Die Suche ergab 3090 Treffer



von To Be
21.10.2018, 22:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 USA 2018: Räikkönen siegt, WM-Entscheidung vertagt!
Antworten: 155
Zugriffe: 12607

Re: Formel 1 USA 2018: Kimi Räikkönen siegt, Titelentscheidung vertagt

Yabba Dabba Doo! :heartbeat: Was in Monza nicht aufgegangen ist, hat heute endlich geklappt. Hätte es ihm in Monza schon gegönnt. Ach, herrlich... Kaum wird er gefeuert, gewinnt er. War das nicht schon 2009 so? Wo sind denn jetzt die Kritiker, die "wussten", dass er in diesem Leben kein Rennen mehr ...
von To Be
16.09.2018, 18:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grand Prix Singapur 2018: Hamilton lässt Vettel keine Chance!
Antworten: 238
Zugriffe: 12623

Re: Grand Prix Singapur 2018: Hamilton lässt Vettel keine Chance!

Kimi fehlte natürlich mal wieder der Biss... Als ob er wieder der einzige war der im Renntrim nicht überholen konnte. :roll: Nur Experten hier, ehrlich. Gratulation an Hamilton. Ich mag den Typen nicht, aber muss mittlerweile einfach anerkennen, dass er der beste Fahrer im Feld ist. Ich bin sicher, ...
von To Be
16.09.2018, 00:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Ihm gehört die Zukunft: Ferrari setzt bis 2022 auf Leclerc
Antworten: 45
Zugriffe: 2664

Re: Ihm gehört die Zukunft: Ferrari setzt bis 2022 auf Leclerc

Wieso war Kimi sauer als er auf Pole fuhr? Das verstehe ich nicht... :?:
von To Be
14.09.2018, 17:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Singapur 2018: Fehlstart für Sebastian Vettel
Antworten: 46
Zugriffe: 5721

Re: Formel 1 Singapur 2018: Fehlstart für Sebastian Vettel

Ich frage mich ernsthaft was mit dem los ist. Also Vettel. Kaum hat der Druck, passiert ein Fehler nach dem anderen. Ist auch völlig egal woher der Druck kommt. Teamkollege oder Gegner. Kaum ist einer etwas schneller, schmeisst Vettel die Karre weg. Vielleicht sollte man Kimi sagen, dass er langsam...
von To Be
14.09.2018, 17:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Singapur 2018: Fehlstart für Sebastian Vettel
Antworten: 46
Zugriffe: 5721

Re: Formel 1 Singapur 2018: Fehlstart für Sebastian Vettel

Hoffentlich fährt Kimi jetzt frei auf und lässt alle Kritiker nochmal dumm aus der Wäsche gucken.
von To Be
13.09.2018, 20:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Räikkönen räumt ein: Ferrari-Aus "nicht meine Entscheidung"
Antworten: 8
Zugriffe: 1952

Re: Räikkönen räumt ein: Ferrari-Aus "nicht meine Entscheidung"

Ach Kimi, wenn du nach 2007 doch nur deinen Hunger behalten hättest. Es war vor dem Titel klar, du willst nur einmal WM werden. Und nach dem Titel war klar, dass du nach dem Titelgewinn nicht mehr der gleiche sein wirst. Für mich hattest du zwar bei Ferrari deinen größten Triumph, aber der Kimi im M...
von To Be
12.09.2018, 21:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Charles Leclerc ersetzt Räikkönen 2019 bei Ferrari!
Antworten: 132
Zugriffe: 9431

Re: Offiziell: Charles Leclerc ersetzt Räikkönen 2019 bei Ferrari!

Ich sag der Typ wird maßlos überschätzt. An wen oder was misst man den denn bitte? An Ericsson? Also bitte... Ich halte Ericsson für einen der schlechtesten/langsamsten Fahrer im Feld. Durch ihn wissen wir doch gar nicht, wie gut der Sauber wirklich ist. Leclerc fährt direkt gegen einen 4-fachen WM ...
von To Be
08.09.2018, 17:01
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren-Neuzugang Lando Norris: So gut wie Alonso?
Antworten: 12
Zugriffe: 1183

Re: McLaren-Neuzugang Lando Norris: So gut wie Alonso?

Zum Glück ist das Kapitel Formel 1 für mich nach dieser Saison beendet. Kimi wird wohl auch in Rente gehen. Zurück bleiben dann junge Fahrer, die sich selbst völlig überschätzen und von den Teams dazu auch noch angestachelt werden. Und natürlich jede Menge junge Fahrer aus reichen Familien. Die Kön...
von To Be
02.09.2018, 17:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2018: Hamilton fightet die Ferraris nieder!
Antworten: 373
Zugriffe: 13519

Re: Formel 1 2018 Monza: Hamilton siegt nach Crash mit Vettel

Na also, jetzt haben die Kimi Fans bekommen, was sie gewollt haben. Die Ferrari haben frei gekämpft, Resultat ein 2. und ein 4. Platz. Herrlich. Das Ferrari wirklich noch so doof ist und in so einer Situation keine Teamorder benutzt grenzt an Blödheit. Kimi hätte Vettel in der ersten Kurve locker v...
von To Be
02.09.2018, 16:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2018: Hamilton fightet die Ferraris nieder!
Antworten: 373
Zugriffe: 13519

Re: Formel 1 2018 Monza: Hamilton siegt nach Crash mit Vettel

Wolff labert kompletter Bullshit.
Gott ist das Niveau gesunken...
von To Be
02.09.2018, 16:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2018: Hamilton fightet die Ferraris nieder!
Antworten: 373
Zugriffe: 13519

Re: Formel 1 2018 Monza: Hamilton siegt nach Crash mit Vettel

Das Kimi Bashing ist absolut das Letzte! Ich hoffe, dass er wirklich zurücktritt. Es gibt eben einige, denen er es nicht mehr Recht machen kann. Fährt er um den Sieg und winkt Vettel nicht in der ersten Schikane vorbei macht man ihm Vorwürfe, fährt er nicht um den Sieg, was er heute wirklich bis auf...
von To Be
14.07.2018, 09:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Jenson Button: Leclerc würde Vettel im Ferrari Druck machen
Antworten: 54
Zugriffe: 4307

Re: Jenson Button: Leclerc würde Vettel im Ferrari Druck machen

Vettel ist besser, konstanter und schneller als Kimi. Da gibt es keinen Zweifel. Vettel ist aber auch in der Blütezeit seiner Karriere. Kimi ist 38 und ich behaupte, dass sein Alter auch der Grund für seine mittlerweile doch vielen Fehler sind. Ich sehe es die letzten Jahre, vielleicht mal von 2014 ...
von To Be
01.08.2017, 14:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur noch Formsache: Ferrari macht mit Vettel/Räikkönen weiter
Antworten: 89
Zugriffe: 4940

Re: Nur noch Formsache: Ferrari macht mit Vettel/Räikkönen weiter

Nenn mir bitte Fakten und argumentiere richtig und schreibe mal nicht nur Sätze wie "Danke" "Er ist halt schlecht" "Er ist halt ein Nummer 2 Fahrer" usw. Wie jetzt, du musst dir doch nur die Statistiken der letzten Rennen angucken. :lol: :lol: :lol: Du kannst ihn nicht ab und nur darauf basiert dei...
von To Be
01.08.2017, 14:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur noch Formsache: Ferrari macht mit Vettel/Räikkönen weiter
Antworten: 89
Zugriffe: 4940

Re: Nur noch Formsache: Ferrari macht mit Vettel/Räikkönen weiter

@ Rest. In Österreich hat man Kimi geopfert um Bottas einzubremsen. Er lag vor Hamilton, bevor Mercedes den Undercut machte. Auch mit einer normalen Strategie wäre Hamilton vor Räikkönen ins Ziel gekommen, denn Räikkönen konnte Hamiltons Pace nicht mitgehen. Er lag ja nur aufgrund der Gridstrafe vo...
von To Be
01.08.2017, 14:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur noch Formsache: Ferrari macht mit Vettel/Räikkönen weiter
Antworten: 89
Zugriffe: 4940

Re: Nur noch Formsache: Ferrari macht mit Vettel/Räikkönen weiter

"Mag ja sein, und die anderen 3 ausstehnden Saisonhälften (2015+ 0,5 von 2017) ist Vettel deutlich stärker. Gegen Alonso war er auch 2 Saisonhälften deutlich schlechter. Also wieso sollte man behaupten, er sei besser?" Niemand behauptet, er sei besser. Das behauptet nicht ein einziger Kimi Fan. Aber...