Die Suche ergab 855 Treffer



von Lato
22.09.2011, 22:28
Forum: Alte Beiträge
Thema: Michael Schumacher-7 Titel, 68 Poles, 91 Siege, 100 Skandale
Antworten: 35
Zugriffe: 2129

Re: Michael Schumacher-7 Titel, 68 Poles, 91 Siege, 100 Skan

weil das hier nicht viel mit der Mission 8 zu tun hat? so und nun bitte (!) halt dich zurück! Über KUB gibts auch mehrere Faden. Dann mach ich bald einen Kubica- Comeback- Genesungs-Umfrage-usw.-Faden auf...aber von mir aus, wenn es euch Spass macht, dann bitteschön... Ach und ob ich mich zurückhal...
von Lato
22.09.2011, 22:20
Forum: Alte Beiträge
Thema: Michael Schumacher-7 Titel, 68 Poles, 91 Siege, 100 Skandale
Antworten: 35
Zugriffe: 2129

Re: Michael Schumacher-7 Titel, 68 Poles, 91 Siege, 100 Skan

Sokadem hat geschrieben:wir haben den segen dafür von den grünen, als Psst bitte
Macht die Sache nicht sinnvoller... XP (Ihr habt doch diesen Mission 8-Fan-Club, warum nicht dort unter euch "Freaks" (ist nicht böse gemeint, bevor ich wieder "von den grünen" gesperrt werde) bleiben...)
von Lato
22.09.2011, 22:08
Forum: Alte Beiträge
Thema: Michael Schumacher-7 Titel, 68 Poles, 91 Siege, 100 Skandale
Antworten: 35
Zugriffe: 2129

Re: Michael Schumacher-7 Titel, 68 Poles, 91 Siege, 100 Skan

Mit Verlaub, aber es gibt hier schon genug Schumacher-Threads, in denen das Thema zur Genüge behandelt wird...allen voran der Michael-Schumacher-Thread (dort ist das Thema richtig aufgehoben)...

Wozu man jetzt wieder einen neuen Thread ins Leben ruft, erschließt sich mir nicht...
von Lato
22.09.2011, 19:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Senna kämpft um ein Cockpit für 2012
Antworten: 27
Zugriffe: 1704

Re: News: Senna kämpft um ein Cockpit für 2012

jetzt wird also Petrov auch in Frage gestellt? Wird immer kurioser mit diesem Team. Ich frage mich, welcher Pilot der auch nur ansatzweise Alternativen hat, dort freiwillig hingehen sollte? Da fliegt man sogar mit guten Leistungen raus :shock: Würd ich nicht so sehen.... Ich glaube die haben mit Ih...
von Lato
12.08.2011, 17:08
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #88 Robert Kubica
Antworten: 5787
Zugriffe: 159551

Re: Robert Kubica

Leute, noch mal langsam zum mitschreiben: Ihr müsst nicht der Meinung sein, dass Kub ein Toppilot ist, aber lasst den anderen Ihre Meinung ohne gleich beleidigend zu werden (Stichwort Realitätsverlust, Fanboy usw.) Und wenn ihn jemand mit der Heidi gleichsetzt, empfinde ich das als eine Beleidigung...
von Lato
12.08.2011, 16:24
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #88 Robert Kubica
Antworten: 5787
Zugriffe: 159551

Re: Robert Kubica

Nun, das reicht aber nicht. Mindestens das Attribut "Supertalent" (also quasi der Michael Hirte der Formel 1) - besser aber "Renngott" sollte man vergeben, sonst wird man mit pseudo-lustigen Namen bedacht, vorzugsweise per pn, da man ja Angst vor den Mods hat. Ich habe hier auch das Attribut "Hater...
von Lato
10.08.2011, 22:42
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #88 Robert Kubica
Antworten: 5787
Zugriffe: 159551

Re: Robert Kubica

ich habe mir die beiden Tabellen mal angesehen, KUB hat 2010 zwei podien in drei rennen gehabt. dann noch monaco. alles in allem war der renault 2010 deutlich konkurenzfähiger als heuer! weiterhin ist PET 2010 auf vielen strecken vorher noch NIEMALS gefahren, kubica hingegen schon! Auf denen die PE...
von Lato
10.08.2011, 22:27
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #88 Robert Kubica
Antworten: 5787
Zugriffe: 159551

Re: Robert Kubica

Herzblut hat geschrieben:Guter Beitrag Lato
Schön dass du dich wieder meldest :thumbs_up: :)
Dein Beitrag war ebenfalls klasse :thumbs_up:
von Lato
10.08.2011, 22:17
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #88 Robert Kubica
Antworten: 5787
Zugriffe: 159551

Re: Robert Kubica

das bestreite ich auch nicht, aber wenn wir hier mal weiterspinnen: W würde RENAULT jetzt mit ihm stehen? Vllt würde KUB auf WM Rang 6 stehen , HEI steht auf 8 mit einem Auto das nicht auf ihn gebaut wurde ist er schneller als Petrov... Niemals holt irgendein Fahrer mit dieser Gurke mehr als 70 Pun...
von Lato
27.07.2011, 22:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Boullier hatte von Heidfeld mehr erwartet
Antworten: 194
Zugriffe: 6282

Re: News: Boullier hatte von Heidfeld mehr erwartet

Daher hab ich ja auch (gestern?) hier gefragt, wieviele Punkte wohl ein Kubica geholt hätte bisher. Wohlweislich werden solche Fragen aber hier nicht beantwortet, auch wenn es nur eine Frage nach der persönlichen Einschätzung ist. Warum sollte man so eine Frage beantworten? Damit du wieder rumschre...
von Lato
27.07.2011, 22:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Boullier hatte von Heidfeld mehr erwartet
Antworten: 194
Zugriffe: 6282

Re: News: Boullier hatte von Heidfeld mehr erwartet

Das ist übertrieben! Aber mit Kubcia wäre LR noch vor MGP soviel steht für mich persönlich fest. Du vergisst eins der Renault hat gute Topseed Werte selbst mit DRS könnte es auch für Topteam schwer werden an einen LR vorbeizukommen. Nein, mit Bubica wären sie noch weiter von MGP entfernt als jetzt....
von Lato
27.07.2011, 22:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Boullier hatte von Heidfeld mehr erwartet
Antworten: 194
Zugriffe: 6282

Re: News: Boullier hatte von Heidfeld mehr erwartet

Daher hab ich ja auch (gestern?) hier gefragt, wieviele Punkte wohl ein Kubica geholt hätte bisher. Wohlweislich werden solche Fragen aber hier nicht beantwortet, auch wenn es nur eine Frage nach der persönlichen Einschätzung ist. Warum sollte man so eine Frage beantworten? Damit du wieder rumschre...
von Lato
16.07.2011, 20:24
Forum: Plauderecke
Thema: Steuerflüchtling Vettel
Antworten: 110
Zugriffe: 6799

Re: Steuerflüchtling Vettel

Und noch ein Satz zu Lauda: Natürlich bekommt ein Hartzer nicht mehr Geld, wenn Schumi seine Steuern in Deutschland zahlt...Würden aber alle, die es sich leisten können, so verfahren, wie unsere "F1-Vorbilder", müssten wir bald auf den Theater- oder Freibadbesuch verzichten...ob das dann so toll wä...
von Lato
16.07.2011, 19:05
Forum: Plauderecke
Thema: Steuerflüchtling Vettel
Antworten: 110
Zugriffe: 6799

Re: Steuerflüchtling Vettel

Wenn ich möchte, dass mit der Hälfte meines verdienten Geldes für mich unbeeinflussbarer Unsinn gemacht wird, dann bleibe ich in Deutschland. Möchte ich selber entscheiden, was damit passiert, dann bleibt mir nichts anderes übrig als in ein anderes Land zu ziehen. Kein Hartz4-Empfänger, und sei er ...
von Lato
12.07.2011, 20:36
Forum: History
Thema: (Kubica OR Heidfeld) AND Renault
Antworten: 771
Zugriffe: 25253

Re: (Kubica OR Heidfeld) AND Renault

Dann sollte man wissen wie macht das Renault schneidern die das Kubica auf den Leib oder bauen sie sie zu erst das Auto. Also das was man hört soll es das zweite sein aber so klar ist mir das nicht. Du meinst wohl eher das erste...es ist doch kein Geheimnis, dass Renault das Team um Kubica herum ba...