Die Suche ergab 7752 Treffer

von Simtek
19.06.2019, 19:06
Forum: Sport Allgemein
Thema: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread
Antworten: 18262
Zugriffe: 341257

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Hummels wechselt zurück zum BVB. 38 millionen inkl. Bonuszahlungen. Der Fixbetrag liegt wohl anscheinend bei 30m. Was haltet ihr davon? Ich als Bayern Fan bin zweigespalten: Einerseits finde ich es ok, dass wir ihn verkaufen, aber andererseits verkaufe ich ihn ungern an den BVB. Hummals war in der ...
von Simtek
19.06.2019, 16:59
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Wir zählen....
Antworten: 4626
Zugriffe: 86638

Re: Wir zählen....

Bild
von Simtek
19.06.2019, 14:48
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Wir zählen....
Antworten: 4626
Zugriffe: 86638

Re: Wir zählen....

Bild
von Simtek
19.06.2019, 10:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Pünktlich zum Heimrennen: Renault hat seine große Krise überwunden
Antworten: 7
Zugriffe: 344

Re: Pünktlich zum Heimrennen: Renault hat seine große Krise überwunden

Ein, für die eigenen Verhältnisse aber nicht die Ansprüche gutes Rennen lässt also darauf schliessen, dass die große Krise überwunden ist? Renault sollte mit dieser Einschätzung mal vorsichtig sein sonst riskiert man für Le Castellet ein böses Erwachen.
von Simtek
19.06.2019, 09:55
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Wir zählen....
Antworten: 4626
Zugriffe: 86638

Re: Wir zählen....

Bild
von Simtek
18.06.2019, 19:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch
Antworten: 71
Zugriffe: 2442

Re: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch

man stelle sich mal vor, man hätte vor 100 Jahren auf das e-Auto gesetzt und es würde jetzt jemand kommen und uns erzählen wir sollten Verbrenner fahren. also plötzlich Abgase in den Städten ausstoßen und dabei noch Motorenlärm absondern, auch Nachts :shock: . nicht mehr zu Hause an der Steckdose l...
von Simtek
18.06.2019, 18:14
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Wir zählen....
Antworten: 4626
Zugriffe: 86638

Re: Wir zählen....

Bild
von Simtek
17.06.2019, 17:51
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Wir zählen....
Antworten: 4626
Zugriffe: 86638

Re: Wir zählen....

Bild
von Simtek
17.06.2019, 12:14
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Wir zählen....
Antworten: 4626
Zugriffe: 86638

Re: Wir zählen....

Ein keines Jubiläum

Bild
von Simtek
17.06.2019, 11:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer über Vettel-Rücktritt: "Traue es ihm zu"
Antworten: 47
Zugriffe: 3640

Re: Marc Surer über Vettel-Rücktritt: "Traue es ihm zu"

Immer wieder das selbe.. Leute, er hört nicht ohne einen Titel mit Ferrari auf.. :D Na ja wenn das aber so weitergeht, braucht er dann irgendwann einen Rollator um sich im Fahrerlager bewegen zu können. In Rot selbstverständlich! https://master.prosenio.de/out/pictures/master/product/1/leichtgewich...
von Simtek
17.06.2019, 11:25
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 55
Zugriffe: 2234

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Schlussfolgerung; WENN DU FEHLER MACHST , WIRST DU BESTRAFT, einige Gebote des FIA Gotts; "Du sollst nicht am Limit fahren" "Du sollst nicht pushen" "Du sollst nicht begehren deines konkurrenten Boliden" "Du sollst keine Zweikämpfe führen" "Du sollst den...
von Simtek
17.06.2019, 11:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer über Vettel-Rücktritt: "Traue es ihm zu"
Antworten: 47
Zugriffe: 3640

Re: Marc Surer über Vettel-Rücktritt: "Traue es ihm zu"

Wenn ich mich nicht irre hat Senna seine drei Titel auch "nur" im McLaren eingefahren. Haftet ihm deswegen auch ein Makel an? Senna ist für viele aufgrund seines Todes ein Art Mythos. Eigentlich war klar, das er den Titel 1994 holt. Der Fahrer der damals als bester Fahrer im Feld angesehe...
von Simtek
17.06.2019, 11:02
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Wir zählen....
Antworten: 4626
Zugriffe: 86638

Re: Wir zählen....

Bild
von Simtek
17.06.2019, 10:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Vettel-Kontroverse: FIA-Präsident nimmt Kommissare in Schutz
Antworten: 97
Zugriffe: 2489

Re: Nach Vettel-Kontroverse: FIA-Präsident nimmt Kommissare in Schutz

Was soll Jean Todt machen. Als Präsident der FIA ist es sicher nicht seine Aufgabe, die Renn-Kommissäre zu kritisieren. Intern wird es vielleicht andere Worte hageln, aber nach aussen versucht man das ganze ins rechte Licht zu rücken.
von Simtek
17.06.2019, 10:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch
Antworten: 71
Zugriffe: 2442

Re: Toto Wolff glaubt: Formel 1 in ein paar Jahren zu 50 Prozent elektrisch

305km Renndistanz bei zügigem Tempo elektrisch, ohne Austauschfahrzeuge, wird interessant. Dauert noch ein paar Jahre. Ich bin jetzt mitte 40. Also in ca. 60 Jahren, darf es sich gerne durchsetzt. :wink: Edit: Ach so, wenn es jetzt jemand um den Sound geht. Ich kann mir vorstellen, das man als Pay-...

Zur erweiterten Suche