Die Suche ergab 1623 Treffer

von floydpink
13.10.2019, 12:41
Forum: Plauderecke
Thema: Fotografie
Antworten: 586
Zugriffe: 82037

Re: Fotografie

edit
von floydpink
13.10.2019, 11:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennleitung erklärt: Deshalb war Sebastian Vettels Start kein Fehlstart
Antworten: 118
Zugriffe: 3277

Re: Rennleitung erklärt: Deshalb war Sebastian Vettels Start kein Fehlstart

oO Das menschliche Auge erfast was und die Technik nicht und darum nimmt man die Technik als Massstab. Warum ist die Regel nicht ganz einfach: In der Zeit von der roten Ampel bis zu deren erlöschen darf KEINE Bewegung mess- oder Sichtbar sein. Weil die Regel noch einfacher ist: Der Sensor entscheid...
von floydpink
06.10.2019, 13:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Jacques Villeneuve: Lewis Hamilton nur im besten Auto Weltmeister
Antworten: 62
Zugriffe: 3922

Re: Jacques Villeneuve: Lewis Hamilton nur im besten Auto Weltmeister

Zudem ists ja nicht so, dass Hamilton einfach nur zufällig in einem Top-Auto sitzt. Genau! Warum wird ER wohl für's Mercedes fahren bezahlt und ist nicht Pay Driver bei Racing Point? Dass die Formel 1 in erster Linie eine Konstrukteurs WM ist, wird indes kaum jemand bestreiten. Hierfür ist nun mal ...
von floydpink
29.09.2019, 15:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 322
Zugriffe: 12754

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

Großes Lob an Bottas (völlig ohne Ironie). Der hat das heute wirklich großartig gemacht :thumbs_up: Was hat er grossartig gemacht? Im Mercedes seinem Teammate das Wasser nachgetragen? Als Bottas würde ich freiwillig zu Williams wechseln. Der hat sich seine Karriere neben Hamilton komplett geschrott...
von floydpink
29.09.2019, 14:47
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 718
Zugriffe: 9044

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

44. Seite hier und HAM gewinnt!
Ferrari hat sich selbst geschlagen...
von floydpink
22.09.2019, 14:32
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur
Antworten: 633
Zugriffe: 7751

Re: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur

DeLaGeezy hat geschrieben:ich glaube ich mache jetzt erstmal ne stunde aus oder so..... :boring:


Hab' Rugby WM aufgenommen.
England - Tonga.
Werde mir DAS erstmal weiter 'reinziehen...
Grandioser Sport :thumbs_up:
von floydpink
09.09.2019, 11:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Dann wären wir gecrasht": Hamilton fordert Klarstellung der Regeln
Antworten: 90
Zugriffe: 4214

Re: "Dann wären wir gecrasht": Hamilton fordert Klarstellung der Regeln

Egal, ob man Hamilton mag, oder nicht, das hier ist der springende Punkt: "Man soll [im Zweikampf] Platz lassen. Aber jetzt weiß ich nicht mehr, ob das noch immer der Fall ist." ...und das gilt ja nicht nur für Hamilton oder Leclerc, sondern auch für alle anderen. Die Regel sollte klar sei...
von floydpink
07.09.2019, 16:17
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 780
Zugriffe: 11140

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

:rofl: Ich weiss nicht, ob ich schon 'mal so ein Deppenqualifying gesehen habe.
von floydpink
02.09.2019, 17:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Edelhelfer Vettel: Unterschiedliche Ferrari-Strategien "nicht beabsichtigt"
Antworten: 105
Zugriffe: 5183

Re: Edelhelfer Vettel: Unterschiedliche Ferrari-Strategien "nicht beabsichtigt"

Es geht sogar noch einfacher. Die Boxencrew darf die Boxengasse erst betreten wenn der Fahrer an der Box steht. Würde zwar den Boxenstop verlängern aber es würde auch jeden gleich treffen. Es würde sogar noch etwas Würze mit einbringen weil so auch mal leichter ein Boxenstop daneben gehen kann. Ich...
von floydpink
01.09.2019, 16:39
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #13 Großer Preis von Belgien / Spa-Francorchamps
Antworten: 653
Zugriffe: 9472

Re: #13 Großer Preis von Belgien / Spa-Francorchamps

Wirklich schade für'n Lando.
43 super Runden...
von floydpink
01.09.2019, 16:38
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #13 Großer Preis von Belgien / Spa-Francorchamps
Antworten: 653
Zugriffe: 9472

Re: #13 Großer Preis von Belgien / Spa-Francorchamps

flitzka hat geschrieben:der wasser hat über kein gefühl was 1 sek. ist

Der weiss gar nicht mehr, was er labert...
von floydpink
15.08.2019, 17:15
Forum: News-Kommentare
Thema: "Nicht fair": Pirelli wehrt sich gegen Vorwurf der "Mercedes-Reifen"
Antworten: 9
Zugriffe: 1613

Re: "Nicht fair": Pirelli wehrt sich gegen Vorwurf der "Mercedes-Reifen"

Die F1 hat mit der Mercedes Dominanz ganz sicher ein Problem,
aber ich würde sagen, die Reifen sind der allerkleinste Teil davon.
von floydpink
09.08.2019, 13:52
Forum: News-Kommentare
Thema: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg
Antworten: 163
Zugriffe: 8674

Re: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg

Formel 1 Weltmeister?
Ganz ehrlich, so 'ne gescheiterte Karriere hätte ich auch gerne.
Da wär' ich jetzt längst in Rente...
von floydpink
03.08.2019, 16:41
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 543
Zugriffe: 7793

Re: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest

jsn73 hat geschrieben:Dieser Verstappen ist einfach der Wahnsinn! Jetzt holt der auch noch eine Pole im Red Bull! Was würde der erst im Mercedes für Leistungen raus hauen?

Das würde die Formel 1 zu langweilig machen... :mrgreen:
von floydpink
03.08.2019, 07:48
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Kommentar zur "Formel Vorgestern": Das war echt daneben!
Antworten: 94
Zugriffe: 5389

Re: Kommentar zur "Formel Vorgestern": Das war echt daneben!

Dieser (Zeit) Kommentar ist ein typisches Beispiel für:
"Alle doof, außer ich!"
Sieht man immer häufiger.
Gegenmaßnahme: nicht beachten!

Zur erweiterten Suche