Die Suche ergab 71 Treffer



von Ayrtons Fan
07.03.2009, 13:10
Forum: 2009
Thema: Das Große Unbekannte-2009
Antworten: 282
Zugriffe: 31838

Re: Das Große Unbekannte-2009

Genau. Schumi hat aus Ferrari das gemacht, was sie heute sind. Genauso wie Nick Heidfeld aus BMW das gemacht hat, was sie heute sind. Und Nick wird BMW weltmeisterlich machen. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: tizo74 Wie war das nochmal mit der Heldensage vom Schumacher im unterlegenen Benetton u...
von Ayrtons Fan
07.03.2009, 13:05
Forum: Paddock
Thema: Wer ist Euer Lieblings Formel 1 Fahrer
Antworten: 905
Zugriffe: 44524

Re: Wer ist Euer Lieblings Formel 1 Fahrer

Wach mal lieber auf... Der beste Fahrer im Feld is alfonso allemal nicht ! Auch wenn es einige nicht wahr haben wollen... Er wurde klar von Sunny Boy deklasiert... musste schon zu unfairen mitteln greifen das er vor ihm is... Wie arm muss man sein ? Was du da hinschreibst ist wie ein feuchter Furz ...
von Ayrtons Fan
24.11.2008, 16:57
Forum: Paddock
Thema: Wer kommt eher zu Ferrari - Vettel oder Alonso?
Antworten: 643
Zugriffe: 10924

Re: Wer kommt eher zu Ferrari - Vettel oder Alonso?

Also das Vettel auch nicht immer Top war vergessen viele :)

Wartet es erstmal ab, Vettel könnte nächstes Jahr plötzlich der Flop des Jahres werden (genauso wie Alonso)
von Ayrtons Fan
24.11.2008, 16:54
Forum: Paddock
Thema: Alonso irgendwann zu Rot
Antworten: 4984
Zugriffe: 88912

Re: Alonso irgendwann zu Rot

Vove, seitwann kannste in die Zukunft blicken? Jeder Fahrer hat eine Chance auf ein Ferrari Cockpit, sogar Sutil oder Nakajima. Nur wem sie es geben ist die Frage. Wenn sie jemanden für 2009 hätten angagieren wollen, wäre es mit 99%iger Sicherheit Alonso geworden. Für 2011 kann man jetzt noch keine ...
von Ayrtons Fan
19.11.2008, 12:26
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Allgemeine Tests in Valencia, Jerez, Barcelona usw...
Antworten: 4221
Zugriffe: 177367

Re: Allgemeine Tests in Valencia, Jerez, Barcelona usw...

Dazu ist ein Abstand bei solchen Tests weniger Wert als sonst. Wer weiss was die beiden für konfigurationen hatten?

Piquet ist stärker als sein Testkollege, zumindestens sollte er das sein...
von Ayrtons Fan
19.11.2008, 12:25
Forum: Paddock
Thema: Wer kommt eher zu Ferrari - Vettel oder Alonso?
Antworten: 643
Zugriffe: 10924

Re: Wer kommt eher zu Ferrari - Vettel oder Alonso?

Wie wäre es, wenn beide zu Ferrari kommen würden? Vielleicht hat es ein Grund, weshalb die Verträge von Kimi und Massa gleichzeitig auslaufen. Könnte mir schon vorstellen, dass man die beiden austauschen will, wenn sie 09 und 10 nichts auf die Reihe kriegen sollten (was ich aber nicht glaube!). Dann...
von Ayrtons Fan
12.11.2008, 14:09
Forum: History
Thema: Heidfeld nächstes Jahr noch bei BMW?
Antworten: 841
Zugriffe: 22187

Re: Heidfeld nächstes Jahr noch bei BMW?

Also ich hoffe Kubica bügelt Heidfeld nächstes Jahr nach Strich und faden, mal schaun was dann Tizo über das Kräfteverhältnis bei Bmw sagt :) Man kann vieles übertreiben als Fan, aber das ist doch nicht mehr normal. Heidfeld Nr.1 bei Bmw? Heidfeld soll Kubica was beigebracht haben? Warscheinlicht de...
von Ayrtons Fan
12.11.2008, 13:55
Forum: History
Thema: Beschleunigung Formel 1 Wagen
Antworten: 19
Zugriffe: 31944

Re: Beschleunigung Formel 1 Wagen

Wenn sie nicht linear ist, ist sie auch nicht konstant. Ich hab ihn Physik noch nicht gelernt, wie man "nicht" konstante Geschwindigkeiten ausrechnet. Mit den Formeln a=v/t oder a=2*x/t^2 (oder über die Kräfte) dürfte man eigentlich nur die momentan Beschleunigung ausrechnen. Soweit ich weiss, spiel...
von Ayrtons Fan
11.11.2008, 16:25
Forum: History
Thema: Beschleunigung Formel 1 Wagen
Antworten: 19
Zugriffe: 31944

Re: Beschleunigung Formel 1 Wagen

Es wurde schon erwähnt, es gibt eindeutig keine konstante beschleunigung, weshalb ihr nicht mehr als die momentane Beschleunigung ausrechnen könnt :) Ganz einfach: Es liegt an der Aerodynamik und vorallem am Getriebe. Je höher die Geschwindigkeit, desto mehr nimmt der Anpressdruck zu, was die Beschl...
von Ayrtons Fan
07.11.2008, 12:25
Forum: History
Thema: Wird Kubica am Ende vor Nick Heidfeld landen ???
Antworten: 1294
Zugriffe: 119623

Re: Wird Kubica am Ende vor Nick Heidfeld landen ???

Das ist bereits das dritte oder vierte Mal, wenn jemand behauptet, Slick kommen und Heidi wird wieder vor Kubi sein. Man bekommt den EIndruck, allein Heidfeld weiß wie man auf Slicks fährt. Doch Kubica freut sich ebenso auf ihre Rückkehr. genauso wie fast alle Fahrer im Feld. Also bitte mal nicht ü...
von Ayrtons Fan
06.11.2008, 18:31
Forum: 2008
Thema: Formel 1 Saison 2008 - Eure Highlights
Antworten: 71
Zugriffe: 26171

Re: Formel 1 Saison 2008 - Eure Highlights

Fahrer des Jahres: Fernando Alonso Team des Jahres: Torro Rosso Größte Überraschung des Jahres: Vettel Größte Enttäuschung des Jahres: Norbert Haug Unfall des Jahres: Ham+Kimi Fahrt des Jahres: Hamilton in Monaco Überholmanöver des Jahres: Vettel an Hamilton in Brasilien Größte "Fehlentscheidung" de...
von Ayrtons Fan
03.11.2008, 23:04
Forum: 2008
Thema: Der große Preis von Brasilien 2008
Antworten: 330
Zugriffe: 29509

Re: Der große Preis von Brasilien 2008

2 Strafen? Ich hab da ein paar mehr in Erinnerung :wink: Malaysia, Kanada und Frankreich (die Drive-through) schon vergessen? Ausserdem wäre er mit 2 Strafen nicht der "Meiste Strafen in einer Saison"-Rekordhalter :shock: Achtung! Ich sage nicht, dass alle Strafen ungerechtfertigt waren, sondern nu...
von Ayrtons Fan
03.11.2008, 22:51
Forum: History
Thema: Wird Kubica am Ende vor Nick Heidfeld landen ???
Antworten: 1294
Zugriffe: 119623

Re: Wird Kubica am Ende vor Nick Heidfeld landen ???

Na Bitte, das Quali sagt doch wieder mal Alles. Aber es muss für Robert keine Schande sein, deutlich hinter seinem Lehrmeister zu starten. tizo74 Na Bitte, das Endresultat in der Fahrerwertung sagt doch wieder mal Alles. Aber es muss für Nick keine Schande sein, deutlich hinter seinem Schüler zu st...
von Ayrtons Fan
03.11.2008, 10:51
Forum: History
Thema: Leistungsrangliste der F1 Fahrer (Nicht Teamabhängig)
Antworten: 76
Zugriffe: 3025

Re: Leistungsrangliste der F1 Fahrer (Nicht Teamabhängig)

Ich denke Vettel war in dieser Saison am besten da er seinen Teamkollegen fast jedes Rennen besiegt hat und in Italien gewonnen hat Also Alonso hat 2 Rennen gewonnen, seinen Teamkollegen 18:0 in der Qualy und (ich glaube) 15:3 im Rennen geschlagen, hat seit Saisonmitte mehr als 20 Punkte Rückstand ...
von Ayrtons Fan
03.11.2008, 00:53
Forum: History
Thema: Hamilton so gut wie Senna (sagt er zumindest)
Antworten: 178
Zugriffe: 5052

Re: Hamilton so gut wie Senna (sagt er zumindest)

Räikkönens Sauber-Team konnte sich 2001 immerhin auf Rang 4 der Konstrukteurs-WM platzieren. Sicherlich kein Hinterbänklerteam und mit Räikkönens vorheriger Geschichte in Sachen Motorsport sehe ich nicht, wo nun der große Unterschied zu Hamilton sein soll. Ob man einen GP2-Sieger in ein Topauto set...