Die Suche ergab 1472 Treffer

von Trent
02.08.2019, 08:33
Forum: News-Kommentare
Thema: "Er sabotiert sich selbst": Endet Hülkenbergs Zeit bei Renault?
Antworten: 82
Zugriffe: 4044

Re: "Er sabotiert sich selbst": Endet Hülkenbergs Zeit bei Renault?

Das Problem ist vielmehr, dass Hülkenberg HEUER genau dies nicht bringt. Er liegt hinter Ricciardo, und Renault ist sicher nicht schlechter als STR. Der aktuell 14. Platz in der WM (hinter Leuten wie Stroll und den STR Piloten) kann nicht Hülkenbergs Ambition sein. Der fährt heuer in der Tat unterh...
von Trent
01.08.2019, 22:22
Forum: News-Kommentare
Thema: "Er sabotiert sich selbst": Endet Hülkenbergs Zeit bei Renault?
Antworten: 82
Zugriffe: 4044

Re: "Er sabotiert sich selbst": Endet Hülkenbergs Zeit bei Renault?

Wenn der Hülkenberg Vertag nicht verlängert wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Ocon? Der hat doch nicht mal Perez bezwungen. Wer ist sonst noch verfügbar? Keiner den ich über Hülkenberg stellen würde. Hat ein Hülkenberg letzlich aber auch nicht geschafft... Cyril Abiteboul hat schon recht...
von Trent
01.08.2019, 21:35
Forum: News-Kommentare
Thema: "Er sabotiert sich selbst": Endet Hülkenbergs Zeit bei Renault?
Antworten: 82
Zugriffe: 4044

Re: "Er sabotiert sich selbst": Endet Hülkenbergs Zeit bei Renault?

Ich kann in diesem Fall noch nicht einmal sagen, dass ich einen Fehler gemacht habe. Die Daten zeigen, dass ich nicht schneller in die Kurve fahre - im Gegenteil, ich fahre langsamer in die Kurve als die Runde zuvor -, verliere aber aus irgendeinem Grund, den wir nicht erklären können, das Heck und...
von Trent
01.08.2019, 21:27
Forum: News-Kommentare
Thema: "Er sabotiert sich selbst": Endet Hülkenbergs Zeit bei Renault?
Antworten: 82
Zugriffe: 4044

Re: "Er sabotiert sich selbst": Endet Hülkenbergs Zeit bei Renault?

Hülkenberg ist kein Rookie Er ist über 30 Fast 10 Jahre dabei und macht die gleichen fehler Brasilien Baku Hockenheim Durch Fahrfehler Podien oder sogar siege weggeschmissen Das kann jungen Fahrern passieren aber einen alten Haudegen nicht mehr Ja ich halte Hülkenberg viel Aber er hat es vergeigt e...
von Trent
01.08.2019, 20:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Rauswurf 2019 "unwahrscheinlich": Welche Konsequenzen zieht Haas?
Antworten: 9
Zugriffe: 292

Re: Rauswurf 2019 "unwahrscheinlich": Welche Konsequenzen zieht Haas?

Steiner kapituliert haha Sollen die Hülkenberg statt Grosjean nehmen Der steht ja nach Hockenheim kurz vor dem rauswurf für 2020 bei Renault Kann man nicht verdenken wenn ein arrovierter Fahrer ständig die guten Ergebniss wegwirft Magnussen und Hülkenberg bei Haas Eine Netflix Story 2020:) Wollt gr...
von Trent
30.07.2019, 12:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Retire the car!": Hamilton forderte Mercedes zum Aufgeben auf
Antworten: 149
Zugriffe: 6534

Re: "Retire the car!": Hamilton forderte Mercedes zum Aufgeben auf

Dass hier jeder direkt an seine Einstellung appelliert. Gerade die macht ihn zum Besten der Generation. Warum die Leute nicht einfach akzeptieren können, dass er körperlich absolut am Limit war. Das hat auch nichts mit Halskratzen zu tun. Ocon wurde sicherlich nicht instruiert, weil Hamilton Halskr...
von Trent
30.07.2019, 12:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Retire the car!": Hamilton forderte Mercedes zum Aufgeben auf
Antworten: 149
Zugriffe: 6534

Re: "Retire the car!": Hamilton forderte Mercedes zum Aufgeben auf

Dass hier jeder direkt an seine Einstellung appelliert. Gerade die macht ihn zum Besten der Generation. Warum die Leute nicht einfach akzeptieren können, dass er körperlich absolut am Limit war. Das hat auch nichts mit Halskratzen zu tun. Ocon wurde sicherlich nicht instruiert, weil Hamilton Halskr...
von Trent
30.07.2019, 11:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Retire the car!": Hamilton forderte Mercedes zum Aufgeben auf
Antworten: 149
Zugriffe: 6534

Re: "Retire the car!": Hamilton forderte Mercedes zum Aufgeben auf

immer wenn er hinten im Feld liegt, will er aufgeben. Ham ist einfach zu verwöhnt, nach zig WM-Autos da fehlt der richtige Sportsgeist. So ein Alonsojahr im McL würde mal guttun . Das hatte er doch fast, sogar mehrere. Vielleicht nicht ganz so "schlimm" wie Alonsos letzte McLaren Jahre, a...
von Trent
30.07.2019, 09:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Retire the car!": Hamilton forderte Mercedes zum Aufgeben auf
Antworten: 149
Zugriffe: 6534

Re: "Retire the car!": Hamilton forderte Mercedes zum Aufgeben auf

immer wenn er hinten im Feld liegt, will er aufgeben. Ham ist einfach zu verwöhnt, nach zig WM-Autos da fehlt der richtige Sportsgeist. So ein Alonsojahr im McL würde mal guttun. Das letzte mal als er hinten lag, ist genau ein Jahr her. Und da hat er das Rennen in Hockenheim noch gewonnen. Von Aufg...
von Trent
25.07.2019, 15:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Hockenheim 1994: Das legendäre Bild hinter Jos Verstappens Feuerunfall
Antworten: 3
Zugriffe: 457

Re: Hockenheim 1994: Das legendäre Bild hinter Jos Verstappens Feuerunfall

Ich erinnere mich noch gut daran, und finde es kaum zu glauben, dass das schon so lange her ist, dass mittlerweile Verstappens Sohn in der Formel 1 fährt, der damals noch nicht einmal geboren war... Zu dem Zeitpunkt des Unfalls hab ich noch nicht Formel 1 geschaut, aber auch ich habe mein erstes Re...
von Trent
08.07.2019, 13:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerüchte um Formel-1-Chefposition: Wolff vermutet "eine Agenda"
Antworten: 8
Zugriffe: 783

Re: Gerüchte um Formel-1-Chefposition: Wolff vermutet "eine Agenda"

Nach Meinung einiger Fans hier ist Jean Todt bislang aber nicht sehr loyal Ferrari gegenüber. :wink: Ich glaube auch eher, dass es wenn dann der umgekehrte Fall ist: Gerade weil Todt so lange bei Ferrari war, wird er jeden Anschein vermeiden wollen, dass er Ferrari bevorzugen könnte und daher tende...
von Trent
08.07.2019, 13:26
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Rennleiter: Regeländerungen während der Saison "nicht klug"
Antworten: 66
Zugriffe: 1434

Re: FIA-Rennleiter: Regeländerungen während der Saison "nicht klug"

Ändert nichts daran, dass wer die äußere Linie wählt eben damit rechnen muss, dass ihm der Platz ausgehen kann. Leclerc ist der Platz nicht ausgegangen, Verstappen hat ihn rausgedrängt, indem er ab Kurvenmitte die Lenkung aufgemacht hat. Auch das kann eben passieren, wenn man sich für die Außenbahn...
von Trent
08.07.2019, 11:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko exklusiv: Pierre Gasly "muss jetzt abliefern"
Antworten: 14
Zugriffe: 1572

Re: Helmut Marko exklusiv: Pierre Gasly "muss jetzt abliefern"

Gibt halt so Fahrer, die in den Nachwuchsserien gut aussehen, in der Formel 1 aber deutlich größere Schwierigkeiten haben. Vandoorne war auch so einer...
von Trent
08.07.2019, 11:26
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Rennleiter: Regeländerungen während der Saison "nicht klug"
Antworten: 66
Zugriffe: 1434

Re: FIA-Rennleiter: Regeländerungen während der Saison "nicht klug"

Und warum hat Leclerc die weite Linie genommen? Weil es die Runde davor so für ihn funktioniert hat und er am Kurvenausgang Verstappen ausbeschleunigen konnte. Hätte er gewusst, dass Verstappen ihn diesmal rausdrängt, wäre er sicherlich anders gefahren... Ändert nichts daran, dass wer die äußere Li...
von Trent
08.07.2019, 08:57
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Rennleiter: Regeländerungen während der Saison "nicht klug"
Antworten: 66
Zugriffe: 1434

Re: FIA-Rennleiter: Regeländerungen während der Saison "nicht klug"

:chat: Du vergisst eines! Deiner Ansicht nach ist es okay, wenn man innen in der Kurve ist, kann man alles machen! So argumentierst du... Nun hat die FIA das nicht bestraft, also wird jeder versuchen innen zu überholen. Danach darf man ja abdrängen, oder wie du es siehst, die Kurve in möglichst gro...

Zur erweiterten Suche