Die Suche ergab 6390 Treffer

von Simtek
22.06.2018, 19:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Fotostrecke Paul Ricard: Hochglanz mit Verwirr-Faktor
Antworten: 2
Zugriffe: 161

Re: Fotostrecke Paul Ricard: Hochglanz mit Verwirr-Faktor

Redaktion hat geschrieben: Und weil man in Le Castellet auch noch unzählige Streckenvarianten nutzen kann, wird es für die Piloten (und Fans) schwierig, den Überblick zu behalten.


Wichtig!! Navi einbauen. :thumbs_up:
Ich lach mich schlapp und am Wochenede biegt jemand falsch ab. :mrgreen:
von Simtek
22.06.2018, 19:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Verkehrschaos in Le Castellet: Notfallplan eingeleitet
Antworten: 6
Zugriffe: 315

Re: Verkehrschaos in Le Castellet: Notfallplan eingeleitet

Eine topmoderne Teststrecken, die nur beschränkt für Renneinsätze geeignet ist mit einer miserablen Infrastruktur.
von Simtek
22.06.2018, 17:20
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet
Antworten: 102
Zugriffe: 2548

Re: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet

Diese Strecke wurde nach dem Umbau in den 90ern als "Teststrecke" konzeptioniert & nicht als GP-Strecke für die Formel-1! Und als Teststrecke ist sie hervorragend geeignet (Mega-Auslaufzonen, jede Menge unterschiedliche Streckenführungen etc). Letztendlich muss man nicht die Strecke &...
von Simtek
22.06.2018, 17:08
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet
Antworten: 102
Zugriffe: 2548

Re: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet

motorsportfan88 hat geschrieben:Hermann der alte Totengräber!


Wenn dann eher die FIA. Hermann Tilke bekommt ja seine Vorgaben, an die er sich halten muss.
von Simtek
22.06.2018, 16:50
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet
Antworten: 102
Zugriffe: 2548

Re: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet

Capt. Clark hat geschrieben:Im Stream gibts immerhin keine Werbung, 5 Minuten mal nur Bilder ohne Heiko Waßer.. geil.


Und ich hab schon auf die Werbepause gewartet. :mrgreen:
von Simtek
22.06.2018, 16:45
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet
Antworten: 102
Zugriffe: 2548

Re: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet

Ups, Perez hat ein Rad ab. :winky:
von Simtek
22.06.2018, 16:31
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet
Antworten: 102
Zugriffe: 2548

Re: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet

Jerom∃ hat geschrieben:Gott ist die Strecke schei.ße



Zum Testen sicher top :thumbs_up:
Als GP Strecke .... :roll:
von Simtek
22.06.2018, 16:25
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet
Antworten: 102
Zugriffe: 2548

Re: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet

Sirotkin als Falschparker. :mrgreen:

Das gibt noch ein Knöllchen.
von Simtek
22.06.2018, 15:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Einwohnerklage: Grand Prix von Miami schon jetzt in Gefahr?
Antworten: 20
Zugriffe: 515

Re: Einwohnerklage: Grand Prix von Miami schon jetzt in Gefahr?

evosenator hat geschrieben:Wer von euch braucht ein Grand Prix in Miami?

Ich nicht



Ich auch nicht, aber vielleicht Liberty Media.
von Simtek
22.06.2018, 15:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Leclerc statt Ricciardo: Ferrari bereit für Räikkönen-Nachfolge
Antworten: 61
Zugriffe: 6085

Re: Leclerc statt Ricciardo: Ferrari bereit für Räikkönen-Nachfolge

Mit Riciardo hätte man neben Vettel einen weiteren Top-Piloten im Team der keine Nr.2 sein möchte. Das heisst nicht, das ich Leclerc nicht als grosses Talent sehe, aber halt nur als junges (!!) Talent, dessen Zeit erst noch kommt.
von Simtek
22.06.2018, 15:17
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet
Antworten: 102
Zugriffe: 2548

Re: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet

Man kann nur hoffen, dass sie für morgen/übermorgen Shuttle-Services eingerichtet haben. Es ist völlig ausgeschlossen, dass jeder individuell in die Nähe der Strecke kommt. Es gibt Shuttles, aber die will niemand nutzen weil es pro Person 62€ kostet (Quelle Autosport-Forum von einem User der an der...
von Simtek
22.06.2018, 13:48
Forum: Sport Allgemein
Thema: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread
Antworten: 18487
Zugriffe: 325797

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Also, ich sag mal:

von Simtek
21.06.2018, 20:49
Forum: Sport Allgemein
Thema: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread
Antworten: 18487
Zugriffe: 325797

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Frankreich trotz entäuschender Leistung gegen Peru im 1/8 Finale
von Simtek
21.06.2018, 18:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen ohne Vater in Kanada: "Es war nur ein Versuch ..."
Antworten: 10
Zugriffe: 528

Re: Verstappen ohne Vater in Kanada: "Es war nur ein Versuch ..."

Illuminati hat geschrieben:Das war jetzt genau ein Rennen ohne Jos. Glaube kaum, dass man da aktuell was rauslesen kann.


Aber schon eine Möglichkeit. Also, Max sollte es öfter mal ohne den Papa versuchen. :wink:
von Simtek
21.06.2018, 16:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen ohne Vater in Kanada: "Es war nur ein Versuch ..."
Antworten: 10
Zugriffe: 528

Re: Verstappen ohne Vater in Kanada: "Es war nur ein Versuch ..."

Ich finde es gar nicht so unwahrscheinlich, das es Verstappens Leistung gut getan hat. Ich meine, wer möchte während der Arbeit ständig seine Eltern an der Seite haben, die einem auf die Finger gucken? Gewisse Freiräume sind nicht verkehrt.

Zur erweiterten Suche