Die Suche ergab 3253 Treffer

von caveman
27.01.2016, 18:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Ecclestone warnt: Nur gefährliche Formel 1 ist auch attraktiv
Antworten: 16
Zugriffe: 951

Re: Ecclestone warnt: Nur gefährliche Formel 1 ist auch attr

Also ein guter anfang wäre vl, wenn man auch mal carbonschrott zulassen würde. So lang einer nicht dauernd gefährlich reinhält sollte nicht bestraft werden.
von caveman
24.01.2016, 12:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Überstunden zahlen sich aus: Honda mit 223 PS mehr?
Antworten: 40
Zugriffe: 6753

Re: Überstunden zahlen sich aus: Honda mit 223 PS mehr?

Ich wage mal zu behaupten, dass diese 223ps nicht wirklich stimmen...meiner meinung nach setzt sich diese zahl aus einem zugewinn von den beschriebenen 70ps leistung die auf mercedes fehlen und dem verhindern des verlustes von 163 ps zusammen...wobei das wären dann laut meiner rechnung nicht 223ps ^^
von caveman
20.01.2016, 22:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams: Augen auf Red Bull, Force India und Renault
Antworten: 7
Zugriffe: 606

Re: Williams: Augen auf Red Bull, Force India und Renault

Wo bleiben bei der mogelpacukungsfotostrecke die user die da mercedes respektive illien mit ins rennen schicken? Ansonsten zu tag turbo...wars da nicht eher so dass tag den motor bei porsche bestellt hatte? Und zum artikel selber: Hm red bull stimmt Bei force india würd ichs hoffen, aber ich glaub d...
von caveman
20.01.2016, 16:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Drohende Geldstrafe: Fuhr Red Bull illegal im Schnee?
Antworten: 36
Zugriffe: 2801

Re: Drohende Geldstrafe: Fuhr Red Bull illegal im Schnee?

Ja. Beim naturschutz und beim motorsport übertreiben sie es schon seit langem :)
von caveman
20.01.2016, 16:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Aus für den Alternativmotor: Hybrid bleibt mindestens bis 2020
Antworten: 98
Zugriffe: 4531

Re: Aus für den Alternativmotor: Hybrid bleibt mindestens bi

2020 ist meines erachtens zu kurz. Bis dahin ist die pu womöglich erst mal annähernd ausgereizt und die einsparungen würden erst so richtig beginnen. Ganz zu schweigen davon, dass dann die hersteller auf einem niveau sein müssten
von caveman
19.01.2016, 09:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Hersteller bringen Gegenvorschlag zum Alternativmotor
Antworten: 62
Zugriffe: 2874

Re: Hersteller bringen Gegenvorschlag zum Alternativmotor

Ich frag mich ja schon seit längerem:
Warum einheitsteile am auto?
Warum nicht einheitsteile in den fabriken?
Einheits-cfd
Einheitssimulationen
Und jeder erhält die gleichen daten von seinem auto

Das würde die menschen die dort arbeiten wieder in den vordergrund rücken
von caveman
19.01.2016, 09:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Hersteller bringen Gegenvorschlag zum Alternativmotor
Antworten: 62
Zugriffe: 2874

Re: Hersteller bringen Gegenvorschlag zum Alternativmotor

Also ich persönlich halte diese variante für sinnbefreit. Man wollte durch die hybridkomponente die speerspitze der aktuellen technologie werden, aber genau dieser teil des antriebsstranges wird jetzt bis 2024 vereinheitlicht? Wie soll das denn dann noch die speerspitze sein? Dann lieber kein hybrid...
von caveman
17.01.2016, 07:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Comeback des Comebacks: Formel 1 erwägt Tankstopps!
Antworten: 51
Zugriffe: 2712

Re: Comeback des Comebacks: Formel 1 erwägt Tankstopps!

Hm die tankstopps hätten den vor-/bzw nachteil, dass die reifen sich in jedem stint gleich verhalten. Dann würde man vermutlich keine rennen mehr sehen in denen am ende einer mit einem relativ langen optionstint durchs feld pflügt. Man würde aber auch keine tankwagen mehr sehen die anfangs des renne...
von caveman
17.01.2016, 07:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Pirelli: Fünf Sekunden schneller sind 2017 möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 578

Re: Pirelli: Fünf Sekunden schneller sind 2017 möglich

Es geht wohl eher darum:
Es ist möglich wenn pirelli endlich mal weiß was man bauen muss...
von caveman
17.01.2016, 07:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams fordert: Verschiebt die Regeländerungen auf 2018
Antworten: 15
Zugriffe: 1037

Re: Williams fordert: Verschiebt die Regeländerungen auf 201

Das traurige ist: er hat recht.

Die grundlagen waren geklärt und es ging um details. Aber plötzlich ist wieder alles anders. Jetzt müsste man wieder ein konzept entwickeln bevor man die details klärt. Weil das was jetzt raus kommen sollte ist nichts halbes und nichts ganzes
von caveman
16.01.2016, 20:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Todt verteidigt Fahrhilfen: "Müssen akzeptieren, dass 2016 ist"
Antworten: 17
Zugriffe: 773

Re: Todt verteidigt Fahrhilfen: "Müssen akzeptieren, dass 20

Ich gehe mal stark davon aus, dass es auch eine kombi bahn-auto geben könnte. Man fährt nur die ersten und letzten km mit dem auto und dazwischen wird am zug das auto geladen. Aber irgendwas hab ich hier im threat falsch gemacht ^^ Meine thesen werden gleichzeitig von befürwortern und gegnern angega...
von caveman
16.01.2016, 17:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Todt verteidigt Fahrhilfen: "Müssen akzeptieren, dass 2016 ist"
Antworten: 17
Zugriffe: 773

Re: Todt verteidigt Fahrhilfen: "Müssen akzeptieren, dass 20

Warum hat sich der verbrenner durchgesetzt. Also ich weiß es schon ;) Hauptsächlich weil der mensch nicht x km fahren und dann mal die ein oder andere stunde an der zapfsäule verbringen wollte. Du behauptest also, wenn wir 130 Jahre den Elektroantrieb entwickelt hätten, dass wir dann bei der Techni...
von caveman
16.01.2016, 13:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Todt verteidigt Fahrhilfen: "Müssen akzeptieren, dass 2016 ist"
Antworten: 17
Zugriffe: 773

Re: Todt verteidigt Fahrhilfen: "Müssen akzeptieren, dass 20

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem fenster. Würde die fia das reglement dahingehend öffnen dass man mit allem fahren darf. Also reiner verbrenner, hybrid, alternativenergie oder rein elektrisch und es würde sich ein elektrischer motor durchsetzen weil der besser ist, würden die leute das eher ak...
von caveman
16.01.2016, 10:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Todt verteidigt Fahrhilfen: "Müssen akzeptieren, dass 2016 ist"
Antworten: 17
Zugriffe: 773

Re: Todt verteidigt Fahrhilfen: "Müssen akzeptieren, dass 20

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem fenster. Würde die fia das reglement dahingehend öffnen dass man mit allem fahren darf. Also reiner verbrenner, hybrid, alternativenergie oder rein elektrisch und es würde sich ein elektrischer motor durchsetzen weil der besser ist, würden die leute das eher akz...
von caveman
16.01.2016, 10:27
Forum: Business-Kommentare
Thema: FIA-Boss Todt über Motorenstreit: "Sind Lösung sehr nahe"
Antworten: 9
Zugriffe: 835

Re: FIA-Boss Todt über Motorenstreit:

Ok die fia ist nur gesetzgeber
Bernie ist nur inhaber der kommerzionellen rechte
Die teilnehmer sind eben nur teilnehmer

Warum zum henker sollten die gesetzgeber die anderen fragen müssen wenns um machen der gesetze geht?

Zur erweiterten Suche