Die Suche ergab 8795 Treffer



von Simtek
31.03.2020, 17:33
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Buchstabenspiel
Antworten: 79
Zugriffe: 646

Re: Buchstabenspiel

Lachnummer
von Simtek
31.03.2020, 15:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Mario Theissen: Ausstieg von Renault & Co. "nicht auszuschließen"
Antworten: 17
Zugriffe: 1090

Re: Mario Theissen: Ausstieg von Renault & Co. "nicht auszuschließen"

Sparzwang, mag das eine sein. Das andere ist aber ganz alleine der ausbleibende Erfolg. Nicht nur, das man jedes Jahr Millionen investiert sondern durch mangelnden Erfolg setzt sich bei zahlreichen Zuschauern und (potentiellen) Kunden der Eindruck fest: "Die erreichen eh nix!" Das ist ja so etwas wi...
von Simtek
31.03.2020, 12:45
Forum: History
Thema: Ronnie Peterson
Antworten: 19
Zugriffe: 13984

Re: Ronnie Peterson

Da fällt einem echt nichts mehr zu ein :thumbs_down:

https://www.motorsport-total.com/formel ... n-20033102
von Simtek
31.03.2020, 12:37
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Buchstabenspiel
Antworten: 79
Zugriffe: 646

Re: Buchstabenspiel

Ottomotor
von Simtek
31.03.2020, 12:36
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Die Antwort kennt doch jeder! Kuriositäten des Motorsports als Quizfrage!
Antworten: 2
Zugriffe: 35

Die Antwort kennt doch jeder! Kuriositäten des Motorsports als Quizfrage!

Die Idee ist folgende! Denkt euch Fragen mit 4 Auswahlantworten aus. Diese Fragen sollten aus dem Bereich Motorsport kommen. Ziel ist es nicht das diese Frage möglichst schwierig ist. Es sollte um kuriose Dinge und Ereignisse gehen, mit Antworten die wir vielleicht ganz einfach beantworten können. A...
von Simtek
31.03.2020, 11:37
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Buchstabenspiel
Antworten: 79
Zugriffe: 646

Re: Buchstabenspiel

Nagel
von Simtek
30.03.2020, 18:58
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Buchstabenspiel
Antworten: 79
Zugriffe: 646

Re: Buchstabenspiel

Nasenbär
von Simtek
30.03.2020, 17:51
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Buchstabenspiel
Antworten: 79
Zugriffe: 646

Re: Buchstabenspiel

Asbest
von Simtek
30.03.2020, 17:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren
Antworten: 116
Zugriffe: 4239

Re: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren

Amerika ist auch ein sehr schleichtes Beispiel, da man dort ein unglaubliches defizit am Sozialsystem hat. Wenn du dort Krank bist, wirst du nicht bezahlt. Haben die überhaupt eins? Also ausser der Pausenclown im weissen Haus? der hat ja noch vor Tagen behauptet, die USA haben kein Corona-Problem :...
von Simtek
30.03.2020, 17:30
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1176
Zugriffe: 59862

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Onkel Trump hat jetzt den Grund für mangelnden Ressourcen an Schutzmasken, Beatmungsgeräten, ect. in den USA gefunden.
https://www.n-tv.de/politik/Trump-macht ... 78969.html :facepalm:
von Simtek
30.03.2020, 17:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren
Antworten: 116
Zugriffe: 4239

Re: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren

Schauen wir, was in den nächsten Tagen in USA passieren wird. Dort verlieren immer mehr Menschen ihren Job. Amerika ist auch ein sehr schleichtes Beispiel, da man dort ein unglaubliches defizit am Sozialsystem hat. Wenn du dort Krank bist, wirst du nicht bezahlt. Haben die überhaupt eins? Also auss...
von Simtek
30.03.2020, 16:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren
Antworten: 116
Zugriffe: 4239

Re: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren

Michael-KR hat geschrieben:
30.03.2020, 16:22
BruderimHerrn hat geschrieben:
30.03.2020, 15:52
Edit
:thumbs_up:
Aber den Witz / diesen Sarkasmus dürften die wenigsten verstehen ...
Gut ist er trotzdem. :mrgreen:
von Simtek
30.03.2020, 15:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren
Antworten: 116
Zugriffe: 4239

Re: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren

das erinnert mich an die kinder-masernparty, es ist also gar nicht mal so abwegig. https://de.wikipedia.org/wiki/Masernparty ich habe tatsächlich auch mal überlegt ob es nicht sinn machen würde, sich den virus absichtlich einzufangen. sprich ein gezieltes vorgehen bevor es irgendwann so oder so pas...
von Simtek
30.03.2020, 14:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren
Antworten: 116
Zugriffe: 4239

Re: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren

Also wie kann man das als Dumm bezeichnen? Wer sich mal ein bisschen damit beschäftigt weiß dass die einzige Möglichkeit die wir haben die vollständige Durchseuchung der Bevölkerung. Das einzige was verhindert werden muss ist dass diese Durchseuchung unser Gesundheitssystem überlastet... Jetzt sind...
von Simtek
30.03.2020, 13:25
Forum: Die Rennen 2020
Thema: 10 Prognosen zur Saison 2020
Antworten: 39
Zugriffe: 2496

Re: 10 Prognosen zur Saison 2020

Ist eigentlich schon Abgabeschluss? :mrgreen: