Die Suche ergab 104 Treffer



von giu
26.10.2013, 14:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes will die weichen Reifen "schnell loswerden"
Antworten: 6
Zugriffe: 376

Re: Mercedes will die weichen Reifen "schnell loswerden"

Ich schätze nach 3-4 Runden sind die Reifen hin dann werden sie irgendwo im Mittelfeld rum gurken
von giu
23.07.2013, 12:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Glock tippt: Vettel feiert Ungarn-Sieg
Antworten: 26
Zugriffe: 5405

Re: Glock tippt: Vettel feiert Ungarn-Sieg

Sollte Ferrari dieses Rennen wieder Boden verlieren werden sie den Schwerpunkt der Entwicklung aufs nächstes Jahr verlegen laut eigene Aussagen
von giu
17.07.2013, 09:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes erhält Reifentestdaten von Pirelli
Antworten: 17
Zugriffe: 1636

Re: Mercedes erhält Reifentestdaten von Pirelli

Das was Mercedes bekommen hat ist keine Strafe sondern ein Vorteilsausgleich meiner Meinung nach. Sie hatten den Vorteil mehrere Rennen und dieser wird jetzt auf null zurück gesetzt. Dabei haben sie von 4-5 Rennen profitiert also insgesamt ein Plus gemacht!!!!!! :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_d...
von giu
07.07.2013, 12:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa: "Platz vier wäre vielleicht möglich gewesen"
Antworten: 3
Zugriffe: 468

Re: Massa: "Platz vier wäre vielleicht möglich gewesen"

FelipeAlonso hat geschrieben:Ich glaube, dass heute jeder auf Ferrari gespannt ist. Die Renn Pace wird stimmen, nur die Strategie ist das große Fragezeichen..
Theoretisch macht es Sinn auf die option zu wechseln wenn mehr Gummi auf der Strecke liegt und das Auto leichter wird. Schauen wir mal was die Praxis bringt ;)
von giu
30.06.2013, 18:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Verwarnung für Silverstone-Sieger Rosberg
Antworten: 96
Zugriffe: 3840

Re: Verwarnung für Silverstone-Sieger Rosberg

Wenn man unter Gelb voll fährt gefährdet man das Leben der Streckenposten usw...


Das heißt das die Fahrer ab jetzt unter Gelb vollgas fahren können gibt ja eh nur eine Verwarnung.
von giu
30.06.2013, 11:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso sieht dringenden Handlungsbedarf
Antworten: 56
Zugriffe: 2760

Re: Alonso sieht dringenden Handlungsbedarf

Leute haltet mal den Ball flach es ist nicht anders als auf andere Strecken! Zwischen Ihm (P10) und P5 waren es nicht mal 0.15 Sekunden(ZWischen P10 und P6 sogar nur 0,070). Also mit ein wenig mehr glück stünde er jetzt auf P5 hinter den zwei "Quali-Dominatoren". und die Welt sähe wieder ganz anders...
von giu
29.06.2013, 13:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Reifen-Affäre: Red Bull plant offenbar Test wie Mercedes
Antworten: 6
Zugriffe: 693

Re: Reifen-Affäre: Red Bull plant offenbar Test wie Mercedes

Ferrari soll sich anschließen und wenn sie mehr als MAMG bestraft werden verlassen beide Teams die F1!
von giu
29.06.2013, 12:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes voran: Bestzeit für Rosberg in Silverstone
Antworten: 47
Zugriffe: 1926

Re: Beide Mercedes im letzten Freien Training vorn

SchumiÄra hat geschrieben:
Uran hat geschrieben:

Treppchen: Alonso vor Vettel und Webber :chat:
Darf jetzt gelacht werden,
sehr mutig aber nicht unmöglich.
Webber vor Vettel! Die einzige Strecke, bei der dies möglich ist.
von giu
29.06.2013, 12:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes voran: Bestzeit für Rosberg in Silverstone
Antworten: 47
Zugriffe: 1926

Re: Beide Mercedes im letzten Freien Training vorn

Ich denke die Mercedes werden im QUaly nicht einholbar sein wenn man jetzt den Vorsprung vom FP3 anschaut. Bei Webber und Alo ist noch bisschen Luft drin sie sind ihre schnelle Runde auf Hard gefahren!
von giu
29.06.2013, 12:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Strafenkatalog: Der "dicke Wälzer" ist kompliziert
Antworten: 3
Zugriffe: 341

Re: Strafenkatalog: Der "dicke Wälzer" ist kompliziert

Es ist sicherlich nicht verkehrt die Prozesse in der F1 transparenter zu gestalten. Kann man diesen Katalog irgendwo einsehen?
von giu
29.06.2013, 12:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes voran: Bestzeit für Rosberg in Silverstone
Antworten: 47
Zugriffe: 1926

Re: Beide Mercedes im letzten Freien Training vorn

Da haben wir jetzt alle den Beweis, dass die Tests doch etwas gebracht haben, wenn sie sogar auf der Reifen "fressende" Strecke so schnell sind.
von giu
27.05.2013, 14:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes-Geheimtest hinterlässt offene Fragen
Antworten: 36
Zugriffe: 2051

Re: News: Mercedes-Geheimtest hinterlässt offene Fragen

Ja ne klar man hat nur Pirelli einen gefallen getan. Es wurde Illegal aggiert und die FIA wusste auch nichts vom Test.Aktuelle Reifen aufs aktuelle Auto 1000km getestet und Sie sollen dabei kein Vorteil/Erkenntnisse gewonnen haben?
von giu
27.05.2013, 14:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Lotus: Ärger über teure Zwischenfälle
Antworten: 23
Zugriffe: 2841

Re: Grand-Prix-Berichte: Lotus: Ärger über teure Zwischenfäl

Kimi Räikkönen stand in Monaco auf Kriegsfuß mit Sergio Perez. "Warum soll ich mit diesem Mann überhaupt reden? Vielleicht sollte ich ihm aufs Maul hauen", sagte der Iceman gewohnt gerade heraus.

Oho das gibt noch Ärger :D
von giu
26.05.2013, 12:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull kündigt Protest gegen Mercedes-Geheimtest an
Antworten: 65
Zugriffe: 3390

Re: News: Red Bull kündigt Protest gegen Mercedes-Geheimtest

Das wird mit Sicherheit Ärger geben. MAMG muss wohl mit einem Ausschluss von der WM rechnen.... oder mal ein paar Rennen Sperren! :surprised: Ja irgendetwas muss ja passieren. Die Konkurrenz wird bestimmt sowas nicht einfach so hinnehmen. Vorallem aufgrund der aktuelle Situation (Übermacht im Qualy...
von giu
26.05.2013, 11:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull kündigt Protest gegen Mercedes-Geheimtest an
Antworten: 65
Zugriffe: 3390

Re: News: Red Bull kündigt Protest gegen Mercedes-Geheimtest

Das wird mit Sicherheit Ärger geben. MAMG muss wohl mit einem Ausschluss von der WM rechnen....