Die Suche ergab 588 Treffer



von Clayton
04.08.2020, 22:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: So eng war es wirklich: Lewis Hamiltons dramatische letzte Runde in Silverstone
Antworten: 40
Zugriffe: 2564

Re: So eng war es wirklich: Lewis Hamiltons dramatische letzte Runde in Silverstone

Ihm wird bei der Überquerung der Ziellinie (1:34:17 in der F1TV-Übertragung) sowie im späteren Verlauf der Runde, bei der Zufahrt auf Maggots (1:35:22 in der F1TV-Übertragung), mitgeteilt, dass es die letzte Runde ist, das ist live in Echtzeit. Wenn es nicht die letzte Runde gewesen wäre und er hätt...
von Clayton
04.08.2020, 20:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: So eng war es wirklich: Lewis Hamiltons dramatische letzte Runde in Silverstone
Antworten: 40
Zugriffe: 2564

Re: So eng war es wirklich: Lewis Hamiltons dramatische letzte Runde in Silverstone

Klar, er wäre eine weitere Runde mit dem kaputten Reifen gefahren, wäre das Rennen nicht vorbei gewesen... Logisch. Schau dir das nochmal in Ruhe an und wenn du der englischen Sprache nicht mächtig bist, dann frag uns ruhig. Thanks for the offer and please do translate it because I am indeed comple...
von Clayton
04.08.2020, 19:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: So eng war es wirklich: Lewis Hamiltons dramatische letzte Runde in Silverstone
Antworten: 40
Zugriffe: 2564

Re: So eng war es wirklich: Lewis Hamiltons dramatische letzte Runde in Silverstone

Klar, er wäre eine weitere Runde mit dem kaputten Reifen gefahren, wäre das Rennen nicht vorbei gewesen... Logisch.
von Clayton
04.08.2020, 19:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: So eng war es wirklich: Lewis Hamiltons dramatische letzte Runde in Silverstone
Antworten: 40
Zugriffe: 2564

Re: So eng war es wirklich: Lewis Hamiltons dramatische letzte Runde in Silverstone

Ok nach der Zielüberquerung kommen bei Peter mal Emotionen auf und Lewis war sich nicht sicher, ob er wirklich, mangels Zielflagge, gewonnen hat. Ein Teil der Mercedes-Show, mehr nicht, denn wenn das Rennen nicht vorbei gewesen wäre, wäre nach der Ziellinie nicht direkt vom Gas gegangen und schon d...
von Clayton
28.07.2020, 12:52
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Anti-Bill-Gates-Posting geteilt: So rechtfertigt sich Lewis Hamilton!
Antworten: 64
Zugriffe: 3885

Re: Anti-Bill-Gates-Posting geteilt: So rechtfertigt sich Lewis Hamilton!

Der zweite Post war keine Entschuldigung. Im Prinzip schließt der zweite Post nahtlos an die Verschwörungstheorien des ersten an, denn der erste Teil ist nur, ich habe nichts gegen Bill Gates und seine Arbeit, ABER...:

"A lot of uncertainty about the side effects and how it's going to be funded".
von Clayton
21.07.2020, 17:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach "Frühstart": Valtteri Bottas fordert Änderung am Mercedes-Display
Antworten: 34
Zugriffe: 1812

Re: Nach "Frühstart": Valtteri Bottas fordert Änderung am Mercedes-Display

Seine Erinnerung täuscht Bottas hier allerdings etwas, denn tatsächlich änderte sich am großen Display nichts. Auf Onboard-Aufnahmen ist zu sehen, dass sich nicht die große Anzeige an seinem Lenkrad ändert. Vielmehr sind es drei kleine rote LED-Lichter über dem Hauptdisplay, die ausgehen. Darauf re...
von Clayton
21.07.2020, 15:49
Forum: Motorsport
Thema: Schwerer Handbike Unfall von Alex Zanardi
Antworten: 30
Zugriffe: 1137

Re: Schwerer Handbike Unfall von Alex Zanardi

Knapp fünf Wochen nach seinem Handbike-Unfall ist der frühere Formel-1-Fahrer Alessandro Zanardi aus dem Krankenhaus in eine spezielle Reha-Einrichtung für Gehirnverletzte verlegt worden. Quelle: https://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/alessandro-zanardi-in-reha-klinik-verlegt-nach-handbike-un...
von Clayton
11.07.2020, 10:30
Forum: Motorsport
Thema: Schwerer Handbike Unfall von Alex Zanardi
Antworten: 30
Zugriffe: 1137

Re: Schwerer Handbike Unfall von Alex Zanardi

Willst Du einen Ticker auf dieser Seite einrichten lassen?

Weil es nicht jeden Tag etwas Neues zu berichten gibt. Er liegt im künstlichen Koma und sein Zustand ändert sich nicht von jetzt auf gleich, vor allem nicht wenn es sich um neurologische Schäden handelt.
von Clayton
08.07.2020, 15:31
Forum: Motorsport
Thema: Schwerer Handbike Unfall von Alex Zanardi
Antworten: 30
Zugriffe: 1137

Re: Schwerer Handbike Unfall von Alex Zanardi

In den englischsprachigen Medien wird über eine fünfstündige Gesichtsrekonstruktion, die am Montag stattfand, berichtet. Über eine Hirn-OP ist nichts zu lesen.

Quelle: https://www.cbc.ca/sports/paralympics/a ... -1.5639096
von Clayton
03.07.2020, 21:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes hat mit DAS-Protest gerechnet: "Mal sehen, wer sich durchsetzt"
Antworten: 35
Zugriffe: 2595

Re: Mercedes hat mit DAS-Protest gerechnet: "Mal sehen, wer sich durchsetzt"

Wester hat geschrieben:
03.07.2020, 20:01
RBR wird immer peinlicher. Der Horner ist so ein Unsympath geworden, seitdem er sich so in Verstappen versteift. Hoffentlich findet Albon irgendwann ein anderes Team, ist noch der sympathischte dort.
:think: :biggrin:

Die Präposition ist 'auf', er versteift sich auf Verstappen. :wink:
von Clayton
24.06.2020, 09:36
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 2235
Zugriffe: 109610

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Dumm ist nur, dass der Mensch manchmal ziemlich vergesslich ist. Also scheiß Aktion, gute Reaktion. Ob die Reaktion wirklich verhältnismäßig sein wird ist noch abzuwarten. Die NASCAR sehe ich von allen Motorsportserien als am unkritischsten gegenüber Diskrimierung und Rassismus, sind ja auch einige...
von Clayton
12.06.2020, 19:39
Forum: Plauderecke
Thema: Kürzeste Formel 1-Bücher
Antworten: 121
Zugriffe: 3251

Re: Kürzeste Formel 1-Bücher

“Tipps für sicheres Fahren” von Romain Grosjean und Phillipe Alliot

“Mein Leben am Limit” von Chanoch Nissany

“Puzzle selber gestalten - 10 anregende und kreative Ideen” von Martin Donnelly

“Buckle up and sit tight - Erfolgreich Anschnallen” von Wolfgang Graf Berghe von Trips und Gilles Villeneuve
von Clayton
11.06.2020, 22:23
Forum: Plauderecke
Thema: Kürzeste Formel 1-Bücher
Antworten: 121
Zugriffe: 3251

Re: Kürzeste Formel 1-Bücher

"Stochastik für Dummies" von Heiko Waßer

"Grundlagen eines gesunden Patriotismus" von Heiko Waßer, David Croft und Olav Mol

"Zur Erforschung alternativer Abschussmethoden von Flugkörpern" von Mark Webber