Die Suche ergab 208 Treffer

von martini
01.02.2010, 21:23
Forum: Die Rennen 2019
Thema: RTL-Berichterstattung
Antworten: 7277
Zugriffe: 282480

Re: RTL-Berichterstattung

kuckt ORF und die sache hat sich :thumbs_up: :thumbs_up:
von martini
01.02.2010, 19:44
Forum: Games
Thema: Formel 1 Comunio?
Antworten: 159
Zugriffe: 3122

Re: Formel 1 Comunio?

Naja vl gewinn ich ja mit den underdocks :lol:
werd meinen ManagerFähigkeiten schon ausspielen :winky: :winky:
von martini
01.02.2010, 19:40
Forum: Games
Thema: Formel 1 Comunio?
Antworten: 159
Zugriffe: 3122

Re: Formel 1 Comunio?

Glück gehabt :D

na dann wart ich mal auf die Pn vom Alo_spain und dann kanns los gehen :thumbs_up:
von martini
01.02.2010, 19:36
Forum: Games
Thema: Formel 1 Comunio?
Antworten: 159
Zugriffe: 3122

Re: Formel 1 Comunio?

Alo_Spain hat geschrieben:Es haben sich bislang 9 Interessenten gemeldet, ergo ist nur noch ein Platz frei. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.


:wink2:
von martini
01.02.2010, 19:30
Forum: Games
Thema: Formel 1 Comunio?
Antworten: 159
Zugriffe: 3122

Re: Formel 1 Comunio?

würde auch noch gern mitmachen, Hört sich ja nach einen heidenspaß an :D :D
von martini
21.01.2010, 19:21
Forum: Tippspiel 2010
Thema: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel
Antworten: 196
Zugriffe: 30880

Re: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

Ich hab dann mal einen anderen Vorschlag, der mir soeben eingefallen ist. Es besteht ja der Wunsch, dass der WM-Tipp etwas abgewertet wird. Wie das dann abläuft kann ja noch geklärt werden. Ich würde allerdings noch etwas zum WM-Tipp hinzufügen wollen, damit man etwa wieder auf derselben Punktzahl ...
von martini
17.01.2010, 16:44
Forum: News-Kommentare
Thema: News: De la Rosa weiter bei McLaren?: Button-Debüt in Valenc
Antworten: 12
Zugriffe: 816

Re: News: De la Rosa weiter bei McLaren?: Button-Debüt in Valenc

Somit steht fest Christian Klien 2 Pilot bei Sauber :thumbs_up: :thumbs_up:
von martini
05.01.2010, 17:55
Forum: Tippspiel 2010
Thema: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel
Antworten: 196
Zugriffe: 30880

Re: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

find ich ehrlich gesagt ziemlich sinnlos, da die meisten Teams nur die Longruns testen und man nicht beurteilen kann wie viel Sprit jeder am Bord hat. klar bringt es was, wenn man die Trainings vorher sieht. Wenn es wirklich nächtes Jahr 4 Topteams mit annähernd gleicher Stärke gibt, dann wird wohl...
von martini
05.01.2010, 14:55
Forum: Tippspiel 2010
Thema: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel
Antworten: 196
Zugriffe: 30880

Re: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

Meiner Meinung nach sollte man bei den WM-Tipp die Punktverteilung halbieren, also nur halb soviel Punkte, da sonst zu große Platzierungsunterschiede im letzen rennen entstehen können. Halbe Punkte sind auch mehr als ausreichend :thumbs_up: :thumbs_up: Ansonsten hätt ich nichts auszusetzen ihr hatte...
von martini
17.12.2009, 14:57
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Corinna Schumacher mit Comeback einverstanden: Ich gön
Antworten: 84
Zugriffe: 4075

Re: News: Corinna Schumacher mit Comeback einverstanden: Ich gön

Hallo Jungs und Mädels, also ich verfolge jetzt seit geraumer zeit euer treiben und ich hab mir geschworen mich nicht anzumelden und mein senf dazu zu geben jedoch bin ich schwach geworden und mach es jetzt doch..... Ich sehe hier noch gaaaaaz viele leute weinen, weil ich denke das Schumi nicht zur...
von martini
07.12.2009, 18:17
Forum: Tippspiel 2009
Thema: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel
Antworten: 321
Zugriffe: 35797

Re: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

denk heuer fallen dir Preise für die ersten 3 Platzierungen aus? :wink2:

oder hab ich was versäumt :winky:
von martini
26.11.2009, 22:56
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Prost warnt Räikkönen vor Auszeit: Nicht nur Fans im F
Antworten: 93
Zugriffe: 3066

Re: News: Prost warnt Räikkönen vor Auszeit: Nicht nur Fans im F

ich finde es so lächerlich, dass es immer als so schlimm, ja fast schon kriminell dargestellt wird, dass räikkönen auch mal party macht. meine güte. er bringt leistung ohne ende, ist ein topfahrer. solange ihn sein partyleben sportlich gesehen nicht beeinträchtigt - wieso nicht? Naja, offensichtlic...
von martini
20.11.2009, 12:05
Forum: History
Thema: Fahrer & Teams 2010
Antworten: 399
Zugriffe: 16092

Re: Fahrer & Teams 2010

Also jetzt sieht es so aus meiner Meinung nach: Mclaren / Mercedes / Jenson Button / Lewis Hamilton Mercedes / Mercedes / Nico Rosberg / Paul di Resta / Nick Heidfeld Red Bull / Mercedes / Sebastian Vettel / Mark Webber Ferrari / Ferrari / Felipe Massa / Fernando Alonso Williams / Cosworth / Rubens...
von martini
10.11.2009, 19:04
Forum: Paddock
Thema: HAM vs RAI - Die ultimative Prognose
Antworten: 182
Zugriffe: 3708

Re: HAM vs RAI - Die ultimative Prognose

martini hat geschrieben:ich sage patt :thumbs_up:
letztendlich wird das glück und nicht das fahrerische entscheiden


nehm mein patt zurück und sage

pro KIMI :thumbs_up: :thumbs_up:
von martini
02.11.2009, 18:47
Forum: Tippspiel 2009
Thema: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel
Antworten: 321
Zugriffe: 35797

Re: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

find es wirklich intressant, das soviele nach bereits 5 rennen , beim Wm-tipp ,den richtigen riecher dafür hatten und alle 4 richtige tippten :thumbs_up: respekt :thumbs_up: wollt auch nochmal, da ichs vorher nicht erwähnte, meine glückwünsche an den ersten 3 aussprechen, ihr wart heuer eine klasse ...

Zur erweiterten Suche