Die Suche ergab 308 Treffer



von Lefty
22.02.2013, 18:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Hülkenberg und Sauber: Einfach märchenhaft
Antworten: 7
Zugriffe: 892

Re: News: Hülkenberg und Sauber: Einfach märchenhaft

seit wann ist schuhgröße 43 für einen mann "auf großem Fuß leben"? :D
von Lefty
10.02.2013, 11:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Sauber C32: Eine echte Rakete?
Antworten: 114
Zugriffe: 8074

Re: News: Sauber C32: Eine echte Rakete?

zu gönnen wärs ihnen. ich finde sauber einfach ein super sympathisches team.
von Lefty
06.01.2013, 18:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Parr: Williams hat das Zeug zum Titelkandidaten
Antworten: 29
Zugriffe: 1977

Re: News: Parr: Williams hat das Zeug zum Titelkandidaten

fliegenscheiße hat geschrieben:Na, das wird dann wohl ein heißer WM-kampf zwischen Williams und Mercedes :lol:
haha. nice one :D
von Lefty
30.10.2012, 18:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Allison: "Coanda-Auspuff frisst Leistung"
Antworten: 5
Zugriffe: 594

Re: News: Allison:

Das Doppel-DRS war mal ein richtiger Fail seitens Lotus. Glaube da sind eine Menge Resourcen reingegangen, die dann beim Rest der Entwicklung gefehlt haben und dadurch verlor man mehr und mehr den Anschlus an die Spitze. Sehr schade.
von Lefty
10.10.2012, 17:56
Forum: Paddock
Thema: Die Fahrer: Sympathie und Antipathie
Antworten: 708
Zugriffe: 76406

Re: Die Fahrer: Sympathie und Antipathie

Sympathie:
Räikkönen
Webber
Vettel
Button

Rest ist neutral.
von Lefty
28.09.2012, 11:45
Forum: Alte Beiträge
Thema: Sauber Saison 2013 - mit welchen Fahrern
Antworten: 80
Zugriffe: 9692

Re: Sauber Saison 2013 - mit welchen Fahrern

Würde Kobayashi noch eine Saison gönnen, hab aber das dumpfe Gefühl, dass es zwei neue Fahrer werden. Kovalainen könnte ich mir bei Sauber sehr gut vorstellen.
von Lefty
28.09.2012, 11:42
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #11 Sergio Perez
Antworten: 300
Zugriffe: 29252

Re: Sergio Perez

Bin beinah vom Stuhl gefallen, das ist wirklich mal eine Bombe.
von Lefty
15.03.2012, 13:04
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-PK: "Eigentlich ist alles wie früher"
Antworten: 16
Zugriffe: 1456

Re: News: FIA-PK:

Kimi: Spa.
'Nuff said :D
von Lefty
20.12.2011, 14:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Sutil-Manager: "Haben noch bis zum Teststart Zeit"
Antworten: 30
Zugriffe: 2441

Re: News: Sutil-Manager:

Perez? Also Sutil kann ich mir nur seeeehr schwer bei Ferrari vorstellen :D
von Lefty
29.11.2011, 10:28
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #7 Kimi Raikkönen
Antworten: 1116
Zugriffe: 54365

Re: Raikkönen

He is back, he is back ! Feierei, hoffentlich stellt Lotus ihnen ein besseres Auto als das diesjähriges zur Verfügung!
Welcome back, Kimi! :D
von Lefty
29.11.2011, 10:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Räikkönen-Comeback fix: Zwei Jahre bei Renault
Antworten: 243
Zugriffe: 11668

Re: News: Räikkönen-Comeback fix: Zwei Jahre bei Renault

Freue mich mega, dass er wieder da ist, auch wenn Lotus diese Saison einige Sympathien verspielt hat. Hoffe sie stellen ihn ein ordentliches Auto hin. Welcome back, Kimi! :) Schöner Start in den Tag nebenbei.
von Lefty
04.11.2011, 14:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Sauber: Neue Ideen gegen Qualifying-Schwäche
Antworten: 16
Zugriffe: 941

Re: News: Sauber: Neue Ideen gegen Qualifying-Schwäche

Ich finds schade, dass Sauber im Laufe der Saison doch ziemlich durchgereicht wurde. Aber wenn sie am aktuellen Auto nicht mehr viel machen, hoffe ich dass ihnen nächstes Jahr ein Sprung nach vorne gelingt. Sympathische Truppe mit coolen Fahrern.
von Lefty
24.09.2011, 12:40
Forum: Tippspiel 2011
Thema: Großer Preis von Singapur - Marina Bay
Antworten: 61
Zugriffe: 24304

Re: Großer Preis von Singapur - Marina Bay

Q1: Vettel
Q2: Vettel
Q3:
1. Vettel
2. Hamilton
Alonso
Button
Webber
Massa
Perez
Rosberg
Schuhmacher
Sutil

Rennen:
1. Vettel
2. Alonso
3. Hamilton
4. Button
5. Webber
6. Massa
7. Rosberg
8. Perez
9. Schuhmacher
10. Sutil

SR: Hamilton
BF: Ja
von Lefty
28.08.2011, 20:56
Forum: Paddock
Thema: HAM vs. BUT - die ultimative Prognose!
Antworten: 2132
Zugriffe: 57604

Re: HAM vs. BUT - die ultimative Prognose!

Ich muss sagen ich bin sehr angetan von dem was Button bei McLaren leistet. Konstat starke bis sehr starke Rennen (wie heute), hätte er nicht technische Probleme gehabt wäre er vlt. sogar mehr als 3 Punkte vor Hamilton und das nicht unverdient. 2010 hab ich noch so meine Zweifel gehabt ob es die ric...
von Lefty
28.08.2011, 18:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes: Tolles Jubiläumsrennen für Schumacher
Antworten: 169
Zugriffe: 10987

Re: News: Mercedes: Tolles Jubiläumsrennen für Schumacher

Endlich mal ein grundsolides,fehlerfreies und gutes Rennen von MGP. Mehr davon bitte + ein bisschen mehr Pace ;)