Die Suche ergab 589 Treffer

von Blue Shadow
17.04.2011, 10:02
Forum: 2011
Thema: 3. Der Große Preis von China, Shanghai
Antworten: 586
Zugriffe: 9019

Re: 3. Der Große Preis von China, Shanghai

tadL hat geschrieben:Das einzige was ihm wirklich den Sieg kosten könnte ist wenn Alonso irgendwie auf Position2 kommt.

Oh Gott. Langsam ist mal gut. Der 11. September war auch von den USA geplant, was? :mrgreen: Ich glaub, der Onkel Doktor muss mal wieder zum Schauen kommen.
von Blue Shadow
17.04.2011, 09:59
Forum: 2011
Thema: 3. Der Große Preis von China, Shanghai
Antworten: 586
Zugriffe: 9019

Re: 3. Der Große Preis von China, Shanghai

Uruguay hat geschrieben:
HappyVienna hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung wer gewinnt!


MASSA!!! :P :lol:

Fährt aber super Rundenzeiten und wenn nichts arges passiert, kann er auch aufs Podest fahren...

Warum nicht auch gewinnen. Ich denke, seine Chancen sind heute gut. :D
von Blue Shadow
28.03.2011, 23:08
Forum: Plauderecke
Thema: Was läuft? Version 2.0
Antworten: 22063
Zugriffe: 335359

Re: Was läuft? Version 2.0

:arrow: Gerade eine PS1 Konsole bei ebay erworben.
30 Euro mit Versand für die Konsole, zwei Controller, eine Memory Card sowie vier Spiele.
Das Gerät ist einfach Kult. XP :thumbs_up: Da kommen Kindheitserinnerungen hoch. :mrgreen:
von Blue Shadow
28.03.2011, 20:07
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015
Antworten: 827
Zugriffe: 30704

Re: Weltanschauung 2011

Bookworm hat geschrieben:
Star-of-the-Car hat geschrieben:du wanderst aus? gutes Timing^^

Ja, ich werde vermutlich in der Schweiz studieren :wink:

ETH Zürich auf Einsteins Spuren? :mrgreen:
von Blue Shadow
26.03.2011, 09:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Weltmeisterlich: Vettel fährt überlegen auf Pole!
Antworten: 554
Zugriffe: 9092

Re: News: Weltmeister Vettel in eigener Liga: Auf Pole vor H

Vettel war gut, aber nicht so überragend wie hier manche sagen. warum hat er denn so viel vorsprung vor webber? ach ja weil webber einen fehler eingebaut hat und vettel nicht. und warum baut vettel keinen fehler im wichtigen moment des qualis ein? weil er wieder einmal besser war. wie befindest du ...
von Blue Shadow
24.03.2011, 20:37
Forum: Plauderecke
Thema: Was läuft? Version 2.0
Antworten: 22063
Zugriffe: 335359

Re: Was läuft? Version 2.0

:arrow: Ich freue mich schon auf ein spannendes Wochenende.
Der Beginn der Formel 1- Saison ist dabei das große Highlight. Darüber hinaus ein Fußball-Länderspiel und zwei Landtagswahlen, von denen eine eventuell den ersten grünen Ministerpräsidenten ermöglichen wird.
von Blue Shadow
13.03.2011, 01:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Vettel vor Vertragsverlängerung bis 2014
Antworten: 43
Zugriffe: 2373

Re: News: Red Bull: Vettel vor Vertragsverlängerung bis 2014

Biba hat geschrieben:Klingt logisch. Bester Fahrer, bestes Team, bestes Auto.

:lol:
von Blue Shadow
10.03.2011, 20:53
Forum: Plauderecke
Thema: Was läuft? Version 2.0
Antworten: 22063
Zugriffe: 335359

Re: Was läuft? Version 2.0

Es läuft:
Über Leverkusen aufregen. :? :x
von Blue Shadow
03.03.2011, 20:30
Forum: Plauderecke
Thema: Super e10
Antworten: 103
Zugriffe: 3924

Re: Super e10

hawkeye hat geschrieben:
don michele hat geschrieben:Mir kann es wurscht sein, mein Auto braucht sowieso Super Plus. :D



Mir ist es auch wurscht ich tanke Diesel und das für 1,171 € pro liter :D


MFG Hawkeye

Ein Heizöl-Tanker? :wink: :mrgreen:
von Blue Shadow
01.03.2011, 21:51
Forum: Plauderecke
Thema: Was läuft? Version 2.0
Antworten: 22063
Zugriffe: 335359

Re: Was läuft? Version 2.0

Ich glaube das du von der Entwicklung Guttenbergs in der Politik nichts mitbekommen hast (also nicht nur letzte Woche sondern seine gesamte Karriere). Ihn mit der FDP zu vergleichen halte ich für schlichtweg unverschähmt. Die FDP hatte einen Boom 2009 und Guttenberg 2010. In den Folgejahren folgten...
von Blue Shadow
24.02.2011, 18:47
Forum: Plauderecke
Thema: Was läuft? Version 2.0
Antworten: 22063
Zugriffe: 335359

Re: Was läuft? Version 2.0

Hey Leute :)

Es weiß hier nicht zufällig irgendjemand, wie man bei openoffice im Writer Seitenzahlen einfügen kann? XP
von Blue Shadow
24.02.2011, 17:26
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Lotus T128
Antworten: 83
Zugriffe: 9336

Re: Lotus T128

Biba hat geschrieben:
Star-of-the-Car hat geschrieben:McLaren hat natürlich auch twitter!

OK dann nur Ferrari :roll:

Auch Ferrari hat Twitter. :mrgreen:
von Blue Shadow
21.02.2011, 17:47
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Barcelona Test 18.2.2011 - 21.02.2011
Antworten: 584
Zugriffe: 14142

Re: Barcelona Test 18.2.2011 - 21.02.2011

Ferrari wieder sehr stark, wobei die schnellste Runde wohl Leergetankt und mit Supersofts war. Dennoch, ab jetzt darf die Konkurrenz zittern. :winky: Aber Toro Rosso war schon wieder so stark.. :shock: Ferrari fährt ne schnelle Runde :arrow: Alle müssen zittern MGP fährt ne schnelle Runde :arrow: E...
von Blue Shadow
20.02.2011, 22:20
Forum: 2011
Thema: Openthread Bewerbungen Saison 2011
Antworten: 79
Zugriffe: 21868

Re: Openthread Bewerbungen Saison 2011

Bahrain: Australien: Malaysia: China: Türkei: Spanien: Monaco: Blue Shadow Kanada: _Tx(y)zH_ Europa: Großbritannien: Deutschland: Ungarn: Belgien: KimiR1710 Italien: Alonso-Fan94 Singapur: Jarno Trulli Japan: Patta Südkorea: Felipee Indien: Wayne Abu Dhabi: Brasilien: Ethanoljesus

Zur erweiterten Suche