Die Suche ergab 4186 Treffer



von Mithrandir
20.09.2020, 12:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari kündigt komplett neuen Formel-1-Motor für Saison 2021 an
Antworten: 100
Zugriffe: 6970

Re: Ferrari kündigt komplett neuen Formel-1-Motor für Saison 2021 an

Ferrari hat als Werksteam und Motorenbauer ganz andere Möglichkeiten als ein Kundenteam, die PU 100% auszureizen. Sehe ich ebenso, wie auch bei den anderen Motorenherstellern, obwohl die Kunden eigentlich exakt das gleiche Material bekommen sollten. Es wird trotzdem immer ein Vorteil sein Auto und ...
von Mithrandir
20.09.2020, 11:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari kündigt komplett neuen Formel-1-Motor für Saison 2021 an
Antworten: 100
Zugriffe: 6970

Re: Ferrari kündigt komplett neuen Formel-1-Motor für Saison 2021 an

Alfa zeigt, wie man Ferrari in etwa einordnen kann und offensichtlich fehlt es in allen Bereichen. Alfa Romeo 4 WM Punkte Ferrari 66 WM Punkte Haas 1 WM Punkt Ich denke Binotto analysiert die Situation genauso akribisch wie du. Es gibt auch keine Krise. Bei Mercedes hätte man mit Blick auf das letz...
von Mithrandir
19.09.2020, 21:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari kündigt komplett neuen Formel-1-Motor für Saison 2021 an
Antworten: 100
Zugriffe: 6970

Re: Ferrari kündigt komplett neuen Formel-1-Motor für Saison 2021 an

Und natürlich ist ein gänzlich neuer Motor zum Jahreswechsel seitens des Reglements erlaubt. Sonst würde man wohl kaum eine Modernisierung in dieser Form gestalten & entsprechend kommunizieren. So natürlich ist es für mich nicht, dass es im Rahmen eines Reglements, welches extra installiert wurde, ...
von Mithrandir
19.09.2020, 21:16
Forum: Sport Allgemein
Thema: Radsport
Antworten: 1033
Zugriffe: 45055

Re: Radsport

Naja, Dopingthematik und Tour de France bzw Radsport sind ja leider inzwischen untrennbar. Ich sehe jetz allerdings nicht weshalb die Tatsache das zwei Slowenen vorne liegen, an der Intensität der Vorwürfe dem Radsport gegenüber, was ändern sollte. Sie fahren ja am Ende immer noch für zwei verschie...
von Mithrandir
19.09.2020, 19:27
Forum: Sport Allgemein
Thema: Radsport
Antworten: 1033
Zugriffe: 45055

Re: Radsport

Man is das spannend :fingernägelkau: Wirklich krass. Pocacar räumt richtig ab. Gratulation! Um dein Selbstgespräch etwas zu ergänzen - das war wohl eine historische Leistung. Trotz der Dopingthematik - die nicht unbedingt verstummen wird, wenn zwei Slowenen die Tour dominieren - habe ich dieses Jah...
von Mithrandir
19.09.2020, 12:44
Forum: Sport Allgemein
Thema: Leichtathletik
Antworten: 181
Zugriffe: 41529

Re: Leichtathletik

Gerade zufällig gelesen ... nach 26 Jahren ... So hoch ist draußen noch keiner geflogen Armand Duplantis ist eine absolute Ausnahmeerscheinung, den offiziellen Weltrekord von 6,18m hat er schon ein paar Monate. Die Freundschaft mit seinem Kontrahenten Sam Kendricks scheint auch nicht nur aufgesetzt...
von Mithrandir
19.09.2020, 11:35
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 2327
Zugriffe: 114667

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Ruth Bader Ginsburg R.I.P Einfach nur traurig Definitiv traurig, weil eine große Persönlichkeit gestorben ist. Besonders tragisch ist der Zeitpunkt . Zu jenem Zeitpunkt hatte der vermutlich brutale Machtpoker um den Supreme Court bereits begonnen. Nur gut eine Stunde nach dem Bekanntwerden von Gins...
von Mithrandir
19.09.2020, 09:35
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Würde meine Schwächen niemals zugeben
Antworten: 20
Zugriffe: 813

Re: Max Verstappen: Würde meine Schwächen niemals zugeben

Die Aussage trifft meinen Sinn für Humor. In etwa das gleiche, als wenn man auf die Frage nach persönlichen Stärken voller Stolz unübertroffene Bescheidenheit angibt. Ansonsten ist es natürlich absolut legitim das nicht in der Öffentlichkeit diskutieren zu wollen - genau, wie es ein Zeichen von Stär...
von Mithrandir
18.09.2020, 20:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari kündigt komplett neuen Formel-1-Motor für Saison 2021 an
Antworten: 100
Zugriffe: 6970

Re: Ferrari kündigt komplett neuen Formel-1-Motor für Saison 2021 an

Muss es Revan euch noch malen ? Saisonübergreifend darf ein komplett neues Aggregat entwickelt werden, man hat die Token's 2020 und 2021 WÄHREND der Saison! Mercedes kann jetzt X Teile neu machen und sie dann in der neuen Saison einpflanzen ohne Token's herzugeben. Was ist daran so schwer zu verste...
von Mithrandir
18.09.2020, 17:51
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 2327
Zugriffe: 114667

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

die Bundesregierung begann schon lange mit dem Entzug der Grundrechte. dieser schleichende Prozess hat in der Nachkriegszeit seinen Ursprung im Jahre 1974. Deutschland wurde Weltmeister im eigenen Land (Zuckerbrot und Peitsche), Willy Brandt war Bundeskanzler, aber was jeder vergisst: Gurtpflicht! ...
von Mithrandir
18.09.2020, 14:42
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 2327
Zugriffe: 114667

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

@pegasusone Siehst du zum jetzigen Zeitpunkt hier in Deutschland unter der aktuellen Regierung die Grundrechte dauerhaft gefährdet? Welche der Maßnahmen gegen Covid19 hältst du für unangemessen und/oder intransparent? Dabei bitte ich die Entwicklung der Pandemie zu berücksichtigen, beispielsweise in...
von Mithrandir
18.09.2020, 14:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari kündigt komplett neuen Formel-1-Motor für Saison 2021 an
Antworten: 100
Zugriffe: 6970

Re: Ferrari kündigt komplett neuen Formel-1-Motor für Saison 2021 an

Manche tun so als wäre Ferrari jahrelang mit einem illegalen Motor unterwegs gewesen. Dabei hatte man bereits 2017 einen Motor, der auf Mercedes Niveau war - und das war bevor man ein komplett neuen für 2018 baute, der dann die fragwürdigen Dinge beinhaltete die bis 2019 eingesetzt wurden. 2018 und...
von Mithrandir
17.09.2020, 09:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen "einer der allerbesten Rennfahrer, die wir je gesehen haben"
Antworten: 70
Zugriffe: 2723

Re: Max Verstappen "einer der allerbesten Rennfahrer, die wir je gesehen haben"

Nur seine Rolle als "Teamleader" kann ich noch nicht ganz erkennen. Mit 22 Jahren ist man aber auch noch keine Führungspersönlichkeit. Wenn Verstappen es schaffen sollte doch noch wirkliche Führungsqualitäten aufzubauen, dann traue ich ihm noch einiges mehr zu. Schumacher und Alonso haben bzw. hatt...
von Mithrandir
13.09.2020, 22:43
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 2327
Zugriffe: 114667

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Ich hoffe es kam jetzt nicht so rüber, als würde ich behaupten es wären die Prozesse und Entscheidungen intransparent. Nö :wink: Das nahm Bezug auf die Beiträge, die sowas behaupten ohne einen Beleg. Dein Hinterfragen halte ich für vernünftig. Ich bin mir sicher, dass du im Netz viele Pros und Kont...
von Mithrandir
13.09.2020, 22:00
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 2327
Zugriffe: 114667

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Ich nenne mal ein Beispiel was mich zwar nicht betrifft, ich aber ohne Probleme nachvollziehen kann. Maskenpflicht bei Schulkindern im Sportunterricht. Da würde ich mir schon Gedanken machen, ob das wirklich sein muss. Da gibt es Wissenschaftler die sagen, dass es auf Dauer schädlich sein kann. Gen...