Die Suche ergab 8510 Treffer



von Simtek
08.12.2019, 09:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Ist das seine Absage an Liberty Media?
Antworten: 12
Zugriffe: 652

Re: Toto Wolff: Ist das seine Absage an Liberty Media?

meine Kristallkugel sagt: - Wolff ersetzt Carey - Mercedes wickelt das Team ab, ab 2021 kein eigenes Team mehr - nur noch Motorenlieferant - Hamilton muss dann, falls er immer noch fahren will, zwangsweise zu Ferrari wechseln Gut möglich. Trotzdem hoffe ich einfach mal, das deine Kristallkugel einf...
von Simtek
07.12.2019, 11:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Schluss mit Versteckspiel: Abdeckverbot für Teams ab 2020 auch bei Tests
Antworten: 10
Zugriffe: 797

Re: Schluss mit Versteckspiel: Abdeckverbot für Teams ab 2020 auch bei Tests

ALO95 hat geschrieben:
06.12.2019, 17:35
So wird es halt in Zukunft eine Menschenmauer geben.
Möglicherweise ja. Aber gucken wir mal, ob die FIA auch daran gedacht hat. :wink:
von Simtek
04.12.2019, 19:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Q2-Reifenregel: Renault-Teamchef poltert über "dumme" Vorschrift
Antworten: 11
Zugriffe: 649

Re: Q2-Reifenregel: Renault-Teamchef poltert über

Schön und gut, aber wenn Renault nicht in der Lage ist ein Auto auf die Räder zu stellen mit dem man regelmässig ins Q3 fahren kann, dann sollte man sich auch ein bisschen an die eigene Nase fassen.
von Simtek
04.12.2019, 18:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Le Castellet plant Änderungen am Streckenverlauf
Antworten: 29
Zugriffe: 1482

Re: Le Castellet plant Änderungen am Streckenverlauf

Es ist für den Zuschauer immer einfach zu sagen reist den Asphalt raus, macht Kiesbetten oder Gras. Diese Dinge sind gerade im Fall von LeCastelet nicht ganz einfach. Die Strecke finanziert sich aus dem Umbau wie er jetzt vorhanden ist. Hauptsächlich Testfahrten. Alleine der Formel 1 Grand Prix rei...
von Simtek
04.12.2019, 15:21
Forum: Porträts-Kommentare
Thema: Mick Schumacher: Die Kunst, viel zu reden, aber nichts zu sagen
Antworten: 14
Zugriffe: 1799

Re: Mick Schumacher: Die Kunst, viel zu reden, aber nichts zu sagen

Leider traurig-nur blablabla von sich zu geben-wegen des eigenen Vorteils von Geld Macht und Ehre .Wo gehen wir Menschen hin ?Wir haben Freunde-aber wirklich ? In 100 Jahren spricht man noch von uns ? Wir hatten Glück und Pech unter den unermesslichen Dimensionen der Sterne-was danach ? Ich weiss n...
von Simtek
04.12.2019, 14:34
Forum: News-Kommentare
Thema: "Definitiv möglich": Tritt Vettel in Schumachers Fußstapfen?
Antworten: 49
Zugriffe: 2842

Re:

Die Uhr tickt definitiv und langsam wird die Zeit knapp. Letzte Saison war Ferrari zumindest zeitweise mit Mercedes auf Augenhöhe. Aber auch 2018 hat man es geschafft den Titel mal wieder zu verspielen. 2019 hat man so richtig eine Klatsche bekommen. Mit Leclerc sitzt ihm ein junger talentierter Fah...
von Simtek
03.12.2019, 19:02
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 8534
Zugriffe: 130323

Re: Assoziationskette

Marine
von Simtek
02.12.2019, 15:14
Forum: News-Kommentare
Thema: TV-Quoten Abu Dhabi: Enttäuschende Zahlen beim Formel-1-Finale
Antworten: 7
Zugriffe: 412

Re: TV-Quoten Abu Dhabi: Enttäuschende Zahlen beim Formel-1-Finale

Ist auch kein Wunder. Es ging nicht mal mehr um die goldene Ananas. Dazu ist Abu Dhabi nunmal als Strecke mit 90%iger Schlaftablettenwahrscheinlichkeit bekannt. Wer außer den Hardcore-Fans sollte da schon einschalten? :shrug: Tante Erna, weil sie gerade feststellt das die Lindenstrasse nicht läuft ...
von Simtek
02.12.2019, 14:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bei der Spritmenge getrickst? Ferrari erhält saftige Geldstrafe!
Antworten: 108
Zugriffe: 6152

Re: Bei der Spritmenge getrickst? Ferrari erhält saftige Geldstrafe!

Rennsemmel hat geschrieben:
02.12.2019, 13:48
Ob getrickst oder nicht - Ferrari hat in der Fahrerwertung nur den 4. und 5. Platz geholt.
Das ist schlicht eine Klatsche wenn man ein WM-fähiges Auto hat.
haben möchte. :wink:
von Simtek
02.12.2019, 14:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 21:0 im Quali-Duell bei Williams: Russell triumphiert mit weißer Weste
Antworten: 10
Zugriffe: 435

Re: 21:0 im Quali-Duell bei Williams: Russell triumphiert mit weißer Weste

Was nützen Russell die 21 Torschüsse, wenn Kubica das 1:0 schießt? Statistik ist ja schön und gut aber Kubica hat dem Team immerhin ein Fünkchen Geld eingebracht. Thats life. Und ja, Kubica ist eine Graupe. Durch sein Handicap hat es einfach keinen Sinn, F1 zu fahren. Schön, dass er es aber nochmal...
von Simtek
02.12.2019, 14:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 21:0 im Quali-Duell bei Williams: Russell triumphiert mit weißer Weste
Antworten: 10
Zugriffe: 435

Re: 21:0 im Quali-Duell bei Williams: Russell triumphiert mit weißer Weste

Leider eine ganz, ganz schlechte Bilanz von KUB. Das Team operierte finanziell am absoluten Limit & das Auto war nicht wirklich F1-tauglich - das steht außer Frage. Aber trotzdem - ein, zwei, dreimal ein Highlight setzen & den TK im Q schlagen - ist ihm leider nicht gelungen. Er hat Geschichte gesc...
von Simtek
02.12.2019, 14:26
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 8534
Zugriffe: 130323

Re: Assoziationskette

Chaos
von Simtek
02.12.2019, 10:44
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 8534
Zugriffe: 130323

Re: Assoziationskette

Autobahn
von Simtek
02.12.2019, 10:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Das ist wie Kreisliga hier": Vettel spottet über defektes DRS-System
Antworten: 39
Zugriffe: 2737

Re: Re:

Das waren die besten 18 Runden der letzten 9 Jahre. Okay übertrieben, klar. Aber ich fand die duelle ohne DRS wesentlich intensiver und spannender. Da kann ich nur beipflichten. Amüsant, wie Bottas am Renault von Hülk verzweifelte. Kaum war DRS frei, ging er vorbei als wäre es nichts. Das System is...
von Simtek
02.12.2019, 10:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bei der Spritmenge getrickst? Ferrari erhält saftige Geldstrafe!
Antworten: 108
Zugriffe: 6152

Re: Bei der Spritmenge getrickst? Ferrari erhält saftige Geldstrafe!

JPM_F1 hat geschrieben:
01.12.2019, 20:01
da werden ja die finanzen recht knapp bei ferrari...
Angeblich darf Binotto jetzt nur noch zu Fielmann. :mrgreen: