Die Suche ergab 205 Treffer



von Sindy
13.10.2020, 17:41
Forum: Live dabei!
Thema: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim
Antworten: 2775
Zugriffe: 182077

Re: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim

Wir waren dabei trotz Kälte, Wind und Nebel. T4, Block G war echt klasse :thumbs_up: V.a. wenn man gern fotografiert. Freitag haben wir mit Humor genommen und bis zum bitteren Ende durchgehalten. Samstag und Sonntag waren super. Überrascht hat mich, dass überhaupt nix kontrolliert wurde. Man hätte a...
von Sindy
04.10.2020, 10:58
Forum: Live dabei!
Thema: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim
Antworten: 2775
Zugriffe: 182077

Re: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim

Ich meine in den AGB's des Nürburgrings steht auch drin, dass man Fotokameras nur mit bestimmten Objektiven mitbringen kann, meine das dies schon seit vielen Jahren da irgendwo drinsteht, aber auch das wird dort von niemandem an den Tribüneneingängen kontrolliert. In Hockenheim zur DTM haben sie da...
von Sindy
03.10.2020, 17:08
Forum: Live dabei!
Thema: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim
Antworten: 2775
Zugriffe: 182077

Re: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim

Tickets, Tickets, Tickets! 🎫 Die dritte Verkaufsphase für F1 -Karten läuft - diesmal für die Tribünen T7, T8, T9 und T10! ➡ http://nri.ng/f1tickets Quelle: Facebook Diesmal gehen die Karten nicht so schnell weg. Vor allem bei T8 ist fast alles noch zu haben. Ich freu mich schon total auf das Wochen...
von Sindy
26.09.2020, 14:08
Forum: Live dabei!
Thema: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim
Antworten: 2775
Zugriffe: 182077

Re: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim

@Onkel Gustav Ich habe mir gerade Hand- und Fußwärmepads bestellt. Wolldecke steht auch schon auf der Liste, sowie Schal und Mütze. Darf man Thermoskannen mit auf die Tribüne nehmen? Hatten an Tee und Kaffee gedacht. Wetter soll wohl nicht so prickelnd werden, wenn es denn so bleibt mit der Vorhersa...
von Sindy
25.09.2020, 17:11
Forum: Live dabei!
Thema: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim
Antworten: 2775
Zugriffe: 182077

Re: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim

Ich hab bei T4 heute bestellt. Block G, Unterrang, links Es ist sehr viel Geld und ich habe lange mit mir gekämpft, aber ich konnte nicht widerstehen. Das Rahmenprogramm ist schon sehr knapp und ich hoffe das Wetter meint es gut mit uns. Bei Kälte ohne Beschäftigung da sitzen, könnte unangenehm werden
von Sindy
27.11.2019, 17:31
Forum: Live dabei!
Thema: Spielberg 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 2871

Re: Spielberg 2020

Zwischen Kurve 8 & 9 wurde nun bereits eine Zusatztribüne T10 in den Verkauf gebracht.
von Sindy
22.11.2019, 15:38
Forum: Live dabei!
Thema: Spielberg 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 2871

Re: Spielberg 2020

Ich war 2002 zuletzt im Stehplatzbereich und da konnten wir uns nur in dem Bereich zwischen Remus und Rauch frei bewegen - und runterwärts zur Fan-Zone. Habe auch noch nie Fans in dem von dir beschriebenen Bereich gesehen - nur die Niederländer auf der Tribüne vor dem Bullen. Wirklich sichere Auskun...
von Sindy
17.11.2019, 13:05
Forum: Live dabei!
Thema: Spielberg 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 2871

Re: Spielberg 2020

https://image.redbull.com/rbcom/010/2016-06-26/1331802669819_2/0100/0/1/die-besten-pl%C3%A4tze-am-red-bul-ring.jpg Auf dieser Übersicht sieht man es ganz gut. Die Stehplätze sind zwischen Remus und Rauch. Dort kann man sich frei bewegen. Hinter der Red Bull Tribüne führt ein Weg in die F1-Fanzone (A...
von Sindy
31.08.2019, 10:49
Forum: Live dabei!
Thema: Spielberg 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 2871

Re: Spielberg 2020

Weiß zufällig jemand ob man von der Red Bull Tribüne A oder B auch den Start sieht? Von der Red Bull Tribüne Sektor A/B siehst du auf jeden Fall den Start, denn du sitzt direkt an der ersten Kurve. Bilder habe ich jetzt nicht sofort zur Hand. Muss ich mal raussuchen. Hier siehst du einen Tribünenpa...
von Sindy
01.08.2019, 16:39
Forum: Live dabei!
Thema: Spielberg 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 2871

Re: Spielberg 2020

@Florian1848 Du kannst beim Ticketkauf eine Bemerkung mit angeben - ich habe explizit geäußert, eine obere Reihe zu bevorzugen. Wurde berücksichtigt und ich war top zufrieden. Vom zeitlichen Rahmen her (11 Monate vorm Rennen), müssten da auch noch reichlich Kapazitäten frei sein. Red Bull-Tribüne A ...
von Sindy
31.07.2019, 22:07
Forum: Live dabei!
Thema: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim
Antworten: 2775
Zugriffe: 182077

Re: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim

Das klingt ja richtig klasse!!
Freue mich total dass du das erleben konntest. Danke dass du uns davon erzählt hast.
Nico und Dani haben auch am Sonntag eine super Autogrammstunde hingelegt. Wir haben viel gelacht.
von Sindy
31.07.2019, 21:23
Forum: Live dabei!
Thema: Spielberg 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 2871

Re: Spielberg 2020

Wie empfehlenswert sind die Stehplätze von der Sicht auf die Strecke? Wenn du morgens sehr früh da bist und einen guten Platz ergatterst, dann ist das wirklich in Ordnung. Man sieht schon viel. Ich würde es nicht mehr machen (war da 2002, damals noch A1-Ring). Red Bull Tribüne für 155€ ist sehr fai...
von Sindy
30.07.2019, 23:30
Forum: Live dabei!
Thema: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim
Antworten: 2775
Zugriffe: 182077

Re: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim

Bielefeldf1 hat geschrieben:Ich war am Donnerstag zum Medientag im Fahrerlager eingeladen ...
Erzähl mal wie es war :)
von Sindy
30.07.2019, 10:10
Forum: Live dabei!
Thema: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim
Antworten: 2775
Zugriffe: 182077

Re: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim

Und war jemand bei der heutigen Autogrammstunde und mag berichten? :) Ich war Samstag (Nr.2 = Ferrari) und Sonntag (Nr.6 = McLaren) bei den Autogrammstunden. Das war erstmal ungewohnt mit dem neuen Auswahlverfahren. Das wurde im Vorfeld viel zu wenig kommuniziert. Man brauchte ein pinkes Bändchen m...
von Sindy
21.07.2019, 14:15
Forum: Live dabei!
Thema: Spielberg 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 2871

Re: Spielberg 2020

Wir haben Tickets für Red Bull Tribüne Sektor K/J. Die Sicht ist phänomenal und das für 155€ aktuell. Dach über dem Kopf gibts in Spielberg leider kaum - aber mit den richtigen Klamotten kommt man auch so trocken übers Wochenende :) Hopping hatte ich 2017 und fands auch klasse. Ist halt deutlich teu...