Die Suche ergab 197 Treffer

von Sindy
31.08.2019, 10:49
Forum: Live dabei!
Thema: Spielberg 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 682

Re: Spielberg 2020

Weiß zufällig jemand ob man von der Red Bull Tribüne A oder B auch den Start sieht? Von der Red Bull Tribüne Sektor A/B siehst du auf jeden Fall den Start, denn du sitzt direkt an der ersten Kurve. Bilder habe ich jetzt nicht sofort zur Hand. Muss ich mal raussuchen. Hier siehst du einen Tribünenpa...
von Sindy
01.08.2019, 16:39
Forum: Live dabei!
Thema: Spielberg 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 682

Re: Spielberg 2020

@Florian1848 Du kannst beim Ticketkauf eine Bemerkung mit angeben - ich habe explizit geäußert, eine obere Reihe zu bevorzugen. Wurde berücksichtigt und ich war top zufrieden. Vom zeitlichen Rahmen her (11 Monate vorm Rennen), müssten da auch noch reichlich Kapazitäten frei sein. Red Bull-Tribüne A ...
von Sindy
31.07.2019, 22:07
Forum: Live dabei!
Thema: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim
Antworten: 2704
Zugriffe: 158788

Re: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim

Das klingt ja richtig klasse!!
Freue mich total dass du das erleben konntest. Danke dass du uns davon erzählt hast.
Nico und Dani haben auch am Sonntag eine super Autogrammstunde hingelegt. Wir haben viel gelacht.
von Sindy
31.07.2019, 21:23
Forum: Live dabei!
Thema: Spielberg 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 682

Re: Spielberg 2020

Wie empfehlenswert sind die Stehplätze von der Sicht auf die Strecke? Wenn du morgens sehr früh da bist und einen guten Platz ergatterst, dann ist das wirklich in Ordnung. Man sieht schon viel. Ich würde es nicht mehr machen (war da 2002, damals noch A1-Ring). Red Bull Tribüne für 155€ ist sehr fai...
von Sindy
30.07.2019, 23:30
Forum: Live dabei!
Thema: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim
Antworten: 2704
Zugriffe: 158788

Re: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim

Bielefeldf1 hat geschrieben:Ich war am Donnerstag zum Medientag im Fahrerlager eingeladen ...


Erzähl mal wie es war :)
von Sindy
30.07.2019, 10:10
Forum: Live dabei!
Thema: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim
Antworten: 2704
Zugriffe: 158788

Re: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim

Und war jemand bei der heutigen Autogrammstunde und mag berichten? :) Ich war Samstag (Nr.2 = Ferrari) und Sonntag (Nr.6 = McLaren) bei den Autogrammstunden. Das war erstmal ungewohnt mit dem neuen Auswahlverfahren. Das wurde im Vorfeld viel zu wenig kommuniziert. Man brauchte ein pinkes Bändchen m...
von Sindy
21.07.2019, 14:15
Forum: Live dabei!
Thema: Spielberg 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 682

Re: Spielberg 2020

Wir haben Tickets für Red Bull Tribüne Sektor K/J. Die Sicht ist phänomenal und das für 155€ aktuell. Dach über dem Kopf gibts in Spielberg leider kaum - aber mit den richtigen Klamotten kommt man auch so trocken übers Wochenende :) Hopping hatte ich 2017 und fands auch klasse. Ist halt deutlich teu...
von Sindy
13.07.2019, 12:20
Forum: Live dabei!
Thema: Spielberg 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 682

Spielberg 2020

Hallo in die Runde :)

Hat jemand von euch schon Tickets für den Red Bull Ring 2020 bestellt?

Freue mich schon sehr darauf wieder in die schöne Steiermark zu fahren.
Unterkunft ist schon seit Anfang Juni gesichert und Tickets gekauft.
von Sindy
21.10.2018, 19:45
Forum: Live dabei!
Thema: USA 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 1094

Re: USA 2018

Danke für deinen Bericht RainKing :) Sogar mit Bildern.
von Sindy
02.10.2018, 19:51
Forum: Live dabei!
Thema: Suche nach allgemeinen Informationen F1 Abu Dhabi
Antworten: 2
Zugriffe: 690

Suche nach allgemeinen Informationen F1 Abu Dhabi

Hallo :)

Ich möchte mir einen Traum erfüllen und zur F1 nach Abu Dhabi fliegen.

Nun suche ich nach Informationen und Reiseberichten, habe aber leider noch nicht wirklich was gefunden.
War von euch schonmal jemand dort und kann mir Informationen und Tipps geben? Gerne auch mit Fotos.

Vg
Sindy
von Sindy
27.09.2018, 14:48
Forum: Live dabei!
Thema: AbuDhabi 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 1651

Re: AbuDhabi 2018

@OnkelGustav:
Ich würde mich über einen Reisebericht mit Informationen sehr freuen :) Gern auch als Nachricht.
AbuDhabi steht auf meiner Wunschliste ganz oben.
von Sindy
24.09.2018, 12:31
Forum: Live dabei!
Thema: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim
Antworten: 2704
Zugriffe: 158788

Re: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim

Bielefeldf1 hat geschrieben:Ich hoffe ja nur,dass die FIA so schlau ist und die F2 und F3 im nächsten Jahr mit Mick Schumacher auch in Hockenheim fahren zu lassen..


DAS hoffe ich auch. Nicht wegen Mick, aber ich mag Nachwuchsserien sehr und dieses Jahr fand ichs ätzend ohne.
von Sindy
24.07.2018, 21:10
Forum: Live dabei!
Thema: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim
Antworten: 2704
Zugriffe: 158788

Re: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim

zudem gab es nach dem Rennen durch einen Rückstau kein Vorankommen von der Unterführung hinter der Nordtribüne bis hin zum Hotel Motodrom, keiner wusste warum, bis sich dann mal rumgesprochen hatte dass diese wohl voll Wasser stand, also konnten alle noch mal zurück & über den Übergang hinter d...
von Sindy
16.07.2018, 18:52
Forum: Live dabei!
Thema: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim
Antworten: 2704
Zugriffe: 158788

Re: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim

Man kann aber davon ausgehen, dass die Fahrer nicht alle zusammen 2:15 Stunden dort sitzen sondern alle irgendwann eintrudeln und dann wieder verschwinden, oder? Ich kann nur von Spielberg 2017 reden, als die Autogrammstunde auch so in dem Zeitrahmen war. Die Autogrammstunde war nach Teams gestaffe...

Zur erweiterten Suche