Die Suche ergab 3144 Treffer



von Mithrandir
17.02.2020, 21:10
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Film-Quiz
Antworten: 7723
Zugriffe: 157190

Re: Film-Quiz

Ad Astra: Zu den Sternen Das geht zu schnell. Gibt es beim nächsten mal halt wieder was fieses :wink: 01. Costigan: 239 02. Kritias: 177 ==. DC21: 177 04. Mithrandir: 135 05. Snoooper: 121 06. testfahrer: 55 07. Larifa: 48 08. Wayne: 46 09. scott 90: 40 ==. PolePosition: 40 11. 1984: 35 12. Anspaug...
von Mithrandir
17.02.2020, 20:41
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Film-Quiz
Antworten: 7723
Zugriffe: 157190

Re: Film-Quiz

_Vendetta_ hat geschrieben:
17.02.2020, 20:05
Was du alles weisst... :wink:
Das Internet wusste es - aber nicht weitersagen :ninja:

Bild
von Mithrandir
17.02.2020, 19:41
Forum: Paddock
Thema: Schönstes Auto 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 33

Schönstes Auto 2020

Einfache Geschichte - welches Auto gefällt euch optisch am besten? Design, Farbe, Gesamteindruck - Streit unmöglich bei Geschmacksfragen :wink: Jeder hat erstmal zwei Stimmen und kann sie gern ändern solange Autos ausstehen. Mercedes F1 W11 EQ Performance https://www.motorsport-total.com/bilder/2020...
von Mithrandir
17.02.2020, 18:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto FW43 enthüllt!
Antworten: 32
Zugriffe: 3326

Re: Williams-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto FW43 enthüllt!

wii07 hat geschrieben:
17.02.2020, 13:55
Was soll Williams schon groß machen dieses Jahr? Sie sind defacto pleite[...]
Der sportliche Misserfolg schlägt sich in den Bilanzen nieder und ist deswegen doppelt bitter aber insolvent sind sie offensichtlich nicht.
von Mithrandir
17.02.2020, 17:08
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Film-Quiz
Antworten: 7723
Zugriffe: 157190

Re: Film-Quiz

Der Sad Hill Cemetery, hat sogar einen Wikipedia Eintrag und eine Geschichte :)
Gedreht wurde dort The Good, the Bad and the Ugly oder Zwei glorreiche Halunken
von Mithrandir
16.02.2020, 22:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Brawn: McLarens Trennung von Honda war goldrichtig!
Antworten: 14
Zugriffe: 1012

Re: Brawn: McLarens Trennung von Honda war goldrichtig!

Aber was sagen die McLaren-Verantwortlichen zu solchen Äußerungen - direkt aus dem Munde des F1-Sportdirektors der FIA? Sie stimmen ihm zu schätze ich. Es ist eine treffende Analyse und mittlerweile wird das auch vom Team ähnlich selbstkritisch kommuniziert, diese Erkenntnis war notwendig für einen...
von Mithrandir
16.02.2020, 20:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Ferrari war "definitiv nicht auf Leclerc zugeschnitten"
Antworten: 30
Zugriffe: 4061

Re: Nico Rosberg: Ferrari war

Der Vater der Teamorder ist für mich auch Mercedes. Angefangen hat es ende 90er Jahre mit Häkkinnen/Coulhard auf Mclaren/MERCEDES Da wir hier mittlerweile sowieso völlig Offtopic sind würde ich behaupten, dass eure Präferenzen leichte Einflüsse auf die Wahrnehmung haben. Teamorder war nichts außero...
von Mithrandir
16.02.2020, 20:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Brawn: McLarens Trennung von Honda war goldrichtig!
Antworten: 14
Zugriffe: 1012

Re: Brawn: McLarens Trennung von Honda war goldrichtig!

Ja. Und dass Ross Brawn diesbezüglich kein Blatt vor den Mund nimmt, finde ich äußerst bemerkenswert... Warum sollte er? Ich finde ebenfalls, dass er und ihr recht habt und die Trennung in dem Sinn richtig war, dass dort Missstände im Team und bei der Technik aufgedeckt werden konnten. Trotzdem hät...
von Mithrandir
16.02.2020, 17:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff zweifelt: Läuft Leclercs Vertrag wirklich über fünf Jahre?
Antworten: 5
Zugriffe: 183

Re: Toto Wolff zweifelt: Läuft Leclercs Vertrag wirklich über fünf Jahre?

Das rigide Sparprogramm umfasst dort Massenentlassungen, Gehalts- und Dividendenkürzungen sowie Ausdünnung des Modellportofolios. Du hast mir schon mal erklärt, dass ich keine Ahnung habe, daher sehe ich den Stellenabbau jetzt genauso dramatisch wie du, indem du von "Massenentlassungen" berichtest....
von Mithrandir
15.02.2020, 17:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn über 2020: Haben verpasst, ein neues Formel-1-Rennformat zu testen
Antworten: 6
Zugriffe: 239

Re: Ross Brawn über 2020: Haben verpasst, ein neues Formel-1-Rennformat zu testen

Da bin ich ja froh, dass sie das verpasst haben. Mag Gewöhnungssache sein aber ich finde die Distanz von gut 300 Kilometern passend ebenso wie die damit verbundene Renndauer und sehe keinen Handlungsbedarf. Eine Reduzierung (über die mal spekuliert wurde) würde ich persönlich dem Status der Serie ni...
von Mithrandir
15.02.2020, 09:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Aus Toro Rosso wird AlphaTauri: 2020 soll P5 in der WM her!
Antworten: 17
Zugriffe: 2270

Re: Aus Toro Rosso wird AlphaTauri: 2020 soll P5 in der WM her!

Das Design gefällt mir wirklich sehr gut, sieht elegant und edel aus finde ich. Geschmackssache halt :) https://www.formel1.de/public/video/ready/2020-02-14-formel-1-2020-alphatauri-launch-ID16430-size640x360-1581712169.jpg Tolle Perspektive. Mein Gedanke war beim Anblick, dass ihm größere weiße Fel...
von Mithrandir
15.02.2020, 08:47
Forum: Business-Kommentare
Thema: Konsumentenschutz möchte Ferrari SF1000 beschlagnahmen
Antworten: 15
Zugriffe: 1247

Re: Konsumentenschutz möchte Ferrari SF1000 beschlagnahmen

Wenn ich mir die Beiträge so durchlese muss es wohl die dümmste Idee aller Zeiten sein eine Marketingabteilung zu unterhalten weil sämtliche Konsumenten völlig resistent gegen derlei Einflüsse sind. Irrsinnig, dass so ein Konzern zig Millionen Euro dafür verschwendet, statt einmal einen Blick in die...
von Mithrandir
14.02.2020, 18:49
Forum: Business-Kommentare
Thema: Konsumentenschutz möchte Ferrari SF1000 beschlagnahmen
Antworten: 15
Zugriffe: 1247

Re: Konsumentenschutz möchte Ferrari SF1000 beschlagnahmen

Meinem Verständnis nach wird damit impliziert, dass der Konzern als solches illegal wäre, wenn er auch abseits von Tabakprodukten keine Werbung mehr schalten darf. Nur weil es ein Werbeverbot gibt ist der Konzern nicht illegal, Tabak ist auch weiter legal verfügbar. Bis heute habe ich nicht verstan...
von Mithrandir
14.02.2020, 17:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes: Stoffel Vandoorne wird neuer Ersatzfahrer
Antworten: 5
Zugriffe: 318

Re: Mercedes: Stoffel Vandoorne wird neuer Ersatzfahrer

Warum niemand der "spannende Fahrer, die Teil der Mercedes-Familie sind"? (Zitat Wolff) Verstehe ich nicht, was ist er denn als Mercedes Werksfahrer in der Formel E? Dass Russell und Ocon nicht zur Verfügung stehen ist klar. Vandoorne hat Erfahrung in der Formel1 und fährt aktuell Rennen. Für mich ...
von Mithrandir
14.02.2020, 15:45
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Film-Quiz
Antworten: 7723
Zugriffe: 157190

Re: Film-Quiz

Boah das hat lange gedauert. Könnte "Knocking on Heavens door" sein. Ist es :thumbs_up: Ich dachte mit den letzten Bildern wäre es leicht :think: Das erste war fies. Verdienter Punkt! 01. Costigan: 239 02. Kritias: 177 03. DC21: 176 04. Mithrandir: 134 05. Snoooper: 121 06. testfahrer: 55 07. Larif...