Die Suche ergab 7921 Treffer

von Nebur
16.12.2014, 14:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Maulkorb: So ernst wurde es bei Mercedes nach Spa wirklich
Antworten: 51
Zugriffe: 3969

Re: Maulkorb: So ernst wurde es bei Mercedes nach Spa wirkli

Und jetzt husch husch, zurück zu MST oder Bild, wo man nicht objektiv sein muss oder Ahnung von Sport haben muss. Da bist du bestimmt besser aufgehoben, Kleiner. :wink: Nur weil du ahnungsloser dich auf den Seiten rum treibst, heißt das nicht das ich es auch mache! :wink2: Du scheinst dich dort ja ...
von Nebur
16.12.2014, 09:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Maulkorb: So ernst wurde es bei Mercedes nach Spa wirklich
Antworten: 51
Zugriffe: 3969

Re: Maulkorb: So ernst wurde es bei Mercedes nach Spa wirkli

Und so ziemlich jedem anderen Experten, schliesslich sahen die es auch anders... Oh sorry, das du durch meine aussage deinen geliebten Hami angegriffen fühlst! Aber dein ziemlich jeder experte zählt nicht, weil hier geht es um das nachtreten von Toto und nicht um deinen Hamilton! Oh der kleine Bild...
von Nebur
15.12.2014, 15:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Maulkorb: So ernst wurde es bei Mercedes nach Spa wirklich
Antworten: 51
Zugriffe: 3969

Re: Maulkorb: So ernst wurde es bei Mercedes nach Spa wirkli

Alles klar lieber Toto! Wer die 51 oder 100% gehabt hat wissen wir ja schon! 51% schuld an der Kollision Hamilton weil er Rosberg ständig provoziert hat... 100% schuld an der katastrophalen Schadensbewältigung Wolff und Lauda :thumbs_up: :lol: Klar erzähl des mal dem Toto, wobei ich bei deiner proz...
von Nebur
14.12.2014, 18:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Kleinlauter Dennis "bereut Fehler" und schießt gegen Hamilton
Antworten: 51
Zugriffe: 4000

Re: Kleinlauter Dennis "bereut Fehler" und schießt gegen Ham

Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen, richtig? :wink: Zum Thema, lesen was man lesen will: So aus Neugier, gibst du Lügen und Blödsinn von dir weil du es nicht besser weisst oder ist es bewusst? So oder so, lässt dich ziemlich dumm dastehen wenn es nachweislich anders war. Ist do...
von Nebur
12.12.2014, 14:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Kleinlauter Dennis "bereut Fehler" und schießt gegen Hamilton
Antworten: 51
Zugriffe: 4000

Re: Kleinlauter Dennis "bereut Fehler" und schießt gegen Ham

"Wir hatten den jungen Lewis, verständlicherweise von vielen als Auserwählter aber auch als jemand gesehen, der unreif war", so Dennis. "Wenn man sich ansieht, wer den ersten Stich gesetzt hat, dann würde ich Lewis eine gewisse Rolle in einem Prozess zuschreiben, der eskaliert ist.&q...
von Nebur
12.12.2014, 14:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Kleinlauter Dennis "bereut Fehler" und schießt gegen Hamilton
Antworten: 51
Zugriffe: 4000

Re: Kleinlauter Dennis "bereut Fehler" und schießt gegen Ham

daSilvaRC hat geschrieben:Ich bin mir 100% sicher das user wie du und ich diesen bericht deutlich näher an der wahrheit platziert bekommen würden, aber das wäre kein Klickgenerator.


Und trotzdem würde der übliche Idiot genau das herauslesen was er als Wahrheit haben will.
von Nebur
12.12.2014, 11:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Kleinlauter Dennis "bereut Fehler" und schießt gegen Hamilton
Antworten: 51
Zugriffe: 4000

Re: Kleinlauter Dennis "bereut Fehler" und schießt gegen Ham

"Wir hatten den jungen Lewis, verständlicherweise von vielen als Auserwählter aber auch als jemand gesehen, der unreif war", so Dennis. "Wenn man sich ansieht, wer den ersten Stich gesetzt hat, dann würde ich Lewis eine gewisse Rolle in einem Prozess zuschreiben, der eskaliert ist.&q...
von Nebur
12.12.2014, 09:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Kleinlauter Dennis "bereut Fehler" und schießt gegen Hamilton
Antworten: 51
Zugriffe: 4000

Re: Kleinlauter Dennis "bereut Fehler" und schießt gegen Ham

Und wo schiesst Dennis gegen Hamilton? Ich weiss, dass hier viele unreife Kinder unterwegs sind, aber jeder erwachsener Mensch mit einem Funken Intelligenz war es klar, dass sich alle drei Parteien(Team, Alonso und Hamilton) falsch verhalten und zu der Eskalation beigetragen haben. So oder so, alle ...
von Nebur
11.12.2014, 10:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton über Rosberg: "Damals sicher viel bessere Freunde"
Antworten: 23
Zugriffe: 940

Re: Hamilton über Rosberg:

Wenn du dich bei "dumm" angesprochen fühlst, dann ist es halt so. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen... 8) Dass Rosberg ebenfalls beide Aussagen getätigt hat, wird natürlich gekonnt ignoriert. Passt ja auch nicht in das Bild vom kindischen, intriganten Hamilton und dem lieben, unschuldigen...
von Nebur
10.12.2014, 15:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen: "Gewöhnung an Formel 1 nicht schwierig"
Antworten: 17
Zugriffe: 834

Re: Verstappen:

............................................... Ich hoffe dass die Strategie Red Bulls mit Verstappen kläglich scheitern wird damit wieder echte Talente in die Formel 1 kommen können. Der erste Schritt mit der Altersgrenze wurde zum Glück schon gemacht. Aber vermutlich wird bald auch die Frauenquot...
von Nebur
10.12.2014, 09:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton über Rosberg: "Damals sicher viel bessere Freunde"
Antworten: 23
Zugriffe: 940

Re: Hamilton über Rosberg:

Da hast du völlig recht. Habe ich auch nicht behauptet, dass sie keine Freunde mehr sind :wink2: Nur dieses "Nico ist mein Freund" und beim nächsten mal wieder nicht von Hamilton ist verwirrend :rotate: Allerdings ist es durchaus normal, wenn zwei Menschen sich in einem Konkurrenzkampf be...
von Nebur
09.12.2014, 11:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Lotus ambitioniert: Mit Mercedes-Power wird Williams gejagt
Antworten: 8
Zugriffe: 806

Re: Lotus ambitioniert: Mit Mercedes-Power wird Williams gej

Kasmo hat geschrieben:Das beste war ja als die gesamte Lotus Crew den Renault Schrottmotor ausgelacht haben, als er wie üblich in Flammen stand. Tja, Warnungen hatte man genug, 2012 und sogar 2013 fackelte bei Grosjean im letzten Rennen der Motor ab und der war angeblich ausgereift.


Das hatte einen anderen Grund...
von Nebur
08.12.2014, 09:51
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6658
Zugriffe: 180954

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Bild


Bild


I also like to live dangerously!
von Nebur
07.12.2014, 12:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton mag es hart: Kampf muss sein
Antworten: 15
Zugriffe: 986

Re: Hamilton mag es hart: Kampf muss sein

"Man will es nie leicht haben. Man will immer darum kämpfen", stellt der Champion klar. Man wolle sich einen Titel immer in einem echten Fight erarbeiten, nur dann habe er entsprechenden Wert. Nun ja, dann hat die WM 2014 eben keinen Wert für Hamilton. Schön, dass er es genauso sieht. Die...
von Nebur
06.12.2014, 12:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Gleiche Anzahl von Ausfällen? Rosberg und Wolff uneins
Antworten: 54
Zugriffe: 3016

Re: Gleiche Anzahl von Ausfällen? Rosberg und Wolff uneins

in spa zb hätte ham das rennen beenden können..ob in den punkten oder nicht.aber es war eig kein ausfall.er hat freiwillig aufgegeben.somit müsste es eig 3 : 2 stehn.und das hier manche glauben mercedes habe absichtlich rosbergs auto "manipuliert" ist so albern.wahrscheinlich sind das sol...

Zur erweiterten Suche