Die Suche ergab 1510 Treffer



von Trent
14.01.2020, 09:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Häkkinen über Spa 2000: Hätte "Schumi" auch ohne Zonta überholt
Antworten: 13
Zugriffe: 785

Re: Häkkinen über Spa 2000: Hätte

Er versuchte ein Manöver auf der rechten Seite, doch Schumacher lenkte bei rund 300 km/h ebenso nach rechts und drängte den McLaren ab. Schumachers Hinterreifen berührte den Heckflügel des McLaren. Leute, lest doch mal eure Artikel, bevor ihr sie veröffentlicht. Er hat den Frontflügel berührt. Beim...
von Trent
13.01.2020, 09:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Pat Symonds verrät: Liberty hat Emotionen der Fans überwacht
Antworten: 18
Zugriffe: 986

Re: Pat Symonds verrät: Liberty hat Emotionen der Fans überwacht

Rundenlanges hinterherfahren / jagen des Vordermanns ohne sich die Reifen zu ruinieren [...] Strecken wie Barcelona, Hungaroring, Le Castellet, Sochi und Aba Dabba entweder raus aus dem Kalender oder so umbauen, dass es dort tatsäcglich regelmäßig spannende Rennen geben kann Ich geb dir grundsätzli...
von Trent
13.01.2020, 08:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Heute vor zehn Jahren: Michael Schumacher testet GP2-Boliden
Antworten: 7
Zugriffe: 736

Re: Heute vor zehn Jahren: Michael Schumacher testet GP2-Boliden

Redaktion hat geschrieben:
12.01.2020, 11:15
"... Also lasst uns loslegen!", konnte er den Saisonauftakt in Australien gar nicht erwarten.
Den Artikel hat auch wieder mal einer geschrieben, der von der Formel 1 keine Ahnung hat. Saisonauftakt 2010 war nicht in Australien, sondern in Bahrain.
von Trent
09.01.2020, 11:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Warum sich Mika Häkkinen 1993 gegen Williams entschied
Antworten: 6
Zugriffe: 531

Re: Warum sich Mika Häkkinen 1993 gegen Williams entschied

Aha. Das klang hier aber noch deutlich anders:
D-Zug hat geschrieben:
05.01.2020, 14:00
http://atlasf1.autosport.com/97/bra/graham.html

Schon interessant. Dhill hätte vielleicht nie stattgefunden...
Demnach ist Häkkinen nicht zu Williams gekommen, weil ihm sein Noch-Teamchef Steine in den Weg gelegt hat...
von Trent
07.01.2020, 11:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Teamchef fürchtet: "Formel 1 könnte 2021 langsamer sein als Formel 2"
Antworten: 15
Zugriffe: 1469

Re: Teamchef fürchtet:

Das ist der gleiche Mist, wie damals bei den Rillenreifen. OMG WIR WERDEN LANGSAMER ALS DIE FORMEL FORD SEIN!!!! Ja genau, und was war das Ergebnis? Die Ingenieure konnten die Verluste äußerst gut kompensieren. Und genau das Gleiche wird hier auch passieren. Exakt das wollte ich auch grad schreiben...
von Trent
18.12.2019, 09:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen sicher: Im Mercedes wäre ich auch Weltmeister geworden
Antworten: 105
Zugriffe: 4332

Re: Max Verstappen sicher: Im Mercedes wäre ich auch Weltmeister geworden

Ham hat alles geschenkt bekommen.Erst Mc Laren und dann Mercedes obwohl er schlechter als Button war und das zeigt dass Er das Mercedes Cockpit nicht verdient hat Ja klar, den Sieg als Rookie gegen den aktuellen zweifachen Weltmeister Alonso hat er auch geschenkt bekommen. :roll: Nochmal die Frage:...
von Trent
17.12.2019, 13:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Ecclestone und Jordan glauben an Rücktritt Ende 2020
Antworten: 80
Zugriffe: 3823

Re: Sebastian Vettel: Ecclestone und Jordan glauben an Rücktritt Ende 2020

Zum Thema: Ob Vettel 2021 noch im Ferrari sitzt, ist eine Frage. Nur wer soll ihn dort beerben? Kommt VErstappen, wird ein Platz bei Red Bull frei, kommt Hamilton, wird ein Platz bei Mercedes frei. Und dass Vettel sich die neue Fahrzeuggeneration 2021 entgehen lässt - gerade wo er doch bekanntermaß...
von Trent
17.12.2019, 09:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Ecclestone und Jordan glauben an Rücktritt Ende 2020
Antworten: 80
Zugriffe: 3823

Re: Sebastian Vettel: Ecclestone und Jordan glauben an Rücktritt Ende 2020

EDIT Vettel ist völlig verdient 4-maliger Weltmeister. Er war gerade in den Jahren 2010-2013 eine Klasse für sich. Warum Alonso nicht mehr Titel hat sollte auch jedem klar sein. Hamilton kann sich SEHR glücklich schätzen , seit Jahren das dominanteste Auto der Formel 1 Geschichte fahren zu dürfen, ...
von Trent
06.12.2019, 09:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Insider enthüllt: Auch Rosberg hat mit Ferrari verhandelt!
Antworten: 14
Zugriffe: 1521

Re: Insider enthüllt: Auch Rosberg hat mit Ferrari verhandelt!

Rosberg ist der am meisten unterschätzte Top-Fahrer. Liegt sicherlich an seiner Art in Interviews, wo er als Lieblingsschwiegersohn und Weichei rüberkommt. Nett, und deswegen nicht gut. Dass er aber sehr wohl den Killerinstinkt hat, wird sogar heute noch, nachdem er Lewis geschlagen hat, angezweife...
von Trent
05.12.2019, 16:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Lewis Hamilton hat aus Fehler von 2015 gelernt
Antworten: 23
Zugriffe: 1247

Re: Nico Rosberg: Lewis Hamilton hat aus Fehler von 2015 gelernt

Jedoch gehst du nicht auf Rosbergs Pech ein. Wäre er in Malaysia nicht beim Start abgeräumt worden, hätte er womöglich das Rennen gewonnen und somit noch mehr Punkte gehabt. Da gab es sicherlich noch mehr, wie z.B. seine abbauenden Bremsen in Österreich, wo er in der letzen Runde in Ham gekracht un...
von Trent
05.12.2019, 09:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Lewis Hamilton hat aus Fehler von 2015 gelernt
Antworten: 23
Zugriffe: 1247

Re: Nico Rosberg: Lewis Hamilton hat aus Fehler von 2015 gelernt

Was sind 67 Pkt (2014) und 59 Pkt (2015) sonst für dich? Zieh 2015 gerne was ab, wir werden aber immernoch bei 40+ sein. Nehmen wir mal lieber 42 Punkte für 2014. Somit sehe ich in keiner Saison eklatante Punkteabstände sondern eine Duell auf Augenhöhe. 2016 hat Rosberg zudem in den letzten 4 Renne...
von Trent
05.12.2019, 09:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Insider enthüllt: Auch Rosberg hat mit Ferrari verhandelt!
Antworten: 14
Zugriffe: 1521

Re: Insider enthüllt: Auch Rosberg hat mit Ferrari verhandelt!

Rosberg hatte sich für die Vertragsverhandlungen Gerhard Berger, einen Freund seines Vaters Keke, als "Manager" an Bord geholt. Bergers Auftrag war, den bestmöglichen Deal auszuhandeln. Und dann aufhören... Seltsam. Wieso? Ich glaube kaum, dass Rosberg schon zu dem Zeitpunkt gedacht hat, dass er au...
von Trent
29.11.2019, 11:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Mick Schumacher: 2020 wohl keine Tests im aktuellen Formel-1-Ferrari
Antworten: 14
Zugriffe: 914

Re: Mick Schumacher: 2020 wohl keine Tests im aktuellen Formel-1-Ferrari

Nein aber die nötigen Punkte bzw. erforderlichen F2-Rennen für einen Test hätte er. Ich war ihm immer sehr kritisch gegenüber und ich denke nun müssen endlich auch die größten Fans eingestehen dass er mit Sicherheit nicht das Talent ist als was er angepriesen wurde. Da würde ich nicht so voreilig s...
von Trent
29.11.2019, 08:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Mick Schumacher: 2020 wohl keine Tests im aktuellen Formel-1-Ferrari
Antworten: 14
Zugriffe: 914

Re: Mick Schumacher: 2020 wohl keine Tests im aktuellen Formel-1-Ferrari

Mal ganz dumm gefragt... hätte er überhaupt nach 2020 genug Punkte für die Superlizenz? Nein aber die nötigen Punkte bzw. erforderlichen F2-Rennen für einen Test hätte er. Ich war ihm immer sehr kritisch gegenüber und ich denke nun müssen endlich auch die größten Fans eingestehen dass er mit Sicher...
von Trent
25.11.2019, 09:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Carlos Sainz: 2019er-Pirellis sind doch gar nicht so schlecht
Antworten: 3
Zugriffe: 547

Re: Carlos Sainz: 2019er-Pirellis sind doch gar nicht so schlecht

Man sollte auch dazu sagen, dass, als die große Diskussion hochkochte, ob man zurück auf die 2018er Pirellis wechselt, McLaren von Anfang an gesagt haben, dass sie mit den 2019ern gut klarkommen.