Die Suche ergab 154 Treffer

von Bjarnari-F1
30.03.2009, 17:58
Forum: Paddock
Thema: Vettel und Trulli Strafe korreckt?
Antworten: 34
Zugriffe: 927

Re: Vettel und Trulli Strafe korreckt?

Trullis Strafe ist meiner Meinung nach okay. Die für Vettel allerdings überhaupt nicht. Die FIA möchte doch mehr Überholmanöver sehen. Aber warum wird dann (fast) jeder Crash nach einem Überholmanöver mit einer Strafe geahndet? Das will mir nicht in den Kopf! :eh: Noch dazu: Wo soll Vettel denn hin?...
von Bjarnari-F1
27.03.2009, 18:03
Forum: Tippspiel 2009
Thema: Großer Preis von Australien => Melbourne
Antworten: 58
Zugriffe: 18607

Re: Großer Preis von Australien => Melbourne

Q1: Rosberg

Q2: Rosberg

Q3:
1. Button
2. Rosberg
3. Räikkönen
4. Barrichello
5. Trulli
6. Nakajima
7. Massa
8. Alonso
9. Webber
10. Vettel

Rennen:
1. Rosberg
2. Button
3. Barrichello
4. Räikkönen
5. Alonso
6. Trulli
7. Vettel
8. Kubica


SR: Rosberg

BF: Nein
von Bjarnari-F1
22.03.2009, 20:50
Forum: Games
Thema: Formel1 2009 - Codemaster!!!
Antworten: 499
Zugriffe: 10602

Re: Formel1 2009 - Codemaster!!!

Ich hab mal wieder nachgeguckt ob es neue infos zum Release gibt doch dann blieb mir das Herz stehen !!! Formel 1 kommt für die PS3 und XBox erst 2010!!! Für PSP und Wii ende 2009! Ich frag mich was das denn jetzt soll 2010 die version für 2009 rauszubringen. Die Nachricht haben mehrere Seiten best...
von Bjarnari-F1
22.03.2009, 19:32
Forum: Games
Thema: Formel1 2009 - Codemaster!!!
Antworten: 499
Zugriffe: 10602

Re: Formel1 2009 - Codemaster!!!

Ich hab mal wieder nachgeguckt ob es neue infos zum Release gibt doch dann blieb mir das Herz stehen !!! Formel 1 kommt für die PS3 und XBox erst 2010!!! Für PSP und Wii ende 2009! Ich frag mich was das denn jetzt soll 2010 die version für 2009 rauszubringen. Die Nachricht haben mehrere Seiten best...
von Bjarnari-F1
20.03.2009, 15:37
Forum: Paddock
Thema: 3 Wünsche für GP von Australien
Antworten: 52
Zugriffe: 1647

Re: 3 Wünsche für GP von Australien

:arrow: Fernando Alonso auf dem Podest!
:arrow: Ferrari mit beiden Piloten unter den besten Vier!
:arrow: BrawnGP kann Renault und Ferrari nicht das Wasser reichen.

MfG
von Bjarnari-F1
16.03.2009, 18:06
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Fernando Alonso in Jerez voran: Renault toppt Brawn GP
Antworten: 64
Zugriffe: 3745

Re: News: Fernando Alonso in Jerez voran: Renault toppt Brawn GP

Also... damit hätte ich gar nicht gerechnet. Ich hätte nämlich gedacht, dass BrawnGP die Bestzeit fährt.
Wow... ich bin überrascht.
Scheint eine wechselhafte Saison zu werden...!

MfG
von Bjarnari-F1
16.03.2009, 18:02
Forum: Paddock
Thema: Wo schaut ihr Formel 1?
Antworten: 155
Zugriffe: 7395

Re: Wo schaut ihr Formel 1?

Also ich schaue die Formel 1 diese Saison auf BBC.
Wenn nicht dann auf RTL. Aber ich denke, dass ich die Königklasse auf BBC verfolgen werde.

MfG
von Bjarnari-F1
15.03.2009, 15:00
Forum: Paddock
Thema: Grand Prix Roulette 2009
Antworten: 20
Zugriffe: 752

Re: Grand Prix Roulette 2009

Teams:
    1. Ferrari
    2. Brawn GP
    3. Renault
    4. BMW
    5. McLaren
    6. Red Bull
    7. Williams
    8. Toyota
    9. Toro Rosso
    10. Force India
Fahrer:
    Kimi Räikkönen
    Jensen Button
    Fernando Alonso
    Robert Kubica
    Lewis Hamilton
    Sebastian Vettel
    Nico Rosberg
    Timo Glock
    Sebastian Buemi
    Adrian Sutil

MfG
von Bjarnari-F1
15.03.2009, 14:45
Forum: Games
Thema: Speedcars
Antworten: 1
Zugriffe: 251

Re: Speedcars

Ich hab das Spiel letzten Sommer mal 'ne Zeit lang gespielt. Wird aber meiner Ansicht nach langweilig nach 'ner Zeit. Es kommt darauf an, wie gut das Auto von einem ist und dann wird man dementsprechend zu 'gleichstarken' Konkurenten gestan. Wenn man dann Geld hat vor dem ersten Rennen, kann man ers...
von Bjarnari-F1
14.03.2009, 12:00
Forum: Paddock
Thema: Hat Brawn GP das Zeug zum Weltmeister?
Antworten: 28
Zugriffe: 1271

Re: Hat Brawn GP das Zeug zum Weltmeister?

Ich weiß noch nicht recht, was ich von ihnen halten soll. Testergebnisse hin oder her, was zählt sind die WM-Läufe. Zwar waren die Testergebnisse sensationell, aber ich warte erstmal ab, was in den ersten Rennen so geschieht. BrawnGP hat meiner Meinung nach sicherlich das Zeug zum Weltmeister, doch ...
von Bjarnari-F1
13.03.2009, 15:45
Forum: Plauderecke
Thema: Was läuft? Version 2.0
Antworten: 22063
Zugriffe: 335376

Re: Was läuft? Version 2.0

Schuld ist natürlich wieder "aggressive" Heavy Metal Musik Heavy Metal ist auch nur ein Musikgenre. Ich bin ein normaler Bürger und höre auch Heavy Metal, naja... ich höre sogar das härtere Metal - nämlich Punk Metal. Also daran muss es nicht unbedingt liegen.... :roll: Das war auch alles...
von Bjarnari-F1
12.03.2009, 19:54
Forum: Plauderecke
Thema: Seltsame Namen
Antworten: 137
Zugriffe: 20541

Re: Seltsame Namen

Als ich mir den Beitrag von >Poleposition< angesehen habe, bekam ich sofort einen kleinen Lachkrampf!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :rotate:
Echt super!

MfG
von Bjarnari-F1
12.03.2009, 14:40
Forum: Plauderecke
Thema: Was läuft? Version 2.0
Antworten: 22063
Zugriffe: 335376

Re: Was läuft? Version 2.0

Schuld ist natürlich wieder "aggressive" Heavy Metal Musik Heavy Metal ist auch nur ein Musikgenre. Ich bin ein normaler Bürger und höre auch Heavy Metal, naja... ich höre sogar das härtere Metal - nämlich Punk Metal. Also daran muss es nicht unbedingt liegen.... :roll: BTT: Ich war gerad...
von Bjarnari-F1
12.03.2009, 13:59
Forum: Sport Allgemein
Thema: DIE FUSSBALL-TRANSFERS: Verstärkungen, Transfers & Gerüchte
Antworten: 5986
Zugriffe: 112931

Re: DIE FUSSBALL-TRANSFERS: Verstärkungen, Transfers & Gerüchte

Franz Beckenbauer hat jetzt Paul Breitner ins Gespräch gemacht.
Ihn als Manager beim FCB könnte ich mir gut vorstellen.

MfG - Bjarnari-F1
von Bjarnari-F1
11.03.2009, 15:44
Forum: Sport Allgemein
Thema: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread
Antworten: 18262
Zugriffe: 342371

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Star-of-the-Car hat geschrieben:Wow, was soll man zu dem Bayernspiel sagen? 7:1... einfach der Hammer!

Absolut!

Für die Statistikfreunde:
Die Bayern haben mit dem 12:1-Gesamtergebnis einen neuen Champions-League-Rekord aufgestellt, mit dem höchsten CL-Sieg in Hin- und Rückspiel!

MfG - Bjarnari-F1

Zur erweiterten Suche