Die Suche ergab 8629 Treffer



von Simtek
21.02.2020, 17:11
Forum: History
Thema: Zakspeed
Antworten: 6
Zugriffe: 5159

Re: Zakspeed

Eines muss man Zakspeed hoch anrechnen. Sie waren das einzige Team, das mit einem selbstentwickelten und gebauten Motor an den Start gingen. O.K. damit vorsichtig gesagt: mässig erfolgreich, aber ob das die Truppe vom Zuckersaftprinzen hinbekommen würde? :wink:
von Simtek
21.02.2020, 17:06
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Wir zählen....
Antworten: 5148
Zugriffe: 102921

Re: Wir zählen....

Bild
von Simtek
21.02.2020, 17:06
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Wir zählen....
Antworten: 5148
Zugriffe: 102921

Re: Wir zählen....

Bild
von Simtek
21.02.2020, 16:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Regeln 2021: FIA verbietet Mercedes' DAS-System!
Antworten: 46
Zugriffe: 3033

Re: Formel-1-Regeln 2021: FIA verbietet Mercedes' DAS-System!

Das ist doch schon wieder Betrug. MAMG darf es dieses Jahr benutzen, aber allen anderen wird es dann ab nächstes Jahr wieder verboten. Wie die Reifentest, Durchflussmenge etc. Für mich ist die Saison schon wieder vorbei. Auch, wenn es niemanden interessiert, ich schau kein einziges Rennen ... 2021 ...
von Simtek
21.02.2020, 16:52
Forum: Paddock
Thema: Unbeliebte Meinungen
Antworten: 13
Zugriffe: 184

Re: Unbeliebte Meinungen

naja aber am Beispiel Irvine (der definitiv ein unverdienter WM wäre), sieht man ja das es keine unverdienten WMs gibt- er wurde es ja auch nicht, weil ein anderer (Hakkinen) über die Saison eben besser war. Ich sehe tatsächlich keinen F1 WM als unverdient an, alle konnten sich über ein Jahr als WM...
von Simtek
12.02.2020, 17:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Menschenrechtler: Saudi-Arabien-Grand-Prix wäre "Sportwäsche"
Antworten: 26
Zugriffe: 624

Re: Menschenrechtler: Saudi-Arabien-Grand-Prix wäre

Immerhin hat der Kaiser Franz, im bürgerlichen auch Suppenkasper genannt keine Rolexuhren geschenkt bekommen.
Der arme Kerl kann einem leid tun. :(
von Simtek
12.02.2020, 13:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Menschenrechtler: Saudi-Arabien-Grand-Prix wäre "Sportwäsche"
Antworten: 26
Zugriffe: 624

Re: Menschenrechtler: Saudi-Arabien-Grand-Prix wäre

Ich sehe es nur als scheinheilig an, Saudi Arabien als den großen Teufel an die Wand zu malen, während man die ganzen anderen Sünder unter den Teppich kehrt. Da stimme ich dir zu. Es ist unter diesem Gesichtspunkt sehr fragwürdig, wie der Rennkalender seit dem Jahrtausendwechsel erweitert wurde. Me...
von Simtek
12.02.2020, 13:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Menschenrechtler: Saudi-Arabien-Grand-Prix wäre "Sportwäsche"
Antworten: 26
Zugriffe: 624

Re: Menschenrechtler: Saudi-Arabien-Grand-Prix wäre

Sorry, aber fragwürdiges Verhalten im Punkt Umwelt/Klimaschutz oder meinetwegen auch grossflächige Umweltzerstörung mit Unterdrückung von Menschenrechten Vergleichen zu wollen ist echt :facepalm: Wenn man vorsätzlich die Natur zerstört und somit nicht nur das Leben der eigenen Bürger, sondern auch ...
von Simtek
12.02.2020, 12:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Menschenrechtler: Saudi-Arabien-Grand-Prix wäre "Sportwäsche"
Antworten: 26
Zugriffe: 624

Re: Menschenrechtler: Saudi-Arabien-Grand-Prix wäre

Das Thema Menschenrechte und Formel 1 ist ja kein Neues. Gerade letztes Jahr wurde in diesem Zusammenhang ja der GP von Bahrain angeprangert. Ich habe zu diesem Thema einen Artikel gefunden, wo die Haltung der Fia abgedruckt ist: "Wenn nationale Gesetze und Vorschriften im Widerspruch zu internatio...
von Simtek
12.02.2020, 12:41
Forum: Sport Allgemein
Thema: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread
Antworten: 18251
Zugriffe: 354465

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

DeLaGeezy hat geschrieben:
12.02.2020, 09:52
mich würde mal interessieren wie ihr den abgang von klinsmann bewertet?
Ich wusste gar nicht, das er Kurzarbeiter ist. :shock:
Ich glaube seine Trainerkarriere dürfte er damit selbst zerstört haben.
Vielleicht hat er an der Playstation noch eine Chance bei Real Madrid, aber sonst .....
von Simtek
12.02.2020, 12:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Menschenrechtler: Saudi-Arabien-Grand-Prix wäre "Sportwäsche"
Antworten: 26
Zugriffe: 624

Re: Menschenrechtler: Saudi-Arabien-Grand-Prix wäre

Ziemlich unterschiedliche Kaliber, oder nicht?!? Und zu den Olympischen Spielen 1936. Dieses Beispiel finde ich gar nicht so unpassend. Damals war man so dumm und hat zugelassen, dass die Spiele für die Propaganda Maschine der Nazis genutzt wurden. Muss man einen Fehler den man damals gemacht hat, ...
von Simtek
12.02.2020, 12:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Menschenrechtler: Saudi-Arabien-Grand-Prix wäre "Sportwäsche"
Antworten: 26
Zugriffe: 624

Re: Menschenrechtler: Saudi-Arabien-Grand-Prix wäre

Beispiele von 1936 sind auch so passend. Ich finde es so toll, wenn als Vergleich die Nazi-Keule oder Ähnliches rausgeholt wird. Keiner von damals lebt mehr, wir brauchen uns nicht die Schuld unserer Vorfahren umhängen. Abgesehen davon ist die Situation von damals mit der von heute absolut nicht ve...
von Simtek
09.02.2020, 10:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Coronavirus: China-Rennen könnte ans Saisonende verschoben werden
Antworten: 15
Zugriffe: 974

Re: Coronavirus: China-Rennen könnte ans Saisonende verschoben werden

turbocharged hat geschrieben:
08.02.2020, 17:02
Wie wär's wenn man einen GP in Deutschland austrägt und nicht in einem Land, wo sich die Menschen alle paar Jahre eine neue Tierseuche reinknuspern?
Bringt nicht genug Kohle und wir wollen doch nicht, das die verantwortlichen Personen zum Sozialfall werden!
von Simtek
07.02.2020, 19:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Damon Hill über Spa 1998: War eigentlich alles ganz anders ...
Antworten: 19
Zugriffe: 1143

Re: Damon Hill über Spa 1998: War eigentlich alles ganz anders ...

Die Demenz bei D.Hill scheint sehr weit fortgeschritten sein, das ihn das ganze erst über 20 Jahre später doch noch einmal einfällt. Der Satz ist inhaltlich schon ohne Kontext unlogisch. Wenn ich mal an Demenz erkranke soll es bitte die gleiche Variante sein wie bei Hill wenn mir dann regelmäßig Be...