Die Suche ergab 4422 Treffer



von fatale
26.05.2013, 23:06
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren: Perez sorgt für Aufregung - Button Sechster
Antworten: 12
Zugriffe: 1228

Re: Grand-Prix-Berichte: McLaren: Perez sorgt für Aufregung

das ganze ist schon bezeichnend. mit alonso, kimi und button hat er sich so ziemlich die erfahrendsten fahrer, welche auch noch mit den besten überblick haben, ausgesucht. alle 3 haben sich über ihn beschwert, trotzdem meint dieser bengel, dass er alles richtig gemacht hat und kimi auch noch an dem...
von fatale
26.05.2013, 23:03
Forum: Plauderecke
Thema: Abnehmen - Zunehmen - Ernährung - inkl. Sport
Antworten: 32
Zugriffe: 3402

Re: Abnehmen - Zunehmen - Ernährung - inkl. Sport

Wer eine gute Kontrolle über die Kalorien haben möchte, dem kann ich die App "MyFitnessPal" empfehlen. Jep. Das nutze ich auch schon länger. Hat mir persönlich sehr geholfen. :thumbs_up: Da wird einem erst mal bewusst, was man so alles zu sich nimmt pro Tag. Und nicht nur in Form von Kalorien, sond...
von fatale
26.05.2013, 22:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso: "Ich wollte eine Kollision vermeiden"
Antworten: 141
Zugriffe: 5065

Re: Interviews: Alonso:

Ich fand es wirklich unnötig, dass Alonso seinen Platz hergeben musste.
Sogar der Schweizer Moderator, heimlicher Perez-Fan, war der Ansicht, dass der Mexikaner halb in die Schikane gerutscht ist und man Alonso keinen Vorwurf machen kann.
von fatale
26.05.2013, 22:32
Forum: Plauderecke
Thema: Das hat mich aufgeregt!
Antworten: 3221
Zugriffe: 117608

Re: Das hat mich aufgeregt!

AlonsoF1 hat geschrieben:
Star-of-the-Car hat geschrieben:Dass Bayern gewonnen hat... das macht mich einfach fertig!
Mich auch :(
Mich auch.... :(

Umso bitterer ist es, dass Lewandovski offenbar ebenfalls zu den Bayern geht. :cry:
von fatale
26.05.2013, 22:18
Forum: Plauderecke
Thema: Abnehmen - Zunehmen - Ernährung - inkl. Sport
Antworten: 32
Zugriffe: 3402

Re: Abnehmen - Zunehmen - Ernährung - inkl. Sport

Ich kann jedem/jeder das Parcours-Training mit den TRX-Bändern empfehlen. 5-10min Seilspringen 75min TRX inkl. diverse Boxübungen und rennen 10min strechting Das ist unglaublich anstrengend, aber der Erfolg ist nach wenigen Sessions bereits sichtbar und auch spürbar. Habe mit diesem Training, Tae-Bo...
von fatale
26.05.2013, 21:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Perez: "Kimi hat mir keinen Platz gelassen"
Antworten: 182
Zugriffe: 8939

Re: Interviews: Perez:

Perez war beim Scheitelpunkt schon vor Alonso gewesen, andernfalls hätte man sich später nicht für den Platzwechsel entschieden, den die Regel bei sowas vorschreibt. Jo, 20cm, irgendwann einmal ,weil er später bremst. Alonso war aber neben ihm - nicht hinter ihm. http://www.youtube.com/watch?v=IEZk...
von fatale
26.05.2013, 21:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Perez: "Kimi hat mir keinen Platz gelassen"
Antworten: 182
Zugriffe: 8939

Re: Interviews: Perez:

Ebenso die Raikkönen Fans. Sutil wurde von Kimi 2008 auch abgeschossen, hat man dem dann gleich ins Gesicht schlagen müssen das er was lernt :roll: Nun ja, diese beiden Szenen sind ja wohl kaum vergleichbar. 2008 hat Kimi die Kontrolle über sein Auto verloren und ist deswegen in Sutil's Heck gekrac...
von fatale
26.05.2013, 21:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Perez: "Kimi hat mir keinen Platz gelassen"
Antworten: 182
Zugriffe: 8939

Re: Interviews: Perez:

In der Position, in der sich Perez befand - also noch nicht mal ansatzweise "vorne" - brauch er sich nicht annährend anfangen zu beschweren. Er kam beim Anbremsen gerade mal auf der Höhe von Kimi's Hinterachse. Er hätte in dieser Position zurückstecken müssen. Jeder Fahrer müsste eigentlich wissen,...
von fatale
14.04.2013, 20:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Lotus: Räikkönen mit verwundetem Auto Zweiter
Antworten: 30
Zugriffe: 1764

Re: Grand-Prix-Berichte: Lotus: Räikkönen mit verwundetem Au

Was für ein tolles Rennen! :thumbs_up: Räikkönen hat heute eine unglaublich tolle Leistung gezeigt. Trotz zweier Rückschläge stand er auf dem Treppchen. Ausserdem hatte ich das Gefühl, dass der Lotus wirklich schnell und sehr konkurrenzfähig war. Schade um das Start-Malheur und den Zwischenfall mit ...
von fatale
24.03.2013, 20:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Kontroverse Stallduelle: Vettel gewinnt in Malaysia
Antworten: 771
Zugriffe: 18556

Re: News: Vettel erkämpft sich Malaysia-Sieg vor Webber und

Korrekt. Schade, dass das Team eine derart fragwürdige Punkte-Hamster-Politik betreibt. Der Schnellere soll das Rennen gewinnen, so einfach ist das. Denen geht es nunmal um die KWM.. Das mag sein. Aber ob Vettel oder Webber zu oberst auf dem Treppchen steht, ist für die KWM nicht relevant. Ich muss...
von fatale
24.03.2013, 20:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Horner: "Er hat Eigeninteressen über Teaminteressen gestellt"
Antworten: 380
Zugriffe: 9932

Re: News: Horner: "Er hat Eigeninteressen über Teaminteresse

wer sagt, dass vettel schneller als webber war? vettel startete von der pole, webber von p5. trotzdem wars dann so, dass webber vor vettel war. also müsste doch webber der schnellere gewesen sein, oder nicht? im endeffekt wars dann so, dass beide ungefähr gleich schnell waren. vettel konnte nur so ...
von fatale
24.03.2013, 19:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Horner: "Er hat Eigeninteressen über Teaminteressen gestellt"
Antworten: 380
Zugriffe: 9932

Re: News: Horner: "Er hat Eigeninteressen über Teaminteresse

Ja, Vettel hat seine eigenen Interessen über diejenigen des Teams gestellt. Und ja, das Manöver war riskant. Aber drängt sich dem Zuschauer (unabhängig der Sympathien) nicht die Frage auf, wo da das Racing bleibt? Sollte nicht der schnellste Mann im Feld gewinnen? Ist es wirklich sinnvoll, den offe...
von fatale
24.03.2013, 19:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Kontroverse Stallduelle: Vettel gewinnt in Malaysia
Antworten: 771
Zugriffe: 18556

Re: News: Vettel erkämpft sich Malaysia-Sieg vor Webber und

Moment mal, da musst du aber differnezieren: Es ging Red Bull bei der Teamorder, Absprache, was auch immer nicht um Webber, sondern um die Punkte. Webber war dabei nur der glückliche. weil er vorne war. Wäre Vettel vorne gewesen wäre er der Glückliche Profiteur gewesen! Und auch wenn Vettel der glü...
von fatale
24.03.2013, 19:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Horner: "Er hat Eigeninteressen über Teaminteressen gestellt"
Antworten: 380
Zugriffe: 9932

Re: News: Horner: "Er hat Eigeninteressen über Teaminteresse

Ja, Vettel hat seine eigenen Interessen über diejenigen des Teams gestellt. Und ja, das Manöver war riskant. Aber drängt sich dem Zuschauer (unabhängig der Sympathien) nicht die Frage auf, wo da das Racing bleibt? Sollte nicht der schnellste Mann im Feld gewinnen? Ist es wirklich sinnvoll, den offen...
von fatale
24.03.2013, 19:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Kontroverse Stallduelle: Vettel gewinnt in Malaysia
Antworten: 771
Zugriffe: 18556

Re: News: Vettel erkämpft sich Malaysia-Sieg vor Webber und

ist schon kurios, was hier manche loslassen, von wegen Ferrari und RBR Vergleich Teqamorder. viele Ferrari und Alonsofans, reden doch von wegen Webber wird eingebremst, und bla bla bla. Aber habt ihr eigentlich gesehen, das diese Teamorder in Richtung PRO Webber ging? Das schaltet ihr dann schön au...