Die Suche ergab 18021 Treffer

von Star-of-the-Car
19.02.2015, 12:02
Forum: Paddock
Thema: Helmdesign-Änderungen verboten.
Antworten: 16
Zugriffe: 2237

Re: Helmdesign-Änderungen verboten.

Im Endeffekt ist es total egal, wer sich wirklich mit der Formel 1 auseinandersetzt braucht keine gleichen Helmdesigns um zu erkennen wer ums Eck kommt, wer sich nicht mit der Formel 1 auseinandersetzt juckt das ganze dann auch wenig. Aber das ganze ist meiner Meinung nach eine totale Kindergartenen...
von Star-of-the-Car
04.02.2015, 19:06
Forum: Sport Allgemein
Thema: NFL
Antworten: 519
Zugriffe: 38845

Re: NFL

Oh, es ist wohl nicht so einfach zu sagen ob es ein Fehler war. Schaut man sich die diesjährige Statistiken an, wäre es sogar dumm gewesen zu laufen, auch mit einem Lynch. War ein vom Grundsatz nicht schlechter Call, nur halt bissle doof ausgeführt... Ich habe mich wirklich geärgert, dass Seattle ni...
von Star-of-the-Car
02.02.2015, 13:48
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2015
Antworten: 895
Zugriffe: 41406

Re: Testfahrten 2015

Ich auch...bin gespannt ob die unter 1:20 können, das wäre ne Nummer...viel schneller dürfte kein Team sein. Ist natürlich nur einr Vermutung, lassen wir uns überraschen. :) :D mir würde es reichen, wenn sie den ferrari überhaupt unterbieten können :mrgreen: können sie, und ich denke, dass auch Fer...
von Star-of-the-Car
01.02.2015, 14:33
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Mercedes AMG W06
Antworten: 44
Zugriffe: 10589

Re: Mercedes AMG W06

wenn ich lese das Ferrari McLaren und auch RBR noch nichtmal die neue nase fertig haben, und der W06 da fleissig runden abspult muss ich doch grinsen... wie dämlich kann die konkurrenz denn sein? Die Nase ist halt eine Herausforderung, Mercedes hat sie auch erst im vierte Anlauf (letztes Jahr) durc...
von Star-of-the-Car
31.01.2015, 19:01
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Mercedes AMG W06
Antworten: 44
Zugriffe: 10589

Re: Mercedes AMG W06

Wahnsinn, wie viele Details Mercedes von dem neuen Wagen bekannt gibt!

Aber das neueste Video ist echt gelungen! Und nebenbei: Ein wunderschönes Auto!

https://twitter.com/MercedesAMGF1/media
von Star-of-the-Car
30.01.2015, 12:48
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Ferrari SF15-T
Antworten: 68
Zugriffe: 19124

Re: Ferrari SF15-T

Ich dachte das Auto sollte schöner werden als das Letztjährige... schade, da haben sie zu viel versprochen!
von Star-of-the-Car
25.01.2015, 12:39
Forum: Paddock
Thema: Wer wird 2015 Weltmeister?
Antworten: 38
Zugriffe: 5083

Re: Wer wird 2015 Weltmeister?

Da es sich ziemlich wahrscheinlich zwischen den beiden Mercedes Piloten entscheiden wird, sehen ich hier Hamilton wieder als Favoriten! Zu deutlich hat er letztes Jahr Rosberg im Rennen geschlagen, er hat nicht einmal die besseren Qualiresultate gebraucht. Aber genau hier sehe ich Hamilton nächstes ...
von Star-of-the-Car
25.01.2015, 12:36
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2015
Antworten: 895
Zugriffe: 41406

Re: Testfahrten 2015

unfassbar! Hätte ich nicht gedacht, und ist auch voll an mir vorbei gegangen!
von Star-of-the-Car
25.01.2015, 12:35
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Mercedes AMG W06
Antworten: 44
Zugriffe: 10589

Re: Mercedes AMG W06

Oh, sehr spannend. Gibt es dazu iwelche neuen Infos?
von Star-of-the-Car
23.01.2015, 17:32
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2015
Antworten: 895
Zugriffe: 41406

Re: Testfahrten 2015

Und Winterreifen soll was bedeuten? Pirelli bringt extra Winterreifen? UNd die Teams haben ne Hand voll Testwochen, und die werden nicht die aktuellen Reifen verlangen?
von Star-of-the-Car
23.01.2015, 13:44
Forum: Plauderecke
Thema: Das hat mich aufgeregt!
Antworten: 3244
Zugriffe: 112399

Re: Das hat mich aufgeregt!

Ich musste WhatsApp Plus deinstallieren, weil die Entwickler keine Konkurrenz ertragen können. Das Geld was man sowieso zahlt bei WhatsAapp Plus geht sogar an die Original Entwickler, oder besser gesagt die Käufer die alles kaputt machen! Das schlimmste ist, das WhatsApp Plus eine Vielfalt an Smile...
von Star-of-the-Car
23.01.2015, 13:40
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14575
Zugriffe: 442744

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Ich denke den ersten Test zu haben ist weder Vorteil, noch Nachteil. Weil sowieso alles offengelegt wird, bzw. das Auto entwickelt wird. Den einzigen Nachteil den man haben könnte ist, dass man an sich weniger Zeit beim fahren verbringt, aber ich denke auf dem Niveau und dem Training der Fahrer ist ...
von Star-of-the-Car
23.01.2015, 13:37
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2015
Antworten: 895
Zugriffe: 41406

Re: Testfahrten 2015

eifelbauer hat geschrieben:Nur was macht das aus wenn es kalt ist in Spanien .


es ist doch egal was für Wetter ist. Warum sollte denn mit alten Reifen getestet werden? Macht doch keinen Sinn! Vor allem wenn sie in Abu Dhabi schon die neuen am Start hatten.
von Star-of-the-Car
22.01.2015, 13:13
Forum: Die Rennen 2019
Thema: RTL-Berichterstattung
Antworten: 7206
Zugriffe: 277376

Re: RTL-Berichterstattung

Laut Sport BILD denkt man bei RTLdarüber nach, ihren Vertrag nach 2015 nicht mehr zu verlängern. Die ARD soll großes Interesse haben. wenn man sich ansieht was die ARD mit der DTM berichterstattung macht, bin ich jeden tag froh über mein SKY abo. um das mal wieder aufzuwärmen, ARD ist dennoch tause...
von Star-of-the-Car
21.01.2015, 17:29
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Force India VJM10
Antworten: 38
Zugriffe: 6967

Re: Force India VJM08

Die Lackierung gefällt mir überhaupt nicht. Auch die Nase sieht (nicht bezogen auf den Zipfel) unförmig aus. Schade, kein schönes Auto, auch wenn es ja so gut wie vom letzten Jahr ist.

Zur erweiterten Suche