Die Suche ergab 368 Treffer

von lushang
21.03.2015, 17:22
Forum: News-Kommentare
Thema: 2015 keine Formel 1 in Deutschland: Auch Nürburgring sagt ab
Antworten: 32
Zugriffe: 2615

Re: 2015 keine Formel 1 in Deutschland: Auch Nürburgring sag

von Rennsemmel » 20.03.2015, 10:53 Rattenmann hat geschrieben: Sinnhaftigkeit und Wirtschaftlichkeit hin oder her. Nur wegen 12 mio abgesagt? Andere haben doch grad einem einzelnen Fahrer 15 mio gezahlt damit er NICHT fährt. Und dann scheitert ein ganzer GP an 12 mio? Die Formel 1 hat komische Prior...
von lushang
19.10.2012, 15:16
Forum: History
Thema: Michael Schumacher
Antworten: 4099
Zugriffe: 143069

Re: Michael Schumacher

seh ich eigentlich ähnlich, die aktion im fp2 in korea hat auch mal wieder deutlich gezeigt, dass schumi in der f1 nichts mehr zu suchen hat, leider nur eine verwarnung bekommen, ein rennen sperre ähnlich wie bei grosjean wäre mal angebracht...schade, aber ist leider so... :( auf welcher wurstsuppe...
von lushang
19.10.2012, 15:14
Forum: History
Thema: Michael Schumacher
Antworten: 4099
Zugriffe: 143069

Re: Michael Schumacher

Zum Glück beendet Schumi seine F1 Karriere, bevor noch jemand ernsthaft verletzt wird. Könntest du mir das bitte begründen oder war das nur die bereits von dir gewohnte heiße Luft ohne Argumente? Dir sollte man echt einen Preis verleihen: Mehr Blödsinn an einem Tag als die FDP in einem ganzen Jahr....
von lushang
16.10.2012, 18:47
Forum: History
Thema: Michael Schumacher
Antworten: 4099
Zugriffe: 143069

Re: Michael Schumacher



das hat er wohl auch redlich verdient und ist dabei in guter gesellschaft
von lushang
15.10.2012, 07:31
Forum: History
Thema: Michael Schumacher
Antworten: 4099
Zugriffe: 143069

Re: Michael Schumacher

Und wieder mal ein Rennen zum Vergessen für ihn, so fällt der Abschied sicher für viele leichter. Erfolgstechnisch war sein Comeback einfach für die Katze, haben sicherlich die wenigsten gedacht, aber auch er kann nicht in einem schlechten Auto gewinnen, das können nur sehr wenige... wenn meinst du...
von lushang
14.10.2012, 19:23
Forum: History
Thema: Michael Schumacher
Antworten: 4099
Zugriffe: 143069

Re: Michael Schumacher

ich hab nichts gegen diskussionen aber bei euch handelt es sich um ein zwiegespraech und das ermuedet so allmaehlich. merkt ihr das denn nicht keiner springt in eure diskussion und das ist was ich meine. im uebrigen lass ich mir nicht vorschreiben wo ich mich raushalten soll :lol: Und ich nicht übe...
von lushang
14.10.2012, 19:03
Forum: History
Thema: Michael Schumacher
Antworten: 4099
Zugriffe: 143069

Re: Michael Schumacher

koennt ihr das thema nich endlich mal langsam unter euch austragen? was soll die ganze diskussion ueberhaupt? schumi hat seine entscheidung getroffen und euer geeier is doch nur luft ! also verschont uns damit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Wenn du Diskussionen nicht abkannst, solltest du dich aus F...
von lushang
14.10.2012, 18:50
Forum: History
Thema: Michael Schumacher
Antworten: 4099
Zugriffe: 143069

Re: Michael Schumacher

Ansichtssache. Verhandlungen sind für mich die Gespräche über Punkte, bei denen beide Seiten einen akzeptablen Kompromiss suchen. Die Punkte, die also verhandelbar sind. Ist aufgrund nicht verhandelbarer Punkte klar, dass man sich nicht einig werden wird, gibt's keine Verhandlungen. Dann waren das ...
von lushang
14.10.2012, 11:25
Forum: History
Thema: Michael Schumacher
Antworten: 4099
Zugriffe: 143069

Re: Michael Schumacher

Unabhängig von dem was Schumacher denkt ... ich hätte an seiner Stelle keinen Bock mehr und würde irgendwie versuchen noch vor Ende der Saison aus dem Vertrag rauszukommen. Das Auto ist eine Katastrophe, ihn mit Force Indias und Torro Rossos um P10 - 13 kämpfen zu sehen tut mir fast schon weh. :| w...
von lushang
29.09.2012, 16:48
Forum: History
Thema: Michael Schumacher
Antworten: 4099
Zugriffe: 143069

Re: Michael Schumacher

Ich verstehe überhaupt nicht, warum hier das Gezanke wieder von vorn los geht?! Schumachers Leistung wurde prinzipiell als gut empfunden, allerdings wurden wichtige Ziele vom Gesamtpaket Schumacher/Mercedes nicht erreicht, daran haben beide Elemente gleichermaßen Anteil. Mercedes hat ja de facto lä...
von lushang
28.09.2012, 20:15
Forum: History
Thema: Michael Schumacher
Antworten: 4099
Zugriffe: 143069

Re: Michael Schumacher

na das waers dann wohl fuer mercedes gewesen
von lushang
28.09.2012, 18:38
Forum: History
Thema: Michael Schumacher
Antworten: 4099
Zugriffe: 143069

Re: Michael Schumacher

SilverChamp hat geschrieben:

Vettel wird der neue Schumi! :heartbeat:


eccelstone bewahre uns davor der kann schumi nie ersetzen.
von lushang
28.09.2012, 18:25
Forum: History
Thema: Michael Schumacher
Antworten: 4099
Zugriffe: 143069

Re: Michael Schumacher

Da dürfte sich die langjährige Freundschaft zwischen Schumacher und Brawn wohl erledigt haben. Hoffentlich lässt sich Schumacher nicht auf auf irgendeine Repräsentantenposition für diesen Drecksverein ein. Und wer hat es möglicherweise mit eingefädelt.... Herr Lauda erst mal bin ich ziemlich sauer ...
von lushang
26.09.2012, 10:16
Forum: History
Thema: Michael Schumacher
Antworten: 4099
Zugriffe: 143069

Re: Michael Schumacher

Aber welche Möglichkeiten bleiben ihm noch? Außer Rücktritt und Vertragsverlängerung eigentlich nur ein Wechsel. Aber ob Schumacher nochmal einen Neuanfang wagen wird? Übrigens die Spekulationen in den Medien das er aufgrund seines Alters durch schlechtere Reaktionszeit Vergne auffuhr, sind Schwach...
von lushang
26.09.2012, 09:59
Forum: History
Thema: Michael Schumacher
Antworten: 4099
Zugriffe: 143069

Re: Michael Schumacher

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CCcQqQIwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fsport%2Fformel1%2Fmichael-schumacher-das-aelteste-crash-kid-der-formel-1_aid_826235.html&ei=BcdhUOVuxd6yBrLbgfAC&usg=AFQjCNEQE75Ykya7BnnaqKor8t1c99eDUQ&q...

Zur erweiterten Suche