Die Suche ergab 961 Treffer



von fmt-ing
29.01.2019, 12:25
Forum: News-Kommentare
Thema: "Supertime-Index" zeigt: Sauber war 2018 Entwicklungs-Weltmeister
Antworten: 12
Zugriffe: 992

Re: "Supertime-Index" zeigt: Sauber war 2018 Entwicklungs-Weltmeister

Nun ja, alles schön und gut. Aber vlt hätte man noch erwähnen sollen, dass Sauber 2017 wirklich unterirdisch war und somit der Sprung logischerweise größer ausfällt. Vasseur mahnt: "Ich will nicht negativ sein, weil es nicht der Mentalität des Teams entspricht, aber es ist einfacher, sich zu verbes...
von fmt-ing
29.01.2019, 11:23
Forum: News-Kommentare
Thema: "Supertime-Index" zeigt: Sauber war 2018 Entwicklungs-Weltmeister
Antworten: 12
Zugriffe: 992

Re: "Supertime-Index" zeigt: Sauber war 2018 Entwicklungs-Weltmeister

Und da hat das Paket Leclerc/Ericsson/Sauber eben deutlich besser funktioniert als das Paket Wehrlein/Ericsson/Sauber. Nur kleine Ergänzung: Paket Leclerc/Ericsson/Sauber/ aktuelle Motorausbaustufe eben deutlich besser funktioniert als das Paket Wehrlein/Ericsson/Sauber/ Letztjährige Motorausbaustu...
von fmt-ing
29.01.2019, 10:14
Forum: News-Kommentare
Thema: "Supertime-Index" zeigt: Sauber war 2018 Entwicklungs-Weltmeister
Antworten: 12
Zugriffe: 992

Re: "Supertime-Index" zeigt: Sauber war 2018 Entwicklungs-Weltmeister

Nun ja, alles schön und gut. Aber vlt hätte man noch erwähnen sollen, dass Sauber 2017 wirklich unterirdisch war und somit der Sprung logischerweise größer ausfällt.
von fmt-ing
07.10.2018, 21:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: WM-Rechenspiele: Titel 2018 fällt Mercedes "in den Schoß"
Antworten: 36
Zugriffe: 3058

Re: WM-Rechenspiele: Titel 2018 fällt Mercedes "in den Schoß"

Der Rest der Saison ist für den Allerwertesten. LANGWEILIGER geht nicht mehr. Interessante Einstellung mancher so called "F1 Fans", die leider vergessen, dass es eine F1 außerhalb der ersten 6 Plätze gibt! Und die bleibt zum Glück noch durchaus spannend.. meist sogar bis zum Schluss des jeweiligen ...
von fmt-ing
05.10.2018, 09:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Japan 2018: Wie soll Vettel diesen Hamilton schlagen?
Antworten: 113
Zugriffe: 7044

Re: GP Japan 2018: Wie soll Vettel diesen Hamilton schlagen?

Reißerische Überschrift, die suggeriert, dass es hier auf Vettel/Hamilton ankommt. Richtigerweise sollte die Überschrift aber heißen "Wie soll Ferrari diesen Mercedes schlagen?" Ferrari war endlich mal (bisschen) cleverer und hat 2018 mit dem Batteriemanagement das gemacht, was in der Smartphonetech...
von fmt-ing
08.07.2018, 21:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Absicht oder Inkompetenz": Ferrari-Kollision erzürnt Mercedes
Antworten: 172
Zugriffe: 12009

Re: "Absicht oder Inkompetenz": Ferrari-Kollision erzürnt Mercedes

Hat Hamilton womöglich den Start absichtlich versemmelt, um dem Raikkönen sein Hinterrad zu "stellen"? Absurd? ja! Absurder als das von Mercedes Leuten? Mitnichten! Aber Ferrari sollte eigentlich schmeicheln, dass Hamilton und Wolf es inzwischen für dringend nötig halten, solche Psychospielchen ausz...
von fmt-ing
06.10.2017, 08:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Crash mit Sebastian Vettel: Neues Video entlastet Lance Stroll
Antworten: 114
Zugriffe: 9147

Re: Crash mit Sebastian Vettel: Neues Video entlastet Lance Stroll

Erst recht, wenn man bedenkt, dass rechts überholen verboten ist, steht Vettels Schuld nun zu 200% fest! Der Irre soll doch bitte nicht so heizen, wo kommen wir denn hin..
von fmt-ing
15.09.2017, 13:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: McLaren ab 2018 mit Renault, Toro Rosso mit Honda
Antworten: 26
Zugriffe: 1761

Re: Offiziell: McLaren ab 2018 mit Renault, Toro Rosso mit Honda

Red Bull baut ja selbst Getriebe (und fährt sie), evtl. kann man selbst ein Honda-Getriebe bauen. Wäre wohl sogar vorteilhafter für RBR als Vorlauf, wenn sie tatäslich ein Jahr später planen, die Synergien zwischen beiden Teams (inklusive Motor von Honda) maximal zu nutzen. Das Spanendste der Saiso...
von fmt-ing
29.08.2017, 08:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Spa: Force-India-Krieg geht auf Social Media weiter
Antworten: 44
Zugriffe: 2332

Re: Spa: Force-India-Krieg geht auf Social Media weiter

Ich kann nicht verstehen wie man bei dem Unfall die Schuld bei Ocon sehen kann? yEJiLrctL44 Danke für das Video. Man sieht hier relativ deutlich dass Ocon zu 100% selber Schuld hat. Noch bevor das Video startet sieht man dass Perez nach der Kurve vorne war - d.h. er bestimmt die Linie. - Perez fähr...
von fmt-ing
28.08.2017, 16:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Spa: Force-India-Krieg geht auf Social Media weiter
Antworten: 44
Zugriffe: 2332

Re: Spa: Force-India-Krieg geht auf Social Media weiter

Die Argumentation mancher ist in meinen Augen sehr lustig - als wenn ich im Straßenverkehr bei Auffahrunfall (ich wäre dabei aufgefahren) sagen würde, dass der vor mir schuld ist, weil er ja.. z.B. zu Hause hätte bleiben können und der Unfall somit nie passiert wäre. Schöne Welt, nicht wahr? Jedenfa...
von fmt-ing
28.08.2017, 16:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Schluss mit lustig: Force India droht Piloten mit Rennsperre!
Antworten: 70
Zugriffe: 4489

Re: Schluss mit lustig: Force India droht Piloten mit Rennsperre!

Und mal ganz davon ab: Sowohl in Interviews als auch auf der Strecke zeigt sich Ocon für mich bisher als sehr reif! Mercedes muss zusehen, wie sie den Mann halten wollen! "Damage limitation today, we were having a good race until Perez tried to kill me 2 times! Anyway he didn't manage to do so endi...
von fmt-ing
27.08.2017, 21:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Schluss mit lustig: Force India droht Piloten mit Rennsperre!
Antworten: 70
Zugriffe: 4489

Re: Schluss mit lustig: Force India droht Piloten mit Rennsperre!

Bin hier absolut mit Ocon. Perez war mir schon immer aufgefallen als einer, der zu viel will. Da zwingt ihn Ocon gerade mal richtigerweise in die Position, in die er ehemals andere zwang. Weiter so Ocon! Und auch heute: Eiegen Kollegen in die Mauer zu drücken geht mal gar nicht! Oder waren es nicht ...
von fmt-ing
23.08.2017, 15:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Honda-Fortschritte dank Illien: Muss McLaren auf die Knie?
Antworten: 50
Zugriffe: 4724

Re: Honda-Fortschritte dank Illien: Muss McLaren auf die Knie?

McLaren muss auf die Knie... dass ich nicht lache. Weil Honda sich nun endlich eingesteht, dass man von allein nicht weiter kommt und sich KnowHow von anderer Seite holt. Außerdem steht noch gar nicht fest, dass der neue Motor dann wirklich so viel besser sein wird. Sollte es so sein, dann würde ic...
von fmt-ing
31.07.2017, 13:22
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 70
Zugriffe: 11298

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Sportliche Aktion von Hamilton, die ich ihm so nicht zugetraut hätte. Allerdings ist er auch schon sehr oft unsportlich gewesen und verdient deshalb nicht heilig gesprochen zu werden. Es zeigt außerdem, dass Hamilton selbst seinen Teamkollegen nicht als Titelanwärter wahrnimmt, andernfalls hätte er...
von fmt-ing
20.07.2017, 08:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Christian Horner: Vettel ist der "Schlüssel zum Fahrermarkt"
Antworten: 73
Zugriffe: 4358

Re: Christian Horner: Vettel ist der "Schlüssel zum Fahrermarkt"

Sollte Kimi tatsächlich Vertrag nicht verlängern/verlängert bekommen, dann will ich nur Ricciardo neben Vettel sehen. Das ist mMn der bei weitem unkomplizierteste und sympatischste Zeitgenosse im ganzen aktuellen Fahrerfeld! Seine fahrerischen Qualitäten muss man auch nicht in Frage stellen. Persön...