Die Suche ergab 3227 Treffer



von Mithrandir
25.02.2020, 20:32
Forum: Plauderecke
Thema: Eure Vorlieben in TV und Kino
Antworten: 3687
Zugriffe: 130998

Re: Eure Vorlieben in TV und Kino

Ist das für euch eine Sache, die euch interessiert bzw motiviert diesem Genre eine Chance zu geben? Ich persönlich brauchte keine zusätzliche Motivation, ich habe die Filme fast alle gesehen und fand sie zum Teil großartig, meistens sehr gut. Allerdings ist das so lange her, dass ich einige nochmal...
von Mithrandir
25.02.2020, 18:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Racing Point: Auch Aston Martin 2021 könnte Mercedes-Kopie werden
Antworten: 5
Zugriffe: 372

Re: Racing Point: Auch Aston Martin 2021 könnte Mercedes-Kopie werden

Wenn Aston Martin nächstes Jahr mit einer W11-Kopie kommt werden sie disqualifiziert und eine W12-Kopie wäre tatsächlich verdächtig :ninja:
von Mithrandir
25.02.2020, 14:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Sportchef Brawn über Datenanalyse: "Hilft dem Sport nicht"
Antworten: 7
Zugriffe: 209

Re: Formel-1-Sportchef Brawn über Datenanalyse: "Hilft dem Sport nicht"

bin ich voll bei brawn. Bin voll dagegen :wink: Wir leben im Datenzeitalter, es ist einfach Stand der Dinge und ich sehe auch keinen großen Schaden für den Sport. Die Budgetbegrenzung wird das noch etwas nachregeln, deswegen halte ich das nicht für problematisch. Überhaupt sehe ich in der Budgetbeg...
von Mithrandir
25.02.2020, 14:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Mehr als eine Evolution: "Aggressiver" Mercedes W11 ganz anders als der W10
Antworten: 31
Zugriffe: 3123

Re: Mehr als eine Evolution: "Aggressiver" Mercedes W11 ganz anders als der W10

pilimen hat geschrieben:
25.02.2020, 13:55
Edit.
Oh :shock: Unter welchem Blinden denn?
pilimen hat geschrieben:
25.02.2020, 13:55
Die Wahrheit ist aber, dass ich völlig bescheiden bin.
Hatte ich auch direkt im Sinn. Es ist ja eine typische Eigenschaft von bescheidenen Menschen sich in der Öffentlichkeit ihrer Bescheidenheit zu rühmen und andere Menschen zu beleidigen.
von Mithrandir
25.02.2020, 14:14
Forum: Business-Kommentare
Thema: Alain Prost wettert gegen Politik: "Dann ist die Formel 1 tot"
Antworten: 4
Zugriffe: 366

Re: Alain Prost wettert gegen Politik: "Dann ist die Formel 1 tot"

Allerdings finde ich, dass es [auch da] gar nicht so schlecht um die Formel 1 steht Bin deiner Meinung. Und was Prost hier sagen will ist mir vollkommen rätselhaft. Zum Thema Automobilindustrie hatte ich mich im Honda-Faden nebenan schon mal geäußert, die Konzerne haben es in Zeiten der Hochkonjunk...
von Mithrandir
24.02.2020, 19:15
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 965
Zugriffe: 53802

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

PolePosition hat geschrieben:
24.02.2020, 18:14
Läuft bei den Blauen
Für mich ist das schwer zu ertragen, dass sowas möglich ist, da hört meine Toleranz auf.
Es ist ekelhaft, dass solches Gedankengut von Volksvertretern verbreitet wird.
Und dass sie gewählt werden ist traurig, egal ob "deswegen" oder "trotzdem".
von Mithrandir
24.02.2020, 18:35
Forum: Business-Kommentare
Thema: Honda: Formel-1-Zukunft wird durch Elektrifizierung verkompliziert
Antworten: 2
Zugriffe: 379

Re: Honda: Formel-1-Zukunft wird durch Elektrifizierung verkompliziert

Alles auf den E-Antrieb in der aktuellen Form zu setzen, finde ich jedoch idiotisch! Das stimmt und auch vieles was du schreibst finde ich richtig. Trotzdem hat die Automobilindustrie ganz allein den Anschluss verpasst, was alternative Technologien angeht. Sie haben über Jahre ihre bekannten Konzep...
von Mithrandir
24.02.2020, 18:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Otmar Szafnauer: Unser Aero-Team ist größer als Haas insgesamt!
Antworten: 5
Zugriffe: 376

Re: Otmar Szafnauer: Unser Aero-Team ist größer als Haas insgesamt!

Willkommen im Formel1-Kindergarten, " die kopieren aber mehr als wir " :puke: Unabhängig von diesem Aspekt finde ich den Artikel trotzdem ganz interessant. Erstens wundere ich mich immer mehr, warum das bisher nie gemacht wurde, sondern erst zum Ende dieser Ära. Wenn das Konzept erfolgreich ist hät...
von Mithrandir
24.02.2020, 17:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Mehr als eine Evolution: "Aggressiver" Mercedes W11 ganz anders als der W10
Antworten: 31
Zugriffe: 3123

Re: Mehr als eine Evolution: "Aggressiver" Mercedes W11 ganz anders als der W10

Hochmut kommt vor dem Fall liebes Mercedes Team. Klingt doch alles sehr überheblich, was man von sich gibt. Wozu all die Details schon offenlegen? Die anderen Teams sitzen bestimmt auf Bäumen und füttern Hubschrauber. Wobei, manchmal kommt es einem so vor. Welche Details werden offengelegt? Welcher...
von Mithrandir
24.02.2020, 15:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Mehr als eine Evolution: "Aggressiver" Mercedes W11 ganz anders als der W10
Antworten: 31
Zugriffe: 3123

Re: Mehr als eine Evolution: "Aggressiver" Mercedes W11 ganz anders als der W10

Dass ihm 8 Siege in Folge nicht genug waren, das hat er so niemals gesagt oder gemeint. Darauf könnt ihr euch verlassen. Verlasst euch auf mein logisches Denken ;-) Wir müssen uns glücklicherweise nicht auf dein Denken verlassen, dann hätten wir in diesem Fall echt Pech gehabt. Natürlich hat Alliso...
von Mithrandir
24.02.2020, 13:47
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 965
Zugriffe: 53802

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Ich bin gestern bei Anne Will hängen geblieben, die Diskussion hat mir ein bisschen Hoffnung gemacht. Bezüglich der Gefahr von links und rechts sagte der Journalist Yassin Musharbash in etwa wenn der Dachstuhl brennt kann man in diesem Moment den Schimmel im Haus vernachlässigen. Fand ich sehr treff...
von Mithrandir
24.02.2020, 11:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Mehr als eine Evolution: "Aggressiver" Mercedes W11 ganz anders als der W10
Antworten: 31
Zugriffe: 3123

Re: Mehr als eine Evolution: "Aggressiver" Mercedes W11 ganz anders als der W10

Deiner Antwort liegen aber einige Interpretationsansätze zugrunde die nicht offensichtlich impliziert sind. Wenn ein Team, dass zu einem Wettkampf antritt nicht gewinnen will, wozu tritt es dann noch an? Klar will man alle Rennen gewinnen. Wer will das nicht? Fans des Sports, die anderen 9 Teams... ...
von Mithrandir
24.02.2020, 09:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Romain Grosjean ohne Sieg: "Die Formel 1 ist nicht fair!"
Antworten: 21
Zugriffe: 1594

Re: Romain Grosjean ohne Sieg: "Die Formel 1 ist nicht fair!"

leboef hat geschrieben:
23.02.2020, 23:11
Selbst Legenden wie Jean Alesi oder Robert Kubica
Du hast eine weitgefasste Definition vom Begriff Legende.
Anderseits, Taki Inoue war auch legendär :D
von Mithrandir
23.02.2020, 19:59
Forum: News-Kommentare
Thema: DAS-Verbot 2021: Renault fürchtet um "Querdenker"-Geist in der Formel 1
Antworten: 26
Zugriffe: 1385

Re: DAS-Verbot 2021: Renault fürchtet um "Querdenker"-Geist in der Formel 1

entweder dürfen es durch klare Regelsetzung alle nutzen oder niemand. Ja, genau. Alle durften und dürfen so ein System bauen weil es durch das Regelwerk nicht verboten ist. Ist bloß sonst keiner drauf gekommen. Frag Ricciardo was er davon hält. Dass es mit FIA abgesprochen war ist logisch, sollte j...
von Mithrandir
23.02.2020, 17:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto: Teamorder bei Ferrari 2020 nicht ausgeschlossen
Antworten: 15
Zugriffe: 1296

Re: Mattia Binotto: Teamorder bei Ferrari 2020 nicht ausgeschlossen

:chat: Habe mich unklar ausgedrückt, es war keine Kritik an den Medien und auch was Binotto sagt finde ich völlig korrekt und nachvollziehbar. Ich habe es ja auch gelesen und würde der Redaktion keinen Vorwurf machen wollen. Sie fragen Binotto ständig nach dem Verhältnis seiner Fahrer und er wird n...