Die Suche ergab 1922 Treffer

von Steeng
28.02.2018, 14:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Offizieller Live-Stream der Formel 1 2018 mit RTL-Kommentar
Antworten: 133
Zugriffe: 8014

Re: Offizieller Live-Stream der Formel 1 2018 mit RTL-Kommentar

Für das neue offizielle Livestreaming hat die Formel 1 vor allem zwei Zielgruppen ausgemacht: Zum einen Fans in Regionen, in denen es bisher keine Pay-TV-Angebote gibt, zum anderen die sogenannten Hardcore-Fans der Serie. "Es gibt rund 500 Millionen Formel-1-Fans auf der Welt. Wenn vorsichtig ...
von Steeng
11.03.2014, 12:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: "Bin froh, ein schlechter Verlierer zu sein"
Antworten: 230
Zugriffe: 6717

Re: Vettel:

Ihr schreibt und schreibt und schreibt.... Du doch auch. Und am Ende bleibt eben ein junger Bursche, der ein sehr schnelle, aber über weite Strecken auch Defektanfälliges Auto bekommen hat, der dieses Auto beeindruckend schnell bewegen konnte, womit er den erfahrenen Teamkollegen meist klar in den ...
von Steeng
24.03.2013, 13:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Webber nimmt Vettels Entschuldigung nicht an
Antworten: 121
Zugriffe: 4969

Re: News: Webber nimmt Vettels Entschuldigung nicht an

toddquinlan hat geschrieben::whistle:

http://www.f1fanatic.co.uk/2011/07/10/webber-red-bulls-order-pass-vettel/

man beachte das Datum

Das hab ich hier gerade auch zitiert.
Damals wurde Webber übrigens dafür gefeiert und Vettel als Pussy hingestellt, die Teamorder nötig hat.

Schöne Doppelmoral oder! :lol:
von Steeng
24.03.2013, 13:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes: Hamilton ist das Podest fast peinlich
Antworten: 95
Zugriffe: 3416

Re: News: Mercedes: Hamilton ist das Podest fast peinlich

Nicht zu vergessen das Hamilton bis zum Spritsparen einen klaren Vorteil gegenüber Rosberg hatte, da er mit weniger Sprit ins Rennen gegangen ist, oder mehr Leistung hatte. Traurig das die alte Ferrarimethode so Schule macht, und dass schon im 2. !!! Saisonrennen. Den Nachteil kann man kaum ausglei...
von Steeng
24.03.2013, 13:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Kontroverse Stallduelle: Vettel gewinnt in Malaysia
Antworten: 771
Zugriffe: 18201

Re: News: Vettel erkämpft sich Malaysia-Sieg vor Webber und

Serseri hat geschrieben:Bild
Oder
Bild

edit

Immerhin MfG :=)

DANKE !!! :thumbs_up:
von Steeng
24.03.2013, 13:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes: Hamilton ist das Podest fast peinlich
Antworten: 95
Zugriffe: 3416

Re: News: Mercedes: Hamilton ist das Podest fast peinlich

Heute hat sich Mercedes auch lächerlich gemacht. Hamilton musste Sprit sparen, war am Ende eindeutig langsamer, und durfte dennoch vorne bleiben. Dass sich da selbst Lauda öffentlich aufregt, sagt eigentlich alles. Wären die Plätze klar bezogen gewesen, würde ich nix sagen. Dann würde ich es als Te...
von Steeng
24.03.2013, 13:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Webber nimmt Vettels Entschuldigung nicht an
Antworten: 121
Zugriffe: 4969

Re: News: Webber nimmt Vettels Entschuldigung nicht an

Webber der Heuchler, dass waren seine Worte nach dem England GP 2011 Mark Webber says he ignored team orders in British Grand Prix battle By Jonathan Noble and Matt Beer Sunday, July 10th 2011, 14:33 GMT The Australian said he had received "probably four or five" messages from the team as...
von Steeng
24.03.2013, 13:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes: Hamilton ist das Podest fast peinlich
Antworten: 95
Zugriffe: 3416

Re: News: Mercedes: Hamilton ist das Podest fast peinlich

Das sollte ihm nicht nur fast peinlich sein. Sich dann auch noch hinstellen und zu sagen "hier sollte Nico stehen" setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Wenn er das wirklich so meinen würde, hätte er Rosberg auf der Strecke passieren lassen können und fertig...
von Steeng
24.03.2013, 13:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Webber nimmt Vettels Entschuldigung nicht an
Antworten: 121
Zugriffe: 4969

Re: News: Webber nimmt Vettels Entschuldigung nicht an

Ach ja: Was Vettel von Webber hält und wie er über ihn mit seinem Team redet, hat man im Teamradio gehört... Dass es auch mit Respekt geht, hörte man im Falle Rosberg. Heute hat man den Unterschied zwischen einem 3maligen WM und einem 1fachen Rennsieger gesehen. Was Rosberg da mit sich hat machen l...
von Steeng
24.03.2013, 13:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Domenicali: Vettel-Verpflichtung liegt "weit in der Zukunft"
Antworten: 17
Zugriffe: 800

Re: News: Domenicali: Vettel-Verpflichtung liegt "weit in de

Ich würde heute mal zum Hörer greifen, sicher eine schlechter Zeitpunkt! 8)
von Steeng
24.03.2013, 13:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Kontroverse Stallduelle: Vettel gewinnt in Malaysia
Antworten: 771
Zugriffe: 18201

Re: News: Vettel erkämpft sich Malaysia-Sieg vor Webber und

Webber der Heuchler, dass waren seine Worte nach dem England GP 2011 Mark Webber says he ignored team orders in British Grand Prix battle By Jonathan Noble and Matt Beer Sunday, July 10th 2011, 14:33 GMT The Australian said he had received "probably four or five" messages from the team ask...
von Steeng
24.03.2013, 13:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Webber nimmt Vettels Entschuldigung nicht an
Antworten: 121
Zugriffe: 4969

Re: News: Webber nimmt Vettels Entschuldigung nicht an

Webber der Heuchler, dass waren seine Worte nach dem England GP 2011 Mark Webber says he ignored team orders in British Grand Prix battle By Jonathan Noble and Matt Beer Sunday, July 10th 2011, 14:33 GMT The Australian said he had received "probably four or five" messages from the team ask...
von Steeng
21.03.2013, 10:48
Forum: 2013
Thema: #2. Großer Preis von Malaysia, Sepang
Antworten: 1012
Zugriffe: 35758

Re: #2. Großer Preis von Malaysia, Sepang

Fahrer Pressekonferenz von heute morgen:

http://www.youtube.com/watch?v=EmJx1o2N9tU
von Steeng
05.02.2013, 14:34
Forum: Die Rennen 2019
Thema: SKY Berichterstattung
Antworten: 1667
Zugriffe: 95495

Re: SKY Berichterstattung

Traurige Nachricht. Sascha Roos ist kein schlechter, aber einen Jacques Schulz kann keiner ersetzten. :|
von Steeng
03.11.2012, 13:54
Forum: Tippspiel 2012
Thema: Großer Preis von Abu Dhabi - Yas Marina
Antworten: 56
Zugriffe: 18793

Re: Großer Preis von Abu Dhabi - Yas Marina

Q3
1. Hamilton
2. Vettel
3. Button
4. Webber
5. Alonso
6. Grosjean
7. Räikkönen
8. Hülkenberg
9. Massa
10. Maldonado

Rennen
1. Hamilton
2. Vettel
3. Button
4. Alonso
5. Webber
6. Grosjean
7. Räikkönen
8. Hülkenberg
9. Massa
10. Maldonado

Schnellste Runde: Hamilton

Teamduell: Hülkenberg

Zur erweiterten Suche