Die Suche ergab 608 Treffer

von daylight
24.07.2011, 16:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Toller Dreikampf: Hamilton triumphiert in Deutschland!
Antworten: 655
Zugriffe: 11999

Re: News: Hamilton triumphiert auf dem Nürburgring

Ein sehr starkes Rennen von Hamilton, Alonso und Webber...

...und schade für Massa...ihm hätte ich den 4.Platz gegönnt :(

Alles in allem kann man sagen, dass das Rennen sehr sehr spannend war. :thumbs_up:
von daylight
02.02.2011, 09:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso: Keine Überraschungen am ersten Testtag
Antworten: 15
Zugriffe: 1435

Re: News: Alonso: Keine Überraschungen am ersten Testtag

Es scheint so,als ob Alonso seine rote Göttin richtig vermisst hat...97 Runden :shock: :D

Hoffentlich werden wir eine vielversprechende Saison 2011 erleben :heartbeat:
von daylight
13.11.2010, 15:26
Forum: News-Kommentare
Thema: WM-Drama bahnt sich an: Vettel in Abu Dhabi auf Pole!
Antworten: 450
Zugriffe: 8593

Re: News: Vettel knapp auf Pole vor Hamilton und Alonso

Alonso7 hat geschrieben:Ich Frage mich was der Waßer eigentlich nimmt? Alonso hat mit der Behinderung garnichts zu tun gehabt :lol: :lol: :lol: :lol:


echt lächerlich :lol: :lol: :lol:
von daylight
22.10.2010, 23:29
Forum: Tippspiel 2010
Thema: Großer Preis von Südkorea => Yeongum
Antworten: 47
Zugriffe: 17333

Re: Großer Preis von Südkorea => Yeongum

Q1
Vettel

Q2
Webber

Q3

1.Webber
2.Alonso
3.Hamilton
4.Vettel
5.Button
6.Kubica
7.Massa
8.Schumacher
9.Rosberg
10.Petrov

Rennen

1.Webber
2.Alonso
3.Vettel
4.Hamilton
5.Kubica
6.Button
7.Massa
8.Rosberg
9.Schumacher
10.Sutil

SR
Webber

BF
Ja!
von daylight
09.10.2010, 14:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton: Getriebetausch & Strafversetzung
Antworten: 148
Zugriffe: 4419

Re: News: Hamilton: Getriebetausch & Strafversetzung

Schade für ihn...
Hoffentlich hat er morgen mehr Glück!!! :wink:
von daylight
08.10.2010, 23:44
Forum: Tippspiel 2010
Thema: Großer Preis von Japan => Suzuka
Antworten: 43
Zugriffe: 14727

Re: Großer Preis von Japan => Suzuka

Q1
Vettel

Q2
Webber

Q3
1.Vettel
2.Webber
3.Alonso
4.Kubica
5.Massa
6.Hamilton
7.Petrov
8.Button
9.Rosberg
10.Schumacher

Rennen

1.Vettel
2.Webber
3.Alonso
4.Kubica
5.Hamilton
6.Massa
7.Button
8.Petrov
9.Sutil
10.Schumacher

SR
Vettel

BF
Nein!
von daylight
12.09.2010, 17:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Monza in Extase: Ferrari-Heimsieg durch Alonso
Antworten: 346
Zugriffe: 8476

Re: News: Alonso macht den Monza-Triumph perfekt

Glückwunsch an Ferrari,Fernando Alonso,Jenson Button und Felipe Massa!!! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Die Atmosphäre war einfach himmlisch.... :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Ach ja, und die Strategie von Ferrari war genial - so tun,als ob man beide Ferraris zum Pitstop erwartet - fantast...
von daylight
27.08.2010, 16:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Spa-Francorchamps: Alonso am Freitag ungeschlagen
Antworten: 145
Zugriffe: 2891

Re: News: Alonso am Freitag in Belgien der Schnellste

Alonso's "Rote Göttin" sieht nicht schlecht aus....
mal sehen,was sie morgen alles drauf hat...
:D
von daylight
31.07.2010, 12:44
Forum: Tippspiel 2010
Thema: Großer Preis von Ungarn => Budapest
Antworten: 52
Zugriffe: 18651

Re: Großer Preis von Ungarn => Budapest

Q1
Webber

Q2
Vettel

Q3
1.Webber
2.Vettel
3.Alonso
4.Kubica
5.Massa
6.Hamilton
7.Petrov
8.Button
9.Rosberg
10.Barrichello

Rennen
1.Webber
2.Vettel
3.Alonso
4.Massa
5.Hamilton
6.Kubica
7.Button
8.Petrov
9.Rosberg
10.Sutil

SR
Webber

BF
Nein!
von daylight
27.07.2010, 18:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Di Montezemolo: "Schluss mit der Heuchelei!"
Antworten: 230
Zugriffe: 4732

Re: News: Di Montezemolo:

Redaktion hat geschrieben:..."Auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass manche Leute gern gesehen hätten, dass sich unsere Fahrer gegenseitig eliminieren."...


Da kenn ich einige,die sich genau diese Situation wünschten... :stare:
von daylight
25.07.2010, 17:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Vielsagendes Grinsen am roten Kommandostand
Antworten: 119
Zugriffe: 4154

Re: News: Vielsagendes Grinsen am roten Kommandostand

Woher weißt du denn,dass er die ganze Sache in Ordnung findet?Ich habe heute einen Alonso gesehen,der sich nicht freuen konnte.Meistens ist er derjenige,der vor Freude hin und her springt. Die Geschichte könnte sich aber auch so abspielen:Alonso kann keinen Gesicht machen,denn sonst würde er seinen...
von daylight
25.07.2010, 17:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Vielsagendes Grinsen am roten Kommandostand
Antworten: 119
Zugriffe: 4154

Re: News: Vielsagendes Grinsen am roten Kommandostand

Das Problem war,dass Alonso der Schnellere von beiden war.Während die zwei miteinander gekämpft haben,hat Vettel immer mehr aufgeholt.Und jetzt stell ich mir vor,wie die Situation geendet hätte:Die Zwei kämpfen um den ersten Platz und am Ende schnappt sich Vettel die Roten und wird Erster. Und genau...
von daylight
25.07.2010, 16:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Vielsagendes Grinsen am roten Kommandostand
Antworten: 119
Zugriffe: 4154

Re: News: Vielsagendes Grinsen am roten Kommandostand

Ich mache Massa keinen vorwurf Aber hey das war echt ooooops vom gesamten team Ein verbremser häts auch getan. Ich habe ja auch oben geschrieben das Alonso nicht bestraft werden soll. Aber jeder der das ganze in Ordnung findet ist kein fairer Sportsmann. Ich als Ferrari Fan bin einfach nur sehr ent...
von daylight
25.07.2010, 16:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull sauer: "Das war klare Teamorder"
Antworten: 63
Zugriffe: 2035

Re: News: Red Bull sauer:

Der Herr hier sollte lieber ruhig sein...wir wissen,was in Silverstone passiert ist! :thumbs_down:
von daylight
25.07.2010, 16:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Vielsagendes Grinsen am roten Kommandostand
Antworten: 119
Zugriffe: 4154

Re: News: Vielsagendes Grinsen am roten Kommandostand

Ich kann die Aufregung darum nicht verstehen. Und bevor man mich in irgendeine FanBoy Ecke stellt, mir sind Fahrer und Teams ziemlich wurscht, ich erfreue mich einfach nur am Motorsport. Und da gehört Stallorder, ob sie nun erlaubt ist oder nicht, einfach dazu. Es ist so wie Michael im Interview ge...

Zur erweiterten Suche