Die Suche ergab 1482 Treffer

von Trent
18.10.2019, 14:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Hill: Lewis Hamilton erfährt nicht genug Anerkennung
Antworten: 37
Zugriffe: 1366

Re: Hill: Lewis Hamilton erfährt nicht genug Anerkennung

Ich könnte ähnlich deinem Kommentar zu Schumacher das selbe machen um es "heroischer" und "verdienter" wirken zu lassen. Hamilton: - kommt als Rookie 2007 direkt in den schwer zu fahrenden Mclaren, obwohl man ihn erst in einem Force India parken wollte Wollte man das? Interessan...
von Trent
17.10.2019, 11:48
Forum: Paddock
Thema: "Lästige" Fakten
Antworten: 1084
Zugriffe: 82992

Re: "Lästige" Fakten

Mal ein Fakt, der nicht unbedingt mit der Formel 1 zu tun hat: Der Name "Silberpfeile" stammt gar nicht daher, dass Mercedes in den 30er Jahren vor einem Rennen den Lack an ihren Autos abschleifen mussten, um auf das geforderte Maximalgewicht zu kommen: https://www.spiegel.de/geschichte/si...
von Trent
16.10.2019, 15:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Für 2020: Konkurrenz stimmt Namenswechsel von Toro Rosso zu
Antworten: 33
Zugriffe: 1637

Re: Für 2020: Konkurrenz stimmt Namenswechsel von Toro Rosso zu

Wenn damit dieses Modelabel in den Vordergrund gerückt werden soll, wird dann auch das Design der Autos verändert?
von Trent
10.10.2019, 09:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vorbild Suzuka: Perez wünscht sich Kies und Gras auf allen Strecken
Antworten: 8
Zugriffe: 397

Re: Vorbild Suzuka: Perez wünscht sich Kies und Gras auf allen Strecken

Suzuka ist eben eine Rennstrecke des alten Schlages, und seit Aufnahme im Jahr 1987 in den F1-Kalender bis heute unverändert. So wie sie und es damals da ausgesehen hat, so sieht es auch noch heute dort aus. Alles unangetastet geblieben. Ich hab jetzt nicht im Kopf, wie Suzuka "früher" au...
von Trent
02.10.2019, 09:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Beim Ausschnauben immer schwarz: Gesundheitsgefahr Carbonbremsen?
Antworten: 19
Zugriffe: 1161

Re: Beim Ausschnauben immer schwarz: Gesundheitsgefahr Carbonbremsen?

Ich erinnere mich daran, 1997 in einer Zeitschrift einen Artikel über die (damals schon) akute Überholproblematik gelesen zu haben. In dem Artikel wurde auch ein Vergleich zu den Indycars gezogen und herausgestellt, dass diese mit Stahlbremsen unterwegs sind, während in der Formel 1 Carbonbremsen zu...
von Trent
30.09.2019, 15:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 322
Zugriffe: 12870

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

Das VSC muss überdacht werden. Nicht auszudenken, wenn so eine WM-schaft im letzten Rennen entschieden wird. Das VSC allein oder auch das SC? Von mir aus auch gern das SC. Eine VSC Phase geht meistens nicht allzulange. Die Boxengasse darf man ruhig für diese Phase schliessen. Und selbstverständlich...
von Trent
26.09.2019, 11:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Design 2021 wird nachgewürzt: Flugzeugartige Flügel
Antworten: 32
Zugriffe: 2841

Re: Formel-1-Design 2021 wird nachgewürzt: Flugzeugartige Flügel

Dieser Flap über den Vorderreifen finde ich grausam Der hat glaub ich in Bezug auf die Luftverwirbelungen eine wichtige Rolle. In Bezug auf den geposteten Link mit den Design-Studien: Dort schreibt man von 6 Sekunden langsamer. Im Endeffekt werden wir dann wohl wieder gleich schnell sein wie jetzt,...
von Trent
25.09.2019, 09:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Hülkenberg: Saison 2013 beim Sauber-Team war ein Fehler
Antworten: 30
Zugriffe: 2874

Re: Nico Hülkenberg: Saison 2013 beim Sauber-Team war ein Fehler

dann kommt ein relativ guter fahrer frei und haas sagt so "nö wollen wir nicht" Warum pizza essen wenn ich belegtes brot essen kann? :winky: Hülkenberg ist definitv kein besonders guter Fahrer und im direkten Vergleich mit Grosjean ist letzterer wesentlich besser , zumindest auf dem Papie...
von Trent
18.09.2019, 11:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Hülkenberg: "Sicher", dass Mick Schumacher Formel 1 fahren wird
Antworten: 6
Zugriffe: 524

Re: Hülkenberg: "Sicher", dass Mick Schumacher Formel 1 fahren wird

Pirellis auf nem F2004 sehen kacke aus. Aber auch lustig in Kombination mit dem Bridgestone-Logo :D Das dachte ich mir damals auch sofort. :D Die Rillenreifen hatten da schon auch einen kleinen "Style-Faktor". Zu Mick: Man muss schon ehrlicherweise sagen, dass es bessere Fahrer gibt die n...
von Trent
04.09.2019, 11:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Langsame Out-Laps: Vettel & Hamilton üben Kritik, Masi relativiert
Antworten: 26
Zugriffe: 1261

Re: Langsame Outlaps: Vettel und Hamilton üben Kritik, Masi beschwichtigt

Tja, nur hatten wir dieses Phänomen, dass jeder in der allerletzten Sekunde noch "einen Schuss" setzen wollte schon mit anderen Reifenherstellern. Einerseits ja, andererseits kann ich mich nicht daran erinnern, dass es früher mit Goodyear und Bridgestone oder auch früheren Pirelligenerati...
von Trent
02.08.2019, 08:33
Forum: News-Kommentare
Thema: "Er sabotiert sich selbst": Endet Hülkenbergs Zeit bei Renault?
Antworten: 84
Zugriffe: 4900

Re: "Er sabotiert sich selbst": Endet Hülkenbergs Zeit bei Renault?

Das Problem ist vielmehr, dass Hülkenberg HEUER genau dies nicht bringt. Er liegt hinter Ricciardo, und Renault ist sicher nicht schlechter als STR. Der aktuell 14. Platz in der WM (hinter Leuten wie Stroll und den STR Piloten) kann nicht Hülkenbergs Ambition sein. Der fährt heuer in der Tat unterh...
von Trent
01.08.2019, 22:22
Forum: News-Kommentare
Thema: "Er sabotiert sich selbst": Endet Hülkenbergs Zeit bei Renault?
Antworten: 84
Zugriffe: 4900

Re: "Er sabotiert sich selbst": Endet Hülkenbergs Zeit bei Renault?

Wenn der Hülkenberg Vertag nicht verlängert wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Ocon? Der hat doch nicht mal Perez bezwungen. Wer ist sonst noch verfügbar? Keiner den ich über Hülkenberg stellen würde. Hat ein Hülkenberg letzlich aber auch nicht geschafft... Cyril Abiteboul hat schon recht...
von Trent
01.08.2019, 21:35
Forum: News-Kommentare
Thema: "Er sabotiert sich selbst": Endet Hülkenbergs Zeit bei Renault?
Antworten: 84
Zugriffe: 4900

Re: "Er sabotiert sich selbst": Endet Hülkenbergs Zeit bei Renault?

Ich kann in diesem Fall noch nicht einmal sagen, dass ich einen Fehler gemacht habe. Die Daten zeigen, dass ich nicht schneller in die Kurve fahre - im Gegenteil, ich fahre langsamer in die Kurve als die Runde zuvor -, verliere aber aus irgendeinem Grund, den wir nicht erklären können, das Heck und...
von Trent
01.08.2019, 21:27
Forum: News-Kommentare
Thema: "Er sabotiert sich selbst": Endet Hülkenbergs Zeit bei Renault?
Antworten: 84
Zugriffe: 4900

Re: "Er sabotiert sich selbst": Endet Hülkenbergs Zeit bei Renault?

Hülkenberg ist kein Rookie Er ist über 30 Fast 10 Jahre dabei und macht die gleichen fehler Brasilien Baku Hockenheim Durch Fahrfehler Podien oder sogar siege weggeschmissen Das kann jungen Fahrern passieren aber einen alten Haudegen nicht mehr Ja ich halte Hülkenberg viel Aber er hat es vergeigt e...
von Trent
01.08.2019, 20:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Rauswurf 2019 "unwahrscheinlich": Welche Konsequenzen zieht Haas?
Antworten: 9
Zugriffe: 440

Re: Rauswurf 2019 "unwahrscheinlich": Welche Konsequenzen zieht Haas?

Steiner kapituliert haha Sollen die Hülkenberg statt Grosjean nehmen Der steht ja nach Hockenheim kurz vor dem rauswurf für 2020 bei Renault Kann man nicht verdenken wenn ein arrovierter Fahrer ständig die guten Ergebniss wegwirft Magnussen und Hülkenberg bei Haas Eine Netflix Story 2020:) Wollt gr...

Zur erweiterten Suche