Die Suche ergab 2796 Treffer

von Mithrandir
14.04.2019, 20:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Auf den Spuren von Williams: Mercedes feiert besten Saisonstart der Geschichte
Antworten: 17
Zugriffe: 698

Re: Auf den Spuren von Williams: Mercedes feiert besten Saisonstart der Geschichte

Vielleicht sollte Wolff jetzt endlich mal seine Lügen-Strategie überdenken. Stimme dir mal wieder völlig zu. Mit dieser Strategie fährt man suboptimal, ich meine von 132 möglichen nur 130 Punkte geholt. Eindeutig ausbaufähig, zweimal keine Chance auf die schnellste Rennrunde, vermutlich wegen den K...
von Mithrandir
13.04.2019, 22:15
Forum: Motorsport
Thema: Formel E
Antworten: 562
Zugriffe: 37433

Re: Formel E

Da habe ich schon den nächsten Stau gesehen, aber beide geben sich genug Raum und kommen durch. Ich auch. Nach der Aufnahme aus Evans Auto dachte ich Lotterer hängt vor der Wand :mrgreen: Aber irgendwie haben sie sich durchgequetscht. Unterhaltsam finde ich das Spektakel auch, sonst würde ich nicht...
von Mithrandir
13.04.2019, 21:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"
Antworten: 101
Zugriffe: 7131

Re: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"

Was sie gemacht haben, ist daher entweder eine grobe Unsportlichkeit (wenn es bewußt geschah, um die Nachfolgenden in "Dirty Air" versauenr zu lassen) - oder die "Mercedes" haben massive Reifenprobleme, wenn sie die Outlap in normaler Geschwindigkeit fahren - dann sollten sie da...
von Mithrandir
13.04.2019, 18:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying China: Jetzt dominiert wieder Mercedes!
Antworten: 194
Zugriffe: 8988

Re: Formel-1-Qualifying China: Bottas nicht zu schlagen, Ferrari ohne Chance

Das sind Marketing-Sprüche, weil man dann erklären kann, wie heroisch man dann die Siege geholt hat. Mehr nicht. Dass die Fans nach 5 Jahren der Dominanz immer noch auf solche Sprüche reinfallen, ist mir ein Rätsel. Dass Du auf einen solchen Stuss unterstützend eingehst finde ich wirklich schade. M...
von Mithrandir
13.04.2019, 16:49
Forum: Motorsport
Thema: Formel E
Antworten: 562
Zugriffe: 37433

Re: Formel E

Ich finde es ganz sympathisch, habe aber sowieso ein Herz für kleinere Rennserien bzw. Rennserien, die nicht "so perfekt sind wie die F1". Und man muss, was die Professionalität betrifft, halt auch die Kirche im Dorf lassen. Habe mich wohl missverständlich ausgedrückt. Es geht mir nicht u...
von Mithrandir
13.04.2019, 16:20
Forum: Motorsport
Thema: Formel E
Antworten: 562
Zugriffe: 37433

Re: Formel E

:lol: Man kann auf zdf schauen, gefällt mir besser. Allerdings betrachte ich das ganze als Spaßveranstaltung und nicht unbedingt als Autorennen. Mittlerweile würde ich es nicht mehr unprofessionell nennen, sondern dilettantisch. Das sind einfach keine Kurse für ein Rennen. Würde in diesem Fall noch...
von Mithrandir
13.04.2019, 15:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"
Antworten: 101
Zugriffe: 7131

Re: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"

Mein Vorschlag, Verstappen aussetzen zu lassen, bezog sich auf dessen Aussage, daß er in Zukunft bewußt (!!!!) die Qualis von Konkurrenten zerstören will. Auch wenn du recht hättest (wovon man bei 4[!] Ausrufezeichen ausgehen muss) wäre das vollkommen unverhältnismäßig. Es stimmt aber nicht was du ...
von Mithrandir
13.04.2019, 14:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"
Antworten: 101
Zugriffe: 7131

Re: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"

Ich kommentiere eigentlich immer sachlich! Das Problem sind die Fans hier. Sie fühlen sich beleidigt, wenn man ihrem Idol am Heiligenschein kratzt - und empfinden dann auch die sachlichste berechtigte Kritik an diesem als persönlichen Angriff. Das erkennt man dann auch gut an den Argumenten, die si...
von Mithrandir
13.04.2019, 13:13
Forum: Motorsport
Thema: Formel E
Antworten: 562
Zugriffe: 37433

Re: Formel E

Wer zuletzt lacht... :mrgreen: Hab grade die Qualifikation geschaut und Lotterer steht trotz groben Fahrfehlers auf Pole. Da haben sich die Jaguar-Jungs zu früh und etwas zu ausgiebig gefreut. Die abtrocknende Strecke war entscheidender als die fahrerische Leistung. Leider war die Übertragung auf Eu...
von Mithrandir
10.04.2019, 16:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: So hat er das Ruder bei Mercedes übernommen
Antworten: 64
Zugriffe: 2401

Re: Toto Wolff: So hat er das Ruder bei Mercedes übernommen

:chat: Deine Abneigung gegen den Teamchef will ich dir garnicht nehmen. Es ist völlig in Ordnung nicht jeden zu mögen. Nur solltest du einfach auf den Versuch verzichten dass mit mit Fakten zu untermauern, das kann nicht gelingen. Die Ergebnisse sprechen zu deutlich für das System Wolff bei Mercede...
von Mithrandir
06.04.2019, 15:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull nach Bahrain: "Wurm" liegt "in der Aerodynamik"
Antworten: 20
Zugriffe: 2007

Re: Red Bull nach Bahrain: "Wurm" liegt "in der Aerodynamik"

Nebenbei bemerkt würde man nach dem Schema gewisser Foristen hier gehen, müsste man nun direkt zum Schluss kommen dass das RB Chassis auch die letzten Jahre nicht so gut war.. ;) Ich bin tatsächlich der Meinung, dass Ferrari und vor allem Mercedes ähnlich gute Chassis gebaut haben müssen in der Vor...
von Mithrandir
06.04.2019, 10:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull nach Bahrain: "Wurm" liegt "in der Aerodynamik"
Antworten: 20
Zugriffe: 2007

Re: Red Bull nach Bahrain: "Wurm" liegt "in der Aerodynamik"

Dass Honda scheinbar überhaupt nicht das Problem ist, das hätte ich nie erwartet. Und dass das Team das auch so offen benennt, muss man ihnen hoch anrechnen. Wobei das Potential der Teams und der Motoren in dieser Saison für mich noch einigermaßen mysteriös ist. Im ersten Rennen war Red Bull ziemli...
von Mithrandir
06.04.2019, 09:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: Leclerc auch in China mit Bahrain-Motor
Antworten: 19
Zugriffe: 1253

Re: Ferrari: Leclerc auch in China mit Bahrain-Motor

Was mich ja wundert, Hamiltons Motor, oder Getriebe, hatte jdesmal Glück die Auslauftunde zu überstehen, trotzdem, wurde nie gesagt, der Motor/Getriebe musste nicht getauscht werden. Es bereitet mir leichte Schwierigkeiten zu verstehen, was du sagen willst aber es wird und wurde natürlich gesagt, d...
von Mithrandir
06.04.2019, 06:12
Forum: Plauderecke
Thema: Welches Filmgenre mögen F1-Fans
Antworten: 3107
Zugriffe: 118857

Re: Welches Filmgenre mögen F1-Fans

Mir ist es halt zu einfach, einen schwachen Film oder eine schwache Geschichte aufs Genre zu schieben. Nach dem Motto: "Mehr darf man nicht erwarten, mehr ist nicht möglich. Wer was Tolles erwartet, sitzt im falschen Saal." Das kann man so sehen, aber mein Post war anders gemeint. Die mei...
von Mithrandir
05.04.2019, 17:55
Forum: Plauderecke
Thema: Welches Filmgenre mögen F1-Fans
Antworten: 3107
Zugriffe: 118857

Re: Welches Filmgenre mögen F1-Fans

The Expanse? Kannst du schon mehr berichten? Wollte auch anfangen mit der Serie, aber mit 3 Staffeln ist es dann eher ein "Langzeitprojekt" :sweat: . Die Bewertungen sind eigentlich durchgehend positiv. Ich glaube es sollen weitere Staffeln folgen :wink: Mir fehlte die Zeit, bin grade mit...

Zur erweiterten Suche