Die Suche ergab 8435 Treffer

von Simtek
14.10.2019, 12:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams
Antworten: 18
Zugriffe: 1165

Re: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams

Ich sage nicht, dass Kubica besser als Russell ist. Das wissen wir nicht. Doch, genau das wissen wir. Sorry, aber Kubica hat einfach nicht geliefert. :thumbs_up: Es wäre eine schöne Geschichte gewesen, wenn Kubica nach seiner schweren Verletzung wirklich ein erfolgreiches Comeback gefeiert hätte. S...
von Simtek
14.10.2019, 12:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams
Antworten: 18
Zugriffe: 1165

Re: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams

Da find eich es ehrlich gesagt ziemlich armselig von Kubica da jetzt so eine Nummer draus zu machen. Junge Junge. Kubica ist eigentlich ziemlich ruhig, für die scheiße die abgezogen wird. Du vergleichst Quali-Duelle? Sag mal, bist du irgendwie komplett neben der Spur? Die Williams Boys fahren unter...
von Simtek
13.10.2019, 19:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Mittelfeld zu wenig im TV: Splitscreen eine Lösung?
Antworten: 24
Zugriffe: 620

Re: Mittelfeld zu wenig im TV: Splitscreen eine Lösung?

Onkel Gustav hat geschrieben:Im allgemeinen bin ich mit der Übertragung ja zufrieden. Aber es gab schon 2-3 Rennen , da war das eine Katastrophe. Natürlich kann man es nicht jedem Recht machen. Aber man muss nicht minutenlang die ersten beiden zeigen, wenn alles geklärt ist.


Da gebe ich Dir 100%ig recht. :thumbs_up:
von Simtek
13.10.2019, 18:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Mittelfeld zu wenig im TV: Splitscreen eine Lösung?
Antworten: 24
Zugriffe: 620

Re: Mittelfeld zu wenig im TV: Splitscreen eine Lösung?

Na ja, selbst untern den Leuten die Deiner Meinung nach "Ahnung haben" gibt es unterschiedliche Meinungen. Ist auch gut so. Stell Dir mal vor wir wären bei allem einer Meinung. Das wäre doch langweilig.
von Simtek
13.10.2019, 15:29
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 8522
Zugriffe: 124911

Re: Assoziationskette

Grenze
von Simtek
13.10.2019, 15:03
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 8522
Zugriffe: 124911

Re: Assoziationskette

Karte
von Simtek
13.10.2019, 10:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Bei drei Events: Formel 1 will Qualifying-Rennen 2020 ausprobieren
Antworten: 32
Zugriffe: 1147

Re: Bei drei Events: Formel 1 will Qualifying-Rennen 2020 ausprobieren

Unnötiger, Wettbewerbsverzerrender Mist. :thumbs_up: :thumbs_up: Man hat anderswo viel wichtigere Baustellen und nur weil es in Spa und Monza mal zu einem kleinen Chaos kam reagiert man über. Im Durchschnitt waren die diesjährigen Qualys sehr gut gewesen und benötigen keine Änderungen :thumbs_up:
von Simtek
13.10.2019, 10:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Jean Todts Herzenswunsch für "Schumi"
Antworten: 18
Zugriffe: 1270

Re: Jean Todts Herzenswunsch für "Schumi"

Man kann wohl davon ausgehen das Schumacher nicht in seinem Anwesen umher turnt und seine Genesung feiert. Bei seiner letzten Behandlung im Krankenhaus war ja diese Rede davon, das er im Krankentransport gebracht und sein Kopf mit einem Tuch abgedeckt wurde. Das klingt jetzt nicht unbedingt so, als...
von Simtek
13.10.2019, 10:31
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Wir zählen....
Antworten: 5155
Zugriffe: 94713

Re: Wir zählen....

Bild
von Simtek
13.10.2019, 10:29
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 8522
Zugriffe: 124911

Re: Assoziationskette

tour de france
von Simtek
12.10.2019, 19:54
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 8522
Zugriffe: 124911

Re: Assoziationskette

Physik
von Simtek
12.10.2019, 19:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Mittelfeld zu wenig im TV: Splitscreen eine Lösung?
Antworten: 24
Zugriffe: 620

Re: Mittelfeld zu wenig im TV: Splitscreen eine Lösung?

Oder LM bietet den Sendern verschiedene Signale an, aus denen sie sich ihre Wunschmischung zusammenstellen können.
von Simtek
12.10.2019, 17:30
Forum: News-Kommentare
Thema: "Brauchen keine vier Stunden Training": Suzuka Vorbild für neues Format?
Antworten: 41
Zugriffe: 1853

Re: "Brauchen keine vier Stunden Training": Suzuka Vorbild für neues Format?

- ein grösserer technischer Defekt (z.B. Motorschaden) oder ein Unfallschaden könnten das Teilnehmerfeld reduzieren.
von Simtek
12.10.2019, 15:22
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 8522
Zugriffe: 124911

Re: Assoziationskette

Sport

Zur erweiterten Suche