Die Suche ergab 305 Treffer

von Dural
11.01.2019, 11:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Martin Brundle: Bei Ferrari "lief es einfach nicht rund"
Antworten: 6
Zugriffe: 480

Re: Martin Brundle: Bei Ferrari "lief es einfach nicht rund"

Wie oft kommt der Blödsinn mit Monza noch? Selbst Vettel hat danach gesagt dass er keine gute Runde gefahren ist, zudem hatten Hamilton, Vettel und Kimi nach der Boxenausfahrt sehr ähnliche abstände. Und zu guterletzt, Ferrari hat in der Zeit mit Alonso mehrfach versucht vom Windschatten zu profitie...
von Dural
08.01.2019, 15:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari bestätigt Aus von Teamchef Arrivabene und nennt Nachfolger
Antworten: 85
Zugriffe: 5026

Re: Ferrari bestätigt Aus von Teamchef Arrivabene und nennt Nachfolger

Also wenn alleine Vettel die Schuld an dem verpassten Titel tragen sollte (was hier ja die üblichen User behaupten), frage ich mich, warum man ihn nicht anstatt Arrivabene gefeuert hat. Komische Welt. das kommt noch wenn Leclerc schneller ist :wink: Gegen wer den? Es gab keinen Fahrer auf dem Markt...
von Dural
08.01.2019, 10:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari bestätigt Aus von Teamchef Arrivabene und nennt Nachfolger
Antworten: 85
Zugriffe: 5026

Re: Ferrari bestätigt Aus von Teamchef Arrivabene und nennt Nachfolger

Ihr Vettel Fans tut mir ja schon fast leid, zum Teil echt Hammer Theorien die ihr da habt ;) Ein Hamilton oder Alonso (dazu noch 2-3 andere) würde im gleichen Team Vettel so was von Bügeln, das kann ich euch Garantieren. Selbst Kimi mit seinen 39 war in 2018 im schnitt sogar etwas schneller (!!!) Ve...
von Dural
07.01.2019, 16:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Teamchef Arrivabene offenbar entlassen und durch Binotto ersetzt
Antworten: 58
Zugriffe: 4136

Re: Ferrari-Teamchef Arrivabene offenbar entlassen und durch Binotto ersetzt

Was soll das mit mir zu tun haben? Ich Arbeite nicht bei denen. Und das mal ein Update nicht Funktioniert kommt immer wieder vor, bei allen Teams! Und das hat auch rein gar nichts mit dem "versagen" des Teambosses zu tun, der Entwickelt ja nicht direkt. Sondern darin das man sich halt einf...
von Dural
07.01.2019, 15:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Teamchef Arrivabene offenbar entlassen und durch Binotto ersetzt
Antworten: 58
Zugriffe: 4136

Re: Ferrari-Teamchef Arrivabene offenbar entlassen und durch Binotto ersetzt

Fehlentscheidung, das Problem war und ist VETTEL.


Ich fand natürlich von aussen betrachtet Arrivabene ganz OK, ich könnte bis jetzt auch keine krasse Fehlentscheidung feststellen.
von Dural
19.12.2018, 11:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Konspirative Formel-1-Thesen: Was die Experten sagen (2/2)
Antworten: 19
Zugriffe: 1246

Re: Konspirative Formel-1-Thesen: Was die Experten sagen (2/2)

Immer noch der Blödsinn von wegen Windschatten in Monza...

Kimi war in diesem Jahr einfach der schnellere, das belegt auch die durchschnittliche Quali Zeiten.
von Dural
28.11.2018, 11:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Ferrari muss sich hinter Sebastian Vettel stellen!
Antworten: 32
Zugriffe: 2487

Re: Nico Rosberg: Ferrari muss sich hinter Sebastian Vettel stellen!

1. Vettel hat sich schon lange selber aus der WM genommen. 2. Vettel hatte auch die Möglichkeit von einem Windschatten zu Profitrieren, Hamilton war gleich vor ihm. 3. Ferrari hat zig Jahre lang versucht, vor allem mit Alonso vom Windschatten zu Profitieren, wenn ich es richtig in Erinnerung habe fu...
von Dural
15.11.2018, 16:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: Ohne seine und Ferraris Fehler wäre er längst Weltmeister
Antworten: 69
Zugriffe: 4554

Re: Vettel: Ohne seine und Ferraris Fehler wäre er längst Weltmeister

Interessant: Kimi hat seit der Sommerpause mehr Punkte geholt als Vettel (Abzüglich Ausfall Spa)

Edit:
Sogar seit Deutschland inkl. 1 Unverschuldeten Ausfall (Spa)
von Dural
14.11.2018, 12:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Brundle: 2017 hat Ferrari die WM verloren, 2018 war's Vettel
Antworten: 55
Zugriffe: 3377

Re: Brundle: 2017 hat Ferrari die WM verloren, 2018 war's Vettel

Es war auch schon 2017 Vettel, wer um den Titel Fahren möchte darf sich praktisch keine Fehler leisten, erst recht nicht wenn man einen so starken Gegner wie Hamilton im Mercedes hat. Also sprich nicht viele Fehler machen, nicht in andere Autos Fahren und erst recht nicht in Führung liegend in die M...
von Dural
12.11.2018, 01:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2018: Rauferei überschattet Mercedes' Triumph!
Antworten: 202
Zugriffe: 7435

Re: Formel 1 Brasilien 2018: Rauferei überschattet Mercedes' Triumph!

Und wurz hat vor den ersten boxenstops auch damals live im tv gesagt sinngemäss: der der später rein kommt hat einen vorteil, das wissen die teams auch. Nach dem rennen wussten die verantwortlichen plötzlich nichts mehr davon und es war völlig erstaunlich das es so gekommen ist haha In der F1 werden...
von Dural
12.11.2018, 01:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari-Teamchef verrät: Vettel wurde durch Sensorproblem gebremst
Antworten: 6
Zugriffe: 809

Re: Ferrari-Teamchef verrät: Vettel wurde durch Sensorproblem gebremst

Wurz würde jetzt sagen das es in der f1 für alles noch einen zweiten sensor gibt...

Wenigsten ist es eine erklärung wie so sie kimi nach dem er mal wider benachteiligt wurde vorbei gelasen haben. Aber irgend wie glaub ich nicht das der sensor so viel leistung gekostet hat.
von Dural
11.11.2018, 23:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2018: Rauferei überschattet Mercedes' Triumph!
Antworten: 202
Zugriffe: 7435

Re: Formel 1 2018 Brasilien: Hamilton siegt nach kurioser Verstappen-Kollision

2) es schon einige Strategische Entscheidungen gab, die ganz klar VET bevorzugt haben (Monaco, Ungarn 2017 usw usf). Monaco ist sowieso witzig. Wurz hat auf ORF1 gesagt dass Räikkönen jetzt in die Box muss, da seine Reifen extrem abgebaut haben (schlechte Traktion aus der Hafenschikane) und er sons...
von Dural
05.11.2018, 15:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko über Alonso-Verhandlungen 2008: "Sehr mühsam"
Antworten: 66
Zugriffe: 3174

Re: Marko über Alonso-Verhandlungen 2008: "Sehr mühsam"

Das würde aber bedeuten das Alonso schon 2008 einen Vertrag mit Ferrari für 2010 hatte, das glaube ich aber nicht. Alonso handelt immer nach dem Motto: "ich bin so wie so der beste, ich kann überall hin" Genau dieses denken hat ihm sehr geschadet, und Mittlerweilen darf man auch anzweifeln...
von Dural
30.10.2018, 15:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Noten: Lewis Hamilton ist Fahrer des Jahres 2018!
Antworten: 19
Zugriffe: 1684

Re: Noten: Lewis Hamilton ist Fahrer des Jahres 2018!

Surer und die Redaktion mag den Kimi offensichtlich einfach nicht, oder gab es mal ein Rennen wo die Leser ihn schlechter bewertet haben als Surer und die Redaktion? Mir kommt jedenfalls keines in den Sinn. ;) Kimi hat mal wieder bewiesen wie extrem Reifen schonend er fahren kann, da gibt es nicht ...
von Dural
30.10.2018, 15:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel verspricht: Ferrari will noch Konstrukteurs-Weltmeister werden
Antworten: 49
Zugriffe: 3854

Re: Vettel verspricht: Ferrari will noch Konstrukteurs-Weltmeister werden

Lieber Herr Vettel, hätten sie nicht unötig viele Punkte Weggeworfen könnte Ferrari dieses Jahr "locker" KWM werden.

So dürfte es extrem schwierig werden :wave:

Zur erweiterten Suche