Die Suche ergab 2811 Treffer

von Mithrandir
22.10.2019, 21:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Stefano Domenicali: "Schumacher hat niemals das Team beschuldigt"
Antworten: 159
Zugriffe: 7091

Re: Stefano Domenicali: "Schumacher hat niemals das Team beschuldigt"

So in der Art würde ich mir auch mal Informationen über Quellen von meanmc wünschen, aber ich befürchte, dass wir da nicht viel erwarten können. Gerne las ich mich da eines besseren belehren. Ich hab zuviele Bücher, als dass ich hier irgendwas besonders empfehlen würde. -> ich hab nicht mal mitbeko...
von Mithrandir
20.10.2019, 10:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen über Zukunft: "Jeder möchte für das schnellste Team fahren"
Antworten: 11
Zugriffe: 1132

Re: Verstappen über Zukunft: "Jeder möchte für das schnellste Team fahren"

Ich denke, dass es sich weitgehend von selbst regelt, dass die besten Fahrer irgendwann in den besten Autos sitzen. Hamilton und Verstappen sind meiner Meinung nach die besten aktuell und aufgrund seines Alters könnte Verstappen vermutlich jedes Cockpit bekommen. Man muss jung genug in die Formel1 k...
von Mithrandir
19.10.2019, 12:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Hill: Lewis Hamilton erfährt nicht genug Anerkennung
Antworten: 74
Zugriffe: 3657

Re: Hill: Lewis Hamilton erfährt nicht genug Anerkennung

vielleicht hängt das auch mit Hamiltons Lebensstil zusammen, der ihn für viele einfach nur ungreifbar macht und ihn arrogant wirken lässt. Immerhin kam ein Rosberg bei den Deutschen, mich eingeschlossen, auch nie so an wie ein Schumacher oder Vettel, weil er eben in Monaco aufgewachsen ist und dadu...
von Mithrandir
19.10.2019, 11:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Hill: Lewis Hamilton erfährt nicht genug Anerkennung
Antworten: 74
Zugriffe: 3657

Re: Hill: Lewis Hamilton erfährt nicht genug Anerkennung

Aus meiner Sicht hat Hamilton M. Schumacher längst überholt. Vielleicht/Sicherlich knapp, aber seine Leistungen sind höher zu bewerten als jene des Deutschen. Dass diese Einsicht manchen Fans schwieriger fällt, liegt alleine daran, dass man die Schumacher-Zeit nicht richtig analysiert. Wer meine Me...
von Mithrandir
19.10.2019, 10:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Antrieb: Konkurrenz bittet FIA um Stellungnahme
Antworten: 103
Zugriffe: 7852

Re: Ferrari-Antrieb: Konkurrenz bittet FIA um Stellungnahme

Hingegen ist Mercedes in den letzten Jahren schon mehrmals mit fragwürdigen bis illegalen Praktiken aufgefallen, wie von mir genannt. Bis auf den Reifentest gibt es nichts zu nennen. Der Partymodus ist nicht illegal und wurde von allen kopiert, bei der Öleinspritzung blieb man innerhalb vorgeschrie...
von Mithrandir
19.10.2019, 09:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: So wird Lewis Hamilton in Mexiko Formel-1-Weltmeister
Antworten: 23
Zugriffe: 1187

Re: So wird Lewis Hamilton in Mexiko Formel-1-Weltmeister

Diesen ganzen Schwachsinn wie in Japan, wo Mercedes Bottas den Sieg geschenkt hat, hätten Ferrari und RB niemals gemacht. Man tütet die Fahrer WM so schnell wie möglich ein und macht keine Spielchen, damit Bottas nicht rum heult.Man merkt schon extrem, dass Toto Bottas Manager war. Der Fahrertitel ...
von Mithrandir
19.10.2019, 08:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Hill: Lewis Hamilton erfährt nicht genug Anerkennung
Antworten: 74
Zugriffe: 3657

Re: Hill: Lewis Hamilton erfährt nicht genug Anerkennung

Man könnte noch einen Schritt weitergehen und sich fragen warum die F1 in den 60, 70, 80ern so beliebt war. Bestimmt nicht, weil da jemand mit einem Turbo rum fuhr sondern, weil die Technologie in den meisten Fällen relativ simple war und die Fahrer in jeder Runde ihr Leben auf's Spiel setzten. Die...
von Mithrandir
18.10.2019, 20:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Hill: Lewis Hamilton erfährt nicht genug Anerkennung
Antworten: 74
Zugriffe: 3657

Re: Hill: Lewis Hamilton erfährt nicht genug Anerkennung

Was der Fan will ist eine Höllenmaschine in der Startaufstellung. Eine Materialschlacht mit möglichst einfacher Technologie, die er von "Zuhause" kennt, Oldschool-Reifen, die ewig halten und einen Helden den sie anfeuern können. Dazu noch Boxenstopps mit nachtanken und moderate Eintrittsp...
von Mithrandir
15.10.2019, 23:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?
Antworten: 77
Zugriffe: 3687

Re: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?

Die F1 sollte die Regeln so legen wie sie für die Serie als Ganzes am besten ist und nicht was die Hersteller und Teams interessiert. Irgendwie gehst du konsequent nicht auf den - nicht unwichtigen - Punkt ein, dass es dann keine Hersteller mehr gibt. Eine Formel1 mit Motoren ist besser als eine oh...
von Mithrandir
15.10.2019, 21:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?
Antworten: 77
Zugriffe: 3687

Re: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?

Das ist ein Fakt. Nein, ist es natürlich nicht. Es bleibt weiter eine haltlose Spekulation. Ist schon nachvollziehbar wenn dir nicht gefällt dass ich das schreibe aber mir gefällt es nicht wenn du deine Meinung als Fakt darstellst. Der Seidl könnte Fakten liefern, wir können höchstens Nachrichten i...
von Mithrandir
15.10.2019, 20:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?
Antworten: 77
Zugriffe: 3687

Re: Letztes Treffen am Mittwoch: Wie groß wird die F1-Revolution 2021 wirklich?

Mittlerweile sind doch die meisten Teams voneinander nicht unterscheidbar, abgesehen von der Farbe des Wagens. Racing Point, Williams, Haas, Mercedes, McLaren, Renault... für mich alles irgendwie dieselbe Grütze. Jo, ätzend. Alle treten mit zwei Autos an welche sich auch noch ziemlich ähnlich sind....
von Mithrandir
15.10.2019, 14:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams
Antworten: 71
Zugriffe: 4317

Re: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams

Er hat seinen Traum gelebt und er ist gescheitert. Würde ich so nicht unbedingt sagen, immerhin hat er es zurück in die Formel1 geschafft. Dass bei Williams vieles schief gelaufen ist war auch für Außenstehende sichtbar und er könnte erhobenen Hauptes mit seinem Punkt zurücktreten. Referenz ist sei...
von Mithrandir
13.10.2019, 18:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: Warum Lewis Hamilton zweimal an die Box kam
Antworten: 25
Zugriffe: 2324

Re: Mercedes: Warum Lewis Hamilton zweimal an die Box kam

Man stelle sich mal vor Mercedes hätte Hamilton durchfahren lassen und er hätte vor Bottas gewonnen aufgrund der besseren Taktik, obwohl Bottas das ganze Wochenende schneller war. Im Rennthread waren schon Verurteilungen zu lesen obwohl es dann eben nicht dazu kam. Es hätte auch in Anbetracht der Pu...
von Mithrandir
13.10.2019, 08:48
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka
Antworten: 398
Zugriffe: 7848

Re: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka

Mercedes hat beide Titel geholt wenn ich nicht irre.
Nur Bottas könnte Hamilton theoretisch noch einholen.
von Mithrandir
05.10.2019, 18:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Jacques Villeneuve: Lewis Hamilton nur im besten Auto Weltmeister
Antworten: 62
Zugriffe: 4183

Re: Jacques Villeneuve: Lewis Hamilton nur im besten Auto Weltmeister

Ich kann mir garnicht vorstellen, dass ein ehemaliger Formel1-Weltmeister sich genötigt sieht so ein dermaßen belangloses Statement abzugeben. Villeneuve selbst hat bei seinem Titel vom besten Material profitiert, genau wie kein Fahrer ohne konkurrenzfähiges Auto eine Meisterschaft gewinnt. Dass zu ...

Zur erweiterten Suche