Die Suche ergab 498 Treffer

von ferari fan
01.01.2010, 17:56
Forum: Paddock
Thema: Neues Punktesystem 2010?
Antworten: 65
Zugriffe: 4590

Re: Neues Punktesystem 2010?

Ist denke ich kein Dreck aber für normalsterbliche Zuschauer die den Sport verfolgen wollen, die haben auch keine Lust die Tausendstel zusammenzuzählen und du auch nicht, glaub mir ;) es wird sich sicherlich nicht auf zentelsekunden entscheiden Wieso Dreck? Schonmal Tour de France gesehen? Tour de ...
von ferari fan
01.01.2010, 17:54
Forum: Paddock
Thema: Neues Punktesystem 2010?
Antworten: 65
Zugriffe: 4590

Re: Neues Punktesystem 2010?

@Formel1 Fan 89 Die fahrer geben nicht mehr bis zur letzten Sekunde volgas so wird sich das ändern und wenn man hinter jemanden feststeckt kann man nicht warten bis dieser in die Box fährt. Das Beste ist z. B. 2008 Silverstone der Hamilton hatte fast eine Minute Vorsprung auf den Zweiten, das wird s...
von ferari fan
31.12.2009, 18:02
Forum: Paddock
Thema: Neues Punktesystem 2010?
Antworten: 65
Zugriffe: 4590

Re: Neues Punktesystem 2010?

Ich finde Punktesysteme total oooooooopppppppppppps man sollte einfach die Gesamtzeit des Rennens mit allen Rennen zusammenrechnen. Der der die geringste Zeit hat wird Weltmeister bei einem Ausfall kkriegt man 2 Stunden und die überrundeten fahren die Rund die ihnen fehlt fertig.
von ferari fan
30.12.2009, 17:09
Forum: Paddock
Thema: Wer wird WM 2010
Antworten: 238
Zugriffe: 6176

Re: Wer wird WM 2010

Massa
von ferari fan
30.12.2009, 17:08
Forum: 2009
Thema: 10 Prognosen für die Saison 2009
Antworten: 185
Zugriffe: 27347

Re: 10 Prognosen für die Saison 2009

Hätte früher kommen können, aber : Button gewinnt ein Rennen Ferrari Duell pro Kimi Alonso holt mindestens doppelt so viele Punkte wie Piquet RedBull Duell pro Webber McLaren sackt ab Toro Rosso wird letzter in der KWM BMW versaut seinen 4-Jahres Plan im letzten Jahr Abu Dhabi wird voll unattraktiv...
von ferari fan
28.10.2009, 19:04
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Whitmarsh: Wir können gewinnen: Meister der zweiten Hä
Antworten: 61
Zugriffe: 5961

Re: News: Whitmarsh: Wir können gewinnen: Meister der zweiten Hä

Ja was ist denn dieser Whitmarsh für ein Comiker "Titel des Meisters der zweiten Saisonhälfte". Ich könnte mich schieflachen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: tizo74 da muss ich dir -l...
von ferari fan
22.10.2009, 17:22
Forum: Paddock
Thema: Wer wird Weltmeister 2009?
Antworten: 72
Zugriffe: 1846

Re: Wer wird Weltmeister 2009?

Er hst es verdient der Button obwohl ich mir beim Barichello mehr gewünscht oder gegöhnt hätte.
von ferari fan
09.10.2009, 17:27
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Motorenfrage: Red Bull kurz vor der Entscheidung: Cosw
Antworten: 91
Zugriffe: 4041

Re: News: Motorenfrage: Red Bull kurz vor der Entscheidung: Cosw

Cosworth ist ein sehr guter Motor. So werden sie Wetlmeister und man wird besser dran sein als mit dem Renault.
von ferari fan
08.10.2009, 16:05
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Gene will Ferrari-Testpilot bleiben : Ein Traum ging i
Antworten: 26
Zugriffe: 2384

Re: News: Gene will Ferrari-Testpilot bleiben : Ein Traum ging i

ganz ehrlich: ich verstehs net. Ausser bei den Testfahrten vor der Saison und den Aero-Tests sitzt er doch nie im Auto. Was bringt einem "Rennfahrer" denn so ein Job? Mag mir das mal wer erklären, der es besser weiss? Das liebe Gehalt :wink: Er wird auch als Testfahrer sicher nicht schlec...
von ferari fan
07.10.2009, 15:29
Forum: Paddock
Thema: Alonso bei Ferrari - Was haltet ihr davon?
Antworten: 204
Zugriffe: 4702

Re: Alonso bei Ferrari - Was haltet ihr davon?

Ein Alptraum
von ferari fan
03.10.2009, 14:38
Forum: Paddock
Thema: Wer wird WM 2010
Antworten: 238
Zugriffe: 6176

Re: Wer wird WM 2010

ist das nicht zu früh :roll:
von ferari fan
03.10.2009, 14:32
Forum: Paddock
Thema: Alonso irgendwann zu Rot
Antworten: 4984
Zugriffe: 88367

Re: Alonso irgendwann zu Rot

Ich kein Ferrari fan eher der von massa und vettel :thumbs_up: :thumbs_up:
i hate alonso
von ferari fan
03.10.2009, 09:17
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Qualifying : Vettel holt Suzuka-Pole
Antworten: 175
Zugriffe: 3865

Re: News: Qualifying : Vettel holt Suzuka-Pole

Ich mag Qualifyings nicht, aber das war :surprised:.
von ferari fan
02.10.2009, 17:38
Forum: Tippspiel 2009
Thema: Großer Preis von Japan => Suzuka
Antworten: 39
Zugriffe: 14202

Re: Großer Preis von Japan => Suzuka

q1: Button
q2: Barichello
q3: Vettel
Button
Barichello
Hamilton
Alonso
Kovalaienen
Trulli
Räikönnen
Webber
Rosberg

Rennen:Vettel
Button
Barichello
Hamilton
Alonso
Kovalaienen
Trulli
Räikönnen

sr: Vettel
BF: Nein
WM Tipp
1. Barichello
2. Button
3. Vettel

KM: Brawn GP
von ferari fan
27.09.2009, 07:30
Forum: 2009
Thema: Wetten, dass ...?
Antworten: 633
Zugriffe: 35530

Re: Wetten, dass ...?

Ich wette Alonso kommt nächstes Jahr nichtins Ferrari.
Aloso wer denkt das der Alonso im Ferrari kommt.
Avatar 6Wochen

Zur erweiterten Suche