Die Suche ergab 33 Treffer



von Aurinko
20.08.2008, 22:05
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Räikkönen kann Titel nicht verteidigen: Lauda wettet l
Antworten: 81
Zugriffe: 3712

Re: News: Räikkönen kann Titel nicht verteidigen: Lauda wettet l

Einen schönen guten Abend, Amaranth! Das war auch sicher nicht ausschließlich auf diese Meldung bezogen. Lauda lässt schon ab und zu irgendwelche verletzenden Kommentare ab, wie "der Kimi hat heuer ja mal weder zu tief ins Glas geschaut". Weiß nicht mehr von wann das war, aber genau diesen Wortlaut...
von Aurinko
19.08.2008, 22:00
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Räikkönen kann Titel nicht verteidigen: Lauda wettet l
Antworten: 81
Zugriffe: 3712

Re: News: Räikkönen kann Titel nicht verteidigen: Lauda wettet l

das war ja mal wieder so klar, das der lauda so gegen kimi wettert. ich kann gut mit kritik gegen kimi umgehen, aber dann sollte die kritik auch anständig sein und nicht verletzend und der lauda hackt die ganze zeit nur auf ihn rum. das wird am kommenden wochenende auch nicht andes sein. ich werde w...
von Aurinko
18.08.2008, 23:05
Forum: Paddock
Thema: RTL oder Premiere?
Antworten: 683
Zugriffe: 59096

Re: RTL oder Premiere?

ich muss es leider auf rtl schauen, weil ich kein premiere hab
von Aurinko
18.08.2008, 23:00
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Räikkönen will nur gewinnen: Ungebrochener Siegeswille
Antworten: 176
Zugriffe: 5405

Re: News: Räikkönen will nur gewinnen: Ungebrochener Siegeswille

jawohl, ihr werdet alle sehen, kimi macht am sonntag alle fertig und trinkt einen großen schluck aus der champusflasche... :mrgreen:
von Aurinko
13.08.2008, 22:01
Forum: Paddock
Thema: Wer wird Weltmeister?
Antworten: 37
Zugriffe: 1948

Re: Wer wird Weltmeister?

mugen meinte ja auch die ausfallquote, also DIE rennen, wo es keine punkte gab und da ist massa nun mal der inkonstantete. also nicht die punkte betrachten, da ist es natürlich dann anders.

ich bin kimi fan und halte somit weiter auf ihn. er wird weltmeister :thumbs_up:
von Aurinko
13.08.2008, 21:52
Forum: Paddock
Thema: Sollte man Nachtanken / Boxenstopps verbieten?
Antworten: 26
Zugriffe: 963

Re: Sollte man Nachtanken / Boxenstopps verbieten?

ced90 hat geschrieben:Mann soll es so lassen wie es ist.
Ich glaube nicht daran, dass es dadurch spannender wird. Vermutlich passiert dann noch weniger. Vor allem das Reifenwechseln muss bleiben, wir haben erst vor ein paar Jahren gesehen, was so ein Quatsch verursacht.
ja seh ich ganz genau so
von Aurinko
13.08.2008, 21:49
Forum: Paddock
Thema: Der beste respektive schlechteste F1-Weltmeister?
Antworten: 107
Zugriffe: 3699

Re: Der beste respektive schlechteste F1-Weltmeister?

also ich muss gestehen, ich war noch nie ein schumacher fan und werde es auch nie sein. aber was der mann alles geleistet hat, war großartig. also für mich der weltmeister unter den weltmeistern. :lol: für mich gibt es keinen schlechten weltmeister. wer weltmeister ist, hatte zu der zeit schon was d...
von Aurinko
12.08.2008, 21:12
Forum: History
Thema: Räikkönens Ausstrahlung
Antworten: 65
Zugriffe: 3055

Re: Räikkönens Ausstrahlung

warum muss man immer auf den sche...ß alkohol zurückkommen wenn es darum geht, wann kimi lacht und wann nicht. der mann ist alt genug und kann lachen, wann er will. und wenn ihm halt nicht zum lachen ist, dann macht er das nicht. verstellen ist auch sche...ße und kimi ist da nicht der typ dazu. rich...
von Aurinko
05.08.2008, 15:20
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Hill tippt auf Räikkönen: Vergesst den Iceman nicht
Antworten: 90
Zugriffe: 4180

Re: News: Hill tippt auf Räikkönen: Vergesst den Iceman nicht

Halloooo für mich ist Kimi der Favorit schlecht hin. ihr werdet sehn. :mrgreen: :mrgreen: genau und dann werden alle sehen wie der kimi lachen kann. wieso sollte man den mitte in der saison lachen, wenn es nix zum lachen gibt. die f1 ist hart, da gibts nix zu lachen. und wie heißt es so schön... we...
von Aurinko
05.08.2008, 15:18
Forum: Paddock
Thema: Wer kommt eher zu Ferrari - Vettel oder Alonso?
Antworten: 643
Zugriffe: 10924

Re: Wer kommt eher zu Ferrari - Vettel oder Alonso?

also da tipp ich auf alonso, der hat erfahrung und mit ferrari große chancen weltmeister zu werden...
von Aurinko
05.08.2008, 15:11
Forum: History
Thema: Raikkonen - Massa 2008
Antworten: 64
Zugriffe: 2945

Re: Raikkonen - Massa 2008

naja massa hat zwar in den letzten rennen mehr punkte geholt, aber dennoch hat er eine höhere ausfallquote. also ist kimi beständiger :)
von Aurinko
05.08.2008, 15:01
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Hill tippt auf Räikkönen: Vergesst den Iceman nicht
Antworten: 90
Zugriffe: 4180

Re: News: Hill tippt auf Räikkönen: Vergesst den Iceman nicht

dieses ganze gequatsche über kimi, ob er es noch schafft oder nicht geht mir so auf den keks. da spricht mir dieser bericht wirklich aus der seele. letztes jahr war kimi was die punkte angeht viel weiter zurück. und wer war zum schluss dann weltmeister??? zum schluss wird erst abgerechnet und bis da...
von Aurinko
29.06.2008, 14:57
Forum: Paddock
Thema: Absolute Nr. 1
Antworten: 101
Zugriffe: 3535

Re: Absolute Nr. 1

meine absolute nr. 1 ist und bleibt kimi und das schon nach sovielen jahren.

ich sag nur :

er macht zwar nicht viele worte, trotzdem können sich seine taten und erfolge sehen lassen, ein einsamer aber guter weg zur spitze.... :thumbs_up:
von Aurinko
29.06.2008, 14:49
Forum: Paddock
Thema: Räikkönen: Reif für den Rücktritt?
Antworten: 81
Zugriffe: 6185

Re: Räikkönen: Reif für den Rücktritt?

ob kimi nun zurück tritt oder nicht das glaub ich erst dann wenn er es selber sagt. solang mach ich mir jetzt erstmal keinen kopf und genieße jedes rennen mit ihm. ich sch.... auf die medien und jedes andere gerücht was gebracht wird. die wollen damit eh nur geld machen...
von Aurinko
25.06.2008, 13:40
Forum: History
Thema: Raikkonen - Massa 2008
Antworten: 64
Zugriffe: 2945

Re: Raikkonen - Massa 2008

ich finde beide sehr stark aber denke das kimi immer noch die heimliche nummer eins bei ferrari ist. kimi hätte die letzten zwei rennen (kanada und frankreich)gewinnen können.er kann ja nichts dafür das ihn einer hinten rein kracht bzw es technische probleme gibt. somit hätte er mehr siege als massa...