Die Suche ergab 1556 Treffer



von Trent
20.10.2020, 08:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger: Hätte mir gewünscht, dass "Schumis" Rekord länger hält
Antworten: 73
Zugriffe: 2429

Re: Berger: Hätte mir gewünscht, dass "Schumis" Rekord länger hält

Hi da hast Du völlig Recht. Rosberg ist zurückgetreten völlig überraschend und so musst Mercedes Bottas von Williams holen. Da sollte jemand vielleicht nochmals nachlesen. Rosberg wäre auch nicht nochmals WM geworden. Ich hab da kein Problem mit, wenn Hamilton die Titel einfährt. Aber hätte man dam...
von Trent
14.10.2020, 13:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Michael Schumacher hat Ferrari nicht zum Erfolg geführt
Antworten: 95
Zugriffe: 3553

Re: Lewis Hamilton: Michael Schumacher hat Ferrari nicht zum Erfolg geführt

Eigentlich eine normale Aussage, die so auch logisch ist. Recht hat er ja. Aber durch die Clickbait Überschrift und der Tatsache, dass es um Hamilton UND Schumacher geht, erwarte ich einige amüsante Komentare. Bin gespannt, aber welcher Seite es um Hamiltons Instagram geht und ob Senna vorkommt. Ja...
von Trent
14.10.2020, 13:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Hülkenbergs Red-Bull-Chance: "Ohne Sitz hätte ich nicht fahren können"
Antworten: 14
Zugriffe: 1142

Re: Hülkenbergs Red-Bull-Chance: "Ohne Sitz hätte ich nicht fahren können"

Mal so nebenbei: Die K@cke muss gewaltig am Dampfen sein an der Nachwuchsfront, wenn man seit wie vielen Jahren zum ersten mal bzw. - falls die Räikkönen-Üblergegungen 2013 für die Saison 2014 nicht ernsthaft waren - überhaupt zum ersten mal richtig ernsthaft in Erwägung zieht, keinen Nachwuchs- bz...
von Trent
14.10.2020, 08:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Steiner bestätigt: Nikita Masepin ein Kandidat für Haas-Cockpit 2021
Antworten: 27
Zugriffe: 1457

Re: Haas-Cockpit 2021: Was geht da mit Masepin?

Stimmt ich zu. Zu Lauda oder Schumacher's Zeiten war das noch kein Krabbelgruppe. Ach ja. Wie alt waren Schumacher und Lauda, als sie in die Formel 1 einstiegen? 22. Wie alt wird Mazepin sein, sollte er 2021 einsteigen? 22. Aber stimmt, früher war das noch keine Krabbelgruppe... :roll: Btw. sollte ...
von Trent
13.10.2020, 08:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hülkenberg mit starker Eigenwerbung: "Bin einfach stolz auf mich"
Antworten: 34
Zugriffe: 4019

Re: Hülkenberg mit starker Eigenwerbung: "Bin einfach stolz auf mich"

Ich will ja nicht den Miesepeter spielen, aber man kann's auch übertreiben. Spontan reinsteigen und so eine Leistung abzurufen ist natürlich famos. Aber einerseits ist der RP nicht das schlechteste Auto, und andererseits hatte er heuer schon Erfahrung damit. Wenn er die ganze Saison gefahren wäre, ...
von Trent
06.10.2020, 08:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettels neue Farben bei Aston Martin: British Racing Green & Pink?
Antworten: 54
Zugriffe: 3194

Re: Vettels neue Farben bei Aston Martin: British Racing Green & Pink?

ScuderiaFerrari#1929 hat geschrieben:
06.10.2020, 07:11
Am ende sind die Lackierungen von irgendwelchen "Randoms" eh geiler, als die Tatsächliche..
In der Tat. Wie so oft schon gesehen.
von Trent
21.09.2020, 08:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Aus Renault wird Alpine: Warum Fernando Alonso der richtige Fahrer ist
Antworten: 16
Zugriffe: 1326

Re: Aus Renault wird Alpine: Warum Fernando Alonso der richtige Fahrer ist

Irgendwie hätte ich gerne Sebastian Vettel mit Fernando Alonso in einem Team gesehen. Zwei Ex Weltmeister in einem Team. Das hätte was. Ist natürlich nicht bezahlbar. Aber wäre cool. Cool wäre es, aber so selten war es in den letzten Jahren auch nicht: Vettel/Räikkönen bei Ferrari von 2015 bis 2018...
von Trent
09.09.2020, 08:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Wetter Mugello: Nur der Wind kann Störenfried sein
Antworten: 8
Zugriffe: 359

Re: Formel-1-Wetter Mugello: Sonnenschein satt beim Ferrari-Jubiläum

Ich habe mir gerade die Simulator-Runde von Gutierrez in Mugello angesehen. Leck mich fett, das geht ja ab wie Schmitz Katze. Brutal schnelle Kurven und das auf eine ganze Renndistanz durchzuziehen. Hut ab! Die Strecke muss den Körper regelrecht auseinanderreißen bei den G-Kräften. Warum glaube ich...
von Trent
07.09.2020, 14:39
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Lance Stroll
Antworten: 67
Zugriffe: 4994

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Lance Stroll

Er fährt die Punkte nach Hause ist und somit auf Platz 4 in der WM , aber ich lehne mich jetzt einfach mal aus dem Fenster und behaupte, dass die Wahrheit, die man anhand der Rennen schon herauslesen kann, am Ende auch in Zahlen wiedergespielt wird. Das sollte man aber mal hervorheben. Er ist auf P...
von Trent
03.09.2020, 09:33
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Sophia Flörsch: 2024 ist die Formel 1 das Ziel
Antworten: 85
Zugriffe: 5380

Re: Sophia Flörsch: 2024 ist die Formel 1 das Ziel

Also jetzt mal unabhängig davon, ob ihr jemand mit diesen Ergebnissen tatsächlich ein Formel 1-Cockpit anbieten würde: Scheitert ihr Wunsch da nicht schon daran, dass sie bei solchen Ergebnissen nie im Leben genug Punkte für die Superlizenz bekommen würde? Oder gelten die Voraussetzungen da nur für ...
von Trent
25.08.2020, 13:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Vier weitere Rennen bestätigt: Formel-1-Saison 2020 endet am 3. Advent
Antworten: 33
Zugriffe: 1803

Re: Formel-1-Kalender 2020 fix: Türkei, Bahrain-Doppel und Abu Dhabi bestätigt

Bitte nicht die Langvariante von 2010. Die fügt nur ein unnötiges Kurvengeschlängel hinzu, in dem man nicht überholen kann, was dafür aber die Runde länger macht und so die Anzahl der Runden reduziert.
von Trent
14.08.2020, 12:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Lösung Haas? Teamchef Steiner schiebt Spielball zu Hülkenberg
Antworten: 6
Zugriffe: 912

Re: Lösung Haas? Teamchef Steiner schiebt Spielball zu Hülkenberg

Auch Williams sehe ich da nicht so gut dastehen. Im Grunde sind alle drei Optionen schlecht, schon von der Performance her. Bei Haas ist noch die Frage offen, ob die nächstes Jahr überhaupt antreten, auch wenn zumindest in den Trainings hier und da Top10-Ergebnisse zu holen sind. Bei Williams sehe i...
von Trent
13.08.2020, 08:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Funkverkehr in der Aufwärmrunde: FIA will Regel überprüfen
Antworten: 14
Zugriffe: 433

Re: Funkverkehr in der Aufwärmrunde: FIA will Regel überprüfen

Ja, sehe ich auch so. Eine wirklich wichtige Regel: Kein Funkverkehr in der Einführungsrunde ... Wer denkt sich eigentlich so einen Schwachsinn überhaupt aus? Es gab gute gründe für diese Regelanpassung. Die Teams hatten es einfach übertrieben mit dem "Fahrercoaching" per Funk, indem sie detaillier...
von Trent
30.06.2020, 10:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Zeichen für mehr Diversität: Mercedes in der F1 2020 mit neuer Lackierung
Antworten: 182
Zugriffe: 10197

Re: Zeichen für mehr Diversität: Mercedes in der F1 2020 mit neuer Lackierung

Ich find's unglaublich, wie giftig viele hier auf diese Aktion reagieren, teilweise auch mit rassistischen Untertönen und Argumentationen auf AfD-Niveau. Das Auto sieht gut aus (sah's vorher auch, aber es ist mal was Neues). Der Hintergrund ist wichtig und ich finde es gut, dass Mercedes dieses Zeic...
von Trent
25.06.2020, 10:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Twitter-Dokument enthüllt: McLaren wollte Barrichello für 1995
Antworten: 37
Zugriffe: 1534

Re: Twitter-Dokument enthüllt: McLaren wollte Barrichello für 1995

Wie soll das denn gehen? Um die WM fahren... Wenn es 2009 nicht gegeben hätte, hätte man man eher spekulieren können, ob Barrichello wirklich nur ein unglücklicher Reutemann war (vermutlich selbst dann nicht). Aber es gab 2009. Und 2009 war der Teamkollege nicht MSC, war nicht Lauda, Prost, Senna, ...