Die Suche ergab 28 Treffer

von Monty
18.11.2009, 19:32
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Räikkönens Rückkehr-Kriterien: Nicht jedes Auto ist re
Antworten: 139
Zugriffe: 4505

Re: News: Räikkönens Rückkehr-Kriterien: Nicht jedes Auto ist re

Vodafone kriegt ihre Traumpaarung Hamilton / Button. Santander kriegt ihre Traumpaarung Alonso / Massa. Es liegt schon am Geld dass Kimi kein Cockpit mehr bekommen hat...am Geld der Sponsoren. An den Qualitäten als Fahrer liegt es mit Sicherheit nicht. Kimi hatte dieses Jahr viele aussergewöhnliche ...
von Monty
21.09.2009, 18:32
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Renault mit Bewährungsstrafe: Bis Ende 2011 auf Bewähr
Antworten: 288
Zugriffe: 9495

Re: News: Renault mit Bewährungsstrafe: Bis Ende 2011 auf Bewähr

Ich bin mit dem Ausgang des "grössten Formel 1 Skandals aller Zeiten" zufrieden. Die Schuldigen sind so gut es ging bestraft worden...naja bis auf Alonso, der ist wieder einmal mit einem blauen Auge davongekommen. :biggrin: Renault hat nach Bekanntgabe des "CrashGate" sehr vorbil...
von Monty
09.09.2009, 11:47
Forum: Paddock
Thema: 3 Wüsche für Monza
Antworten: 48
Zugriffe: 1045

Re: 3 Wüsche für Monza

:arrow: Ferrari bestätigt Kimi und Massa für die Saison 2010!
:arrow: Barrichello macht wieder Boden auf Button gut!
:arrow: Kimi, Kubica und Trulli auf dem Podest!
von Monty
25.08.2009, 11:43
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Alonso ist glücklich: Grosjean sammelt Erfahrung
Antworten: 13
Zugriffe: 496

Re: News: Alonso ist glücklich: Grosjean sammelt Erfahrung

Alonso kann mehr als zufrieden sein mit seiner Leistung in Valencia. Er hat Button und Webber hinter sich gehalten und einen soliden sechsten Platz herausgefahren. Mehr kann man mit seinem Renault nicht erwarten und ich denke dass wissen auch die Fans. Allerdings rechne ich nicht damit dass es bei d...
von Monty
01.04.2009, 00:00
Forum: 2009
Thema: Gurke / Antigurke Australien
Antworten: 107
Zugriffe: 22683

Re: Gurke / Antigurke Australien

Antigurke :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Brawn GP: Das mit Abstand beste Auto der 09 Generation! Schön, zuverlässig und verdammt schnell....Honda wird sich in den Arsch beissen :lol: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Robert Kubica: Für mich Mann des Rennens! Schade dass seine Fahrt durch den...
von Monty
04.11.2008, 12:01
Forum: 2008
Thema: Formel 1 Saison 2008 - Eure Highlights
Antworten: 71
Zugriffe: 23871

Re: Formel 1 Saison 2008 - Eure Highlights

Fahrer des Jahres: Robert Kubica und Sebastian Vettel :thumbs_up: Team des Jahres: Torro Rosso! Eine Poleposition und ein Rennsieg ist für dieses Team eine unglaubliche Leistung :thumbs_up: Größte Überraschung des Jahres: Vettel Sieg in Monza. Wer das vor dem Wochenende behauptet hätte, wäre für ve...
von Monty
31.10.2008, 00:38
Forum: Paddock
Thema: 3 Wünsche für Brasilien
Antworten: 54
Zugriffe: 1732

Re: 3 Wünsche für Brasilien

:arrow: Ein spannendes, aber faires Rennen
:arrow: Kimi gewinnt und fährt seine 11. schnellste Rennrunde in dieser Season :thumbs_up:
:arrow: Massa und Hamilton auf dem Podest :wink2:
von Monty
26.10.2008, 02:39
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Alonso für 2009 zu 99 Prozent sicher: Nach Brasilien w
Antworten: 105
Zugriffe: 2889

Re: News: Alonso für 2009 zu 99 Prozent sicher: Nach Brasilien w

Aber eines muss man Alonso lassen, er macht sich viel interessanter, als er eigentlich ist. So viel wie über Alonso geschrieben wird habe ich eher das Gefühl die Reporter, respektive die Benutzer in diesem Forum machen ihn viel interessanter als er überhaupt ist :wink: Alonso wird bei Renault bleib...
von Monty
20.10.2008, 16:52
Forum: 2008
Thema: Gurke/Antigurke Shanghai
Antworten: 49
Zugriffe: 18248

Re: Gurke/Antigurke Shanghai

Antigurke: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Lewis Hamilton - Pole Position, Schnellste Rennrunde und Rennsieg sprechen eine eindeutige Sprache. Hamilton / McLaren waren in China unschlagbar! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Kimi Räikkönen - Massa im Qualifying mit mehr Benzin geschlagen und a...
von Monty
15.10.2008, 10:05
Forum: Paddock
Thema: 3 Wünsche für China
Antworten: 30
Zugriffe: 1351

Re: 3 Wünsche für China

:arrow: Kubica gewinnt das Rennen und bleibt im Titelkampf
:arrow: Kimi und Vettel auf den Plätzen 2 und 3
:arrow: Hamilton und Massa holen nur die kleinen oder gar keine Punkte
von Monty
13.10.2008, 23:55
Forum: 2008
Thema: Gurke / Antigurke Japan 2008
Antworten: 68
Zugriffe: 23757

Re: Gurke / Antigurke Japan 2008

Gorrillazzz hat geschrieben:Gestern wurden wir meiner Ansicht nach Zeugen eines historischen Momentes. Wir sahen den WM05/06, den WM07, und den kommenden WM08. Was für ein schönes Bild..


Dein Wort in Gottes Ohr!
von Monty
13.10.2008, 17:44
Forum: 2008
Thema: Gurke / Antigurke Japan 2008
Antworten: 68
Zugriffe: 23757

Re: Gurke / Antigurke Japan 2008

Als abkürzen hab cih das eher nicht gesehen, da er mit 2 Reifen noch auf der Strecke war. Er ist "hart" reingestiegen, und Hamilton hat die Tür zugeworfen. Massa kam zum leichten Dirft und Rutsche in Hamilton. Also normal heißt es ja, wenn ein Konter kommt muss man eine Autobreite platz l...
von Monty
13.10.2008, 08:33
Forum: 2008
Thema: Gurke / Antigurke Japan 2008
Antworten: 68
Zugriffe: 23757

Re: Gurke / Antigurke Japan 2008

voverina hat geschrieben: ganz klar Felipe, weil er endlich mal dagegengehalten hat


Falsch! Kubica hat gegen Räikkönen dagegengehalten. Massa hat sich verbremst, danach die Schikane abgekürzt und ist einfach Hamilton ins Auto gefahren. :thumbs_down:
von Monty
12.10.2008, 18:19
Forum: 2008
Thema: Gurke / Antigurke Japan 2008
Antworten: 68
Zugriffe: 23757

Re: Gurke / Antigurke Japan 2008

Antigurken: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Fernando Alonso - Beeindruckende Fahrt und hochverdienter Sieg des Doppelweltmeisters. Alonso und Renault sind zurück auf der Siegerstrasse! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Robert Kubica - Obwohl der BMW Sauber in Fuji kein Top Auto war, hat er de...
von Monty
06.10.2008, 11:50
Forum: Paddock
Thema: Piquet jr.'s Unfall befohlen?
Antworten: 82
Zugriffe: 3227

Re: Piquet jr.'s Unfall befohlen?

Ich habe mir das Rennen Gerstern nochmals angesehen und meiner Meinung nach wurde der Unfall von Piquet nicht von Biratore befohlen wie es gewisse User hier im Foum gerne hätten. Einige Alonso-Gegner wollen es einfach nicht wahr haben dass Alonso ein klasse Rennen ablieferte und verdient gewonnen ha...

Zur erweiterten Suche