Die Suche ergab 1013 Treffer

von F1_Alonso
01.11.2014, 15:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton trennt sich von Manager Fuller
Antworten: 27
Zugriffe: 1026

Re: Hamilton trennt sich von Manager Fuller

Fuller hat in meinen Augen einen guten Job gemacht in seiner Zeit als Manager von Lewis. Lewis Hamilton hat dementsprechend auch davon profitieren können. Beide haben sehr gut zusammengearbeitet. Der Erfolg gibt den beiden recht. Scheinst dich als Hamilton Fan besser damit auszukennen , aber hat er...
von F1_Alonso
01.11.2014, 13:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Toro Rosso 2015: Tost favorisiert Vergne neben Verstappen
Antworten: 5
Zugriffe: 508

Re: Toro Rosso 2015: Tost favorisiert Vergne neben Verstappe

Ich zweifel immer noch am Sinn von Kwjats frühen Aufstieg. Man hätte ja mal schauen können, wie sich Vergne anstellt neben Ricciardo und darüber hinaus hätte man mit Kwjat gegen Verstappen ein Duell um das nächste Red Bull-Cockpit gehabt, bei dem man die Nachwuchspiloten im direkten Vergleich hätte...
von F1_Alonso
31.10.2014, 12:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso bleibt kryptisch: "Fans werden lieben, was ich vorhabe"
Antworten: 180
Zugriffe: 7535

Re: Alonso bleibt kryptisch: "Fans werden lieben, was ich vo

Alonso macht das schon richtig meiner Meinung nach. Die Medien reimen sich auch immer etwas zusammen und setzen Unwahrheiten oft in die Welt. Und jetzt kann sich ein Fahrer mal ein wenig revanchieren und spielt mit der Medienwelt Und das bringt ihm dann genau was? Ja ganz einfach , dass er sich mal...
von F1_Alonso
31.10.2014, 12:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger: Ferrari sollte mit Vettel und Alonso fahren
Antworten: 18
Zugriffe: 1118

Re: Berger: Ferrari sollte mit Vettel und Alonso fahren

So langsam leuchtet es ein...Auch wenn ich nicht glaube das Alonso wirklich so Kalt ist, aber man weiss ja nie... Schritt 1: Vertragsauflösung von Fernando mittels Klausel, die aber bewusst gezogen wurde mit dem Gedanken das sie nichtig ist. Schritt 2: Vettel unterschreibt bei Ferrari. Vettel so wi...
von F1_Alonso
31.10.2014, 12:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso bleibt kryptisch: "Fans werden lieben, was ich vorhabe"
Antworten: 180
Zugriffe: 7535

Re: Alonso bleibt kryptisch: "Fans werden lieben, was ich vo

Jedoch kommt mir immer das verrückte Szenario das Lewis zurück zu MCL geht nach seinem zweiten Titel und Fernando zu Mercedes wechselt in den Kopf. Ich meine er spricht ja regelrecht fasziniert davon was bald passieren wird. Abwarten. Hm, ein interessantes Szenario, vor allem, wenn man Alonsos Auss...
von F1_Alonso
31.10.2014, 10:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso bleibt kryptisch: "Fans werden lieben, was ich vorhabe"
Antworten: 180
Zugriffe: 7535

Re: Alonso bleibt kryptisch: "Fans werden lieben, was ich vo

Was soll er auch tun? Sich hinstellen und sagen, dass bei ihm was die Zukunft angeht mal so gar nichts klar ist? Statdessen wird halt irgendwas von "alles verläuft genau nach meinem Plan" geredet. Ich habe gestern das Interview von Vettel gesehen, als er nach seiner Zukunft gefragt wurde....
von F1_Alonso
31.10.2014, 09:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso bleibt kryptisch: "Fans werden lieben, was ich vorhabe"
Antworten: 180
Zugriffe: 7535

Re: Alonso bleibt kryptisch: "Fans werden lieben, was ich vo

Honda wirds sein. Wer wetten will, gerne. . . Würde ich mittlerweile auch zu 90 Prozent sagen... Jedoch kommt mir immer das verrückte Szenario das Lewis zurück zu MCL geht nach seinem zweiten Titel und Fernando zu Mercedes wechselt in den Kopf. Ich meine er spricht ja regelrecht fasziniert davon wa...
von F1_Alonso
31.10.2014, 09:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso bleibt kryptisch: "Fans werden lieben, was ich vorhabe"
Antworten: 180
Zugriffe: 7535

Re: Alonso bleibt kryptisch: "Fans werden lieben, was ich vo

Auf die Frage, wann er denn entschieden habe, Ferrari zu verlassen, antwortet er: "Ich habe das nicht entschieden. Du sprichst etwas an, das du gar nicht weißt. Ich habe bereits in Suzuka gesagt, dass ich das tun werde, was das Beste für mich und Ferrari ist." Wie kann man eine Abfindung ...
von F1_Alonso
31.10.2014, 00:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso bleibt kryptisch: "Fans werden lieben, was ich vorhabe"
Antworten: 180
Zugriffe: 7535

Re: Alonso bleibt kryptisch: "Fans werden lieben, was ich vo

Ja evo in den Punkten gebe ich dir schonmal recht. Abu Dhabi war eine Katastrophe , das darf man sich auf einer so hochdotierten Stelle wie des Ferrari Teamchefs nicht erlauben , da hätte man konsequenter agieren müssen , ganz einfach. Bei Massa natürlich auch , ich mag Felipe wirklich , nur rein fa...
von F1_Alonso
31.10.2014, 00:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso bleibt kryptisch: "Fans werden lieben, was ich vorhabe"
Antworten: 180
Zugriffe: 7535

Re: Alonso bleibt kryptisch: "Fans werden lieben, was ich vo

Mann o mann...lich habe von diesem Thread echt die Schnauze voll. im moment bist du der thread :mrgreen: Di Montezemolo ist für mich eben ein rotes Tuch ich hoffe, Alonso bleibt oder kommt irgendwann zurück und beweist, dass ich Recht gehabt habe over :D Ja aber wenn du jetzt immer noch online bist...
von F1_Alonso
26.07.2014, 21:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton schon abgereist: Mercedes versteht's
Antworten: 17
Zugriffe: 1124

Re: Hamilton schon abgereist: Mercedes versteht's

Plauze hat geschrieben:
F1_Alonso hat geschrieben:Passiert leider immer dem falschen :cry:
Was ein Desaster.
Hoffe Rosberg fällt auch noch ein , zwei mal aus..
Lewis hat es einfach mehr verdient WM zu werden.

Warum?


Seit Monaco ist Rosberg bei mir unten durch.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
von F1_Alonso
26.07.2014, 20:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari: Räikkönen nach Fehlentscheidung frustriert
Antworten: 20
Zugriffe: 1376

Re: Ferrari: Räikkönen nach Fehlentscheidung frustriert

Und euch beiden würde ich mal raten die Formel 1 live zu schauen :wink:
7 Zehntel haben in einer Runde gefehlt.
Und jetzt steht Ferrari wieder schlecht da.

Meine Güte der Mann hat doch keine Lust mehr.
Macht euch doch nichts vor.
von F1_Alonso
26.07.2014, 20:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton schon abgereist: Mercedes versteht's
Antworten: 17
Zugriffe: 1124

Re: Hamilton schon abgereist: Mercedes versteht's

Passiert leider immer dem falschen :cry:
Was ein Desaster.
Hoffe Rosberg fällt auch noch ein , zwei mal aus..
Lewis hat es einfach mehr verdient WM zu werden.
von F1_Alonso
26.07.2014, 20:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari: Räikkönen nach Fehlentscheidung frustriert
Antworten: 20
Zugriffe: 1376

Re: Ferrari: Räikkönen nach Fehlentscheidung frustriert

Selber Schuld Kimi beide Ferraris hätten es locker schaffen können. Aber wer 7 Zehntel langsamer auf einer Runde als sein Teamkollege ist hat es auch nicht verdient.
von F1_Alonso
01.07.2014, 10:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Den Iceman langweilt's: Räikkönen will mehrgleisig fahren
Antworten: 29
Zugriffe: 1820

Re: News: Den Iceman langweilt's: Räikkönen will mehrgleisig

Meine Güte dann hör endlich ganz auf .. Der Typ ist doch nurnoch auf Geld aus , hat doch garkeine Lust mehr zu fahren. Bringt keine Leistung ist nur am rumnörgeln. Schade das Hülkenberg abserviert wurde von Ferrari.

Zur erweiterten Suche