Die Suche ergab 5292 Treffer

von Felipee
18.11.2012, 23:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari steht zu taktischer Rückversetzung
Antworten: 92
Zugriffe: 4197

Re: News: Ferrari steht zu taktischer Rückversetzung

Ich stehe solchen Dingen inwischen sehr neutral gegenüber und bin der Meinung, dass sich die beiden Teams Red Bull udn Ferrari in Sachen Betrug absolut nichts geben. Beide gehen an die Grenzen und darüber hinaus, was beide Teams mir sehr unsympathisch macht. Ferrari aber eben doch den Tick mehr, da ...
von Felipee
14.10.2012, 12:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari sieht das Positive an der Niederlage
Antworten: 20
Zugriffe: 1384

Re: News: Ferrari sieht das Positive an der Niederlage

Dieser Drecksrennstall soll mal nicht so scheinheilig tun. Wie lächerlich dann immer wieder die Aussage, dass die KWM ihnen wichtiger sei als die FWM, hat ma ja heute gesehen, hätte man Massa frei fahren lassen, hätte er P2 noch attackieren können... Ich finde es sehr schade, dass sich Massa mit Fer...
von Felipee
14.10.2012, 12:00
Forum: 2012
Thema: Gurke/Antigurke GP Korea 2012
Antworten: 45
Zugriffe: 15187

Re: Gurke/Antigurke GP Korea 2012

Antigurke :arrow: Vettel - Sauber und konstant gefahren, absolout verdient gewonnen :thumbs_up: :thumbs_up: :arrow: Webber - Eigentlich das selbe wie bei Vettel, fuhr ein sehr einsames Rennen auf P2 :thumbs_up: :thumbs_up: :arrow: Alonso - Heute langsamer als Teamkollegen, hat aber das Glück bei Fe...
von Felipee
11.10.2012, 16:28
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 2980
Zugriffe: 163155

Re: All about INDY RACING LEAGUE and CHAMPCARS

Die sollen auf dem Oval auf dem Lausitzring fahren. Mal ganz davon abgesehen, dass es von finanziell nicht möglich sein wird, das Oval wieder auf aktuelle Standards zu bringen, finde ich, dass die IndyCar Serie gar nicht nach Deutschland passt, Schon damals, als die Champ Car Serie am Lausitzring f...
von Felipee
11.10.2012, 15:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: "Die Menschen vergessen Massas Erfolge"
Antworten: 61
Zugriffe: 3332

Re: News: Vettel:

ja aber dann frage ich mich, wieso zur hölle will felipe unbedingt auch 2013 wie so ein ehrenloser für ferrari fahren! Offenbar ist er dem Mythos Ferrari noch zu sehr verbunden und zum anderen gibt es da noch das liebe Geld, meinst due die Fahrer fahren da heute nur noch aus Spaß am Fahren? Dann wü...
von Felipee
10.10.2012, 16:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: "Die Menschen vergessen Massas Erfolge"
Antworten: 61
Zugriffe: 3332

Re: News: Vettel:

Eigentlich ist die Sache doch klar, zum einen hat Massa mit Alonso einen sehr starken Teamkollegen, der obendrein den Riesensponsor Santander im Rücken hat, welcher es wohl nicht dulden würde, wenn Massa dauerhaft Alonso Paroli bieten würde. Zum anderen ist es offensichtlich, dass Alonso direkt als ...
von Felipee
27.08.2012, 00:55
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 2980
Zugriffe: 163155

Re: All about INDY RACING LEAGUE and CHAMPCARS

Was ein zum Ende hin chaotisches Rennen in Sonoma! Alle Meisterschaftskandidaten haben Probleme, Power kommt mit Platz 2 noch am Besten davon, aber nachdem er die ersten 65 Runden fast die ganze Zeit führte und nur durch die gelbe Flagge und seiner Strategie hinter Briscoe fiel, ist auch dieses Resu...
von Felipee
26.08.2012, 19:10
Forum: Paddock
Thema: Umfrage: Welche Rennserien verfolgt ihr außer der F1?
Antworten: 17
Zugriffe: 2665

Re: Umfrage: Welche Rennserien verfolgt ihr außer der F1?

Ich finde die Frage etwas schlecht gestellt. ;) Zum einen, weil es Interpretationssache ist, was eine Rennserie verfolgen heißt (reicht es, gelegentlich News über die Serie zu lesen oder muss man sich auch Rennen anschauen etc), zum anderen wird vorausgesetzt, dass man die Formel 1 verfolgt, was bei...
von Felipee
27.03.2012, 20:01
Forum: Fanclubs
Thema: 1. Massa-Fanclub "Felipe is the most likeable"
Antworten: 996
Zugriffe: 55099

Re: 1. Massa-Fanclub "Felipe is the most likeable"

Da bin ich natürlich auch dabei. :D
Wollte auch die ganze Zeit schon einen machen, aber hatte keine Lust, mir die Mühe zu machen, deshalb danke McLaren-Fan83. :thumbs_up:
von Felipee
06.02.2012, 16:08
Forum: Paddock
Thema: Welches Formel-1 Auto 2012 ist das schönste?
Antworten: 39
Zugriffe: 2767

Re: Welches Formel-1 Auto 2012 ist das schönste?

Nach den Neupräsentationen:
1. Ferrari
2. Sauber
3. Caterham
4. Lotus
5. Red Bull
6. Force India
7. McLaren
von Felipee
04.02.2012, 12:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari enthüllt neuen F2012 ohne Publikum
Antworten: 249
Zugriffe: 11597

Re: News: Ferrari enthüllt neuen F2012 ohne Publikum

McLaren-Mercedes F1 hat geschrieben:
Offroader hat geschrieben:ist doch alles Spekulatius

GENAU :D
Offroader hat geschrieben: selbst ich als Kritischer User was Ferrari betrifft , kann nichts Negatives über den Neuen Ferrari schreiben .

doch das kann jeder: Niemand kann dieses Aussehen gut heißen


Ich finds schön. ;)
von Felipee
04.02.2012, 12:22
Forum: Paddock
Thema: Welches Formel-1 Auto 2012 ist das schönste?
Antworten: 39
Zugriffe: 2767

Re: Welches Formel-1 Auto 2012 ist das schönste?

Bisher finde ich:
1. Ferrari
2. Caterham
3. Force India
4. McLaren
von Felipee
03.02.2012, 14:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari enthüllt neuen F2012 ohne Publikum
Antworten: 249
Zugriffe: 11597

Re: News: Ferrari enthüllt neuen F2012 ohne Publikum

Ich finde, dass dies der schönste Ferrari seit 2008 ist. :thumbs_up:
Ähnlich wie beim Caterham gefällt mir diese neue Nase sehr, aber vor allem sieht er sehr aggressiv und innovativ aus, jetzt muss er nur noch schnell sein. :thumbs_up:
von Felipee
02.02.2012, 16:56
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Fahrzeug-Präsentationen 2012
Antworten: 109
Zugriffe: 16809

Re: Fahrzeug-Präsentationen 2012

Der neue Ferrari wird OZ Räder haben und nicht wie seit Jahren BBS:
http://www.ferrari.com/English/Formula1 ... rrari.aspx

Laut diesem Artikel werden wir wohl gelbe Felgen sehen beim Ferrari. ;)
von Felipee
17.01.2012, 15:13
Forum: Sport Allgemein
Thema: Tennis
Antworten: 843
Zugriffe: 38464

Re: Tennis

airforce hat geschrieben:Hoffentlich sehen wir einen wiedererstarkten Nadal im Finale gegen Federer oder Djokovic :twisted:

Federer und Nadal würden im Halbfinale aufeinandertreffen. :wink2:

Zur erweiterten Suche