist einfach so ein grundsätzliches Problem, wie gut ist das Auto wirklich? Vielleicht fahren beide Fahrer am Leistungslimit des Autos und sie werden zu Unrecht kritisiert und andere Fahrer machen aus einem Topauto nichts, werden aber hochgelobt, weil jeder denkt, sie würden so toll fahren. Im Gr...
von Jarno Trulli
03.05.2016, 11:26
Forum: News-Kommentare
Thema: "Attentat": Experten werfen Kwjat-Schicksal in die Waagschale
Antworten: 23
Zugriffe: 2700

Re: "Attentat": Experten werfen Kwjat-Schicksal in die Waags

Meine Güte, man kann es auch übertreiben. Okay Kvyat hat einen Fehler gemacht, das wissen alle und er sieht es auch ohne umschweife ein. Aber Kvyat ist echt nicht der Fahrer, der bisher durch solche Aktionen aufgefallen ist. Im Grunde kann ich mich an gar keine weitere solche Situation von ihm erinn...
von Jarno Trulli
03.05.2016, 10:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Force India nimmt Hülkenberg und Perez in die Pflicht
Antworten: 3
Zugriffe: 322

Re: Force India nimmt Hülkenberg und Perez in die Pflicht

Das scheint mir doch eindeutig Kritik an den eigenen Fahrern zu sein und tatsächlich meiner Ansicht nach völlig zurecht. Bisher haben die Force India Fahrer mich überhaupt nicht überzeugen können. Perez Quali zeigt doch, dass viel mehr in den Wagen steckt. Man stelle sich mal vor: nach den Tests wur...
von Jarno Trulli
02.05.2016, 15:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Wunderrunde "zum Aufwachen": So stark ist McLaren wirklich
Antworten: 45
Zugriffe: 2982

Re: Wunderrunde

@Schumi791. Nur kurz, da ich unterwegs bin. http://en.mclarenf-1.com/index.php?page=chart&gp=959&graf=3&dr1=Sergio%20Perez&dr2=Fernando%20Alonso" target="_blank" target="_blank Beide waren in etwa gleich schnell, trotzdem ist Alonsos schnellste Runde über eine Sekunde schn...
von Jarno Trulli
02.05.2016, 09:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Haas mit Grosjean zurück in den Punkten, Gutierrez crasht
Antworten: 8
Zugriffe: 835

Re: Haas mit Grosjean zurück in den Punkten, Gutierrez crash

Gutes Rennen von Grosjean. P7 war drinnen, aber Magnussen hat ihn leider beim Stop überholt. Da sieht man noch die Unerfahreheit von Haas. Trotzdem: nach so einem Wochenende 4 Punkte mitzunehmen ist deutlich mehr als man hätte hoffen können. Hoffentlich geht es in Europa bergauf, wo es ja zumindest ...
von Jarno Trulli
28.04.2016, 17:56
Forum: Paddock
Thema: Ferrari 2017: Wer macht das Rennen um das 2. Ferrari-Cockpit
Antworten: 11
Zugriffe: 1448

Ferrari 2017: Wer macht das Rennen um das 2. Ferrari-Cockpit

Ich weiß, die Saison 2016 ist noch nicht weit fortgeschritten, doch da die traditionellen Medien bereits angefangen haben zumindest in Gedanken am Fahrerkarusell zu drehen, darf das hier im Forum natürlich nicht fehlen. :mrgreen: Es geht, wie der Titel bereits sagt, um das Cockpit neben Sebastian Ve...
von Jarno Trulli
28.04.2016, 17:09
Forum: 2016
Thema: Warum die F1 gerade 2016 gut ist
Antworten: 76
Zugriffe: 12181

Re: Warum die F1 gerade 2016 gut ist

Muss ich dir mal zustimmen, ich habe dieses Jahr 3 Rennen gesehen die wirklich ansprechend waren, und wo man nichtmal absolut sicher vorrausahnen konnte wer da gewinnen wird, bei allen. Mich haben die 3 Rennen bisher allesamt gut unterhalten. Das es bestimmt auch mal langweiligere/ schlechtere renn...
von Jarno Trulli
28.04.2016, 16:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Test in Sotschi: So sieht der neue Red-Bull-Cockpitschutz aus
Antworten: 25
Zugriffe: 1184

Re: Test in Sotschi: So sieht der neue Red-Bull-Cockpitschut

Sieht besser aus als Halo. Allerdings würde ich es gerne mal bei der Fahrt sehen, die Bilder könnten natürlich einen falschen Eindruck vermitteln. Fraglich ist natürlich auch, was bei Regen passiert, ohne Scheibenwischer kommt mir das sehr problematisch vor. Ich hoffe man nicht, dass damit Regenrenn...
von Jarno Trulli
28.04.2016, 16:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Sirotkin träumt: Vom Renault-Tester zum Stammpiloten 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 347

Re: Sirotkin träumt: Vom Renault-Tester zum Stammpiloten 201

Sirotkins Debüt-Saison in der GP2 war wirklich eine Gute. Auch in der WSBR hat er sich wacker geschlagen und dazu muss man alles vor dem Hitnergrund sehen, dass er gerade einmal 20 Jahre alt ist. Auf jeden Fall jemand auf den man ein Auge halten sollte. Ich würde nicht einmal sagen, dass dieses GP2 ...
von Jarno Trulli
14.04.2016, 15:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Studie: Fangio bester Formel-1-Pilot, Schumacher Neunter
Antworten: 34
Zugriffe: 2091

Re: Studie: Fangio bester Formel-1-Pilot, Schumacher Neunter

Wie lasse ich einfließen, dass in früheren Jahren wirklich noch ein technisch versierter Fahrer den Input geben konnte, der das Auto nach vorne brachte? Scheinbar gar nicht, wenn ein Lauda so weit hinten landet. Und wie ergeht's da erst einem Jack Brabham? Wenn dessen Autos gut waren, dann lässt si...
von Jarno Trulli
11.04.2016, 21:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault-Teamchef: "Nicht weit weg von Williams und Punkten"
Antworten: 10
Zugriffe: 802

Re: Renault-Teamchef:

Das erste Ziel wird ja nicht sein, direkt um die WM zu kämpfen, nein, es geht in dieser Saison darum das Entwicklungsrennen im Mittelfeld zu gewinnen, sprich im besten Falle am Ende vor Force India, Sauber, Manor, Mclaren, Haas und Toro Rosso zu liegen. Ob das soweit klappen wird, ist eine andere Sa...

Zur erweiterten Suche