Die Suche ergab 60 Treffer



von Gus
13.10.2008, 17:27
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Verliert Hamilton wieder seinen Vorsprung?
Antworten: 98
Zugriffe: 3060

Re: News: Verliert Hamilton wieder seinen Vorsprung?

Er hat sich eben verschätzt. Mehr nicht. Nachdem er zu spät gebremst hat, konnte er einfach nichts anderes mehr tun, als geradeaus zu fahren. Weil in dem Moment physikalische Grenzen überschritten waren. Klar war es sein Fehler aber ihm hier zu unterstellen, böses zu wollen halt ich für falsch Ich ...
von Gus
01.10.2008, 18:32
Forum: Paddock
Thema: Alonso Team Radio
Antworten: 18
Zugriffe: 1647

Re: Alonso Team Radio

wieso zum teufel sagt ein teamchef nach einem gp-sieg zu seinem fahrer.... S-chwanz ?? (oder dieses wort in verbindung mit was anderem..) komischer typ dieser Briatore, hab ihn noch nie verstanden und vor allem wie er das mit den weibern macht :lol: :lol: :lol: campbell und klum waren ja nicht auf ...
von Gus
15.08.2008, 20:03
Forum: Plauderecke
Thema: Schon einmal Hund gegessen?
Antworten: 77
Zugriffe: 2100

Re: Schon einmal Hund gegessen?

Sogut wie jeder Käse enthält Lab insbesondere Frischkäse und Weichkäse wie Mozarella und Brie etc. Ohne Lab würde die Milch nicht brechen, d.h. klumpig werden. Mithilfe von Lab entsteht aus der Milch also dieser Bruch, also diese Klumpen und Molke auf der anderen Seite. Lab wird meist tierisch herg...
von Gus
15.08.2008, 16:30
Forum: Plauderecke
Thema: Schon einmal Hund gegessen?
Antworten: 77
Zugriffe: 2100

Re: Schon einmal Hund gegessen?

Hey Sebse, Hallo Anspaugh, Hi, also ich bin ja auch vegetarier. Bei Käse achte ich wirklich nicht drauf, denn ich denke nicht das "Lab" etwas ist, was man als vegetarier nicht essen sollte! Bei Gelatine allerdings bin ich sehr pingelich. [...] Ist euer ding, wie ihr dadrüber denkt, aber ich finde, a...
von Gus
14.08.2008, 21:04
Forum: Plauderecke
Thema: Schon einmal Hund gegessen?
Antworten: 77
Zugriffe: 2100

Re: Schon einmal Hund gegessen?

Das hab ich doch gar nicht geschrieben, ließ doch mal richtig. Ich habe geschrieben: Ich esse eh sehr wenig Fleisch, mehr Fisch. Will jetzt da keine grosse Sache daraus machen, da es absolut unwichtig ist. Aber ich kann lesen...lol... Frage: Stehen die folgenden Zitate in einem Widerspruch? :wink: ...
von Gus
14.08.2008, 14:18
Forum: Plauderecke
Thema: Schon einmal Hund gegessen?
Antworten: 77
Zugriffe: 2100

Re: Schon einmal Hund gegessen?

Hallo Anspaugh, In dieser Absolutheit mag ich das nicht stehen lassen - ich bin Vegetarier, mag aber bspw. keine Paprika. Bin ich deshalb nun ein inkonsequenter Gemüse- Esser? Vereinzelte Fleisch- oder Gemüse- Sorten wegzulassen, kann ja durchaus auch einfach eine Frage des Geschmacks sein. Vegetari...
von Gus
14.08.2008, 12:19
Forum: Plauderecke
Thema: Schon einmal Hund gegessen?
Antworten: 77
Zugriffe: 2100

Re: Schon einmal Hund gegessen?

Den Grund, warum ich Vegetarier, die Fisch essen, tatsächlich schwer als Vegetarier einordnen kann, nanntest Du treffend - beides sind für mich Tiere; einen wirklichen Unterschied mag ich hier eigtl. nicht machen. Geht man aus der Sicht der Nährstoffe, die der Fisch sicherlich reichlich bietet, her...
von Gus
13.08.2008, 20:40
Forum: Plauderecke
Thema: Schon einmal Hund gegessen?
Antworten: 77
Zugriffe: 2100

Re: Schon einmal Hund gegessen?

Auf die Idee würd ich auch nicht kommen, Hunde oder Katzenfleisch zu essen. Ich esse eh sehr wenig Fleisch, mehr Fisch. Diejenigen, die meinen, Hund oder Katze essen zu müssen, die sollen es tun, aber nicht vor meinen Augen ...würg... Tschö Warum haben Leute das Gefühl, dass Fisch und Huhn kein Fle...
von Gus
12.08.2008, 18:42
Forum: Plauderecke
Thema: Schon einmal Hund gegessen?
Antworten: 77
Zugriffe: 2100

Re: Schon einmal Hund gegessen?

ja bei Burger-King ises der Country Burger. Schmeckt echt gut. Was ich dir auch empfehlen kann ist Subway der veggie Delite!! danke für die tipps...hm, was man alles in einem f1 forum lernen kann... :mrgreen: Warum ist es denn so? Weil die Energiemenge in Pflanzlicher Nahrung teilweise relativ geri...
von Gus
12.08.2008, 17:13
Forum: Plauderecke
Thema: Schon einmal Hund gegessen?
Antworten: 77
Zugriffe: 2100

Re: Schon einmal Hund gegessen?

Ich kann diesen Satz nicht mehr hören... Was esse Kühe? Antwort: Gras. meinst du wir vegetariere stehen auf der wiese und grasen? Ich weiß, dass der spruch nicht ernst gemeinit ist und "lustig" sein soll. iser aber nicht! Der Country-Burger bei Burger King schmeckt übrigens sehr gut ;) Kann ich emp...
von Gus
12.08.2008, 16:06
Forum: Plauderecke
Thema: Schon einmal Hund gegessen?
Antworten: 77
Zugriffe: 2100

Re: Schon einmal Hund gegessen?

tizo74 hat geschrieben:Ich mag keine Vegetarier, die essen meinem Essen das Essen weg.
Zum Thema: Ich bin ein sehr großer Fleisch Esser. Aber Hund oder Katze könnt ich niemals essen.
Mundet dir der Veggie-Burger etwa nicht? :wink:
von Gus
11.08.2008, 20:41
Forum: Plauderecke
Thema: Schon einmal Hund gegessen?
Antworten: 77
Zugriffe: 2100

Re: Schon einmal Hund gegessen?

wie dem auch sei, die die Fleisch mögen, sollten Fleisch essen und respektieren dass andere dies nicht tun. andersrum sollten die Vegetarier toleranter gegenüber Fleischesser sein, was du eindrucksvoll demonstrierst. jedoch sollte man tatsächlich gewisse Richtlinien durchsetzen. nimmt mich jetzt wu...
von Gus
05.08.2008, 19:11
Forum: 2008
Thema: Ungarn GP 2008
Antworten: 361
Zugriffe: 28546

Re: Ungarn GP 2008

Heinz Prüller erzählte gerade gestern eine interessante Geschichte: Der Reifenhersteller gibt an, welche Min- bzw-. Max.-Werte des Reifendrucks eingehalten werden müssen, damit sich der Reifen nicht selbst zerstört. Anscheinend experimentiert McLaren wie kein anderes Team mit diesem Reifendruck her...
von Gus
03.08.2008, 22:19
Forum: 2008
Thema: Ungarn GP 2008
Antworten: 361
Zugriffe: 28546

Re: Ungarn GP 2008

fazit: auch wenn das hier einige anders sehen, fuer mich ist ferrari realistisch gesehen leider noch nich gleichauf mit mercedes, das hat mir das heutige rennen gezeigt. wenn sie besser sind dann nur mit einer drehzahl die der motor auf dauer nich abkann, was man ja heute leider zur kenntnis nehmen...
von Gus
03.08.2008, 20:57
Forum: 2008
Thema: Ungarn GP 2008
Antworten: 361
Zugriffe: 28546

Re: Ungarn GP 2008

Leider.... Das wäre ein phantastischer Zweikampf um den Sieg geworden. Entschieden war das Rennen noch nicht, das wäre knapp geworden. Aber letztlich hatte beide Fahrer ihr Pech. Und wenn einer der Nutzniesser im Titelrennen ist, dann Räikkönen, der unter normalen Umständen heute eine grosse Schlap...