Die Suche ergab 563 Treffer



von Clayton
19.11.2019, 21:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton relativiert Gemecker: "Nichts, was ich hätte tun können"
Antworten: 9
Zugriffe: 850

Re: Hamilton relativiert Gemecker:

Ted Kravitz zufolge, hatte Hamilton seine Batterie in seiner ersten Outlap komplett entladen, um sich den Vorsprung auf Verstappen herauszufahren. Es ist nur wenig überraschend, dass Verstappen dann auf der Geraden, nachdem er Hamilton eingeholt hatte, mühelos an ihm vorbeizog. Zugleich sollte er in...
von Clayton
24.09.2019, 16:47
Forum: News-Kommentare
Thema: "WM noch nicht gewonnen": Hamilton nimmt Mercedes in die Pflicht
Antworten: 33
Zugriffe: 2715

Re: "WM noch nicht gewonnen": Hamilton nimmt Mercedes in die Pflicht

Daresco hat geschrieben:Der Lewis hängt zu viel mit dem Toto ab.
Das erinnert auch stark an Löw, der bei den Pressekonferenzen vor der Gefährlichkeit irgendeines Kleinstaats wie San Marino warnt.
von Clayton
13.09.2019, 21:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur
Antworten: 93
Zugriffe: 5274

Re: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur

rot hat geschrieben:
leftytwoguns hat geschrieben:Habe immer mitgefiebert wie er dem Gott Schumi eingeheiz hat.
Tja, hätte er doch nur seine Teller manchmal nicht aufgegessen. Ohne seine Kilos wäre er vermutlich erfolgreicher gewesen in der F1. :lol:
Dann hätte es öfters geregnet, sodass Schumacher ihn trotzdem geschlagen hätte. :wink:
von Clayton
02.09.2019, 00:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel als Leclerc-Helfer auf P4: "Hatte in den Kurven Probleme"
Antworten: 75
Zugriffe: 4133

Re: Vettel als Leclerc-Helfer auf P4: "Hatte in den Kurven Probleme"

Wenn Verstappen nicht wie heute in alte Muster verfällt, könnte das womöglich noch unangenehm werden. Du solltest Dir den Unfall nochmal ansehen. Wo hätte Verstappen noch hinfahren sollen? Raikkonen zieht von links außen nach rechts über die Strecke. Dabei sieht er Verstappen nicht und lässt auch k...
von Clayton
16.08.2019, 21:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Antworten: 122
Zugriffe: 5843

Re: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Hamilton ist der erfolgreichste, aber nicht der beste Fahrer der Neuzeit. Zwei Mal hat er gegen Teamkollegen verloren. Button als auch Rosberg gehören zur oberen Mittelschicht, aber nicht zu den Topfahrern der Formel 1. Bottas ist weder den Topfahrern noch der oberen Mittelschicht zuzuordnen und mit...
von Clayton
15.08.2019, 07:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 14164

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Du hast auch Fahrer aus einer anderen Ära ausgewählt. Button und Montoya, ersterer kam über Kontakte, Image und Sponsoren zu Benetton/Renault. Montoya hatte zwei Jahre vor seinem Wechsel zu McLaren um den WM-Titel gekämpft und zahlreiche Siege auf seinem Konto. Rosberg würde immer noch für Williams ...
von Clayton
15.08.2019, 00:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 14164

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Dem gegenüber stehen aber viele andere Fahrer wie Klien, Liuzzi, Speed, Buemi, Alguersuari, Bourdais, Vergne, Kwjat, Hartley, Gasly.... Es ist doch bezeichnend, dass keiner von denen dann langfristig in ein anderes Team hätte wechseln können. Das ist der Tatsache geschuldet, dass die Fahrer, die be...
von Clayton
14.08.2019, 23:53
Forum: Paddock
Thema: Silly Season 2019
Antworten: 24
Zugriffe: 2643

Re: Silly Season 2019

Gesetzt für 2020: Mercedes Hamilton / ??? Red Bull Verstappen / ??? Albon? Ferrari Vettel / Leclerc Renault Ricciardo / Hülkenberg??? Haas Magnussen / ??? McLaren Sainz / Norris Racing Point Perez / Stroll Alfa ??? / Giovanazzi Toro Rosso ??? / ??? Williams ??? / ??? Interessant fände ich: Mercedes...
von Clayton
13.08.2019, 20:03
Forum: Paddock
Thema: Das inoffizielle Formel 1.de Fahrer Ranking
Antworten: 43
Zugriffe: 3429

Re: Das inoffizielle Formel 1.de Fahrer Ranking

Bei Ver ist die 2 vermutlich unfair, aber wer im Rennen mal 20sec führt und dann ohne SC den Sieg nicht holt, da will ich keine 1 geben. Es konnte niemand ahnen, dass Hamilton zum Reifenwechsel an die Box gerufen wird, aber Mercedes hatte zu dem Zeitpunkt nichts zu verlieren. Wäre Verstappen in der...
von Clayton
12.08.2019, 22:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 14164

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Man hätte Ricciardo nicht vergraulen dürfen, indem er das Team bedingungslos auf Verstappen einschwor. Laut Ricciardos Aussagen, sei der ausschlaggebende Grund für den Wechsel der Honda Motor gewesen sein. Denn er traute Honda nicht zu einen leistungsstarken und zuverlässigen Motor zu bauen, weshal...
von Clayton
11.08.2019, 20:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Hülkenberg hadert weiter mit Ausfall: War auf Dragstrip "nur noch Passagier"
Antworten: 29
Zugriffe: 2002

Re: Hülkenberg hadert weiter mit Ausfall: War auf Dragstrip "nur noch Passagier"

Nächstes Mal auf der Rennstrecke bleiben und ein gutes Resultat nach Hause fahren.
von Clayton
31.07.2019, 19:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton krank in Hockenheim: "Härtestes Wochenende meines Lebens"
Antworten: 98
Zugriffe: 5898

Re: Hamilton krank in Hockenheim: "Härtestes Wochenende meines Lebens"

In einem Interview am Wochenende sagte er selber, dass es nur Halsschmerzen seien. Jeder Fußballspieler lässt sich 'fit spritzen' und legt dann 90 Min. lang los. Das sollte auch im Motorsport möglich sein, zumal Mercedes allerlei Möglichkeiten besitzt.
von Clayton
25.07.2019, 19:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Für Ferrari zu fahren ist ein Privileg, keine Bürde!
Antworten: 49
Zugriffe: 2016

Re: Sebastian Vettel: Für Ferrari zu fahren ist ein Privileg, keine Bürde!

Er muss wie Hamilton den Weg zu Gott finden.
#blessed #amen #jesuslovesme
von Clayton
16.07.2019, 23:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Martin Brundle über Vettel: Lewis wäre das nicht passiert
Antworten: 100
Zugriffe: 5225

Re: Martin Brundle über Vettel: Lewis wäre das nicht passiert

Man muss nicht so weit gehen und Lewis erwähnen, Charles reicht völlig. Runde um Runde hartes Rad an Rad fight, fast schon episch. Was Max und Charles uns da gezeigt haben war Rennsport pur! Schaut man sich einfach mal https://www.youtube.com/watch?v=-KUixlLrO6c an, dann sieht man schön von Vettel ...
von Clayton
25.03.2019, 20:45
Forum: Motorsport
Thema: Formel E
Antworten: 574
Zugriffe: 43389

Re: Formel E

Der Kommentator der ARD hat Tomaten auf den Augen. Als Bird in Hong Kong Lotterer nach dem ersten Kontakt berührte und ein paar Kurven später überholte, sah er erstens nicht, dass Lotterer einen aufgeschlitzten Reifen hatte, obwohl das am Fahrverhalten zu erkennen war. Zweitens gab es überhaupt kein...