Die Suche ergab 311 Treffer

von Dural
17.04.2019, 15:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Sergio Perez: Hätte 2014 im Ferrari sitzen sollen!
Antworten: 18
Zugriffe: 1290

Re: Sergio Perez: Hätte 2014 im Ferrari sitzen sollen!

Sorry, aber der war nie gut genug für ein Ferrari oder Mercedes Cockpit!
von Dural
12.04.2019, 10:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Teamchef Binotto: Vettel hat bessere Titelchancen als Leclerc
Antworten: 47
Zugriffe: 1971

Re: Ferrari-Teamchef Binotto: Vettel hat bessere Titelchancen als Leclerc

Kimi holte 69 Punkte weniger trotz Nr. 2 Status und trotz 4 ausfälle wo er nichts dafür konnte. (Vettel keinen einzigen) Vettel ist ein Super Fahrer... Das die bei Ferrari immer noch nicht begreifen das Vettel der falsche Fahrer ist nach all den Jahren ist für mich völlig Rätselhaft. Der wird nie me...
von Dural
01.04.2019, 00:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Bahrain 2019: Mercedes erbt Doppelsieg nach Leclerc-Drama
Antworten: 282
Zugriffe: 12180

Re: GP Bahrain 2019: Mercedes erbt Doppelsieg nach Leclerc-Drama

Vettel kann nix, der wird nicht mal mehr mit einem 1sek. Auto WM. Der junge ist völlig überschätzt.
von Dural
19.03.2019, 14:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Renault hinter Red Bull & Haas: "Im Moment sind sie zu weit vorn"
Antworten: 8
Zugriffe: 879

Re: Renault hinter Red Bull & Haas: "Im Moment sind sie zu weit vorn"

Bevor sie an Haas denken, sollten sie mal schneller als Sauber sein.

Hätten die Renault nicht so einen guten Start gehabt, wären beide wohl nicht mal in die Punkte gekommen! Da fehlt noch einiges.
von Dural
17.03.2019, 08:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Australien: Valtteri Bottas gewinnt Formel-1-Saisonauftakt 2019!
Antworten: 261
Zugriffe: 11992

Re: GP Australien: Valtteri Bottas gewinnt Formel-1-Saisonauftakt 2019!

Vettel geh heim, was für eine pfeife, der wird nicht mal im traum ohne 1sek+ auto WM.
Und ferrari typisch gleich im ersten rennen teamorder, geht mal gar nicht!

Leclerc, junge da muss noch einiges kommen!

Bei ferrari gibt es eine fehlentscheidung nach der anderen..
von Dural
11.03.2019, 21:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto gibt zu: 2018 dachte er über Teamwechsel nach
Antworten: 35
Zugriffe: 2238

Re: Mattia Binotto gibt zu: 2018 dachte er über Teamwechsel nach

Herlich wie hier der windschatten blödsinn mal wieder kommt.

Herr vettel ist zu dämlich die ersten kurve zu überstehen und alle anderen sind schuld, ich kann es langsam nicht mehr hören!

Für mich ein rätsel wie so ein milchbubi überhaupt vier 4 wm holen konnte.
von Dural
11.01.2019, 11:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Martin Brundle: Bei Ferrari "lief es einfach nicht rund"
Antworten: 6
Zugriffe: 504

Re: Martin Brundle: Bei Ferrari "lief es einfach nicht rund"

Wie oft kommt der Blödsinn mit Monza noch? Selbst Vettel hat danach gesagt dass er keine gute Runde gefahren ist, zudem hatten Hamilton, Vettel und Kimi nach der Boxenausfahrt sehr ähnliche abstände. Und zu guterletzt, Ferrari hat in der Zeit mit Alonso mehrfach versucht vom Windschatten zu profitie...
von Dural
08.01.2019, 15:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari bestätigt Aus von Teamchef Arrivabene und nennt Nachfolger
Antworten: 85
Zugriffe: 5149

Re: Ferrari bestätigt Aus von Teamchef Arrivabene und nennt Nachfolger

Also wenn alleine Vettel die Schuld an dem verpassten Titel tragen sollte (was hier ja die üblichen User behaupten), frage ich mich, warum man ihn nicht anstatt Arrivabene gefeuert hat. Komische Welt. das kommt noch wenn Leclerc schneller ist :wink: Gegen wer den? Es gab keinen Fahrer auf dem Markt...
von Dural
08.01.2019, 10:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari bestätigt Aus von Teamchef Arrivabene und nennt Nachfolger
Antworten: 85
Zugriffe: 5149

Re: Ferrari bestätigt Aus von Teamchef Arrivabene und nennt Nachfolger

Ihr Vettel Fans tut mir ja schon fast leid, zum Teil echt Hammer Theorien die ihr da habt ;) Ein Hamilton oder Alonso (dazu noch 2-3 andere) würde im gleichen Team Vettel so was von Bügeln, das kann ich euch Garantieren. Selbst Kimi mit seinen 39 war in 2018 im schnitt sogar etwas schneller (!!!) Ve...
von Dural
07.01.2019, 16:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Teamchef Arrivabene offenbar entlassen und durch Binotto ersetzt
Antworten: 58
Zugriffe: 4229

Re: Ferrari-Teamchef Arrivabene offenbar entlassen und durch Binotto ersetzt

Was soll das mit mir zu tun haben? Ich Arbeite nicht bei denen. Und das mal ein Update nicht Funktioniert kommt immer wieder vor, bei allen Teams! Und das hat auch rein gar nichts mit dem "versagen" des Teambosses zu tun, der Entwickelt ja nicht direkt. Sondern darin das man sich halt einf...
von Dural
07.01.2019, 15:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Teamchef Arrivabene offenbar entlassen und durch Binotto ersetzt
Antworten: 58
Zugriffe: 4229

Re: Ferrari-Teamchef Arrivabene offenbar entlassen und durch Binotto ersetzt

Fehlentscheidung, das Problem war und ist VETTEL.


Ich fand natürlich von aussen betrachtet Arrivabene ganz OK, ich könnte bis jetzt auch keine krasse Fehlentscheidung feststellen.
von Dural
19.12.2018, 11:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Konspirative Formel-1-Thesen: Was die Experten sagen (2/2)
Antworten: 19
Zugriffe: 1299

Re: Konspirative Formel-1-Thesen: Was die Experten sagen (2/2)

Immer noch der Blödsinn von wegen Windschatten in Monza...

Kimi war in diesem Jahr einfach der schnellere, das belegt auch die durchschnittliche Quali Zeiten.
von Dural
28.11.2018, 11:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Ferrari muss sich hinter Sebastian Vettel stellen!
Antworten: 32
Zugriffe: 2541

Re: Nico Rosberg: Ferrari muss sich hinter Sebastian Vettel stellen!

1. Vettel hat sich schon lange selber aus der WM genommen. 2. Vettel hatte auch die Möglichkeit von einem Windschatten zu Profitrieren, Hamilton war gleich vor ihm. 3. Ferrari hat zig Jahre lang versucht, vor allem mit Alonso vom Windschatten zu Profitieren, wenn ich es richtig in Erinnerung habe fu...
von Dural
15.11.2018, 16:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: Ohne seine und Ferraris Fehler wäre er längst Weltmeister
Antworten: 69
Zugriffe: 4667

Re: Vettel: Ohne seine und Ferraris Fehler wäre er längst Weltmeister

Interessant: Kimi hat seit der Sommerpause mehr Punkte geholt als Vettel (Abzüglich Ausfall Spa)

Edit:
Sogar seit Deutschland inkl. 1 Unverschuldeten Ausfall (Spa)
von Dural
14.11.2018, 12:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Brundle: 2017 hat Ferrari die WM verloren, 2018 war's Vettel
Antworten: 55
Zugriffe: 3434

Re: Brundle: 2017 hat Ferrari die WM verloren, 2018 war's Vettel

Es war auch schon 2017 Vettel, wer um den Titel Fahren möchte darf sich praktisch keine Fehler leisten, erst recht nicht wenn man einen so starken Gegner wie Hamilton im Mercedes hat. Also sprich nicht viele Fehler machen, nicht in andere Autos Fahren und erst recht nicht in Führung liegend in die M...

Zur erweiterten Suche