Die Suche ergab 1968 Treffer

von wheelspin
02.09.2019, 14:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Tödlicher Formel-2-Unfall: FIA hat umfangreiche Untersuchung eingeleitet
Antworten: 47
Zugriffe: 2783

Re: Tödlicher Formel-2-Unfall: FIA hat umfangreiche Untersuchung eingeleitet

Der tödliche Kontakt war ja vermutlich nicht der Einschlag in der Bande, sondern der, wo ein F2 Fahrzeug mit hoher Geschwindigkeit in den quer zur Fahrbahn stehenden Wagen gerast ist, nachdem dieser von der Bande auf die Strecke zurückgeschleudert wurde. Man müsste es so umbauen, dass die Autos ebe...
von wheelspin
31.08.2019, 18:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Spa 2019: Leclerc deklassiert Vettel im Pole-Kampf!
Antworten: 107
Zugriffe: 7743

Re: Formel 1 Spa 2019: Leclerc deklassiert Vettel im Pole-Kampf!

P2 ist doch in Spa die wahre Pole... :wink: was überhaupt nicht geht ist dieses Theater in den Out-Laps! Ich Rufe sonst NIEMALS nach Eingriffen der FIA aber so kann das nicht geduldet werden!!! da muss ein Mindesttempo her oder was ähnliches.... auf der Autobahn darf ich auch nicht ohne Grund (fast)...
von wheelspin
17.07.2019, 07:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Ground-Effect: So sehen die Formel-1-Autos 2021 aus!
Antworten: 103
Zugriffe: 5396

Re: Ground-Effect: So sehen die Formel-1-Autos 2021 aus!

Klasse, dann wird schon am Anfang der DRS-Zone überholt und nicht erst am Ende. :)

ob es wirklich eine Gute Idee ist Vettel in den Kurven dichter an vorherfahrende Autos zu lassen :shock:
zur Zeit sind die Gegner wenigstens in der Kurve sicher vor Ihm :domokun: :oops:
von wheelspin
09.05.2019, 11:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Rio statt Sao Paulo: Großer Preis von Brasilien zieht schon 2020 um
Antworten: 54
Zugriffe: 2283

Re: Rio statt Sao Paulo: Großer Preis von Brasilien zieht schon 2020 um

Bild

zum Glück kein Stadtkurs :sweat: :)
Ich werde Interlagos sehr vermissen :cry2:
von wheelspin
24.08.2018, 07:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Dementi: Red Bull verneint Angebot an Fernando Alonso
Antworten: 36
Zugriffe: 2058

Re: Dementi: Red Bull verneint Angebot an Fernando Alonso

......Alonso lag laut eigener Aussage aber definitiv schon einmal ein anderes Angebot von Red Bull vor - und zwar vor mehr als zehn Jahren. Damals hätte er Red Bull 2008 nach seinem missglückten McLaren-Jahr beitreten können, doch weil das Team damals noch keine Erfolge aufweisen konnte und ein Mit...
von wheelspin
16.02.2016, 21:16
Forum: Motorsport
Thema: DTM 2015
Antworten: 276
Zugriffe: 20837

Re: DTM 2015

So, Gold-Ticket mit Fahrerlager für Hockenheim 1 ist gesichert :rotate: 1. Rennstreckenbesuch seit über 10 Jahren :oops: Am TV fand Ich die vergangene Saison recht ansprechend, also muss Ich mir das doch mal Vor-Ort anschauen :winky: Tickets scheinen auch recht begehrt zu sein, wenn man sieht welche...
von wheelspin
01.12.2015, 15:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Noch ein Versuch: Bernie Ecclestone will Volkswagen locken
Antworten: 21
Zugriffe: 1448

Re: Noch ein Versuch: Bernie Ecclestone will Volkswagen lock

Ein Volkswagen hat im Motorsport genau so wenig zu suchen wie ein Mercedes. :mrgreen: :rotate:
von wheelspin
27.11.2015, 09:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton begeistert: Formel 1 kann von NASCAR lernen
Antworten: 5
Zugriffe: 582

Re: Lewis Hamilton begeistert: Formel 1 kann von NASCAR lern

Schon seit ewigen Zeiten mein Traum: einmal bei den Daytona 500 dabei sein. :heartbeat: Hoffe wenn es mal soweit sein sollte das die NASCAR dann auch noch so ist wie Heuer, nicht das die dann auch mit Downsizing Turbo und E-Motoren rumfahren. Aber Ich glaube das würden die Amis nicht mitmachen :mrgr...
von wheelspin
19.11.2015, 12:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault: Hilft Motorenexperte Mario Illien als Feuerwehrmann?
Antworten: 54
Zugriffe: 2854

Re: Renault: Hilft Motorenexperte Mario Illien als Feuerwehr

Ich sage ja schon seit langem das Ich denke das Renault sich aus der F1 zurückziehen möchte. Daher auch keine Weiterentwicklung in diesem Jahr. Die Lotus Gerüchte sind meiner Meinung nach ne Finte um noch nicht zugeben zu müssen das man keinen Bock mehr hat. Vermutlich muss Renault aber im nächsten ...
von wheelspin
05.11.2015, 11:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton legt nach: Mercedes wollte Rosberg-Sieg in Mexiko
Antworten: 311
Zugriffe: 11928

Re: Hamilton legt nach: Mercedes wollte Rosberg-Sieg in Mexi

Eigentlich ist es doch ganz einfach. Wenn ich ein Ego wie Hamilton habe und vom Team eingebremst werde, aber schneller bin, dann will ich das zeigen. Dann hänge ich mich bis ins DRS Fenster ran und zeige wenigstens, ich hätte gekonnt, darf aber nicht. Hier von war er weit entfernt und deshalb glaub...
von wheelspin
29.10.2015, 13:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes gegen Ferrari 2016: Vorfreude auf brisantes Duell
Antworten: 38
Zugriffe: 2957

Re: Mercedes gegen Ferrari 2016: Vorfreude auf brisantes Due

hört doch alle auf zu träumen! Mercedes hat noch jede Menge Luft unterm Gaspedal. Immer dieses Gerede von 0,8 Sek. Rückstand von Ferrari :lol: :lol: In vielen Rennen in diesem Jahr konnte man sehen das Mercedes locker noch 1 bis 1,5 Sek. drauflegen kann, wenn erforderlich!!!!! Die haben locker 1,5 b...
von wheelspin
28.10.2015, 12:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Red Bull muss lange Gerade in Mexiko fürchten
Antworten: 10
Zugriffe: 1071

Re: Red Bull muss lange Gerade in Mexiko fürchten

Man kann Renault vorwerfen, was man will, aber man hat nicht zuletzt bei der Werbung für den Captur und für den Kadjar Geschmack bei der Musikwahl bewiesen. Das ist aber momentan das einzige, was mir zu Renault großartig einfällt. :wink: Durch die Musik werden diese lächerlichen Autos auch nicht be...
von wheelspin
28.10.2015, 10:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Red Bull muss lange Gerade in Mexiko fürchten
Antworten: 10
Zugriffe: 1071

Re: Red Bull muss lange Gerade in Mexiko fürchten

Man kann Renault vorwerfen, was man will, aber man hat nicht zuletzt bei der Werbung für den Captur und für den Kadjar Geschmack bei der Musikwahl bewiesen. Das ist aber momentan das einzige, was mir zu Renault großartig einfällt. :wink: Durch die Musik werden diese lächerlichen Autos auch nicht be...
von wheelspin
20.10.2015, 09:46
Forum: News-Kommentare
Thema: V8-Motoren: Bernie Ecclestone will Änderung erzwingen
Antworten: 165
Zugriffe: 4683

Re: V8-Motoren: Bernie Ecclestone will Änderung erzwingen

Redaktion hat geschrieben:.....Das Produkt passt nicht zum Zweck."

AMEN.
von wheelspin
20.10.2015, 07:23
Forum: Business-Kommentare
Thema: Sauber und Williams: Kein Mitleid mit Red Bull
Antworten: 7
Zugriffe: 1399

Re: Sauber und Williams: Kein Mitleid mit Red Bull

Williams und Sauber gehören ja auch zu den Teams die sich mit Ihren Rollen im Mittelfeld zufrieden geben. Red Bull war seit vielen Jahren das erste Teams das die Ambitionen hatte und hat aus dieser Rolle heraus zu stechen. Den Herstellern waren die viert Titel einfach zu viel des Guten, mit BRAWN is...

Zur erweiterten Suche