Die Suche ergab 1634 Treffer



von floydpink
09.05.2020, 18:32
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1661
Zugriffe: 90612

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Also beispielsweise auf Youtube, wo jeder Volltrottel seinen geistigen Durchfall verbreiten darf,
ist von Meinungsunterdrückung keine Spur.
von floydpink
05.05.2020, 13:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-E-Chef: Wenn die F1 nicht aufpasst, verkommt sie zu Pferderennen
Antworten: 47
Zugriffe: 2002

Re: Formel-E-Chef: Wenn die F1 nicht aufpasst, verkommt sie zu Pferderennen

Also ich kann mit den E Dingern auch nichts anfangen.
Aber möglicherweise liegt das auch ein bischen am Umfeld.
Solange es bei denen aussieht, als wenn jemand in der Fußgängerzone Trennwände aufgestellt hätte, wird das bei mir nix.
Vllt. wenn die irgendwann mal auf echten Rennstrecken fahren.
von floydpink
28.04.2020, 16:13
Forum: Motorsport
Thema: DTM
Antworten: 310
Zugriffe: 57460

Re: DTM

Man will sich ja "neu orientieren". Das heisst, weiter auf diese motorisierten 4 rädigen Taschenlampen setzen, sie sich Formel E nennt. :wall: Ich hab's versucht, aber dieses grausame Gesummse kann ich nicht Motorsport nennen. Ob sich Audi damit einen Gefallen tut? Fest steht: die DTM hat es versäu...
von floydpink
01.03.2020, 09:13
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Claire Williams stinksauer: Baby-Vorwurf ist vorsintflutliches Denken!
Antworten: 7
Zugriffe: 1444

Re: Claire Williams stinksauer: Baby-Vorwurf ist vorsintflutliches Denken!

Redaktion hat geschrieben:
29.02.2020, 16:04
Tatsächlich besitzen viele Teamchefs in der Formel 1 eigene Kinder.
Die "besitzen" Kinder?
Selten so 'ne dämliche Formulierung gelesen...
von floydpink
22.02.2020, 15:19
Forum: Sport Allgemein
Thema: Rugby
Antworten: 4
Zugriffe: 318

Re: Rugby

Italien - Schottland läuft
von floydpink
15.02.2020, 11:56
Forum: Sport Allgemein
Thema: Rugby
Antworten: 4
Zugriffe: 318

Re: Rugby

7Timer hat geschrieben:
09.02.2020, 20:19
ach verdammt und ich schussel hab es bisher verpasst. habe nach der wm nicht damit gerechnet, dass sie so schnell bei p7maxx weitermachen. ab jetzt werde ich dabei sein.
Am 22. geht's weiter...
von floydpink
09.02.2020, 10:51
Forum: Sport Allgemein
Thema: Rugby
Antworten: 4
Zugriffe: 318

Rugby

Hallo Leute,
für alle die's interessiert:
Das Six Nations Turnier ist in vollem Gange und wird auf Pro7maxx übertragen.
Heute 16:00 > Frankreich - Italien.
https://www.sixnationsrugby.com/fixtures-2020/
Is eh' Sturm...
von floydpink
26.01.2020, 11:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari in Sorge: Neues Auto schlechter als gedacht?
Antworten: 48
Zugriffe: 6939

Re: Ferrari in Sorge: Neues Auto schlechter als gedacht?

Redaktion hat geschrieben:
24.01.2020, 14:28
Genaueres wird aber erst am 11. Februar zu erfahren sein, wenn die Scuderia ihr Auto, das den Codenamen 671 trägt, der Öffentlichkeit vorstellen wird.
Genaueres wird in Melbourne zu erfahren sein.
When the flag drops...
von floydpink
02.01.2020, 17:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Panama will in die Formel 1: Rennen in Mittelamerika ab 2022?
Antworten: 20
Zugriffe: 1136

Re: Panama will in die Formel 1: Rennen in Mittelamerika ab 2022?

Sah auf den ersten Blick aus wie Surfer's Paradise :lilsmile:
von floydpink
18.11.2019, 17:18
Forum: Plauderecke
Thema: Fotografie
Antworten: 590
Zugriffe: 87615

Re: Fotografie

henrik86 hat geschrieben:
13.11.2019, 11:13
...
Super Fotos, schön mit der Perspektive gespielt. :thumbs_up:
von floydpink
10.11.2019, 11:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Claire Williams "hocherfreut" über neue Formel-1-Regeln
Antworten: 27
Zugriffe: 2477

Re: Claire Williams "hocherfreut" über neue Formel-1-Regeln

Ferrari Fan 33 hat geschrieben:
09.11.2019, 21:42
Meiner Meinung nach wird sich am Kräfteverhältnis aller F1-Teams ab dem Jahr 2021 nichts ändern, alles wird mehr oder weniger so bleiben wie es aktuell ist.
Sehe ich ähnlich, aber wir können ja schon froh sein, wenn wenigstens das "Best of the Rest" Feld näher zusammenrückt.
von floydpink
26.10.2019, 13:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Hamilton-Ferrari-Berichte waren "übertrieben"
Antworten: 16
Zugriffe: 1529

Re: Toto Wolff: Hamilton-Ferrari-Berichte waren "übertrieben"

Als Hamilton zu Mercedes ging haben sich doch alle gefragt, warum er sich so ein Mittelfeldteam antut.
Rosberg war in der Saison davor gerade mal 9. geworden, Schumacher 13.
In's gemachte Bett legen ist was anderes.
von floydpink
13.10.2019, 11:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennleitung erklärt: Deshalb war Sebastian Vettels Start kein Fehlstart
Antworten: 141
Zugriffe: 5878

Re: Rennleitung erklärt: Deshalb war Sebastian Vettels Start kein Fehlstart

oO Das menschliche Auge erfast was und die Technik nicht und darum nimmt man die Technik als Massstab. Warum ist die Regel nicht ganz einfach: In der Zeit von der roten Ampel bis zu deren erlöschen darf KEINE Bewegung mess- oder Sichtbar sein. Weil die Regel noch einfacher ist: Der Sensor entscheid...
von floydpink
06.10.2019, 13:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Jacques Villeneuve: Lewis Hamilton nur im besten Auto Weltmeister
Antworten: 62
Zugriffe: 5429

Re: Jacques Villeneuve: Lewis Hamilton nur im besten Auto Weltmeister

Zudem ists ja nicht so, dass Hamilton einfach nur zufällig in einem Top-Auto sitzt. Genau! Warum wird ER wohl für's Mercedes fahren bezahlt und ist nicht Pay Driver bei Racing Point? Dass die Formel 1 in erster Linie eine Konstrukteurs WM ist, wird indes kaum jemand bestreiten. Hierfür ist nun mal ...
von floydpink
29.09.2019, 15:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 319
Zugriffe: 16243

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

Großes Lob an Bottas (völlig ohne Ironie). Der hat das heute wirklich großartig gemacht :thumbs_up: Was hat er grossartig gemacht? Im Mercedes seinem Teammate das Wasser nachgetragen? Als Bottas würde ich freiwillig zu Williams wechseln. Der hat sich seine Karriere neben Hamilton komplett geschrott...