Die Suche ergab 3625 Treffer

von Anspaugh
24.05.2014, 14:40
Forum: 2014
Thema: 6. Großer Preis von Monaco - Monte Carlo
Antworten: 500
Zugriffe: 23139

Re: 6. Großer Preis von Monaco - Monte Carlo

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:VET hat wieder ein Problem, stimmt, es fängt mit "R" an XP

Heißt es in etwa "Reiskocher"? XP
von Anspaugh
06.04.2014, 18:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Gigantisches Duell: Hamilton bezwingt Rosberg in Bahrain!
Antworten: 382
Zugriffe: 14163

Re: Sieg für Hamilton: Mercedes dominiert 900. Formel-1-Renn

sch.eiß formel 1, hat überhaupt nichts mehr mit racing zu tun. alles wird immer gleich bestraft, die reifen sind schei.ße, der sound ist schei.ße. alles ist sch.eiße. in anderen serien gehts da viel geiler zu. ich werde mir auf alle fälle kein formel 1 rennen mehr anschauen!!11eins Du hast den Soun...
von Anspaugh
26.01.2014, 19:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonsos große Zuversicht: "Wir sind Ferrari"
Antworten: 102
Zugriffe: 2156

Re: Alonsos große Zuversicht:

(...) würde ich mich jetzt nicht wegen relativ normalen Äußerungen so weit aus dem Fenster lehnen. Das wirkt dann doch recht unglaubwürdig :mrgreen: Solltest auf ihn hören, werter degraa - mit dem aus- dem- Fenster- lehnen mit Äußerungen zumindest in Signaturen und diversen Beiträgen kennt sich ger...
von Anspaugh
04.01.2014, 11:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes: Titel 2013 nie realistisch, 2014 fast Pflicht
Antworten: 45
Zugriffe: 3895

Re: Mercedes: Titel 2013 nie realistisch, 2014 fast Pflicht

degraa hat geschrieben:Also kein blinder User, der auch mal eine (bzw. mehrere richige) Taste(n) gefunden hat :wink:

Mutige These ;).
von Anspaugh
18.11.2013, 11:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettels Rekordjagd: Sieg auch in Austin!
Antworten: 262
Zugriffe: 8364

Re: Vettels Rekordjagd: Sieg auch in Austin!

gr82cu hat geschrieben:(...) Und, gibs zu, das wäre doch dann auch für Vettelfans irgendwie öde ...

Ach, sieh' es mal so: Die letzten vier Jahre sind doch nun auch im Fluge vergangen und Dich weitere vier Jahre aufziehen zu können, wäre unverändert ein netter Zeitvertreib ;).
von Anspaugh
02.11.2013, 14:39
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Game-Quiz
Antworten: 3750
Zugriffe: 58234

Re: Game-Quiz

stipps steckt noch in den neuerlichen WM- Titel- Feiern, nehme ich mal an? ;)
von Anspaugh
13.10.2013, 20:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Suzuka: Vettel gewinnt, WM-Entscheidung vertagt
Antworten: 717
Zugriffe: 14245

Re: Suzuka: Vettel gewinnt, WM-Entscheidung vertagt

gr82cu hat geschrieben:da ist Seb dann fast 30, gründet erst mal eine Familie und geht in Elternzeit ... hoffe, ich konnte weiter helfen ;)

Um sich auf diesem Weg die Chance entgehen zu lassen, Schumachers WM- Titel- Rekord im Jahr darauf zu überbieten? Das meinst Du doch nicht ernst ;).
von Anspaugh
06.10.2013, 15:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel in der WM fast durch: Vierter Sieg in Serie!
Antworten: 403
Zugriffe: 13035

Re: Vettel in der WM fast durch: Vierter Sieg in Serie!

...die man durch eine entsprechende Fokussierung auf 2014 und im Idealfall daraus folgend dem Gewinn der KWM in diesem Jahr mehr als wieder reinholt? Pff - frag' mal gr8, seit wie vielen Jahren der gute mittlerweile regelmäßig zum Saison- Ende hin prophezeit, daß die Dosen- Leergut- Rückgabezeit nu...
von Anspaugh
06.10.2013, 11:32
Forum: 2013
Thema: #14 Großer Preis von Südkorea – Yeongam 2013
Antworten: 316
Zugriffe: 20020

Re: Großer Preis von Südkorea – Yeongam 2013

Plauze hat geschrieben:
Gorrillazzz hat geschrieben:umsonsonst

Oha. Führt da doch schon die Nervosität im Hinblick auf den künftigen Teamkollegen heimlich die Feder? :mrgreen:

Wohl eher die Nervösität angesichts der "herausragenden" Verfassung, in der sich die Roten - gerade auch im Vergleich zu Lotus - aktuell präsentierten... .
von Anspaugh
14.09.2013, 10:38
Forum: Plauderecke
Thema: Der Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2013
Antworten: 103
Zugriffe: 6776

Re: Der Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2013

(...) Frau Kraft wird übrigens sicherlich (noch) nicht nach Berlin gehen. Auf einem sinkenden Schiff die DEcks schrubben wäre ja sinnlos. In 2 oder 3 Jahren, wenn die nächste Wahl ansteht vielleicht, aber jetzt würden wohl Gabriel und Nahles übernehmen. Ist mit zu rechnen, allein schon aus dem Grun...
von Anspaugh
08.09.2013, 13:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso und Räikkönen: Geht das?
Antworten: 120
Zugriffe: 4940

Re: Alonso und Räikkönen: Geht das?

Ich hab' keine Ahnung von Samurai. Ist mir völlig auch egal. Ich weiß nur, dass die Röcke anhaben und lächerlich kleine Schwerter schwingen. Du unterstellst also Kimi, historisch völligst ungebildet zu sein? :shock: Würde das eher dahin gehend auslegen, daß Kimi solch ein Thema wohl furz- egal sein...
von Anspaugh
08.09.2013, 11:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso und Räikkönen: Geht das?
Antworten: 120
Zugriffe: 4940

Re: Alonso und Räikkönen: Geht das?

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:Steht doch 3 Posts weiter oben schon...

Hmm - wollen wir mal nachzählen? ;)
von Anspaugh
12.08.2013, 20:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Coulthard: "Fernando zu Red Bull? ...unwahrscheinlich"
Antworten: 130
Zugriffe: 7107

Re: Coulthard:

gr82cu hat geschrieben:(...) Das kommt meist, wenn einem keine Argumente einfallen ;)

Pff - Du bist doch nur neidisch.
von Anspaugh
29.07.2013, 10:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel spricht sich gegen Alonso aus
Antworten: 211
Zugriffe: 8356

Re: Vettel spricht sich gegen Alonso aus

BruderimHerrn hat geschrieben:
Graf Berghe hat geschrieben:Nein aber es macht den Titel sicherer.


oder weniger wertvoll

Nur interessiert das mittelfristig wiederum keinen... - Schumachers Titel werden heute ja auch nicht kritisch betrachtet, "nur" weil er viele von ihnen mit einer klaren Nr. 2 an seiner Seite letztlich einfuhr... .
von Anspaugh
27.07.2013, 17:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton überrascht sich selbst: Pole-Position in Ungarn
Antworten: 248
Zugriffe: 9526

Re: Hamilton erobert in Ungarn die Pole-Position

gr82cu hat geschrieben:(...) Ist aber auch nur ne Vermutung (mit empierischen Background :mrgreen: )

Pff - soll ich mal gemein sein und auf eine nachprüfbare Darlegung bestehen? ;)

Zur erweiterten Suche